Ex Zurück

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Muckl:lach: lass mir die Snoopy in Ruhe, das Mädche hat Musik geschmack :coolwink:


So snoopy, du kennst ja schon die Antwort. :PP
Das letzte hättest du dir kneifen können.
Wer soll das eigentlich sein, EIN gpusi?
Ja, ich weiss. Es juckte mich aber in den Fingern.

Und wie jetzt weiter. Ich kann dir zu 100% sagen, dass er kein Treffen vorschlägt. Soll ich?? Kann aber erst übernächsten Freitag( Konzert, wo er glaube ich auch hingeht.) oder den Samstag danach?. Weiss überhaupt nicht mehr, was ich von ihm denken soll.

Ach Finn, Bayerische ausdrücke kenne ich nur von meiner Cousine. Ich....
 
F

Finn

Gelöschter User


Ich? :lach: hat ex angerufen, bevor du fertig warst?


Und wie jetzt weiter. Ich kann dir zu 100% sagen, dass er kein Treffen vorschlägt. Soll ich?? Kann aber erst übernächsten Freitag( Konzert, wo er glaube ich auch hingeht.) oder den Samstag danach?. Weiss überhaupt nicht mehr, was ich von ihm denken soll.


Er sollte wirklich das nächste Treffen vorschlagen, sonst geht zuviel von dir aus und er kommt nicht mehr in den Jägermodus.

Ich versteh deine Ungeduld, aber, wenn ihr euch unverhofft seht, bei dem Konzert, kannst du Spielerisch änderst agieren, als wenn ihr zusammen dahin geht.

Lass das Konzert mal verstreichen.
Welche Band ist es diesmal?
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Lass das Konzert mal verstreichen.
Welche Band ist es diesmal?
Ich weiss nicht, ob er so Freude daran hat. Obwohl. Minirock ohne Unterhose? Wer kann da schon wiedersehen:coolwink::coolwink:. Ob ich ihm das vor dem Konzert sagen soll, dass wir uns treffen?
 
F

Finn

Gelöschter User
Kommt nichts. Kam schon nichts beim 1. zusammen kommen:cry. Er ist zu scheu in dieser Sache...



Ja snoopy, dass kann schon so sein, aber er macht ja auch sexulele Anspielungen.
Er wird sich sicher wieder melden. :smile:
Ob ich ihm das vor dem Konzert sagen soll, dass wir uns treffen?


Nein, geh am besten einfach zum Konzert mit deinen Freunden.
Wenn ihr euch da seht, begrüßt du ihn und T
tauchst wieder unter in der Menge, such aber immer wieder mal den Blickkontakt
zu ihm. :smile:


Verbaus dir jetzt ja nicht durch Ungeduld. :lach:

Soll ich mich mal melden. Für ein Kaffee?


Ja na Klar :lach: jeder der nach Frankfurt kommt, ist Herzlichst eingeladen auf ein Kaffe oder ein Äpplewoi.
 
F

Finn

Gelöschter User
Meine Begleitung existiert nicht mehr:cry.und zwar nie mehr:cry.


Hab ich etwas überlesen, Snoppy?

Naja, kann ihm schreiben, dass och auch dort bin,

Ja aber das ist eben der Harken, Snoppy. :| Wenn du ihm schreibst, dass du da bist, muss er nichts weiter tuen, als selbst da zu sein.

Das heißt, er muss effektiv nichts tuen, wie das was er eh vorgehabt hat und wird sozusagen auch noch Belohnt dafür.

Selbst wenn du alleine hin gehst, wirkt es um ein 100 faches mehr, wie wenn du ihn anschreibst.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hab ich etwas überlesen, Snoppy?
Nein, aber es kommt seit Tagen per SMS sowohl WA keine Antwort mehr. Die Nachricht wird auch nicht per WA übermittelt.

Dies bedeutet, ich soll ihm nicht sagen, dass ich am selben Konzert bin. Mit oder ohne unterhose:blush:
 
F

Finn

Gelöschter User
Dies bedeutet, ich soll ihm nicht sagen, dass ich am selben Konzert bin. Mit oder ohne unterhose:blush:


Jaha, du sollst ihm nicht schreiben, selbst wenn du vor hast nackt da hinzugehen.
Das darf er als Belohnung wissen, wenn er sich richtig benimmt beim Konzert ;).


Nein, aber es kommt seit Tagen per SMS sowohl WA keine Antwort mehr. Die Nachricht wird auch nicht per WA übermittelt.


Ah du meinst dein Date? Hat er dich Blockiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
Nein, meine Freundin


Jetzt bin ich etwas verwirrt....ist deine Freundin verstorben, oder habt ihr einfach kein Kontakt mehr seid Tagen?


Ah ok. In diesem Falle schreibe ich ihn an, wo er steht am Konzert. Oder ich suche ihn??


Also, da du ihn eh suchen wirst, weil das nunmal in der Natur der Dinge ist, als Verliebte/r, suchst du ihn halt auf dem Konzert, aber, nicht auffällig, eher zufällig.

Ihr unterhaltet euch kurz und dann gehst du zur Bar, oder irgendwo in eine Ecke, wo du ihn sehen kannst.
Dann drehst du dich erstmal von ihm weg und ignorierst ihn.

Abundzu schaust du mal zu ihm, habt ihr Blickkontakt, hälst du den Blick und lächelst dabei.

Werde bitte nicht zu aktiv, lass ihn kommen.
Kommt er dann von sich aus, ist zugewandt, kannst du ihm, im leicht beschwipsten Zustand ins Ohr flüstern, dass du keine Unterwäsche trägst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben