Ex zurück

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Liebe unuk :herz:

Wo hast du denn den Strang rausgekramt :lach:

Ich habe deinen Strang mal überflogen und mir tut es auch sehr Leid wie es dir ergangen ist! Ich weiß genau wie weh es tut! Vielleicht merkt deiner auch bald was er verloren hat! Bei mir war es leider (oder jetzt zum Glück) nicht so.

Ich kann dir nur sagen, dass man sich am Anfang der Trennung ganz ganz furchtbar fühlt. Aber es wird besser versprochen! Bei mir sind es jetzt 2 Monate seit der Trennung (4 Monate ohne Treffen) und mittlerweile muss ich nicht mehr weinen und ich fühle mich nicht ganz so elend. Klar, ich vermisse ihn und ich denke auch jeden Tag an ihn. Aber es tut nicht mehr so weh. Und ich glaube, dass es gut ist wie es gekommen ist. Ich möchte keinen Mann, der eine andere vorzieht und mich so verletzt hat. Ich könnte ihm gar nicht mehr vertrauen. Wenn er nicht zu schätzen weiß was er hatte, verpasst er halt was. Das ist meine jetzige Einstellung dazu. Ich habe seine Nummer gelöscht und höre und sehe nichts von ihm. Das ist glaube ich das beste um abzuschließen.

Ich wünsche dir trotzdem, dass es bei dir besser ausgeht als bei mir :herz:
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Eigentlich gibt es nichts Neues zu berichten außer, dass ich in den letzten Wochen vermehrt an ihn denken muss. Es war definitiv mal besser und jetzt ist es als wäre ich mit einem Virus infiziert.

Er hat mir weder zu meinem Geburtstag gratuliert noch schöne Weihnachten gewünscht. Nach 4 Jahren Beziehung finde ich schon, dass das drin gewesen wäre. Ich frage mich wie es ihm geht und ob er glücklich mit der Neuen ist. Das Denken macht mich wahnsinnig und ich kann es trotzdem nicht lassen. Ich hoffe, dass es irgendwann aufhört und nicht mehr so weh tut. Gestern hatte ich sogar kurz überlegt, ob ich ihm schreiben soll. Ich denke, dass er zurückschreiben würde. Nur was bringt mir das? Davon abgesehen, dass es nichts zu sagen gibt.

Ich möchte mich nicht selbst quälen und eine Freundschaft mit ihm möchte ich nicht. Dafür habe ich einfach noch zu viele Gefühle für ihn. :nanu: Er wird mir niemals von selbst schreiben, das weiß ich. Er hat abgeschlossen und eine andere. Das war's für ihn. So wie er es mit all den Frauen vor mir gemacht hat. Echt traurig, dass man sich mal so nah war und es jetzt so ist als wäre er nie da gewesen. :shakehead:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Eigentlich gibt es nichts Neues zu berichten außer, dass ich in den letzten Wochen vermehrt an ihn denken muss. Es war definitiv mal besser und jetzt ist es als wäre ich mit einem Virus infiziert.

Er hat mir weder zu meinem Geburtstag gratuliert noch schöne Weihnachten gewünscht. Nach 4 Jahren Beziehung finde ich schon, dass das drin gewesen wäre. Ich frage mich wie es ihm geht und ob er glücklich mit der Neuen ist. Das Denken macht mich wahnsinnig und ich kann es trotzdem nicht lassen. Ich hoffe, dass es irgendwann aufhört und nicht mehr so weh tut. Gestern hatte ich sogar kurz überlegt, ob ich ihm schreiben soll. Ich denke, dass er zurückschreiben würde. Nur was bringt mir das? Davon abgesehen, dass es nichts zu sagen gibt.

Ich möchte mich nicht selbst quälen und eine Freundschaft mit ihm möchte ich nicht. Dafür habe ich einfach noch zu viele Gefühle für ihn. :nanu: Er wird mir niemals von selbst schreiben, das weiß ich. Er hat abgeschlossen und eine andere. Das war's für ihn. So wie er es mit all den Frauen vor mir gemacht hat. Echt traurig, dass man sich mal so nah war und es jetzt so ist als wäre er nie da gewesen. :shakehead:

Bei dem ganzen Feiertagstheater ist das leider kein Wunder, dass da vieles wieder hochkommt. Aber das ist bald wieder geschafft und ich glaube, dann wird dein Ex auch wieder weniger in deinem Kopf rumspuken. :smile:

Weißt du, ich glaube, egal wie sies tun bzw was sie tun, sie können sich nur falsch verhalten.
Ich persönlich finde, wenn eine Beziehung zu Ende ist und man ansonsten keinen Kontakt hat, kommt zu Weihnachten definitiv nichts. Wozu? Es ist vorbei. Auch Geburtstag find ich eigentlich vollkommen unnötig. Die Zeit ist vorbei, "Schluss ist Schluss" wie mein Ex so schön sagte.
Auf der anderen Seite hofft man als Verlassener ja auch irgendwie auf ein Zeichen, etwas wert gewesen zu sein und legt dieses nicht-melden direkt negativ aus.

Aber wenn sie dann schreiben und sonst nichts weiter.. ist das so viel besser? Ich bin echt unschlüssig. Mein Ex hat mir geschrieben und was hab ich jetzt? Ihn vermehrt im Kopf, frage mich wieso er mir schreibt, hab auch irgendwie Hoffnungen gehabt, dass da noch mehr nach kommt.. und so langsam fühl ich mich wieder so egal wie vorher. :shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.316
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben