Für Arbeitskollegen verlassen - was kann ich tun?

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hi Frank,

Hab grad bei dir mal die „latest news“ nachgelesen :)
Wow, sie hats ja tatsächlich geschafft den Kram abzuholen :lach:
Schon etwas strange mit dem Kuchen, hätte sie ja auch in Alufolie oder so einpacken können :PP
Würd mich wegen dem Kuchen auch nicht rühren und die Box vlt wirklich dem Bruder geben...

Der ist bereits verputzt :lach: War tatsächlich lecker, seltsam bleibt's trotzdem. Ich werte das einfach mal als nette Geste.

Immerhin :lach:

Die Quote erfülle ich ganz gut, denke ich :lach: Sonntag geht's erstmal mit ner Kommilitonin auf Konzert und die Woche drauf steht noch ein weiteres Treffen im Raum :zwinkern:

Das hört sich doch super an, dann mal viel Spass beim Konzert :coolwink:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hey Pandi :smile:

Wow, sie hats ja tatsächlich geschafft den Kram abzuholen :lach:
Ja und nein. Ist ja doch noch etwas da, was sie jetzt nicht mitgenommen hat. Allerdings steht nächstes Jahr bei meinem Mitbewohner und mir der Auszug an, weil unser Vermieter Eigenbedarf angemeldet hat. Spätestens da fliegt gezwungenermaßen Zeug (von ihr) raus, wenn sie sich nicht gerührt haben sollte.

Schon etwas strange mit dem Kuchen, hätte sie ja auch in Alufolie oder so einpacken können :PP
Ja. Zumal sie mir dabei halb um Hals gefallen ist und mir den freudestrahlend in die Hand gedrückt hat. Ich weiß es nicht.
Kann auch sein, dass sie auf dem Weg herausfinden wollte, ob ich schon von ihrer neuen Tätigkeit weiß, da sie "beiläufig" angemerkt hat, dass sie an dem Sonntag noch arbeiten musste. Hab ich allerdings (eher zufällig) überhört :schuettel:

Das hört sich doch super an, dann mal viel Spass beim Konzert :coolwink:
Danke, den hatten wir :lach: Und eventuell ist das Frollein nächstes Jahr auf Festival mit dabei, mal schauen :coolwink:

An der Exifront tut sich nach wie vor nichts, verwundert mich aber auch nicht. In ca. nem Monat ist dann ihr Geburtstag, da werde ich wohl brav gratulieren (vielleicht ähnlich spät wie sie), mehr aber auch nicht.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Guten Morgen Frank :)

Ja und nein. Ist ja doch noch etwas da, was sie jetzt nicht mitgenommen hat. Allerdings steht nächstes Jahr bei meinem Mitbewohner und mir der Auszug an, weil unser Vermieter Eigenbedarf angemeldet hat. Spätestens da fliegt gezwungenermaßen Zeug (von ihr) raus, wenn sie sich nicht gerührt haben sollte.

So würde ich das auch machen, sie weiss ja wahrscheinlich das ihr auszieht, da ist es ihr Bier sich drum zu kümmern... Ansonsten würde ich davon ausgehen das es nicht wichtig ist und weg kann.
Zumal sie das doch auch bestimmt hätte mitnehmen können, als sie letztes mal da war?:PP

Ja. Zumal sie mir dabei halb um Hals gefallen ist und mir den freudestrahlend in die Hand gedrückt hat. Ich weiß es nicht.
Kann auch sein, dass sie auf dem Weg herausfinden wollte, ob ich schon von ihrer neuen Tätigkeit weiß, da sie "beiläufig" angemerkt hat, dass sie an dem Sonntag noch arbeiten musste. Hab ich allerdings (eher zufällig) überhört :schuettel:

Wer weiss :lach:
Achso macht sie die Kuchen jetzt beruflich oder wie?

Danke, den hatten wir :lach: Und eventuell ist das Frollein nächstes Jahr auf Festival mit dabei, mal schauen :coolwink:

Hört sich doch gut an und zusammen aufs Festival ist immer gut :)

An der Exifront tut sich nach wie vor nichts, verwundert mich aber auch nicht. In ca. nem Monat ist dann ihr Geburtstag, da werde ich wohl brav gratulieren (vielleicht ähnlich spät wie sie), mehr aber auch nicht.

Ach, egal wie spät sie bei dir gratuliert hat, da würde ich drüber stehen und einfach dann gratulieren wenn du dran denkst und fertig.
Finde das mit dem gratulieren ist einfach höflich, man ist ja ein netter Mensch :lach:

Schönen Sonntag noch!
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Lieber Frank,
ich dachte ich lasse dir mal einen kurzen Gruß in deinem Strang :smile:

An der Exifront tut sich nach wie vor nichts, verwundert mich aber auch nicht. In ca. nem Monat ist dann ihr Geburtstag, da werde ich wohl brav gratulieren (vielleicht ähnlich spät wie sie), mehr aber auch nicht.
So würde ich das an deiner Stelle auch machen :smile:

Liebe Grüße,
Lightning
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Zumal sie das doch auch bestimmt
können, als sie letztes mal da war?:PP
Da hat mir mein Mitbewohner leider dazwischen gefunkt und gesagt, dass er das Möbel im Moment gut gebrauchen kann.

Achso macht sie die Kuchen jetzt beruflich oder wie?
So wie ich das verstanden habe (von ihrem Bruder), arbeitet sie mittlerweile in einer Bäckerei. Keine Ahnung, ob Ausbildung oder einfach als Verkäuferin. Klang allerdings eher nach Letzterem.

Ach, egal wie spät sie bei dir gratuliert hat, da würde ich drüber stehen und einfach dann gratulieren wenn du dran denkst und fertig.
Finde das mit dem gratulieren ist einfach höflich, man ist ja ein netter Mensch :lach:
Wird vermutlich genau so ablaufen :zwinkern:

Schönen Sonntag noch!
Wenn auch etwas verspätet: Schönes Wochenende! :lach:

Lieber Frank,

ich dachte ich lasse dir mal einen kurzen Gruß in deinem Strang :smile:

Hey Lightning :smile:
Danke für den Gruß, den gebe ich gern zurück. Schönes Update bei Dir und auch Dir ein schönes Wochenende!
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
So, ihr Lieben. Habe gestern Abend Ex kurz gratuliert und innerhalb weniger Minuten ein
Vielen lieben Dank! <Smiley mit roten Bäckchen>
zurück bekommen. Mehr war dann nicht, habe allerdings auch nichts sonst geschrieben danach. Ist vermutlich auch besser, das so stehen zu lassen, oder?

Sonst geht's mir an sich ganz gut, auch wenn sie mir jetzt wieder etwas mehr im Kopf rumgeistert (demnächst wäre auch unser Jahrestag gewesen, das spielt da auch etwas mit hinein). Heute geht's auf Geburtstag, morgen auf Konzert und auch sonst lasse ich's mir recht gut gehen, trotz hoher Arbeitslast in Job und Uni :smile:

Das Frollein, mit dem ich ein wenig angebandelt habe, kommt jetzt wohl doch nicht mit auf Festival, aber das wird mir den Spaß nicht verderben. Ansonsten gibt's nicht viel von der Damenwelt zu erzählen. Vielleicht strebe ich demnächst nochmal ein Treffen mit Kandidatin 1 an, auch wenn die ein wenig hin- und hergerissen zu sein scheint. Gab immer mal wieder Kontakt (von ihrer Seite aus), auch Möglichkeiten, sich bei Veranstaltungen zu treffen, wo dann aber doch wieder ein Rückzieher gemacht wurde und deswegen hab ich sie jetzt erstmal links liegen gelassen. Mal schauen, was sich da noch tut :schuettel:

Das war's von mir, wünsche euch ein schönes Wochende,
Frank
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hey Frank,

schön von dir zu lesen und dass es dir gut zu gehen scheint :smile:

Auf ihre Antwort brauchst/kannst du nichts weiter schreiben. Wenn hätte sie fragen müssen wie es dir denn geht z.B.

Dass Exi dir nun wieder etwas mehr im Kopf herumschwirrt, ist ganz normal. Verfliegt aber nach ein paar Tagen wieder...

Genieß dein Wochenende und in Sachen Partnersuche darf man wohl nicht ungeduldig werden. Alles kommt zu seiner Zeit :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hey Julia,

ebenfalls schön, von Dir zu lesen!

Hatte ich ja schon so eingeordnet, dass ich da besser nix mehr drauf schreibe. Exi ist inzwischen auch wieder mehr in den Hintergrund getreten :zwinkern:

Genieß dein Wochenende und in Sachen Partnersuche darf man wohl nicht ungeduldig werden. Alles kommt zu seiner Zeit :grins:
Das hab ich auf jeden Fall getan :lach:
Jo, erzwingen lässt sich eh nichts und wirklich eilig hab ich's auch nicht :coolwink:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben