Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Klar weiss ich :coolwink:. Hab gestern schon ein Anranzer bekommen, dass ich mich nie von alleine melde... geht bis dato immer von ihr aus ... ;)
 

kaese

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2015
Beiträge
512
Immer wenn ich deine Beiträge lese und auch teilweise hier blättere, frage ich mich: Wie macht der Kerl das? Wie geht er denn mit den Frauen um? Wie leitet er die Gespräche? Etc.

Hast du hier eine Anleitung/Beschreibung mal niedergeschrieben oder ein FAQ?:grins:Welche Beiträge von dir sind lesenswert und gewähren einen Einblick in deine Vorgehensweisen?
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Also in aller erste Linie bin ich einfach authentisch und erzähle meine Lebensgeschichte. Da die einiges zu bieten hat, ist das schon mal spannend.

Eigentlich solltest Du hier in meinem Strang einiges finden. Ansonsten kann man, glaube ich, mittels der Suchfunktion nach mir suchen und findet bei meinen Beratungen noch mehr Input. Spontan fällt mir da der Strang von Stroker ein ...

Viel Spass beim Lesen :smile: Und noch viel mehr Spass beim FLIRTEN :PP
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Das was jetzt kommt, bin zu 99,9% ich .... erschreckend!

Ergänzung von Admina Felis:
Artikel stammt aus der ''APost'', Autor nicht genannt,
hier der link https://www.apost.com/de/blog/jungfrauen-soll-man-sie-lieben-verlassen-oder-hassen/5739/?rd=n

Zitat:



''Jungfrauen: Soll man sie lieben, verlassen, oder hassen?

Jungfrauen haben eine wirklich komplexe Persönlichkeit, ähnlich wie eine Zwiebel. Die, die unter dem Zeichen der Jungfrau geboren sind, haben viele Schichten und, um uns kennenzulernen, musst Du manchmal auch Tränen vergießen! Obwohl wir temperamentvoll sind und Menschen mit unserer magnetischen Persönlichkeit anziehen, können wir auch schwer einzuschätzen sein. Du kannst uns an einem Tag mit ganzem Herzen lieben, am nächsten Tag aber können wie Dich bereits ärgern. Lies den Rest dieses Artikels, um die Top-Zehn-Gründe zu erfahren, warum Jungfrauen schwer zu verstehen sind.


#1 Wir sind klug und kalkulierend
b90eb4d77347d32656bc444e83e94e12_500x1.jpg


Wir glauben immer, dass unser Weg der beste Weg ist und wir werden nicht von unserer Meinung abweichen. Obwohl wir ehrlich sind, argumentieren wir immer überzeugend, warum wir es auf unsere Art haben müssen. Normalerweise ist das Ergebnis für uns von äußerster Wichtigkeit, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, was es kostet, um dorthin zu gelangen. Diese Denkweise kann uns dazu bringen, herzlos zu wirken. Diese gut durchdachten Schritte mögen gut für eine Karriere im Rechtswesen oder der Polizeiarbeit sein, aber für Beziehungen sind sie nicht die gesündesten.

#2 Wir sehnen uns nach einem ausgezeichneten Sexleben
93da053bd9efeb21d8cef1faad312969_500x1.jpg

Wir sind abenteuerlustig und anspruchsvoll, wenn es um Sex geht. Weil wir uns leicht langweilen können, können wir mit unserem Partner schimpfen, wenn Sex sich routiniert anfühlt. Diese negativen Gefühle können in andere Bereiche der Beziehung eindringen. Also, solange Du weißt, dass wir es nicht mögen, wenn unser Sexleben vorhersehbar ist, werden wir glücklich sein.

#3 Wir sind dermaßen entschlossen, dass wir eigensinnig sein können
16bb387dbb62fa147b0836a3cf43d955_500x1.jpg

Wir sind notorisch zielstrebig, wenn wir etwas wollen. Wenn wir kämpfen müssen, um es zu bekommen, werden wir bis zum Ende kämpfen. Wir denken nicht immer an die Nebenwirkungen unserer Handlungen. Wir können spontan und gedankenlos sein und uns dann in Schwierigkeiten bringen. Aber am Ende hilft uns unsere Entschlossenheit, in unseren Beziehungen und anderen Bemühungen Erfolg zu haben.

#4 Wir können sehr lange einen Groll hegen
378ded96ca6b5cea28022b4f689a8360_500x1.jpg

Tritt niemals auf den Fuss einer Jungfrau, weil wir sehr lange sauer bleiben können. Wir erwarten, dass die Menschen um uns herum loyal und vertrauenswürdig sind, so wie wir auch. Diejenigen, die uns nicht den gleichen Respekt entgegenbringen, werden das kürzere Streichholz ziehen. Wir haben auch ein gutes Gedächtnis, also vergessen wir nie, wer uns Unrecht getan hat.

#5 Wir genießen nur raffinierten Humor
cefa5c02d634e6983f43ce95c46d6c6d_500x1.jpg

Wir suchen witzigen und intelligenten Humor in unseren Gesprächen. Wir schätzen jugendlichen Humor und schmutzige Witze nicht. Wir sind beliebt in der Gesellschaft wegen unseres feinen Sinnes für Humor, aber einige werden diesen vielleicht nicht verstehen. Diejenigen, die billige Witze genießen, werden nicht mit uns auskommen.

#6 Wir sind treu
ac7f0f46419b246a30d20941d4a13291_500x1.jpg

Wir sind unterstützend und werden einer Person treu bleiben, in die wir verliebt sind. Erwarte nicht, dass wir davonrennen, wenn die Zeiten schwierig werden. Wir werden uns bemühen, diejenigen zu schützen, die wir lieben, wenn sie in Gefahr sind. Wir haben kein Problem damit, uns für jemanden einzusetzen, den wir lieben. Wir geben 100% von uns selbst, also erwarten wir dasselbe im Gegenzug.

#7 Wir können geheimnisvoll sein
534676eecffd3752b2b8df4d610a4e86_500x1.jpg

Dating hält uns auf Trab. Wir neigen dazu, verschwiegen zu sein, ohne dabei Böses zu wollen, weil wir Dich gerne raten lassen. Die Leute werden manchmal deswegen ungeduldig mit uns. Sie werden das Gefühl haben, dass man uns nie vollständig kennen kann. Aber denkt immer daran: Mit uns wird euch nie langweilig!

#8 Wir sind schwer zufriedenzustellen
8afc5239b6e1c8570add8fb0901a7b7e_500x1.jpg

Wir haben wirklich hohe Standards und können anderen und uns selbst gegenüber kritisch sein. Wir stoßen auch an unsere Grenzen und die anderer. Manche Menschen fühlen sich unter Druck gesetzt, weil sie denken, dass sie uns nie zufrieden stellen können. Diese hohen Standards können zu Pessimismus führen, jedoch häufiger zu großen Siegen.

# 9 Wir haben ein hohes Bewusstsein
e9923658a8405f03027e6faec784c375_500x1.jpg

Wir vertrauen unseren Instinkten, so können wir ziemlich schnell feststellen, ob wir jemanden mögen oder nicht. Wir mögen verurteilend erscheinen, aber wir ziehen es vor, uns als sehr bewusst anzusehen. Wir halten unsere Zeit für wertvoll und müssen sie nicht mit jemandem verschwenden, den wir nicht auf Augenhöhe sehen. Manchmal braucht es viel, um unser Vertrauen zu verdienen.

# 10 Unser Bedarf nach Kontrolle ist offensichtlich
cab663ec7b3392176878962e728d0656_500x1.jpg

Jungfrauen müssen Verantwortung übernehmen und Kontrolle haben. Wir sind dafür bekannt, mit unserer furchtlosen Haltung außergewöhnliche Anführer zu sein. Andere finden es leicht, unserer Führung zu folgen. Wir möchten die Kontrolle haben, denn das ist unsere Komfortzone. Wir haben Probleme mit Autoritätspersonen, aber das liegt nicht an mangelndem Respekt. Wir müssen einfach die Kontrolle haben, sonst fühlen wir uns hilflos. Wenn wir uns hilflos fühlen, fühlen wir uns gestresst. Wir sind uns bewusst, dass das Bedürfnis, immer die Kontrolle zu haben, sowohl eine Stärke als auch eine Schwäche ist. ''

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Ist ja das Gleiche zu 99,9% :thumbsup:

...

Hab mich innerlich gestern tot gelacht, als ich den Text über Skorpion auf der Seite gelesen habe ... andere Worte, identischer Content :rofl: ... ich Depp :hintern zeigen:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich hab mal jemanden kennen gelernt, der war (oder ist wohl noch) Astrologe und hatte so nen Eso-Touch. er hat mich vollgesülzt mit den ganzen Sternzeichenkompatibilitäten, Liebeshoroskopen usw. usf. und dann ging es plötzlich auch zufällig um Tantra- Workshops. - die er leitete.
ich zeigte mich nicht interessiert - trotzdem hatte ich einen Tag später einen flyer von ihm unter meiner Wohnungstür durchgeschoben.
das wurde mir dann zu blöd und zu aufdringlich.
Tag später rief er an, und ich zog ihn extra damit auf, dass das doch alles Quatsch wäre mit den Horoskopen usw.
er meinte, er würde mir gratis ein Horoskop erstellen, und dann könnte ich ja sehen wie zutreffend ich das finde. ich meinte, toll - und nannte ihn mein Geburtsdatum um 6 Monate verschoben :grins:
also diametral gegenüber :grins:
drei Tage später hatte ich ein seitenlanges Horoskop mit Monden usw. usw. - hätte auch alles auf mich zutreffen können :lach:
er fragte ganz erwartungsvoll nach und ich meinte '' super, trifft echt alles zu. Nur hab ich im Juni Geburtstag, nicht im Dezember, sorry :lach:

danach ließ er dann endlich nichts mehr von sich hören ()
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Das ist die Kunst beim Horoskope schreiben.

Positive Botschaften/Eigenschaften so zu verpacken, dass es auf fast Jeden passt :lach:


Zum Thema flirten

Also in aller erste Linie bin ich einfach authentisch und erzähle meine Lebensgeschichte. Da die einiges zu bieten hat, ist das schon mal spannend

Ich denke mal das sagt alles. Man kann da niemanden kopieren. Das was bei Pierce funktioniert, muss noch lange nicht woanders funktionieren.

@kaese

Die Fähigkeit zum flirten haben wir alle in uns. Nur wenn Du bereits ohne Wortwechsel nicht genug Attraction auf eine erwählte Flirtpartnerin ausübst wird da wenig zu holen sein.

Nur wenn der Richtige fragt, gibt die Frau die Nummer raus. Der Falsche holt sich einen mehr oder weniger freundlichen Korb.

@pierce
Ist ja Phänomenal, wie schnell Du als Mann in den SBs fündig wirst. Hab da von vielen andere Geschichten gehört. Scheinst also auch optisch da gut auf die Frauen zu wirken:Respekt:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Pierce, bitte Deinen Text oben kennzeichnen als Zitat, Quelle angeben und nen Link zu der Seite setzen, sonst krieg ich ne Abmahnung wegen Urheberrecht.

Danke!
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Moin ... mal wieder ein kleines Update.

Nachdem Madam mich mal wieder ("aus nachvollziehbaren Gründen") versetzt hatte, hab ich den Spiess umgedreht.

Kleiner Freeze und die Wahl zwischen ernsthaften Kennenlernen oder ihr ein noch schönes Leben, aber ohne mich, wünschend.

Sie entschied sich für Kennenlernen. Fing aber gleich wieder Spielchen an.

Bei unserem letzten Telefonat am Samstag kamen auch wieder so Sprüche als wenn wir schon ewig ein Paar wären! :lach:

"Lass das! Ich kann eigentlich nur noch erahnen wie Du aussiehst, weiss nicht mehr wie Du riechst, und wie Du schmeckst hab ich gar keine Ahnung!"

Abends rief sie mich an was ich mache? Bin auf einer grossen Geburtstagparty als Griller und helfe meinem Freund, soll die Leute unterhalten. Dann noch ne kleine Geschichte über die weiblichen Gäste auf solchen Partys eingeschoben und mit einem gegenseitigen: "wir reden später" aufgelegt. Was ich nicht tat.
Stattdessen gab es ne kurze Gn8 Nachricht, von mir.

Nächsten morgen klingelte sie schon um 0800 :lach:

Blabla
Sie fragte mich, ob meine Kids bis Montag bei mir bleiben.

Nöö, gehen heute schwimmen und heute Abend mach ich noch was cooles. Was weiss ich noch nicht. Aber es werden sich sicher einige melden und dann mal sehen. ... :coolwink:

Hab dann viel mit Anderen gechattet, als meine Kids im Wasser waren.

Da kam ne Nachricht mit Bildern aus Mexiko. Sie will dort Urlaub m von ihr machen und fragte ob ich mitkommen wolle. Ich zeigte mich mässig interessiert.

Um 2001 kam dann die Nachricht ob ich Lust habe vorbei zukommen (in der Vorschau gelesen). Paar Minuten später zweite Nachricht: "Aber erst nach 2200. Sie wäre noch mit ihrer Tochter bei den Eltern."

Da ich die Nachrichten offiziell nicht las, dauerte es keine 30 Minuten und sie rief an :grins:

Ich meinte was los, wie könne ich helfen.
Sie lachte verlegen und wiederholte ihre schriftliche Anfrage. Ich "zierte" mich ein wenig, da ich ja bei Freunden bin/war.

Okay aber nicht vor 2300 :coolwink:

Für den Rest gilt: Schweigen und geniessen.
Wird auf jeden Fall ein sehr interessanter und spannender Sommer :grins::coolwink:

BG Pierce
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.630
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben