Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Er schreibt noch "Wir müssen uns sehen, ich will das sehr."

Geht's noch?
Hab es gelesen und bin offline. Muss jetzt arbeiten.


P.S.:
Ich schreib meine Wut mal hier rein :lach:
Ich würde ihn am liebsten wissen lassen, dass mich seine lauwarmen Spielchen langweilen (ich akzeptiere nur noch heiße Spielchen :PP)...

Aber ich hab ein kleines Problem:
Er scheint geknickt zu sein wegen deinem Auto. Das nervt den total! Mann eben.
Früher war es so, wenn irgendwas nicht in seinen Zeitplan passte, z.B. Auto defekt, Geschäftspartner abgesprungen, hatte er sich immer tagelang zurück gezogen... und ich wusste nicht, was los war.
So wie die letzten Tage auch.
Ich weiß, der ist tierisch angepisst wegen seinem Auto.
Ich weiß, das darf nicht mein Problem sein, helfen kann ich ihm eh nicht.

Aber:
Wenn ich jetzt die Harte mime, stochere ich ja auch in der Wunde rum.

Blöd irgendwie...:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hey ihr Lieben.
Danke für eure Meinungen :herz:

Er hat vorhin geschrieben.
"Hey Süße. Mein Auto ist Schrott. Es dauert, bis ich wieder eins habe."

Wen interessiert das?
Keine Entschuldigung, nix.

Ich würde nachher schreiben:
"Ok. Viel Glück mit dem Auto."

Oder?
Oh man der ist echt wie mein Ex. ::::::
Gut man weiß nicht, ob er sogar einen Unfall hatte
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Gut man weiß nicht, ob er sogar einen Unfall hatte
Wenn, dann gabs keine Verletzungen, denn heute Morgen brachte er seine Kids zu Fuß zur Arbeit, war locker mit ihnen drauf, und am Wochenende kam er mir mit dem Auto seiner Mutter entgegen.

Einen Unfall schließe ich eh aus, denn sein Auto ist schon ne Weile nicht da, war bei nem Freund von ihm, dessen Auto kaputt war.
Er selbst hatte sich eins von nem anderen Kumpel geborgt.
Da blickt doch keiner durch, interessiert mich auch nicht.
Warum seins jetzt Schrott ist, weiß ich nicht.


Hab ihn heute Morgen freundlich gegrüßt. Ich war aber schon im Auto, als er gelaufen kam, und bin dann gefahren.
Das war so gegen 8:15 Uhr.

Seine WhatsApp, dass er momentan kein Auto hat, war kurz vor ca. 7:55 Uhr auf meinem Handy, nur hatte ich die erst nach unserem Gruß entdeckt.

Dass er mich so gern treffen möchte, schrieb er gegen 8:40 Uhr hinterher.


Ich hab jetzt nicht auf seine WA geantwortet.
Stand der Dinge ist, er will mich sehen, kann aber wohl nicht, weil er kein Auto hat???
::::nanu:
Idiot! Ist der so verschroben erzogen worden, dass der nicht mal seine Lady fragen kann, ob die ihn vielleicht abholt???

Also ich biete das jetzt erst Recht nicht von mir aus an.
Dann muss er halt warten, bis er wieder auf 4 Rädern unterwegs ist.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er scheint geknickt zu sein wegen deinem Auto. Das nervt den total! Mann eben.
Früher war es so, wenn irgendwas nicht in seinen Zeitplan passte, z.B. Auto defekt, Geschäftspartner abgesprungen, hatte er sich immer tagelang zurück gezogen... und ich wusste nicht, was los war.
So wie die letzten Tage auch.
Ich weiß, der ist tierisch angepisst wegen seinem Auto.
Nicht Deine Baustelle. :smile:
Da blickt doch keiner durch, interessiert mich auch nicht.
Genau. Das ist ein Nebenschauplatz, der vom Hauptgeschehen ablenkt.

Er sagt wieder nicht Bescheid. :headshake: Nebenbei bemerkt, man kann sich wie gesagt auch ohne Auto treffen. Von daher ist diese Ausrede für mich eh komplett lau.

Magst Du ihn denn noch weiter treffen, Maria, oder nervt es Dich langsam zu sehr mit ihm?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Magst Du ihn denn noch weiter treffen, Maria, oder nervt es Dich langsam zu sehr mit ihm?
:blush:Ich mag ihn sehen... ich verstehe mich selbst nicht. :blush:

Ich hab das Gefühl, dass da mehr ist als er sagt. Der hält mit Problemen schon immer hinterm Berg. Das ist nicht schön... er versucht schon immer, erst die Dinge zu klären und sich dann dem Schönen zu widmen... soooo falsch ist das ja gar nicht.
Andererseits mag ich nicht ständig diejenige sein, die durch sein Untertauchen leidet. Ich denke jedesmal, der is bei ner anderen... wie doof, so zu denken.

Nur wenn er alles nur mit sich selbst ausmacht, gelingt es mir nicht, hinter sein Tun zu schauen.
Ich habe daher das Gefühl, wenn ich alles hinschmeiße, dass ich ihm (und mir) damit Unrecht tue, weil ich die Hintergründe nicht genau kenne... wohl nie erfahre.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wenn er Dir sonst sehr zugewandt wäre und man merken würde, dass er echt rattenscharf auf Dich ist und Dich sehen will und es umsetzt und sich auch sonst zuverlässiger meldet, dann würde ich sagen "Go for it".

Aber ich habe bei Deinem Kandidaten ein schlechtes Gefühl. Er ist schwer zu fassen.
Ich denke jedesmal, der is bei ner anderen... wie doof, so zu denken.
Ist das wirklich so doof das zu denken?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ist das wirklich so doof das zu denken?
Da er sich wieder meldet, dürfte da nix sein.
Die Trennung damals im Mai war wegen einer anderen. Und er hatte es mir damals gesagt... nachdem er sich tagelang nicht gemeldet hatte.

Wenn er also jetzt tagelang nicht schreibt, denke ich daher immer wie es damals war.
Ich würde es erfahren. Wir wohnen in nem Dorf.
Also eher nein, keine andere...
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Hallo Liebes :herz:

oh weh, auch so ein Zurückzieher wenn es mal hackelig wird.
Ich weiß ja nicht – ich kann damit nicht (mehr) umgehen.

Wo haben die ihre Eier gelassen. Da ist ja mache Frau härter im Nehmen :coolwink:

Man sollte das nicht auf Mann / Frau pauschalisieren, aber so ein bissel Härte sollte ein Mann schon haben :zwinkern:

Ich verstehe deinen Unmut.
Warum hätte er nicht kurz die Situation schildern können, statt den Montag stillschweigend unter den Tisch fallen zu lassen…?
Das ist ungehobelt.

Aber wahrscheinlich hat er es einfach in seinem Ärger wegen des Autos vergessen, auch das ist schlimm genug, wenn er euch doch unbedingt möchte :zwinkern:

Mir erschließt sich das alles auch nicht – ich steige hinter diese Logik der Männer nicht...

Mir scheint als bräuchtest du bei diesem Kandidaten Nerven wie Drahtseile.
Halte dich tapfer :rambo:

Ich drücke dich ganz lieb :smile:


Kissen
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich kann dir es nur mal aus meiner Warte sagen von meinem Kandidaten. Er hat auch oft nicht abgesagt und kam dann hintenrum mit solchen komischen Nachrichten, wie dein AM schreibt. Es hat dort sein Interesse für mich einfach nicht gereicht. Aber trotzdem versuchen Sie einem so im Orbit zu halten.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich verstehe deinen Unmut.
Warum hätte er nicht kurz die Situation schildern können, statt den Montag stillschweigend unter den Tisch fallen zu lassen…?
Das ist ungehobelt.
Mein liebes Kissen :herz:,
"ungehobelt", ja das trifft es bei ihm ganz gut :lach::nanu:
Ich weiß nicht, ich glaube, mich zieht das an ihm dennoch an - wie bekloppt kann Frau eigentlich sein.
Mein Noch-EM war/ist die Liebeswürdigkeit in Person :herz:, wahrscheinlich bestrafe ich mich jetzt selbst mit so einem Neandertaler :PP


Ich kann dir es nur mal aus meiner Warte sagen von meinem Kandidaten. Er hat auch oft nicht abgesagt und kam dann hintenrum mit solchen komischen Nachrichten, wie dein AM schreibt. Es hat dort sein Interesse für mich einfach nicht gereicht. Aber trotzdem versuchen Sie einem so im Orbit zu halten.
Ja so fühle ich mich derzeit auch, liebe Gretel :herz:... er behält mich mit Minimalaufwand in seinem Orbit :nanu:


Auf seine Nachricht gestern Morgen, wie sehr er ein Treffen mit mir möchte, dass wir uns unbedingt treffen müssen... *sülz... habe ich am Abend dann nur kurz geschrieben:
"Alles klar. Bis dann."

Da er ja ohne Auto offenbar nicht in der Lage ist, zu leben, soll er sich mal fein die Zeit nehmen, die er braucht, um seine Dinge zu regeln.
Ich bin nicht auf sein Auto eingegangen und auch nicht darauf, dass der arme Kerl jetzt zu Fuß seine Kids zur Schule bringt.

Da ich momentan nicht mehr in dem Tief vom Montag stecke, geht es mir gerade recht gut und ich habe das Gefühl, mal nicht in der abwartenden Haltung zu stecken.
Soll er sich melden, wenn er Zeit hat.
Diese Woche ist Kerb bei uns, da hab ich besseres vor und freue mich total auf diese Tage/Abende/Nächte :coolwink:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallöchen MariaAntonia,

nun habe ich mich bei dir etwas eingelesen und ich denke wir beide haben es mit der gleichen Sorte Mann zu tun. Wahrscheinlich ist auch bei deinem noch nicht der letzte Funke übergesprungen sonst würde er nicht auch solche Ausreden wegen dem Auto machen denn für die Schule und die Kinder dort hin zu fahren das ging ja auch irgendwie. Aber genau so ist meiner auch drauf zu faul eine Lösung zu finden oder wir sind ihnen zu unwichtig um sich anstrengen zu müssen.

Schreib dir später noch einmal bin etwas in eile gerade.

LG
LadyJane:herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Auf seine Nachricht gestern Morgen, wie sehr er ein Treffen mit mir möchte, dass wir uns unbedingt treffen müssen... *sülz... habe ich am Abend dann nur kurz geschrieben:
"Alles klar. Bis dann."
Hey, das hast Du genau richtig gemacht.

Ich kann das ja immer gar nicht verstehen, wenn Männer von einer Frau (auf die sie offensichtlich stehen und mir der schon mal etwas war!) den S6 angeboten bekommen und dann den Schwanz einziehen. Ich hege dann auch den Verdacht, dass da noch andere Damen im Orbit sind, aber vielleicht bin ich da auch zu misstrauisch.
Da ich momentan nicht mehr in dem Tief vom Montag stecke, geht es mir gerade recht gut und ich habe das Gefühl, mal nicht in der abwartenden Haltung zu stecken.
Soll er sich melden, wenn er Zeit hat.
Diese Woche ist Kerb bei uns, da hab ich besseres vor und freue mich total auf diese Tage/Abende/Nächte :coolwink:
Das klingt sehr gut. Freut mich sehr, dass es Dir besser geht. Und wenn schöne Ereignisse ihre Schatten vorauswerfen, sieht die Welt doch immer gleich viel besser aus:smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich kann das ja immer gar nicht verstehen, wenn Männer von einer Frau (auf die sie offensichtlich stehen und mir der schon mal etwas war!) den S6 angeboten bekommen und dann den Schwanz einziehen.
Oje, ich hab den S6 nicht angeboten :blush:
DER will ja immer, dass wir uns treffen. Ich gehe dann darauf ein...
Klar, ich will es auch, aber den ersten Schritt dazu macht er.
Ich tue einen Teufel, da momentan von mir aus als erstes bedürftig zu wirken (falls das rüberkommt, ist es nicht gewollt).
Ich bin halt leider Feuer und Flamme, wenn er so nach vorne prescht.
Die kalte Dusche kommt dann für mich, weil ich denke, wenn er schon so gezielt auf ein Treffen hinwirkt, findet es auch statt... doch dann kommt nix mehr.


Ich hege dann auch den Verdacht, dass da noch andere Damen im Orbit sind, aber vielleicht bin ich da auch zu misstrauisch.
Bei ihm muss ich eh mit allem rechnen. Aber momentan schließe ich das aus.
Da hatte er damals (zum Glück mal) mit offenen Karten gespielt.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Oje, ich hab den S6 nicht angeboten :blush:
DER will ja immer, dass wir uns treffen. Ich gehe dann darauf ein...
Klar, ich will es auch, aber den ersten Schritt dazu macht er.
Ich tue einen Teufel, da momentan von mir aus als erstes bedürftig zu wirken (falls das rüberkommt, ist es nicht gewollt).
Ich bin halt leider Feuer und Flamme, wenn er so nach vorne prescht.
Die kalte Dusche kommt dann für mich, weil ich denke, wenn er schon so gezielt auf ein Treffen hinwirkt, findet es auch statt... doch dann kommt nix mehr.
Habe gerade nochmal nachgelesen, so direkt hast Du es nicht angeboten. Aber wenn wir Bilder mit viel Haut schicken, ist das doch schon ein Versprechen unsererseits, oder sehe ich das falsch? Also zumindest ist das bei mir so:coolwink:

Ich lasse mich da auch gerne einlullen und ärger mich schwarz, wenn dann plötzlich nichts mehr kommt:shakehead:

Aber ganz klar hast Du recht: jetzt auf keine Fall bedürftig wirken. Der wird sich schon irgendwann wieder melden, das machen sie alle:grins:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Lach,
ja meiner schreibt sogar immer das er nur treffen und kuscheln will und kaum das wir uns treffen geht das Gegrabbsche los und ab ins Bett und dann alles andere erst einmal als kuscheln. Leider schreiben die meistens erst einmal, jetzt sehen wir uns dann mal wieder. Dann, ich muss dich unbedingt sehen, ich brauch dich so sehr, ich vermisse dich, deine Haut, deinen Körper, blahblahblah und dann dauert es trotzdem Wochen bis sie es schaffen ein Date aus zu machen. Meistens ist es dann eh nur ein Bumsdate und dafür können wir uns dann bis zum nächsten Wiedersehen runter machen lassen.

LG
LadyJane:herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Lady Jane :herz:

sonst würde er nicht auch solche Ausreden wegen dem Auto machen denn für die Schule und die Kinder dort hin zu fahren das ging ja auch irgendwie.
Nein, die bringt er ja jetzt erstmal eine Weile zu Fuß zur Schule :lach: - armer Kerl, so in nem Dorf sind die Wege eeeeeextrem weit :schuettel:


Dann, ich muss dich unbedingt sehen, ich brauch dich so sehr, ich vermisse dich, deine Haut, deinen Körper, blahblahblah und dann dauert es trotzdem Wochen bis sie es schaffen ein Date aus zu machen. Meistens ist es dann eh nur ein Bumsdate und dafür können wir uns dann bis zum nächsten Wiedersehen runter machen lassen.
Das könnte von mir sein :lach::lach::lach:
Die handeln offenbar teilweise alle nach Schema F. Gibt es denn etwa eine geheime Anleitung für Kerle, wie man die Olle so richtig schlecht behandelt, aber nicht zu schlecht, sonst läuft sie weg? :schuettel::schuettel::shakehead::shakehead:


Aber wenn wir Bilder mit viel Haut schicken, ist das doch schon ein Versprechen unsererseits, oder sehe ich das falsch? Also zumindest ist das bei mir so:coolwink:
Ja das ist schon wahr... das ist ein recht großer Invest und zeigt klar, wie sehr interessiert ich bin. Sonst würde ich das ja nicht machen.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Heute Morgen gab es nach einigen Tagen mal wieder einen "wunderschönen Guten Morgen"-Gruß.
Er hat mich wohl gestern im Nachbarort gesehen, als ich mit ein paar Mädels was Trinken war, und wollte wissen, was ich da gemacht habe.

Neugierig scheint er ja zu sein.

Dann haben wir uns vorhin an der Schule getroffen und ich habe mich kurz mit seinen Jungs unterhalten... Er hat mir ein Kompliment gemacht, ich hab mich brav bedankt und bin gegangen.

Oh man, das ist echt nervend langweilig :nanu:
 

Raupe8

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
147
Ich such schon seit langem deinen Strang :lach: und er wurde verschoben :lach:

Les mich jetzt wieder ein :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben