Exfreund hat eine neue und mich blockiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
@ Wolf
Ganz ehrlich? Ich möchte ihn zurück! Um jeden Preis!

Ihr habt eh alle recht! Ich habe ihn schon so weit vertrieben, dass er gar nichts mehr von mir wissen möchte.

Ich wollte ihm wirklich schreiben. War schon dabei. Habs dann zum Glück nicht abgeschickt. Habe mir seine Reaktion vor Augen geführt: dass er nicht Antwortet oder nur wieder sagt er ist vorbei und ich muss es akzeptieren. Eine andere Reaktion ist nicht zu erwarten. Außer, dass er mich vlt wirklich auch noch am Geschäftshandy blockiert und das will ich nicht.
Ich habe die Hoffnung, dass er sich meldet wenn ich die KS einhalte. Auch wenn ich es nicht wirklich glaube. Doch nur diese Hoffnung lässt mich durchhalten.

Ich hatte schon länger Geburtstag. Im Jänner schon. Aber hatten vorher keine Möglichkeit zu gehen und wollten gutes Wetter. Darum haben wir gesagt das machen wir im Mai, wenn ich Urlaub habe:(
Jetzt gehtves ihm bald noch besser: anfang Juni bekommt er sein neues Auto auf das er schon 3 Monate wartet. Er konnte von nichts anderem mehr reden. Dann hat er wieder eine Ablenkung und etwas was ihm Freude macht:(
Ich hoffe so da ist irgendein Restfunke von Liebe zu mir der mit der Zeit durchkommt:cry
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Komn mir langsam richtig depressiv vor...
Hätte jetzt auch gerne, dass ich auf dem Privathandy nicht mehr blockiert bin. Setze mir als Ziel bis Juli nichts zu schreiben. Im Juli hat er Zwangsurlaub. Da würde ich ihm gerne mal schreiben. Wenn er sich da nicht meldet, obwohl er ja genug Zeit hätte und auch genug Zeit vergangen ist weiß ich, dass ich die letzte Hofgnung aufgeben muss.
Nur bin ich am Privathandy blockiert und das Geschäftshandy wird er in dieser Zeit nicht beachten:(
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ich wollte ihm wirklich schreiben. War schon dabei. Habs dann zum Glück nicht abgeschickt.
hast du toll gemacht :thumbsup:

Schreib deine Nachrichten an ihn ruhig auch hier rein. Es geht einem oft besser wenn es raus ist. Und wir hier haben ein offenes Ohr für dich.
das kann ich voll unterschreiben
oder du schreibst so ein Tagebuch mit Briefe an ihn, aber nicht abschicken, bitte.
wenn du die dann ein paar Tage später liest, bist bestimmt froh sie nicht abgeschickt zu haben, spreche da aus Erfahrung.

wie geht es dir jetzt damit ?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Komn mir langsam richtig depressiv vor...
Hätte jetzt auch gerne, dass ich auf dem Privathandy nicht mehr blockiert bin. Setze mir als Ziel bis Juli nichts zu schreiben. Im Juli hat er Zwangsurlaub. Da würde ich ihm gerne mal schreiben. Wenn er sich da nicht meldet, obwohl er ja genug Zeit hätte und auch genug Zeit vergangen ist weiß ich, dass ich die letzte Hofgnung aufgeben muss.
Nur bin ich am Privathandy blockiert und das Geschäftshandy wird er in dieser Zeit nicht beachten:(
mach dir darüber keine Gedanken, da ist ja noch Zeit und da fällt uns dann schon was ein, wenn es soweit ist.

jetzt ist erstmal wichtig, das es dir besser geht

Hast du was fürs WE geplant ?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Um diesen Restfunken an Gefühlen für dich nicht zu gefährden, musst du ihn (und dich) jetzt echt in Ruhe lassen.

jetzt gehtves ihm bald noch besser: anfang Juni bekommt er sein neues Auto auf das er schon 3 Monate wartet. Er konnte von nichts anderem mehr reden. Dann hat er wieder eine Ablenkung und etwas was ihm Freude macht:(
Na na, warte mal ab. Er hatte dir sicherlich von seiner Vorfreude aufs neue Auto erzählt. Da habt ihr also was, was euch verbindet.
Wenn sein Auto da ist, wird er sich denken, Mist, ich kann meine Freude jetzt gar nicht mit ihr teilen.

Soll ich dir was verraten? Meiner hat sich einen Tag nach seinem Auto-Neukauf getraut, mit mir in Kontakt zu treten. Über seinen Autowunsch hatten wir damals lange gesprochen, er war wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Ich hatte mich echt mit ihm gefreut.
Und siehe da, sein neues Auto kam... und schon schien er sich an mich zu erinnern.
Das ist nur eine Vermutung, kann ja aber durchaus sein.

Aber wie gesagt, wir hatten da bereits 3 Wochen KS, also Zeit, die negativen Gefühle schwächer werden zu lassen.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Naja jetzt hat er eine Neue mit der er seine Freude teilen kann. Er hat mich zwar schon immer gefragt was ich zu dem Auto sage und er wollte zuerst auch ein anderes das er aber nur wollte weil es schneller Verfügbar gewesen wäre. Habe ihm dann gesagt, dass er mit dem Auto nicht glücklich wird und er doch lieber auf sein wirkliches Traumauto warten soll. Hoffe er denkt dann wirklich an mich.
Aber ich glaube das blendet er recht gut aus. Die Wohnung in der er jetzt wohnt habe auch ich ausgesucht. Sogar bei jedem Möbelstück hat er mich gefragt und nichts einfach von sich aus gekauft. Eigentlich sollte ich überall in seiner Wohnung in seinen Gedanken auftauchen. Aber glaub das verdrängt er ganz gut. Vorallem will er von mir ja grad gar nichts wissen. Er hat mich voll aus seinem Leben verbannt....
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Fürs We hab ich nichts geplant. Sollte mal mein Zimmer aufräumen. Schaut richtig wild aus. Sitze glaub einfach nur in den Garten und hoffe, dass die Sonne ein wenig hilft. Und versuche das Handy weg zu legen. Aber ich werde es am Abend enttäuscht in die Hände nehmen und sehen, dass von ihm nichts gekommen ist und hoffe, dass ich meiner Enttäuschung nicht freien Lauf mache.

Ich frage mich auch ständig, wenn ich wirklich in ein paar Monaten über ihn hinweg sein sollte, was ich nicht glaube. Warum sollte er aufeinmal drauf kommen, dass er mich noch will? Ich liebe ihn ja viel mehr. Und er mich gar nicht mehr. Wenn ich es schaffe über ihn hinweg zu kommen schafft es es ja so oder so..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Fürs We hab ich nichts geplant. Sollte mal mein Zimmer aufräumen. Schaut richtig wild aus. Sitze glaub einfach nur in den Garten und hoffe, dass die Sonne ein wenig hilft. Und versuche das Handy weg zu legen. Aber ich werde es am Abend enttäuscht in die Hände nehmen und sehen, dass von ihm nichts gekommen ist und hoffe dass ich meiner Enttäuschung nicht freien Lauf mache
Schaffst du es schon seine Sachen in einen Karton zu tun und ab in den Keller, sie erinnert dich an ihn und das tut dir nicht gut.

Sonne ist immer gut.

Da wird auch nichts kommen von ihm, er braucht erstmal ruhe und er wird dir auch keine Hoffnungen machen wollen mit einer Nachricht. Das ist auch normal so kurz nach einer Trennung.

Wenn es dir schlecht geht, schreib hier im Forum.

freut mich, das du dich jetzt etwas besser liest, als die Tage davor.:smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Aber ich werde es am Abend enttäuscht in die Hände nehmen und sehen, dass von ihm nichts gekommen ist und hoffe, dass ich meiner Enttäuschung nicht freien Lauf mache.
Wenn du doofe Gedanken hast, schreib sie nicht ihm, sondern hier rein. Lass es hier raus.
Dann der Ansturm von Gefühlen auch erstmal weg und du hast ihn nicht genervt :smile:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Er hat keine persönlichen Sachen bei mir. Aber ich habe so viel von ihm geschenkt bekommen und das gehört irgendwie alles zu meinem Alltag. Taschen, Unterwäsche, Kleider die ich mit ihm ausgesucht habe...seine Kette zieh ich eh nicht mehr an. Habe aber zum Schluss ganz viel neue Kleidung gekauft, um ihn zu beeindrucken. Jetzt erinnert mich das alles an ihn. Das Auto habe ich auch nur wegen ihm gekauft....
Irgendwie dreht sich immer alles nur noch um ihn:cry

Sitze im Garten und versuche mich abzulenken. Klappt irgendwie nicht. Würde gerne was unternehmen und weiß nicht was. Würde gerne auch nur in mein Zimmer und wieder weinen, obwohl ich es im Moment nicht kann. Das WE wirdvrichtig hart. Und es hat noch nicht mal angefangen. Am Abend wird es noch schlimmer werden und dann beginnt morgen alles wieder von vorne:'(
Ich komme aus dem Loch nicht richtig raus....stelle mir dann wieder vor wie er zu mir fährt mit Blumen in den Händen und mich zurück will. Doch dann holt mich die Realität wieder ein:cry
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Habe mir seine Reaktion vor Augen geführt: dass er nicht Antwortet oder nur wieder sagt er ist vorbei und ich muss es akzeptieren. Eine andere Reaktion ist nicht zu erwarten. Außer, dass er mich vlt wirklich auch noch am Geschäftshandy blockiert und das will ich nicht.

tut mir leid, dass du diese Erkenntnis so lernen musstest. Aber das liest sich schon viel vernünftiger :).

Ich frage mich auch ständig, wenn ich wirklich in ein paar Monaten über ihn hinweg sein sollte, was ich nicht glaube. Warum sollte er aufeinmal drauf kommen, dass er mich noch will?
Naja es läuft nicht so, das er in 2 Monaten auf einmal aufwacht und denkt "ah steffi will ich wieder"

Im moment liebst du ihn mehr. Das war vielleicht aber auch nicht immer der Fall. Und gerade jetzt liebst du ihn viel viel mehr wegen der Trennung - dir geht es schlecht wegen ihm und er ist weg und dein Bewusstsein folgert, das es sofort und auch nur dann wieder gut wird wenn er wieder da ist (was aber nicht stimen muss): du bekommst sehnsucht und mega gefühlsausbrüche, deine liebe für ihn steigt an.
Mit der Zeit geht diese "Masche" deines Unterbewusstseins (so nenn ich das jetzt mal und so hab ich es auch erfahren, man korriguere mich wenn falsch :smile:)
weg. Dir geht es langsam besser und du erkennst, das du ihn oder due Beziehung nicht zum glücklichsein brauchst. Du kannst ihn als Mensch noch vermissen, aber die verzweiflung macht irgendwann einer distanzierteren Sichtweise Platz, die mehr raum erlaubt als ein "er muss zu mir zurück". Die negativen Gefühle der Trennung verblassen und du siehst das alles anders. Drüber weg musst du nicht sein aber vielleicht kommen Gedannen hoch wie "naja so toll war es auch nicht" , "der neue Nachbar sieht viel besser aus" und "wenn er nicht will hat er Pech gehabt, ich bin zu gut für so was"

Bei ihm kann (!!, muss nicht!) das ganze "umgekehrt" ablaufen. Er hat vielleicht schon länger gehadert, seibe Gefühle sind weniger geworden, dann habt ihr euch getrennt. Erstmal ist er erleichtert. Wenn du ihm hinterherläufst tut das noch dem Ego gut. Er ist ein toller Typ, ein Herzensbrecher, die Ex rennt ihm noch hinterher. Er hat eine Entscheidung getroffen und wie so viele wird er sich erstmal sicher sein das es das Richtige war. Er hat neue Freiheiten die er genießen kann. Das und der druck, der durch das alles von ihm abgefallen ist, gepaart mit Ego und stolz, wird alle Bedenken zunächst überschatten. Wenn überhaupt welche da sind. Es kann aber sein das er nach einiger Zeit mal an dich denkt. Muss jetzt nicht vor nem Möbelstück sein sondern das kann einfach spontan sein. Negative Gedanken verblassen irgendwann im Kopf, auch er bekommt eibe neutralere Sichtweise - aber in die andere Richtung. Er könnte denken "naja soo schlecht war es ja nicht."
und später "nein eigentlich war es ne schöne zeit" und "die nachbarin ist nicht so hübsch wie sie" und so weiter. Kommt dann noch die vorstellung dazu, das du drüber weg bist, weil ja schon so lange Zeit vergangen ist und du nix von dir hlren lässt bzw er keine Ahnung hat was du treibst bekommt er vielleicht KK, das es dir grad voll super, vielleicht sogar besser geht ohne ihn.
Dann ist auch das Ego gleich nicht mehr so groß. Vielleicht will er nicht zurück, aber vielleicht eird die neugierde mal groß genug das er sich meldet um zu schauen wo du stehst und was du machst. Vielleicht hofft er, das du noch ein häufchen Elend bist, damit es dem ego besser geht.

Und fibdet er dich dann glücklich, lebensfroh etc. etc. vor, sieht er vielleicht was er hat gehen lassen. Und dann könte man Schritte aufeinander zu machen. Aber dafür muss er nunmal wirklich denken er hätte dich gehen lassen.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Wow das klingt nach einem langen Prozess und nicht wirklich hoffnungsvoll für mich:(

Ich hoffe einfach immer noch, dass er sich meldet und sagt es tut ihm alles so leid und wir könnten es wieder probieren. Damals bei der Trennung hatte er auch gemeint er hätte sich gemeldet, wenn ich ihm mehr Zeit gelassen hätte. Aber da hatte er glaub noch mehr Gefühle für mich. Er sagte dort das Feuer sei nicht mehr so groß und er weiß nicht was er will und was das richtige ist. Bis ich ihn halt überzeugt habe, dass er nichts zu verlieren hat wenn wir es nochmals probieren.
Heute sieht das anders aus. Er hat zwar gesagt es spürt noch was aber er kann nicht sagen was. Hat aber auch gesagt er fühlt eine Leere und dann hat er aber auch noch gesagt da wären keine Gefühle mehr. Wie kann ich das denn deuten? Ist da jetzt noch irgendein Funken oder nicht? Kann man sich von seinem Partner den man von ganzem Herzen geliebt hat und mit dem man eine Zukunft geplant hat so schnell komplett entlieben? Er hat ja auch immer gesagt er hätte dieses Theater nicht so lange mitgemacht, wenn er mich nicht wirklich lieben würde....
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Steffi, ich kann dein Gedanken-wirrwarr total verstehen! so geht es jedem nach dem Schluss machen. Lies dich bitte durch andere Threads durch. Vielleicht ist der Strang von Michelle etwas für dich. Auch wenn sie auch noch nicht durch ist, aber da ist auch eine andere im Spiel etc. und dann nimm dir mal die erfolgreichen Stränge vor!
Am meisten sorgt mich, dass du es direkt verbockst, wenn er sich meldet, in dem du ihm in die Arme fliegst.
Daher hoffe ich an dieser Stelle, dass er sich (noch) nicht meldet.

Das mit dem Geschenk lass bitte bitte bitte bleiben. Das führt nur zu noch mehr Schmerz. Ich weiß, du stellst dir nur vor, dass dann wieder alles gut wird. Aber das wird es nicht. Fakt ist, dass er eine Neue hat. Wie kommt das denn rüber, wenn die Ex dann ständig dazwischen funkt? ;)
Ich bin nicht sehr erfahren, was erfolgreiche EBs angeht, da ich immer die war, die Schluss gemacht hat - außer bei dem Ex der Grund für die Anmeldung hier war. Das hat mich wirklich frustriert. Ich, als Schlussmachende, habe auch schon viel durch und ich kann auch nur sagen, dass mich meine Exen immer noch mehr weg getrieben haben, in dem sie angefangen haben zu klammern und sichtlich zu leiden. Diese Abhängigkeit von mir habe ich nie ertragen, das hat auch wenig damit zu tun gehabt ob da Gefühle waren auf meiner Seite oder nicht... aber ein Mensch der glaubt ohne mich nicht überlebensfähig zu sein, ist für mich kein Partner, sondern ein Kind. Daher: schau irgendwie, dass du dich bis zu dem Tag an dem er sich meldet (sollte dieser Tag kommen), aufrappelst, damit er dich als "Beziehungsmaterial" sehen kann.

Es kann gut sein, dass er sich irgendwann mal meldet... vielleicht nur zu schauen ob du noch verfügbar bist... etc. Es ist wichtig, dass du diese Vorgänge verstehst und am Anfang hier alles einstellst, was er schreibt bevor du antwortest. Du fährst das sonst an die Wand.

Was ich aber so mitbekommen habe in anderen Strängen ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass das mit der Neuen eher nicht klappt und dass sich die Exen nach dem Scheitern weider melden.

Abwarten und Tee trinken, was anderes kann man nicht machen. Wenn du wirklich der Meinung bist, dass ihr zusammen gehört und du ihn so sehr liebst, dann lass ihn frei. Der kommt schon zurück, wenn er dich wirklich liebt.
Und wenn es so ist wie du schreibst, nämlich dass du ihn liebst, aber er dich nicht........... wieso liebst du einen Menschen, der für dich nicht viel übrig hat? Auch wenn du das nicht hören willst, aber du wirst in der KS anfangen dich selbst zu lieben und dann auch die Liebe zu ihm in Frage stellen. Das tut dann auch weh, aber es ist nichts schlimmes. Liebe die auf Gegenseitigkeit beruht ist unglaublich schön, einseitige Liebe kann sehr schmerzhaft sein und das ständig.

Entweder liebt er dich und kommt zurück oder er liebt dich nicht und bleibt dir fern, es kann also nur gut für dich ausgehen. :trost:auch wenn es dir schwer fällt, das zu erkennen.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich hoffe einfach immer noch, dass er sich meldet und sagt es tut ihm alles so leid und wir könnten es wieder probieren
Nunja das hattet ihr doch schon und was hat es gebracht?
Und was dann? Würdest du erneut alles verzeihen und ihm vertrauen können? Es fällt mir schwer das nachzuvollziehen, denn so einfach geht das nicht.
Und ja, es ist ein langer Prozess und kein Hollywood Film, und auch in denen sieht man nie das "happily ever after". Sondern nur das Arschkriechen des Ex, der die Frau wie Dreck behandelt hat und sie ihn daraufhin mit offenen Armen zurück nimmt:lach:

Und das geht komplett an der Realität vorbei. Bitte versuche dir das klarzumachen. Das schwierigste am EB ist nicht die kontaktlose Phase der KS, sondern die Zeit des Kontakts und der Annäherung. Denn da merkt man dann oft, dass man eben doch gewisse Dinge nicht verzeihen kann.
Meiner Meinung nach muss man übrigens auch nicht alles verzeihen um abschließen und seinen Seelenfrieden finden zu können :smile:

-------
Ob da ein Funken ist, und dieser letztendlich groß genug um entfacht werden zu können, wirst du nur mit der KS rausfinden können. Anders definitiv nicht! Und die Möglichkeit, dass man den Ex nicht mehr zurück bekommt, mit der sollte man sich auch nach und nach anfreunden lernen.:trost:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Danke für eure Antworten!

Bin gerade nach Hause gekommen und voll down. Kann mir kein lächeln mehr ins Gesicht zaubern und wieder mit den Tränen am kämpfen. Heute ist erst Tag 1 der KS und der Tag ist noch nicht mal zu Ende:(
Ich wünsche diese Situation wirklich keinem! Ich bewundere euch wie ihr so stark sein könnt und dann noch die Kraft habt anderen zu helfen!
Ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass ich ihm antworte ohne es mit euch besprochen zu haben, denn es wird nichts kommen. Nie mehr:cry
Ich habe gestern und heute wieder eine Instagramstory erstellt. Er schaut sich noch nicht mal mehr diese an. Kann ich somit also auch bleiben lassen. Ich suche so ständig nach Berichten im Internet, ob der Ex sich wieder verlieben kann wenn wirklich keine Gefühle mehr da waren und finde leider keine Erfolgsgeschichten. Wenn ich welche finde dann war der Ex bei der Trennung nicht so kalt, emotionslos und desinteressiert wie es meiner ist.
Ich rufe mir ständig in Erinnerung wie er mir mal gesagt hat er würde mich niemals verlassen:'(
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Liebes, rufe dir lieber in Erinnerung was für einen arschigen Abgang er gemacht hat, die 2 offenen Gummis, die 2. Zahnbürste, andere Frau, die Lügen, dass er sich selten meldete und er wegen DIR seine KARRIERE nicht zurück stecken will und wird !
Eine gesunde Portion Wut wäre sehr angebracht bei diesem "Mann".
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Heute ist erst Tag 1 der KS und der Tag ist noch nicht mal zu Ende:(
ein Anfang ist gemacht, etwas dauert es noch, es wird dir aber besser gehen.

Ich wünsche diese Situation wirklich keinem! Ich bewundere euch wie ihr so stark sein könnt und dann noch die Kraft habt anderen zu helfen!
wir konnten das am Anfang auch nicht, mir ging es auch sehr schlecht, kaum geschlafen, viel zu wenig gegessen und getrunken, hab dann auch eine schwere Krankheit bekommen. Mein Arzt hat mir dann soweit geholfen, dann hab ich das Forum gefunden und von da an ging es ganz langsam aufwärts.

Ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass ich ihm antworte ohne es mit euch besprochen zu haben, denn es wird nichts kommen.
finde es gut, das du erst hier schreiben willst. Ob da nichts mehr kommt werden wir dann sehen.

kannst ja mal in anderen Strängen lesen, dann siehst auch wie alle am Anfang leiden und sich dann langsam entwickeln.

morgen ist schon Tag 2 und wenn mal 3-4 Wochen vorbei sind, wirst dich ertappen, das du nachrechnen musst.

heute liest du dich schon etwas besser und den Tag morgen schaffst du auch.


Liebes, rufe dir lieber in Erinnerung was für einen arschigen Abgang er gemacht hat, die 2 offenen Gummis, die 2. Zahnbürste, andere Frau, die Lügen, dass er sich selten meldete und er wegen DIR seine KARRIERE nicht zurück stecken will und wird !
Eine gesunde Portion Wut wäre sehr angebracht bei diesem "Mann".
ja, etwas Wut wäre nicht schlecht, so wie der dich behandelt hat.


Gruß Wolf
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Konnte mir die Tränen noch verkneifen. Es geht jetzt relativ "gut". Vermisse ihn aber....
Habe schon ein wenig angefangen andere Stränge zu lesen. Ist nur sehr zeitaufwendig da zum Teil richtig viel geschrieben wurde. Aber Zeit hab ich momentan ja eh genug.

Vlt möchtet ihr mir mal von euch eine Kurzfassung geben? Wie lange hält ihr schon KS? Gibts auch Konkurrenz? Hat sich der oder die Ex gemeldet? Hat man euch auch gesagt es gäbe keine Gefühle mehr und es ist aussichtslos?
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Habe schon ein wenig angefangen andere Stränge zu lesen. Ist nur sehr zeitaufwendig da zum Teil richtig viel geschrieben wurde. Aber Zeit hab ich momentan ja eh genug.

wie du gesagt hast, wenn du nix vor und Zeit hast lies sie durch! Oft sind auch zusammenfassungen drin und am Eingangspost erkennst du schnell ob dir der Strang sympatisch ist oder nicht. Du holst da um einiges mehr raus für dich wenn du die Leute "begleitest" (auch emotional) beim stranglesen als bei nachträglichen zusammenfassungen.

Da liest du auch wie z.B. "Fehler" gemacht wurden oder überreagiert wurde und siehst selber, das die strangersteller oft einfach viel zu emotional sind um mit cerschiedenen situationen gescheit unzugehen. Das erhöht dann auch das vertrauen ins Forum ;).

Ich für meinen Teil bin jetzt in KS Woche 9 und bin grade am überlegen/planen was in seine Richtung zu machen.
Die Trennung kam unbegründet, von ner anderen weiß ich nichts. Schätze aber die Chancen nicht all zu hoch.
Wenn du dir mal die Texte durchliest siehst du oft das bei Beziehungen von Leuten unter 30 mit knapp 4 Jahren beziehungsdauer vom EB generell abgeraten wird.
Für mich klingt aber der Gedanke an ne Zukunft ohne ihn nicht mehr so schlimm wie zu beginn ;). Nachdem ich so lange erfolgreich KS halten konnte will ich jetzt nach dieser "vorarbeit" aber nicht "tatenlos" aufgeben, sollte noch ne Möglichkeit auf annäherung bestehen.
Von ihm kam keine Meldung seit der Trennung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.764
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben