Ex Zurück

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
So, mein Turniertag ist zu ende. Ich bin total glücklich. Wir haben unser Ziel erreicht. Doch, bin ich traurig, da ex mich gestern nur kurz erreicht hat, und ich gesagt habe, ich rufe ihn zurück, Habe ich ihn nicht erreicht. Schrieb ihm darauf.Ich störe dich anscheinend. Wünsche dir einen schönen Abend.
Kam nichts zurück:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Oh snoppy :(
Das finde ich wirklich doof von deinem ex, dass er nichtmal darauf reagiert.
Dafür solltest du ihn aber mal wieder einige Zeit links liegen lassen. Das hast du nämlich nicht verdient.
Ich hoffe, dass es dir nach ein wenig Schlaf morgen wieder etwas besser geht.
Fühl dich gedrückt :trost:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
War wie immer. Am Freitag hat er schon geschlagen, als ich zurück rief. Samstag hat er mich in Ruhe gelassen, da ich sicher Müde war nach diesem heissen Turniertag. Gestern Abend um 19uhr rief er wieder an. Ich rief aber erst um 22Uhr zurück. Er fragte, was ich gemacht habe ausser das Turnier. Ich fragte ihn, was er gemacht hat am Wochenende. Iwann ging der Allarm ab von der Feuerwehr. Bei uns brannte die Chemie. Also beendeten wir das Telefongespräch. Mal schauen, ob er sich wieder meldet. Ich melde mich nicht bei ihm.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hört sich doch gut an :smile: Und es freut mich, dass er sich meldet :smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ja, mal schauen, wie lange es geht, bis er wieder aus seinem Loch kommt:grins::coolwink:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hallo Leute, ich brauche euch gerade mehr als mir lieb ist. Ich bin gerade richtig stinkig. Nicht auf Ex sondern Allgemein. Fragt mich nicht warum. Einfach so!!!

Am liebsten würde ich natürlich ex fragen, was er sich eigentlich denkt!!! Mit mir Sex haben wollen, aber sich nicht mehr melden!!!

Am liebsten würde ich schreiben:
Hei, was stellst du dir eigentlich vor. Das wir eine Sex Beziehung haben, mehr nicht? Was willst du eigentlich??? Was geht bei dir ab???

Mache ich nicht. Doch irgendwie juckt es mich in den Fingern!!!
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Atmen, Snoppy... :herz:

Du machst "deine Sache" super!
Ich glaube, ich verstehe dich etwas, auch wenn ich nicht in ähnlicher Situation bin.
Vielleicht ist er etwas verunsichert und hält sich deshalb bedeckt. Oder beschäftigt. Oder sein Kaktus hat Masern...

Ich habe in letzter Zeit viel bei den Affären hier gelesen. Männliches nicht-melden ist ein sehr verbreitetes Phänomen. Auch eine meiner Affären hat das sehr gut drauf. Frau muß locker bleiben und erstmal abwarten, es hilft meist nichts anderes.
Und Sex mit dir bekommt er ohnehin nicht einfach so. Dafür sollte er "was tun". Wenn er sich keine Mühe gibt, bekommt er keine Snoppy. Das ist beim EB wohl ähnlich wie teilweise bei den Affären.

Er wird sich irgendwann wieder melden. Aber dann solltest du ihm keine Vorwürfe wegen nicht-melden machen, das bringt Druck bzw. Erwartungen rein und Druck ist nicht gut. Du bist eher so beschäftigt damit dein Leben zu leben, dass es dir gar nicht aufgefallen ist das er abgetaucht war.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Erwartungen rein und Druck ist nicht gut. Du bist eher so beschäftigt damit dein Leben zu leben, dass es dir gar nicht aufgefallen ist das er abgetaucht war.
Liebe Python. An ihn habe ich eigentlich keine Erwartung. Wieso auch?? Er ist für mich ein Buch mit sieben Sigeln!!!
Ich bin im Moment glaube mit mir selbst unzufrieden. Keine Ahnung warum!!
Keine Angst in seine Richtung werde ich nichts machen. Sehe ich ihn morgen, werde ich ihn schön ignorieren:schuettel:
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Ich bin im Moment glaube mit mir selbst unzufrieden. Keine Ahnung warum!!
Hach ja, diese Momente kenne ich. Als ob einem die Schädeldecke wegspringt. Da kotzt einen einfach alles an.
Gut, dass du das schon kanalisieren kannst und dich hier auslässt und ihm nicht schreibst.
Und was mir immer hilft: ne Runde raus. Einfach an die frische Luft, ne Runde spazieren, Radl fahren, etc.
Ich glaube, diese "Anfälle" liegen auch daran, dass uns ab und zu alleine einfach die Decke auf den Kopf fällt...
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich glaube, diese "Anfälle" liegen auch daran, dass uns ab und zu alleine einfach die Decke auf den Kopf fällt...
Kann gut sein.
Was mich wiederum am meisten nervt. Ich rufe ihn an, und es kommt nichts zurück. Sollte der Herr morgen zurück rufen, kann der warten, bis er schwarz ist. Wer glaubt er, wer er ist!!!!!!
Dies nervt mich gerade noch einmal:shakehead: und zugleich, weil es mich nervt, muss ich lachen:schuettel:
 

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.792
Mitglieder
10.833
Neuestes Mitglied
Überfragt5690
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben