Ex Zurück

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Das ist echt wichtig. Diese scheiß Phasen brauchen einen starken Gegenpol. Und mit der Zeit dominiert der dann :thumbsup::coolwink:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Dies nervt mich gerade noch einmal:shakehead: und zugleich, weil es mich nervt, muss ich lachen

Snoppy, jetzt musste ich aber auch gerade lachen :lach:

Ja, manchmal kommen diese blöden Momente, wo sowieso alles doof ist und exi am meisten :grins:
Gut, dass du es hier raus lässt, dann geht's dir hoffentlich schnell wieder besser.
Und vor allem, zeig es exi nicht, wie du dich ärgerst ()
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Guten Morgen Snoppy,

Hab mich gerade bisschen in den ersten Seiten deines Strangs eingelesen. :smile:
Ich muss sagen du bist wirklich bisschen ein Vorbild für mich, weil du sehr an dir gearbeitet und dich so toll weiterentwickelt hast, ich hoffe ich komme auch bald an diesen Punkt :herz:
Und auch deine Geschichte gibt mir ein wenig Hoffnung, weil ich doch viele Parallelen erkenne, mit der gleichgültigen Verhaltenweise des Ex zB..

Ich werde deinen Strang hier gerne weiter verfolgen und auch mal ab und zu meinen Senf dazu geben :PP:lach: ich denke ich kann noch viel lernen :smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Snoppy, jetzt musste ich aber auch gerade lachen :lach:
Schön, wenn es dich zum lachen brachte.

Nein nein, ich bleibe ganz cool. Habe mir aber vorgenommen, ihn zu ignorieren (also im Stress zu sein), wenn er auf mich zukommen möchte. Von da her, alles gut. Der soll nicht glauben, der kann machen und tun, wie was er will!! Nicht mit mir!!
:ritter::ritter:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Habe mir aber vorgenommen, ihn zu ignorieren (also im Stress zu sein), wenn er auf mich zukommen möchte.
Haha, hat nicht so funktioniert, wie ich gedacht habe:schuettel::blush:.
Ex kam auf mich zu als ich Mittag auf der Arbeit.
Er:Hi, wie gehts?
Ich:Gut, ach wie nett, redest noch mit mir. Telefonieren geht nicht mehr? Grins
Er:?? Hast mich nie probiert zu erreichen.
Ich: Egal, ist auch nicht schlimm.
Viel Blabla, ein anderer flirtet noch mit mir... Er stand nur daneben, und beobachtete genau.
Anschliessend schrieb ich ihm eine WA(weiss, könnt mich schlagen!!!)
Ich wünsche dir einen schönen Feierabend. Treib es nicht zu wild mit deinen Gspusi.
Er:Danke gleichfalls. Mit wem???

Darauf ich. Weiss ich nicht. Sollst du schon wissen:grins:
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Snoppy, Snoppy, jetzt bekommst du von mir aber eine, ach gleich zwei Bratpfannen

:bratpfanne::bratpfanne:


Da warst du ja heute eine richtig kleine Zicke... Eieiei...:Monster:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich werde deinen Strang hier gerne weiter verfolgen und auch mal ab und zu meinen Senf dazu geben :PP:lach: i
Hallöchen Zuerst einmal. Freut mich, dass du dich in meinen Strang verirrt hast. Weiss nicht, ob ich das perfekte Beispiel bin. Bin aber glaube ich auf einem guten Weg;). Darfst gerne deinen Senf dazu geben. Bin immer froh darum:smile:.
Ich les mich mal bei dir ein.
Knuddel
 
F

Finn

Gelöschter User
Muckl:lach: lass mir die Snoopy in Ruhe, das Mädche hat Musik geschmack :coolwink:


So snoopy, du kennst ja schon die Antwort. :PP
Das letzte hättest du dir kneifen können.
Wer soll das eigentlich sein, EIN gpusi?
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Muckl:lach: lass mir die Snoopy in Ruhe, das Mädche hat Musik geschmack :coolwink:


So snoopy, du kennst ja schon die Antwort. :PP
Das letzte hättest du dir kneifen können.
Wer soll das eigentlich sein, EIN gpusi?

Gspusi is bayerisch und heißt so viel wie Schnecke, Flirt, neue - keine feste Freundin
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Hallöchen Zuerst einmal. Freut mich, dass du dich in meinen Strang verirrt hast. Weiss nicht, ob ich das perfekte Beispiel bin. Bin aber glaube ich auf einem guten Weg;). Darfst gerne deinen Senf dazu geben. Bin immer froh darum:smile:.
Ich les mich mal bei dir ein.
Knuddel

Wer ist schon perfekt :smile:
Aber ich finde es sehr schön, wie man hier aus den Geschichten anderer immer wieder etwas Kraft und Mut schöpfen kann :herz:

Ich:Gut, ach wie nett, redest noch mit mir. Telefonieren geht nicht mehr? Grins
Er:?? Hast mich nie probiert zu erreichen.

Telefonieren mit ihm hast du doch gar nicht nötig, schon vergessen?! :schuettel:
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.676
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben