Ex Zurück

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich such euch das mal raus... Frauen verlieben sich beim Sex, wegen Hormonen und so und Männer reicht schon die Aussicht darauf um Gefühle zu pushen... hab ich jedenfalls so verstanden :smile:
Ja Frauen schütten Bindungshormone beim Sex aus. Das beruht auf der Evolution.
Da Männer dann ja wichtig zur Kinder Aufzucht sind:grins:.

Bei mir ist das so, dass ich (,meist schon Gefühle habe, wenn ich Sex habe,), diese aber noch mal hoch gepusht werden.

Manchmal hab ich auch so Sex, verliebt mich dann sich nicht immer:coolwink:
 
F

Finn

Gelöschter User
Männer Kristallisieren bei Aussicht auf Sex.
In einer vorranschreitenden Beziehung, kann Frau, den Mann, an sich binden durch Sex.
Aber, es muss im Wechsel sein und darf nicht ohne Wiederstand dem Mann zu einfach gemacht werden ;)

Anfüttenr ist die Devise, daher ist es garnicht so verkehrt, wenn snoopy ihm das Bild schickt und hier einstellt :coolwink: will ja mit Kristallisieren.


Das Bindungshormon heißt Oxytocin.
Das Hormone wird aber auch schon beim Kuscheln, küssen etc. Ausgeschüttet.

Jede Frau die mal entbunden hat, müsste das sogar merklich gespürt haben, da es nach der Geburt und durch das stillen ebenfalls ausgeschüttet wird. :smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Das Bindungshormon heißt Oxytocin.
Das Hormone wird aber auch schon beim Kuscheln, küssen etc. Ausgeschüttet.
Dann muss ich ihn am Konzert, wenn er mich Küssen möchte diesmal Küssen:grins::coolwink:.
Das letztemal habe ich ihm verweigert:schuettel:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Männer Kristallisieren bei Aussicht auf Sex.
In einer vorranschreitenden Beziehung, kann Frau, den Mann, an sich binden durch Sex.
Aber, es muss im Wechsel sein und darf nicht ohne Wiederstand dem Mann zu einfach gemacht werden ;)

Anfüttenr ist die Devise, daher ist es garnicht so verkehrt, wenn snoopy ihm das Bild schickt und hier einstellt :coolwink: will ja mit Kristallisieren.


Das Bindungshormon heißt Oxytocin.
Das Hormone wird aber auch schon beim Kuscheln, küssen etc. Ausgeschüttet.

Jede Frau die mal entbunden hat, müsste das sogar merklich gespürt haben, da es nach der Geburt und durch das stillen ebenfalls ausgeschüttet wird. :smile:

Zum Glück haben wir Finn :herz:

Ich selbst kann Sex und Liebe ganz gut trennen, manchmal überkommt es ja einen :blush:
War jedenfalls vor der Beziehung mit Ex so...

Dann muss ich ihn am Konzert, wenn er mich Küssen möchte diesmal Küssen:grins::coolwink:.
Das letztemal habe ich ihm verweigert:schuettel:

Ich glaube ich würde ihm sogar eher das Foto schicken als mit ihm zu Knutschen, dann zeigst du ihm mal schön, was er hätte haben können :grins:

Das wird sein KK ankurbeln :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Achso und dann beim Konzert flirten, ihn anfassen, aber ihn nicht ranlassen :grins::grins::grins:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Aber ich würde nie Nacktfotos schicken, zum einen landen die auf einem US Server, obwohl er hat ja kein WA, wie schickst du das dann? Dj weisst nie was Ex damit macht, wem er sie zeigt...
 
F

Finn

Gelöschter User
Wolfgang meinte eben beim letzten Konzert. Ich darf ihn Küssen. Habs dann aber nicht gemacht:PP


Ich toppe Wolfgang jetzt mal:coolwink:

Du solltest ihn küssen, lächeln und dann wieder total barocken als wäre nichts gewesen.

Den wenn er merkt, dass du willing bist und mit ihm spielst, wird er nur noch von seinen Hormonen gesteuert und zum Triebtäter:coolwink:

Aber, lass ihn nicht ran:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
OK ich muss mich mal. Einlesen, ich hab nur bis zum Krümmel mitgelesen, als sie gesagt hat das da nichts läuft. :lach:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ja,bin froh. Jetzt müssen wir abwarten,wie es weiter geht
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Danke.
Exi hat sich noch nicht gemeldet. Ist sicher mit der Dusche beschäftigt:grins:. Ich halte meine Finger still.:schuettel::schuettel:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben