Ex Zurück

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hallo Zusammen. Na sieh mal einer an, meine verschollene Freundin ist wieder aufgetaucht. Sie war in der Psychi(Hat Magersucht). Nun ist mir klar, warum sie sich nicht mehr gemeldet hat!
Wir gehen zusammen ans Konzert:smile:.
An exs front ist Ruhe. Er ist am Radfahren. Mein Ziel ist, bis nach dem Konzert mich nicht mehr bei ihm melden:smile:. Mal schauen, ob etwas von ihm kommt. Oder wie er reagiert, wenn wir uns auf der Arbeit sehen;)
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Weil er Trainer ist, und seine Kilometer für die Sponsoren fahren muss, und bei schönem Wetter er immer unterwegs war. Nehme mal an jetzt auch. Also lege fast die Hand ins Feuer.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Wer Wettet mit mir, dass Exi sich erst nach dem Konzert meldet?
Der ist zu beschäftigt
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Snoppy, find ich gut, dass du still bleiben willst, bis nach dem Konzert :thumbsup:

Wie Finn sagt
Entspann dich, das passiert immer dann, wenn du nicht dran glaubst und denkst. ;)

Lass es auf dich zukommen ....hehe, ich weiß ist leicht gesagt.

Der ist zu beschäftigt

Ich glaube meiner ist auch grad zu beschäftigt...und Männer können sich doch immer nur auf eins konzentrieren....oder Männer?:coolwink:

Mein ex hat mal gesagt...er wollte mich damals erst treffen, wenn er seinen Führerschein fertig hat...(hätte noch ein paar Wochen gedauert) ...weil er sich nur darauf konzentrieren wollte :lach:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Snoppy, find ich gut, dass du still bleiben willst, bis nach dem Konzert :thumbsup:
Darf ich aber abnehmen, wenn er mich anrufen sollte oder zurück schreiben?

:lachtsichtot::lachtsichtot:Sorry Lighty, ich musste gerade laut los lachen wegen dem Führerschein. Stellte mir das gerade vor, wie du Jahre darauf wartest, dass er ihn macht:lachtsichtot:.

Ist das nicht nur eine Masche der Männer, weil wir Frauen ihnen nicht so wichtig sind. Meinte dies mal irgendwo gelesen zu haben.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
:lachtsichtot::lachtsichtot:Sorry Lighty, ich musste gerade laut los lachen wegen dem Führerschein. Stellte mir das gerade vor, wie du Jahre darauf wartest, dass er ihn macht:lachtsichtot:.

Ist das nicht nur eine Masche der Männer, weil wir Frauen ihnen nicht so wichtig sind. Meinte dies mal irgendwo gelesen zu haben.

Ich hab auch mal gehört, dass das so eine Masche ist :lach: ist es bestimmt.

Naja das mit dem Führerschein ist ja nun über 10 Jahre er und er hat ihn ja nun über 10 Jahre...das war halt in unserer Kennern Phase und ich glaube ihm das auch :zwinkern: dass er sich danach gemeldet hätte :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Lass es auf dich zukommen ....hehe, ich weiß ist leicht gesagt.
Werde ich machen. Gebe mein bestes. Ja, ist immer leichter gesagt, wenn es einem nicht selbst angeht. Ich mache jetzt kreuze in meine Agenda. Und am Tag selbst, werde ich mir etwas gutes Gönnen :coolwink:Minirock lässt grüssen:PP
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Bald bald ist es ein Jahr her, das Exi mich verlassen hat. Und die Erinnerungen kommen hoch. Doch es schmerzt nicht mehr so. Aber trotzdem frage ich mich dann. Ob er auch daran denkt?
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Ja, das mit diesen "Jahrestagen" bzw. besonderen Daten ist das so eine Sache. Da kommen dann schon wieder Gedanken und Erinnerungen hoch.
Bei mir steht demnächst der eigentlich geplante Termin der kirchlichen Hochzeit an. Mal schaun wie ich den Tag verkrafte...

Ob er auch daran denkt?
Wer weiß das schon... Wahrscheinlich schon. Vielleicht aber auch nicht... Das Wichtigste ist
Doch es schmerzt nicht mehr so
:trost::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Mh, ich denke das die Zeit für die Verlassen oft sich anderst dreht, wie bei uns Verlassene.
Ich denke aber schon, dass die Exen an den Tag denken, gerade dann, wenn noch Kontakt zum Verlassenden besteht.


Aber du weißt ja, dass spielt alles keine Rolle. :smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Aber du weißt ja, dass spielt alles keine Rolle. :smile:
Ja, ich weiss;). Und trotzdem frage ich mich halt, wenn er sich so zurück zieht, ob es überhaupt noch eine Chance gibt. Da er anscheinend nicht genug Gefühle hat(meine Interpretation). Sonst würde sich doch der Herr mehr melden. Den wenn man jemanden möchte, dann findet man doch Zeit zum sich melden. Oder sehr ich das so falsch?
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.665
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben