Ex Zurück

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hey Snoopy,
mir tut es auch leid das du dein ex back aufgeben musstest...

Freut mich aber sehr das du mit deinen Dates Spass hast.

Ich wünsche dir alles gute.
Fühle dich gedrückt :trost:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich ging zu ihm Abendessen, später lagen wir im Garten und schauten die Sterne an. Sprachen über Gott und die Welt, und plötzlich fingen wir an zu knutschen, und landeten schliesslich im Bett. Naja. Habe noch ein paar Zimmer zum testen:lach::grins:. Wären noch 8Zimmer:lach:.
Er weiss, wir kein Paar sind. Wollte ich schnell klar stellen....
Aber es tat gut, und muss sagen, er ist gut im Bett:blush:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Das wichtigste bei allem ist ja das Du dich gut Wertschätzt, denke das größte Problem ist ja allgemein bei Deinem kompletten Strang, das EX dir fast täglich vor die Nase läuft :nanu:

Deswegen besteht Kontakt und du machtest nur kleine Schritte von ihm weg, aber immer hin hast du welche gemacht! :thumbsup:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hallo Zusammen,

So mein Update. Also, seit ich ex gesagt habe, ich möchte keinen Kontakt geht, ist irgendwie wie ein Stück Selbstvertrauen wieder zurück gekommen. Dass ich dieses mal gesagt habe, ich möchte keinen Kontakt mehr, und nicht er wieder.
Gut, habe immer mal wieder Sentimentale Momente, aber nicht mehr so schlimm wie vor dem gesagten. :smile:

Seit dem gesagten Ignoriert er mich wieder komplett.:lach: Was nicht tragisch ist, aber auf der Arbeit erwarte ich von einer erwachsener Person, dass man Privat und Arbeit trennt. Er anscheinend nicht. Egal. Ich nenne dies Unreif!:schuettel::shakehead::schuettel:

Viele auf der Arbeit sagen, ich sehe so Glücklich aus. Vielleicht war der Schritt jetzt nötig, dass ich wieder zu meinem ICH komme:smile:

Mit meinem Date läuft es gut. Ich sehe ihn einmal die Woche.

Ich habe mal gesagt, dass ich gerne einen Swimmingpool hätte. Ging heute an eine Messe für Swimmingpool. Auf nächstes Jahr gibt es entweder einen Swimmingpool oder Whirlpool im Garten.:PP. Musste heute mal mein Favorit Foto senden. Hatten den selben im Auge....

Mal schauen, was er sich dann schlussendlich kaufen wird. Habe ihm gesagt, es muss ihm passen, und nicht mir. Den ich wohne nicht dort.
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Deine Situation (Ex ständig auf Arbeit sehen) ist aus meiner Sicht absolut erhöhte Schwierigkeit. Auch in Bezug auf das, was du mir in meinem Strang geschrieben hattest...

Ich persönlich bin froh drum, mit meinem Ex weiterhin keine Berührungspunkte zu haben. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie ich in deiner Situation reagieren würde. Würde ich irgendwann vielleicht doch abstumpfen? Oder würde es mich jeden Tag aufs neue verletzen?
Ich finde das schon bewundernswert, was & wie du da alles durchziehst. An manchen Tagen hätte ich mich an deiner Stelle sicher schon versucht nach einer anderen Firma umzusehen, damit das aufhört.

Ich schließe mich den Gratulationen zum Sex-nach-Ex an!^^
Auch mir tat das damals gut. Ich bin nach ca. 1,5 Monaten im Bett von Mr. R gelandet. Für mich war das der richtige Weg im richtigen Tempo, deshalb bin ich eigentlich absolut für "such dir Spaß mit irgendwem". Aber jede:r bracht da sein/ihr eigenes Tempo, deshalb halte ich mich hier mit solchen Empfehlungen zurück. Freue mich aber total zu lesen, wenn jemand eine neue Erfahrung macht und sich gut danach fühlt (siehe Lighty).
Allheilmittel ist (in meinen Augen) so eine Affäre sowieso nicht. Aber im Idealfall ist sie dazu da, gelegentlich ein paar schöne Stunden zu haben.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Liebe Python, ja, es ist nicht einfach. Doch ich gebe mein bestes, und lächle ihn immer schön an. Auch wenn es mir manchmal nicht so leicht fällt.
Im Moment fällt es mir leichter, da ich über sein verhalten lachen muss:lach:. Wie es sein sollte, kaum ein cut vollzogen, sehr ich ihn fast jedem Tag. Er geht mir aus dem weg, und hebt nur noch kurz dir Hand. Aber beobachtet mich. Was mich amüsiert, und mir iwie ein gutes Gefühl gibt.:smile: Da ich dieses mal sage, wie weit ich was möchte, ist es nicht mehr schlimm, ihn täglich zu sehen.

Und Date lenkt mich ab:PP.
Ich treibe wieder viel Sport, und bin mit mir beschäftigt. Also, warte ich mal ab, wie es weiter läuft..

Danke betr. Sex. Mal schauen, ob es wieder eine Wiederholung gibt. Habe im Moment keine Lust....
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hallo Zusammen.
Sorry, war in den letzten Wochen abwesend. Lese mich wieder hinein.

Ich berichte euch mal mein Update. ( und ja, ich bin über ex noch nicht hinweg. Ich weiss es;)).

Nun, verbrachte super weekend mit date. War toll. Sagte ihm, was geändert werden müsste, im falle wir zusammen kommen!

Nun zu Ex.
Heute traf ich Küchlein. Wir hatten schon seit längerem Kontakt. Ex sagte mir damals er hätte kein WA. Hat er auch nicht, auf dieser Nummer, wo ich ihn erreichen kann(Familie). Bei freunden anscheinend schon. Den dann kann ich WA Einladung senden.
Nun, sie weiss über alles bescheid, ist heute bei ihr und am Sonntag gehen sie fort.
Ich habe ein treffen mit ihm am 7.9 und 13 oder 14.9 wieso möchte er sich trotzdem mit mir treffen? Warmhalten??
Danke für euere Kopfnüsse:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Hallo Snoppy, schön wieder vor dir zu lesen!

Ist es denn Thema mit dem Date etwas festes einzugehen? Hat er da schon Andeutungen gemacht?

Das mit den Gründen für das Treffen mit dem Ex ist halt schwer. Das weiß letztendlich nur er so wirklich richtig. Willst du denn zu dem Treffen hingehen oder ist das alles jetzt (mit dem Date im Hintergrund) nicht mehr so wichtig?
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ist es denn Thema mit dem Date etwas festes einzugehen? Hat er da schon Andeutungen gemacht?
Hallo Python. Schön auch wieder von dir zu lesen:smile:
Wir verstehen uns super gut. Ich mag ihn echt sehr gerne. Aber irgend etwas wehrt sich dagegen mich zu öffnen. Wahrscheinlich, weil ich noch nicht ganz mit ex abgeschlossen habe.
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Man kann nicht auf Kommando loslassen und man kann sich nicht auf Kommando öffnen, glaube ich. Das braucht alles seine Zeit. Wenn ihr euch gut versteht, ist das toll. Lehn dich entspannt zurück und genieß die Zeit mit Date, mit noch mehr Zeit siehst du bestimmt klarer.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Man kann nicht auf Kommando loslassen und man kann sich nicht auf Kommando öffnen, glaube ich.
Ja, das ist leider so. Doch seit Samstag fällt es mir langsam leichter Ex loszulassen. Den mir hat ein sehr guter Freund von ihm mir gesteckt, dass er auch Sex mit Küchlein haben möchte. Darum denke ich, es geht ihm wirklich nur um den Sex, und nicht um Gefühle. Und ich bin mir zu schade, nur eine Bettgeschichte zu sein!!!
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hallo Zusammen,

Ich melde mich wieder einmal bei euch:smile:.

Ein wirkliches Update gibt es nicht. Seit dem 15.9 habe ich von meiner Seite keine Kontaktaufnahme, sowohl nicht mehr zurück geschrieben.
Es geht mir gut damit. Leider nicht sehr gut, weil ich doch ab und zu noch an ihn denke:shakehead:.

Wenn ich ihn sehe, dann ist es nicht mehr schlimm. Ich grüsse ihn ganz normal wie eine Neutrale Person. Und es löst nichts mehr aus bei mir. Er ignoriert mich wieder, oder ist sehr erstaunt, wenn ich Hallo sage.

So nun zu date:
Mit ihm habe ich regelmässigen Kontakt. Es ist sehr schön, und geniesse es sehr:smile:
Bin auch dabei, wenn er mit seiner Clique etwas unternimmt. Wir belassen es mal so.
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
hey snoppy,
schön zu lesen.
gibt dir Zeit. das klingt doch in jedem Fall nach Fortschritt. nichts ist von jetzt auf gleich wieder tutti.
mach weiter so.:brav:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
@SunnyDream, danke vielmals.
Ja, ich merke, wie ich mich immer mehr von ihm löse. Es tut so gut. Ich habe letztens meine ganze Beziehung mit ihm revue passieren lassen. Und gemerkt, dass er im Grunde genommen nie zu mir gestanden hat, sowohl mich belogen hat. Siehe, er hat Küchlein verleugnet, mich verleugnet. Bei seinen Sachen, und den Fotos, die ich gestern endgültig entsorgte, viel wieder ein Stück von der Trauer weg. Es war eine Befreiung. Es tat richtig gut.
Heute treffe ich date wieder. Mal schauen, wie es wird:smile:
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
jemand, der es nicht ernst mit dir meint, den brauchst du auch nicht.
viel spaß mit deinem date heute :Kuss:
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Hallo Snoppy!

Schön zu lesen, dass du "voran kommst".
Ich bin ganz bei Sunny: Manches braucht viele kleine Schritte, bis man am Ziel ist. Aber irgendwann ist es dann soweit.
Auch ich hoffe, du hast ein wundervoll heißes Date! :Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.213
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben