Fifty Shades of KittytheKat

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Das mit der Kumpelschiene nehm ich ihn nicht ab :schuettel:

Aber er ist so ein total hilfsbereiter Typ :Nichtwissen:

Warum sollte er es denn tun, Sex will er ja offenbar nicht :lach: und knutschen auch nicht :::

Hab schon überlegt dass er vll Angst hat, dass ich wieder den Kontakt abbreche wie damals als er nicht in die Gänge kam weil ich zu ungeduldig war??
Hatte ihn ja überall gelöscht. Insta, Facebook... Er hatte dann noch ein paar Anfragen geschickt die ich geblockt hatte. Momentan hat er bei insta wieder angefragt, was ich auch angenommen hab[vor drei Tagen ] .

Mist ich bin ne leuchtende Kristallkugel..ich will das nicht:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Beim nächsten Date gib’s du ihn schön subtile Signale, dass er nochmal einen Kuss Versuch starten kann :grins:

Hab ich heute und am Freitag nach dem Kino schon getan - ist wohl nicht angekommen.:Nichtwissen:
Ehrlich der hatte ne Mega Chance, wir umarmt, in die Augen geschaut und er so.. Kuss auf die Wange :Wut:

Bin nun total verunsichert...Vll fragt er gar nicht mehr nach nen Treffen...oh Gott ich hirne zuviel!

Jetzt hat er auch noch ale erster die WhatsApp schreiberei ausgesetzt :schuettel:

Ich hol mal Alufolie:haut_sich_auf_die_Birne:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Merke: manche Männer Bzw. Menschen haben die Empathie eines Dachziegels. Da darf Frau mal etwas deutlicher werden.

Wickel dich am besten komplett in Alu Folie ein... ich bastel gerade an einem Ganzkörperanzug :lach:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Kennt ihr den Film *Er steht einfah nicht auf dich*:Nichtwissen:

So und nun geh ich schlafen und das Hirn ausschalten...Handy ist shon aus damit ih nicht drauf schau:lach:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Da geht man mal eher schlafen und ist dann auch früher wach :shakehead:


Dooohoooooch, Kitty! Der ist nur n bisschen dämlich ()

Ich bin mir da nicht so sicher....
Er ist gestern einfach aus dem schreiben ausgestiegen...kein Pieps mehr, kein schlaf gut und träum was schönes...hat er die letzten Tage eigentlich gemacht...Hm...


Außerdem gibts da noch ne Geschichte die ich euch nicht erzählt hab. Nachdem ich den Kontakt damals dann ,"abgebrochen" habe, hab Ich erfahren warum er so rumgeeiert hat. Bitte nicht zitieren, nehm ich wieder raus.

Es gab damals eine gute Freundin von der er anscheinend was wollte...also parallel zu mir. Die hatte dann aber einen anderen mit dem Sie nun seit der Zeit als Ich den Kontakt abgebrochen habe zusammen ist. Die zwei haben keinen Kontakt mehr, zumindest nicht mehr auf den sozialen Netzwerken...Also war Ich damals das Backup.

Und, ich kenne seinen Chef seeehr gut. Der weiss nicht dass wir mal was miteinander hatten, aber er hat mir erzählt dass ExOdB damals von seiner Frau verlassen wurde wegen eines anderen jüngeren Typen. Muss ihn ziemlich mitgenommen haben. Sie musste auch sehr bestimmend gewesen sein.
Er sagt, er hat Ihm erzählt als Sie über Frauen geredet haben, dass er sich mit dem verlieben zurückhält weil man sonst schnell verletzt wird....

Und momentan verhält e sich ja wieder total gegensätzlich. Einerseits schreibt er er würede gen mit mir Netflix schauen, sich mit mir am Schwedenofen wärmen und findet mein Outfit heiß.
Und dann ist er hier und ergreift die Flucht, kein Kuss nix... Ich checks nicht. Hab ich ihn vielleicht selbst in die Kumpelschiene gelenkt mit meinen Antworten :nanu: War ja eher zurückhaltend bei so Andeutungen. Als e mal geschrieben hat er würde sich gern vorm Schwedenofen und an mir wärmen hab ich geantwortet dass er aufpassen muss das er sich nicht verbrennt...

Und dann bekommt er besuch von einer guten Freundin und löscht sich aus der singlebörse.


Ihr seht, ich werd nicht schlau aus dem Herren :lach: Damals hatte er auch kein Problem mit dem knutschen und allen anderen :blush:


Wie verhalt Ich mich den nun? Eher freundschaftlich, also von mir aus auch mal unternehmungen anleiern, Kontakt halten. Oder immer schön zurückhalten.


Muss unbedingt den andern Typen daten damit ich mich nicht zu sehr auf ExOdb fixiere:schuettel:
I
 
Zuletzt bearbeitet:

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Kitty,

sieh an, dein Ex OdB ist zurück! Ich erinnere mich noch gut daran, was das für ein Zirkus war damals.

Also war Ich damals das Backup.

Interessant. Wir haben damals ja viel spekuliert. Im Nachhinein ist das natürlich keine schöne Erklärung.:shakehead:

Dooohoooooch, Kitty! Der ist nur n bisschen dämlich ()

Ich wäre mir da auch nicht so sicher. Warum sollte er jetzt plötzlich total auf dich abfahren, wo er früher auch schon nicht komplett von euch überzeugt war? Klingt jetzt doof, ich weiß...

Ehrlich der hatte ne Mega Chance, wir umarmt, in die Augen geschaut und er so.. Kuss auf die Wange :Wut:

Das wäre ja echt eine Möglichkeit gewesen, die er nicht genutzt hat. Und das war nicht die einzige. Ich würde nicht zu viel in sein Verhalten hinein interpretieren oder Erklärungen dafür finden, weshalb er sich ungeschickt angestellt hat und eigentlich doch mehr will.

Nicht, dass du wieder in der alten Schleife hängst und ihm wie damals permanent die Steigbügel hältst, damit er bitte aufsteigt. :schuettel:

Und dann ist er hier und ergreift die Flucht, kein Kuss nix... Ich checks nicht. Hab ich ihn vielleicht selbst in die Kumpelschiene

Das glaube ich nicht. Wenn ihr so eine Situation wie nach dem Kino hattet, wo ein Kuss quasi in der Luft lag. Zweifle mal nicht an dir. Er wird eher nicht richtig verknallt sein, das war damals ja auch schon das Problem.

Muss unbedingt den andern Typen daten damit ich mich nicht zu sehr auf ExOdb fixiere:schuettel:

:thumbsup:
Sehr gute Idee.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Interessant. Wir haben damals ja viel spekuliert. Im Nachhinein ist das natürlich keine schöne Erklärung.:shakehead:

Find ich auch! Und evtl bin ich ja momentan wieder ein Backup...

Nicht, dass du wieder in der alten Schleife hängst und ihm wie damals permanent die Steigbügel hältst, damit er bitte aufsteigt. :schuettel:
Ähm nein, darauf hab ich wirklich keine Lust...

Das glaube ich nicht. Wenn ihr so eine Situation wie nach dem Kino hattet, wo ein Kuss quasi in der Luft lag. Zweifle mal nicht an dir. Er wird eher nicht richtig verknallt sein, das war damals ja auch schon das Problem.


Danke Min fürs Augen öffnen. Ich bin immer hin und her gerissen zwischen, er steht einfach nicht auf dich, und er ist unsicher... Schön doof. Er hält mich vll aich einfach nur warm:Nichtwissen:


Wir wollen uns nach Weihnachten treffen :smile:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
er ist unsicher...

Für diese Annahme gibt es doch keinen wirklichen Grund, oder?
Vielleicht gelingt es dir, eure Treffen ganz locker zu sehen, zu genießen und einfach eine coole Frau zu sein. :smile:

Und dann zu sehen, was dabei heraus kommt oder eben nicht...
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Für diese Annahme gibt es doch keinen wirklichen Grund, oder?
Jein, er weiss auch dass ich in der Singlebörse bin. Ich hab die letzten verbalen Annäherungen bei WhatsApp galant abgeschmettert...Und seine ersten Annäherungen im Kino [hat sich meiner Hand genähert und der fast Kuss]
Ist dann halt komisch als er die Chance hatte diese nicht zu nutzen...

Vielleicht gelingt es dir, eure Treffen ganz locker zu sehen, zu genießen und einfach eine coole Frau zu sein. :smile:

Das werd ich tun. Ich mag ihn ja als Mensch total gern. Außerdem ist es für mich auch gut zu lernen, die Dinge zu nehmen wie sie kommen und nicht immer alles unter Kontrolle haben zu müssen.
Und auch mal einfach keine Erwartungen zu haben...

D.h ich werde sehen wann er sich wieder meldet und so lange meinem Leben nach gehen :smile:


Ist irgendwie nicht so einfach für mich :schuettel: aber man wächst ja an seinen Aufgaben:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ach ich konnte es net lassen und hab gestalked. Er hat wieder Kontakt zur besagten Freundin, auf FB gibts wieder Kommentare unter ihren Posts. Daher weht also der Wind...
Seit dem sie wieder Kontakt haben ist er auch aus der Singlebörse raus...

Die hat zwar nach wie vor ihren Freund... aber naja...

Glaub DAS ist die Erklärung für sein Verhalten...

Als Backup halt ich kein zweites mal her. .

Für diese Annahme gibt es doch keinen wirklichen Grund, oder?

Jetzt nicht mehr! Bin wohl die Kumpelfreundin die man sich warm hält :cry
Und ich dachte wenn er extra zu mir kommt und für mich Dinge repariert dann hat er ernsthaft interesse...

Bin schon bisschen traurig das ich nur Lückenfüller bin:cry:cryaber das hilft mir hoffentlich die Kristalle wieder los zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
So und nun genug rumgejammert!
Diese verfluchten Kristalle!!!
Krönchen sitzt wieder :lach: War nur kurz verrutscht!

Vielleicht gelingt es dir, eure Treffen ganz locker zu sehen, zu genießen und einfach eine coole Frau zu sein. :smile:

Falls er nochmal um die Ecke kommt, bin ich wieder die coole Frau. Wenn nicht, sein Pech :PP

Warum sollte er jetzt plötzlich total auf dich abfahren, wo er früher auch schon nicht komplett von euch überzeugt war? Klingt jetzt doof, ich weiß...

Nochmal danke Min, du bringst es immer so schön auf den Punkt!
 

Anhänge

  • DRgUxh2W4AMnfFs.jpg
    DRgUxh2W4AMnfFs.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo liebe Kitty,
ein glückliches neues Jahr für dich!

Nun bin ich auch bei dir wieder auf dem neuesten Stand, obwohl der ja schon ein paar Tage alt ist...
Wie ist es dir ergangen, hat der Herr in der Zwischenzeit noch etwas von sich hören lassen?
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallo Zusammen, ich wünsche euch auch noch ein fantastisches Jahr!

Wie ist es dir ergangen, hat der Herr in der Zwischenzeit noch etwas von sich hören lassen?


Wir sind wieder in Kontakt, ich schau mir gespannt an was das noch wird.. :grins:


Hatte zwischenzeitlich auch ein Date über online Dating. Der Herr war nett, aber einfach nur nett...wie es das Gesetzt so will fand e mich toll :lach: blödes Datingspiel :schuettel:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.224
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben