Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Wie schaffst du es eigtl einen Mann dazu zu bewegen die Bachelorette zu schauen?:zwinkern: Kamen dann da bei euch auch automatisch romantische Gefühle auf? War Mittwoch ja schließlich das Finale. :)
Naja, er wollte mich ja besuchen kommen. Und da habe ich einfach klargestellt, wie das TV Programm dann ausschaut, wenn er Mittwoch vorbeikommen möchte. Also da konnte er dann ja schlecht Widerworte bringen :D
Romantisch war es allerdings gar nicht mal so, eher lustig, da mich Gerdas grottige Extensions mit herausguckendem Pony ständig aufregten :D
Bin echt gespannt wie es weitergeht, ist ein 6. Date denn schon im Gespräch?
Ne, bislang nicht. Diesmal irritiert mich das auch tatsächlich. Ich habe ihn ja, wie gesagt, gestern angeschrieben, gefragt wie sein Tag war, usw. Eigentlich alles ganz normal, aber er war eben derjenige, der das Gespräch beendete ohne ein neues Date auszumachen.
Okay, dramatisch ist das natürlich nicht. Aber wenn heute/spätestens morgen nichts mehr von ihm kommt, würde mich das schon alarmieren. Das entspräche nicht seiner bisherigen Art.
Ich muss sagen, ich hätte heute sogar wieder Lust auf ein Date gehabt. Klar, kann er da nicht von ausgehen und das erahnen, da ich ihn ja doch bislang sehr an der langen Leine hielt...da habe ich mir halt irgendwie selbst ein Eigentor geschossen und darf mich nun jetzt eigentlich nicht beklagen.
Naja, mich wurmt es aber nun ein bisschen doch schon...:nanu:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Und wenn du nach einem weiteren Date fragst?:PP
Oder hattest du schon das letzte vorgeschlagen? Habe das leider grade nicht mehr so ganz aufm Schirm...
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Und wenn du nach einem weiteren Date fragst?:PP
Hatte ich auch schon überlegt, Miiiiiaa.

Aber ich habe da noch einen anderen Typen, der mit mir nächste Woche ein Date will, von daher hält sich ein möglicher Verlust vom Schweregrad in Grenzen...

Manchmal komme ich mir echt vor wie ein männliches Ar***, so austauschbar wie Männer bei mir aktuell sind. Aber muss auch mal sein und ich genieße das sogar nach langjähriger Abhängigkeit :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Haha bist ja ein richtiger Casanova :schuettel::zwinkern:

Das darfst du auch genießen finde ich, du bist ja mit niemandem in einer verbindlichen Beziehung.

Dann würde ich fast sagen triff doch nächste Woche den anderen und vllt fragt ja der aktuelle dann in der Zwischenzeit und wenn nicht kannst du nach dem Date mit dem Anderen immer noch aktiv werden?:PP
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guten Morgen :)
Haha bist ja ein richtiger Casanova :schuettel::zwinkern:
Naja, ich merke gerade, so cool wie ich es dargestellt habe, lässt es mich dann doch nicht so ganz :(

Meine Vermutung ist also tatsächlich eingetroffen - gestern auch keine Nachricht von ihm. Irgendwas ist da faul...

Ich weiß jetzt nicht, ob ich der Sache auf den Grund gehen möchte oder nicht.

Einerseits bin ich mir ja auch sicher, dass ich mir höchstwahrscheinlich keine Beziehung mit ihm vorstellen kann, andererseits hätte ich es schon gerne erstmal weiterhin einfach so locker laufen lassen....

Nunja, guter Rat ist jetzt teuer:
Jetzt schwanke ich zwischen locker anschreiben, ggf. nach einem Date fragen oder doch einfach die Dinge so akzeptieren, wie sie sind?

Keine Ahnung?!?
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ein gekränktes Ego ist kein guter Berater..

Oder liege ich ganz falsch?
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ganz falsch nicht, liebe Moora.
Es kränkt mein Ego schon und spielt gerade gehörig mit ein, das gebe ich zu.

Irgendwie habe ich halt auch Schiss, dass ich jetzt wieder jemand ,ganz Gutes‘ nun sausen lasse, dann wieder keinen Anderen (vermeintlich Besseren) finde und dann ist mein Katzenjammer und die Reue vielleicht wieder groß, dass ich den jetzigen einfach habe ziehen lassen :(
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich kenne das ohne Ende von mir früher.
Und bei mir war es so, dass ich mich stets auf die „ganz Guten“ eingelassen habe, weil sie halt von außen wie gutes Beziehungs-Material wirkten..
Hat sich nie wirklich gelohnt, weil man doch schon innerlich spürt, ob der andere derjenige ist, der ..

Und dann meldet sich der Kandidat, den man gar nicht so wollte, nicht.. das kratzt etwas am Ego und ist ja auch ein bisschen Kontroll-Verlust..

Ich kann dir nur raten, dich erstmal etwas abzulenken und nicht zu schnell aus verletzen Ego oder so zu agieren..
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich kenne das auch von mir, oft werden manche Männer auch erst so richtig interessant, wenn sie sich nicht mehr melden oder nicht mehr wie gewohnt agieren... Thema Kristallisation bzw. Man will immer das was man nicht haben kann.

Da sieht man aber mal wieder wie gut diese Mechanismen wirklich wirken,oder?:oh:

Was du da jetzt konkret machen solltest...ich würde sagen im Zweifel erstmal nichts und das aussitzen, da ich auch denke, dass da evtl. eher das gekränkte Ego mit reinspielt als wahres Interesse,..bzw. dass du lieber ihn quasi "hast", bevor du niemanden hast? So gehts und ging es mir auch oft..:herz:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich kenne das ohne Ende von mir früher.
Und bei mir war es so, dass ich mich stets auf die „ganz Guten“ eingelassen habe, weil sie halt von außen wie gutes Beziehungs-Material wirkten..
Hat sich nie wirklich gelohnt, weil man doch schon innerlich spürt, ob der andere derjenige ist, der ..
Das ist auch meine Erfahrung bisher immer gewesen.
Nur bin ich noch nie mit den ,Guten/Vernünftigen‘ dann so warm geworden, als dass ich mich komplett für sie entschieden hätte und vermutlich würde es auch diesmal nicht anders enden, weil ich eben nicht 100% mit dem Herz dabei wäre.
Was du da jetzt konkret machen solltest...ich würde sagen im Zweifel erstmal nichts und das aussitzen, da ich auch denke, dass da evtl. eher das gekränkte Ego mit reinspielt als wahres Interesse,..bzw. dass du lieber ihn quasi "hast", bevor du niemanden hast? So gehts und ging es mir auch oft..:herz:
Ja, Miiiiiaa, ich muss ehrlicherweise zugeben, lieber ,habe’ ich ihn als wieder Ewigkeiten ohne Jemanden dazustehen. Äußerst berechnend und eigentlich schon sehr erschreckend, ich weiß...

Letztendlich überwiegt dann aber doch aber immernoch mehr das Herz als der berechnende Kopf bei mir und ich glaube, ich habe mich gerade schon entschieden, während ich eure Beiträge gelesen und das Ganze nochmal reflektiert habe.

Würde ich mich melden und wieder auf ihn zugehen, wäre das ein Zugehen mit erhöhtem Invest notgedrungenermaßen um ihn wieder in Spur zu bringen, weil er gerade nicht so springt, wie ich mir das vorstelle. Das wäre nicht so ganz fair von mir.

Und, ich habe ihn ja schon Donnerstag angeschrieben, bin auf ihn zugegangen. Ein zweites, erneutes Anschreiben würde so gar nicht meiner lauwarmen Gefühlslage entsprechen und wäre auch nicht authentisch, von daher lasse ich es.

Sollte er doch wieder auf mich zukommen, freue ich mich und wenn nicht, ist es auch okay, so versuche ich zu denken.

Hätte ich nicht meinen ganzen, selbst auferlegten Beziehungsdruck würden sich solche Fragen wie jetzt gerade gar nicht stellen, vermute ich :nanu:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Das ist auch meine Erfahrung bisher immer gewesen.
Nur bin ich noch nie mit den ,Guten/Vernünftigen‘ dann so warm geworden, als dass ich mich komplett für sie entschieden hätte und vermutlich würde es auch diesmal nicht anders enden, weil ich eben nicht 100% mit dem Herz dabei wäre.

Ja, Miiiiiaa, ich muss ehrlicherweise zugeben, lieber ,habe’ ich ihn als wieder Ewigkeiten ohne Jemanden dazustehen. Äußerst berechnend und eigentlich schon sehr erschreckend, ich weiß...

Letztendlich überwiegt dann aber doch aber immernoch mehr das Herz als der berechnende Kopf bei mir und ich glaube, ich habe mich gerade schon entschieden, während ich eure Beiträge gelesen und das Ganze nochmal reflektiert habe.

Würde ich mich melden und wieder auf ihn zugehen, wäre das ein Zugehen mit erhöhtem Invest notgedrungenermaßen um ihn wieder in Spur zu bringen, weil er gerade nicht so springt, wie ich mir das vorstelle. Das wäre nicht so ganz fair von mir.

Und, ich habe ihn ja schon Donnerstag angeschrieben, bin auf ihn zugegangen. Ein zweites, erneutes Anschreiben würde so gar nicht meiner lauwarmen Gefühlslage entsprechen und wäre auch nicht authentisch, von daher lasse ich es.

Sollte er doch wieder auf mich zukommen, freue ich mich und wenn nicht, ist es auch okay, so versuche ich zu denken.

Hätte ich nicht meinen ganzen, selbst auferlegten Beziehungsdruck würden sich solche Fragen wie jetzt gerade gar nicht stellen, vermute ich :nanu:

Okay ja das liest sich sehr vernünftig:smile:

Kenne das mit dem Beziehungsdruck, aber dann doch vllt. lieber keine Beziehung als mit einem Herren an dem man nur so lauwarm interessiert ist.

Finde ich gut von dir, dass du das jetzt nicht künstlich in die Spur bringen willst nur aus reiner Verlustangst/Ego etc.. ich denke aber er wird sich sicherlich wieder bei dir melden:zwinkern: Und dann kannst du ja einfach mal weitersehen was dir dein Gefühl so sagt..:PP
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo ihr Lieben,

so...next please! Wir müssen jetzt mal gedanklich umswitchen, denn es gibt einen neuen Kandidaten, mit dem ich mich heute zum ersten Mal getroffen habe...

Kennengelernt habe ich ihn - wie sollte es auch anders sein - auf meiner favorisierten Wischapp :grins:

Übermäßig viel Kontakt im Vorfeld hatten wir jetzt nicht, was ich aber eher als positiv werte, da er zeitig ein Date ausgemacht hatte.

Heute war es dann soweit...

Um 20:15 Uhr waren wir verabredet in einem Café in unserer Stadt (er kommt zwar nicht hierher, ist aber arbeitsbedingt von Mo-Fr hier) verabredet.

Erster Eindruck: Er ist drei Jahre jünger als ich. Körperlich tatsächlich mein absoluter Männertraum (groß, breite Schultern, durchtrainiert, Waschbrettbauch usw) - da ging ja direkt mein Herz auf, da ich ihn als extremst männlich empfand :smilie_auf_wolke7:

Job-/Bildungsmässig (finde ich auch extrem wichtig) auch ziemlich weit vorne...also dahingehend alles top!

Wir saßen dann knapp zwei Stunden im Café und haben uns auch echt ziemlich gut unterhalten. Er hat mir Komplimente gemacht, meine Hand berührt, als es passte und wir tauschten uns ziemlich gut über dieses und jenes aus.

Er hat mir dann gesagt, er wäre seit 2013 Single - krass! Ich bin zwar noch länger Single (was ich ihm aber nicht sagte), aber dass vermittelte mir schon, dass er doch recht anspruchsvoll ist, zumal er auch erwähnte „ klar, ich habe die letzten Jahre nicht wie ein Priester gelebt, aber du ja sicherlich auch nicht“ - womit er ja auch Recht hat. Also dahingehend tun wir uns beide nichts, wobei so einen Mann einzufangen, ja sicherlich nicht die einfachste Aufgabe ist. Aber ich liebe ja Herausforderungen :D

Er erwähnte aber auch, dass er generell schon familiär eingestellt ist und sich dieses ganze Chi Chi eigentlich schon wünscht. Geht mir ja auch nicht anders, auch wenn mein Lebenstil der letzten Jahre eine andere Sprache spricht.

Also, alles in allem, wir lagen schon sehr auf einer Wellenlänge :)

Er hat dann auch gezahlt und als wir rausgingen, fragte er mich dann, ob er mich zuhause absetzen soll, da ich zu Fuß unterwegs war. Das Angebot nahm ich dann auch an.

Zur Verabschiedung sagte er mir dann, dass es ihn gefreut hätte und ich erwiderte dies und verabschiedete mich umarmend mit „Bis dann“.

Paar Minuten später schrieb er mir dann noch:

Er: So, bin nun auch angekommen :) Danke für den netten Abend, Summer :)

Ich: Das ging ja mega fix ;) Fand’s auch sehr cool heute Abend :)


Daraufhin kam noch nichts wieder. Generell ist mein Grundgefühl aber ein gutes, dass wir uns wiedersehen. Das impliziert doch seine letzte, so schnelle Nachricht, oder nicht?

Also ja, insgesamt echt ein schöner Abend. Optisch ist er voll mein Typ und auch charakterlich, von den Einstellungen/ Ansichten her, hat das gut harmoniert. Aber er ist halt auch sechs Jahre Single - wenn es so leicht wäre, den einzufangen, hätten das sicherlich schon andere geschafft, das ist mir schon klar....Aber mal abwarten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo ihr Lieben,

so...next please! Wir müssen jetzt mal gedanklich umswitchen, denn es gibt einen neuen Kandidaten, mit dem ich mich heute zum ersten Mal getroffen habe...

Kennengelernt habe ich ihn - wie sollte es auch anders sein - auf meiner favorisierten Wischapp :grins:

Übermäßig viel Kontakt im Vorfeld hatten wir jetzt nicht, was ich aber eher als positiv werte, da er zeitig ein Date ausgemacht hatte.

Heute war es dann soweit...

Um 20:15 Uhr waren wir verabredet in einem Café in unserer Stadt (er kommt zwar nicht hierher, ist aber arbeitsbedingt von Mo-Fr hier) verabredet.

Erster Eindruck: Er ist drei Jahre jünger als ich. Körperlich tatsächlich mein absoluter Männertraum (groß, breite Schultern, durchtrainiert, Waschbrettbauch usw) - da ging ja direkt mein Herz auf, da ich ihn als extremst männlich empfand :smilie_auf_wolke7:

Job-/Bildungsmässig (finde ich auch extrem wichtig) auch ziemlich weit vorne...also dahingehend alles top!

Wir saßen dann knapp zwei Stunden im Café und haben uns auch echt ziemlich gut unterhalten. Er hat mir Komplimente gemacht, meine Hand berührt, als es passte und wir tauschten uns ziemlich gut über dieses und jenes aus.

Er hat mir dann gesagt, er wäre seit 2013 Single - krass! Ich bin zwar noch länger Single (was ich ihm aber nicht sagte), aber dass vermittelte mir schon, dass er doch recht anspruchsvoll ist, zumal er auch erwähnte „ klar, ich habe die letzten Jahre nicht wie ein Priester gelebt, aber du ja sicherlich auch nicht“ - womit er ja auch Recht hat. Also dahingehend tun wir uns beide nichts, wobei so einen Mann einzufangen, ja sicherlich nicht die einfachste Aufgabe ist. Aber ich liebe ja Herausforderungen :D

Er erwähnte aber auch, dass er generell schon familiär eingestellt ist und sich dieses ganze Chi Chi eigentlich schon wünscht. Geht mir ja auch nicht anders, auch wenn mein Lebenstil der letzten Jahre eine andere Sprache spricht.

Also, alles in allem, wir lagen schon sehr auf einer Wellenlänge :)

Er hat dann auch gezahlt und als wir rausgingen, fragte er mich dann, ob er mich zuhause absetzen soll, da ich zu Fuß unterwegs war. Das Angebot nahm ich dann auch an.

Zur Verabschiedung sagte er mir dann, dass es ihn gefreut hätte und ich erwiderte dies und verabschiedete mich umarmend mit „Bis dann“.

Paar Minuten später schrieb er mir dann noch:

Er: So, bin nun auch angekommen :) Danke für den netten Abend, Summer :)

Ich: Das ging ja mega fix ;) Fand’s auch sehr cool heute Abend :)


Daraufhin kam noch nichts wieder. Generell ist mein Grundgefühl aber ein gutes, dass wir uns wiedersehen. Das impliziert doch seine letzte, so schnelle Nachricht, oder nicht?

Also ja, insgesamt echt ein schöner Abend. Optisch ist er voll mein Typ und auch charakterlich, von den Einstellungen/ Ansichten her, hat das gut harmoniert. Aber er ist halt auch sechs Jahre Single - wenn es so leicht wäre, den einzufangen, hätten das sicherlich schon andere geschafft, das ist mir schon klar....Aber mal abwarten :)

Heeey Summer:PP,

na was lese ich denn da?:smile: Das ging ja bei dir genauso fix wie bei mir, von einem Odb zum nächsten, haha..also jetzt umdenken :zwinkern: (Hat sich denn dein "altes" OdB inzwischen gemeldet?)

Und zu deinem Date heute: Freut mich sehr, Liebes!!!!:thumbsup::prost:

Klingt wirklich gut, klar kann man nach einem Treffen noch nicht soo viel sagen, aber das was du da schreibst klingt doch sehr positiv! Dass er so lange Single ist liegt vllt auch einfach daran, dass eben die Richtige für ihn nicht dabei war, sowas gibts ja.

Die Eckdaten scheinen ja schonmal zu passen und sympathisch war er dir auch, super :)

Auch dass er sich gleich zurückgemeldet hat werte ich als sehr gutes Zeichen und ich denke auch, dass es da zu einem 2. Date kommen wird, Daumen sind gedrückt! :smile:

Ich finde es im Übrigen auch klasse, dass wir quasi fast zeitgleich wieder auf Los gegangen sind :PP:lach:

Bin gespannt wie sich der Kontakt weiterhin entwickeln wird. :)

Verdrängt er denn das alte Odb gänzlich aus deinen Gedanken? Bei mir war das nämlich der Fall, seither KEIN einziger Gedanke mehr an Ex:coolwink:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Heeey Summer:PP,

na was lese ich denn da?:smile: Das ging ja bei dir genauso fix wie bei mir, von einem Odb zum nächsten, haha..also jetzt umdenken :zwinkern: (Hat sich denn dein "altes" OdB inzwischen gemeldet?)
Ne, hat er nicht. Ich glaube aber auch nicht, dass der sich nochmal meldet. Keine Ahnung, was er auf einmal hat...Aber ist okay so für mich, da ich da ja auch eh nicht richtig Feuer und Flamme war.
Klingt wirklich gut, klar kann man nach einem Treffen noch nicht soo viel sagen, aber das was du da schreibst klingt doch sehr positiv! Dass er so lange Single ist liegt vllt auch einfach daran, dass eben die Richtige für ihn nicht dabei war, sowas gibts ja.
Hmm, also ich bin natürlich die Letzte, die es komisch finden darf, dass er so lange Single ist. Ich bin ja noch länger Single :blush:

Aber ich verstehe es schon so als indirekten Hinweis, dass er nicht so leicht zu binden ist. Er hat mir zwar auch erklärt, dass er zwei Jahre nach seiner letzten Beziehung gar nicht frei war für was Neues, aber vier Jahre danach hat er dann scheinbar wohl eher ein Lotterleben geführt, weil keine es wert schien, sich fest zu binden.

Darüber hinaus hat er dann noch erläutert, dass er lange braucht um Gefühle zu entwickeln und die Frauen ihm meist zu schnell unterwegs waren in Sachen Gefühlsbekundungen etc. Seine Freunde haben ihm da schon den Namen „Frosti“ verliehen, weil er in der Hinsicht eher verschlossener ist.
Er hat das alles von sich aus angeschnitten und erklärt, ich hätte da nie nachgehakt. Vielleicht wollte er sich da auch irgendwie vor mir rechtfertigen, wieso er so lange Single ist?

Da ich ja auch gerne mal Mrs. Frosti bin, was meine eher emotional zurückhaltende Art angeht, kann das ja ne spannende Kombination geben: Zwei, die sich nur ungern öffnen, aber dann im besten Fall zueinander finden sollen :lach:

Ich muss auch sagen, ich war gestern schon etwas irritiert, weil dann auf meine Antwort nichts mehr kam.

Jetzt hat er mir aber vorhin geschrieben

Naaaa :) Schwer am arbeiten? :P“, also insofern denke ich, es ist alles okay und gehe von aus, dass es ein zweites Date geben wird.
Verdrängt er denn das alte Odb gänzlich aus deinen Gedanken? Bei mir war das nämlich der Fall, seither KEIN einziger Gedanke mehr an Ex:coolwink:
Welches alte OdB meinst du? Den, den ich zuletzt getroffen hatte? So richtig Gedanken hatte ich an den ja eh nie verschwendet, also auch nur ansatzweise mein Herz berührt hatte der nie. Es war halt ein Datingversuch, der nicht so aufging. Aber mit Gefühlen hatte das ja noch gar nichts zutun. Mein Kopf/Herz war und ist nach wie vor frei, für alles was so kommen mag :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
so...next please! Wir müssen jetzt mal gedanklich umswitchen, denn es gibt einen neuen Kandidaten, mit dem ich mich heute zum ersten Mal getroffen habe...

Huch... :lach:

Also, alles in allem, wir lagen schon sehr auf einer Wellenlänge :)

Klingt auch gut, euer Date. ;)

Daraufhin kam noch nichts wieder. Generell ist mein Grundgefühl aber ein gutes, dass wir uns wiedersehen. Das impliziert doch seine letzte, so schnelle Nachricht, oder nicht?

Na ja, kann man nicht so genau sagen, Summer...
Der eine meldet sich gleich und taucht dann trotzdem ab...
Der andere wartet noch etwas und fragt dann, ob man sich wiedersehen könnte.

Also ja, insgesamt echt ein schöner Abend. Optisch ist er voll mein Typ und auch charakterlich, von den Einstellungen/ Ansichten her, hat das gut harmoniert. Aber er ist halt auch sechs Jahre Single - wenn es so leicht wäre, den einzufangen, hätten das sicherlich schon andere geschafft, das ist mir schon klar....Aber mal abwarten :)

Sechs Jahre Single hat nicht unbedingt was zu sagen... da gab es vielleicht auch Bekanntschaften zwischendurch...
Sagt er ja auch

zumal er auch erwähnte „ klar, ich habe die letzten Jahre nicht wie ein Priester gelebt, aber du ja sicherlich auch nicht“ -

Einige Männer wollen erst mal ihre Freiheit genießen.
Was mir aber doch aufgefallen ist

Er erwähnte aber auch, dass er generell schon familiär eingestellt ist und sich dieses ganze Chi Chi eigentlich schon wünscht.

Das Wort "eigentlich".
Aber das nur mal so am Rande...

Richtig. Einfach mal abwarten... und sich auch weiter umschauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Einige Männer wollen erst mal ihre Freiheit genießen.
Hmm, also vom Gespräch hatte ich jetzt nicht den Eindruck, dass er vorhat noch lange seine Freiheit genießen zu wollen.

Er erzählte mir, dass ja mittlerweile eigentlich all seine Freunde heiraten und Kinder kriegen und er halt eigentlich schon jemand ist, der dem ganzen Kram eigentlich auch nicht abgeneigt ist (so kam das „eigentlich“ dann auch zustande).

Ich habe es so aufgefasst, dass es aber schlichtweg keine Frau gab, mit der er sich was Festes mit Perspektive hätte vorstellen können in den letzten Jahren.
Demnach war meine Schlussfolgerung: anspruchsvoller Typ -> verliebt sich nicht so schnell -> schwer einzufangen

Aber nun gut, man wird sehen. Sind ja alles nur erste Eindrücke bisher...

Seit er sich heute gemeldet hat, haben wir auf jeden Fall ein kurzweiliges, angenehmes Gespräch. Fehlt eigentlich nur, dass er nach einem zweiten Date fragt ()

Vor unserem Date hatte er mich gestern aber übrigens sogar schon gefragt, ob ich Donnerstag Zeit hätte um mit ihm, seinem Kumpel + Freundin vom Kumpel klettern zu gehen. Fand ich zwar etwas komisch, dass er das schon vor unserem 1.Date angebracht hat, zumal er da ja gar nicht wusste, ob er mich mich überhaupt wiedersehen will..und dann auch noch direkt vor Freunden....Sehr gewagt so eine Frage vorab :oh:
Geht davon abgesehen aber sowieso auch leider nicht, da ich zu der geplanten Zeit von den Dreien noch arbeiten bin.

Also, so weit so gut alles erstmal vorerst. Ich weiß aber leider auch, wie schnell so eine Anfangs-Euphorie bei Männern kippen kann...
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
So ihr Lieben,

keine Ahnung, ob’s am Wetter liegt oder was auch immer - vermutlich bin ich heute einfach bisschen überempfindlich..aber mir geht’s schon so nen bisschen auf den Keks, dass kein neues Date ausgemacht ist.

Okay, ich habe den Vergleich zu dem etwas überschwänglichen, vorherigem Typen, der ja immer sehr schnell ein neues Date ausgemacht hat...und beim Neuen triggert mich gerade, dass der es in der Hinsicht etwas gemächlicher angehen lässt :(

Nachdem er mich ja gestern angeschrieben hatte, habe ich mich heute dann zum allerersten Mal als Erste gemeldet.

Ich: Hey, wie ist die Lage? Wieder fleißig am Lernen?

Er: Hey Hübsche :) Ja leider, voll im Unterricht. Mir hängt das mittlerweile zu den Ohren raus..und bei dir?

Ich: Achja, der Arbeitstag kommt mir heute auch endlos vor und geht einfach nicht rum :/

Er: Boah stimmt, du musst ja noch voll lange arbeiten :D Ich bin schon beim Sport :)

Ich: Sehr fleißig ;) Bei deinen Zeiten würde ich jetzt vermutlich eher nen Mittagsschlaf halten :D


Darauf kam noch nichts wieder. Also bislang ergebnisloses Gebrabbel - was ich ansonsten zwar gerne mag, aber naja, die fehlende Dateanfrage nervt mich halt...

Ich weiß, generell alles nicht schlimm, kein Grund für Schwarzmalerei und der wird sich schon wieder melden, aber wäre halt schon sehr, sehr, sehr schön, würde er mal das Thema zweites Date ansprechen. ()

Naja, ich merke halt, der gefällt mir schon und die Mrs. Obercool in mir geht gerade etwas flöten...ich muss mich da wohl wieder etwas sammeln. :kopf_haut:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
So ihr Lieben,

keine Ahnung, ob’s am Wetter liegt oder was auch immer - vermutlich bin ich heute einfach bisschen überempfindlich..aber mir geht’s schon so nen bisschen auf den Keks, dass kein neues Date ausgemacht ist.

Okay, ich habe den Vergleich zu dem etwas überschwänglichen, vorherigem Typen, der ja immer sehr schnell ein neues Date ausgemacht hat...und beim Neuen triggert mich gerade, dass der es in der Hinsicht etwas gemächlicher angehen lässt :(

Nachdem er mich ja gestern angeschrieben hatte, habe ich mich heute dann zum allerersten Mal als Erste gemeldet.

Ich: Hey, wie ist die Lage? Wieder fleißig am Lernen?

Er: Hey Hübsche :) Ja leider, voll im Unterricht. Mir hängt das mittlerweile zu den Ohren raus..und bei dir?

Ich: Achja, der Arbeitstag kommt mir heute auch endlos vor und geht einfach nicht rum :/

Er: Boah stimmt, du musst ja noch voll lange arbeiten :D Ich bin schon beim Sport :)

Ich: Sehr fleißig ;) Bei deinen Zeiten würde ich jetzt vermutlich eher nen Mittagsschlaf halten :D


Darauf kam noch nichts wieder. Also bislang ergebnisloses Gebrabbel - was ich ansonsten zwar gerne mag, aber naja, die fehlende Dateanfrage nervt mich halt...

Ich weiß, generell alles nicht schlimm, kein Grund für Schwarzmalerei und der wird sich schon wieder melden, aber wäre halt schon sehr, sehr, sehr schön, würde er mal das Thema zweites Date ansprechen. ()

Naja, ich merke halt, der gefällt mir schon und die Mrs. Obercool in mir geht gerade etwas flöten...ich muss mich da wohl wieder etwas sammeln. :kopf_haut:

Guten Abend Summer:smile:,

aalso das erinnert mich sehr an meine aktuelle Story.

Wir hatten ja montags das Date und es kam erst Samstag eine erneute Anfrage, und wir haben auch jeden Tag getextet, ich wurde da ja auch sehr unruhig.

Aaaaber ich habe daraus gelernt, dass da wohl jeder so ein bisschen ein anderes Tempo hat..das wichtigste ist glaube ich, dass er sich direkt nach dem Date gemeldet hat und in Kontakt bleiben möchte, bei mir hat es auch 6 Tage gedauert, also versuch ruhig zu bleiben ich denke die wird bald kommen!:PP (Ich weiß von außen wie immer mega easy das so zu sagen...)
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Der Herr hat dann gerade noch an das Gespräch angeknüpft...

Er: So fertig :D nur noch duschen jetzt...

Ich: Unfassbar, wie lange du dich mit Sport aufhalten kannst :P

Er: War klettern und habe die letzte Std noch gelernt. War mega :) Also, außer das lernen :D


Ich: Haha, du musst zuviel überschüssige Energie haben :P
Ich schaue gerade nur TV

Er: Da hätte ich auch nichts gegen, da würde ich dazu kommen :D

Ich: Haha, leider lässt das TV Programm nur sehr zu wünschen übrig

Er: Ja, man muss ja nicht TV gucken..Ich kann zB super gut massieren (Engel-Smiley) oder man geht spazieren :D Gibt bestimmt ne Möglichkeit :P

Ich: Das stimmt! Schade, dass derzeit kein Spaziergangswetter ist

Er: Ja das stimmt, aber man kann mit Schirm auch im Regen gehen :P

Ich: Yes, mit meinem pinken Victoria’s Secret Regenschirm sogar noch voll stylish..würde dir stehen :P

Er: Auf jeden Fall..ich bin auch ein super Regenschirm-Halter :D


Ich: Das kann ich mir tatsächlich gut vorstellen :D

Er: Ja :D

Ich: Ok, beim nächsten Regen kommt dann dein Einsatz ;)

Er: Wenn du mit mir spazieren gehen willst, klar (Engel-Smiley)

Ich: Aber natürlich, wenn du dich schon so lieb als Regenschirm-Halter anbietest :)

Er: Für dich würde ich das sogar tun ;)


Ich: Wunderbar :)

Ähhhm ja, ihr Lieben, ich glaube ich muss nicht extra erwähnen, welches Passagen mich ins Schwitzen gebracht haben..

Das Kerlchen ist nicht gerade wenig forsch - einerseits mag ich das ja, wenn Männer frech und fordernd sind. Aber bisschen ganz leise klingeln die Alarmglocken schon.:::

Ich hoffe/denke, dass ich mich da ganz gut geschlagen habe, oder wie hätte ich die brenzligen Passagen sonst lösen können?

Und, noch ein kleines Aber: Das konkrete Date (Spaziergang) ist halt noch nicht dingfest :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Der Herr hat dann gerade noch an das Gespräch angeknüpft...

Er: So fertig :D nur noch duschen jetzt...

Ich: Unfassbar, wie lange du dich mit Sport aufhalten kannst :P

Er: War klettern und habe die letzte Std noch gelernt. War mega :) Also, außer das lernen :D


Ich: Haha, du musst zuviel überschüssige Energie haben :P
Ich schaue gerade nur TV

Er: Da hätte ich auch nichts gegen, da würde ich dazu kommen :D

Ich: Haha, leider lässt das TV Programm nur sehr zu wünschen übrig

Er: Ja, man muss ja nicht TV gucken..Ich kann zB super gut massieren (Engel-Smiley) oder man geht spazieren :D Gibt bestimmt ne Möglichkeit :P

Ich: Das stimmt! Schade, dass derzeit kein Spaziergangswetter ist

Er: Ja das stimmt, aber man kann mit Schirm auch im Regen gehen :P

Ich: Yes, mit meinem pinken Victoria’s Secret Regenschirm sogar noch voll stylish..würde dir stehen :P

Er: Auf jeden Fall..ich bin auch ein super Regenschirm-Halter :D


Ich: Das kann ich mir tatsächlich gut vorstellen :D

Er: Ja :D

Ich: Ok, beim nächsten Regen kommt dann dein Einsatz ;)

Er: Wenn du mit mir spazieren gehen willst, klar (Engel-Smiley)

Ich: Aber natürlich, wenn du dich schon so lieb als Regenschirm-Halter anbietest :)

Er: Für dich würde ich das sogar tun ;)


Ich: Wunderbar :)

Ähhhm ja, ihr Lieben, ich glaube ich muss nicht extra erwähnen, welches Passagen mich ins Schwitzen gebracht haben..

Das Kerlchen ist nicht gerade wenig forsch - einerseits mag ich das ja, wenn Männer frech und fordernd sind. Aber bisschen ganz leise klingeln die Alarmglocken schon.:::

Ich hoffe/denke, dass ich mich da ganz gut geschlagen habe, oder wie hätte ich die brenzligen Passagen sonst lösen können?

Und, noch ein kleines Aber: Das konkrete Date (Spaziergang) ist halt noch nicht dingfest :(

Ich finde du hast dich gut geschlagen, :coolwink:

Ging es denn mittlerweile weiter? Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das Date demnächst konkretisieren wird, kenne diese Ungeduld aber sehr gut.

Ich drück dir die Daumen!:thumbsup:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben