Fragen an Wolfgang

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Hm... okay, ich gehe mal in mich und schaue ob ich das noch retten kann :'(
Danke, liebe Felis :herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Lieber Wolfgang,

ich habe heute auch mal wieder eine Frage. :-) Wenn ein Mann ständig meine geschriebenen Worte wiederholt, also die gleichen Wörter wie ich verwendet, hat das sicher eine unbewusste Bedeutung?! Nur welche? Will er mit mir synchron gehen oder ist er eher unsicher? Was sagst du dazu?

LG La Traviata
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Entweder will er Dich damit provozieren, wenn er es übertreibt, oder er hat das Bedürfnis sich auf Deine Person bzw. Deine Stimmungslage einzuschwingen.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
:-) Nein Provokation ist es nicht. Es sind keine Boshaftigkeiten - im Gegenteil.
Ich nehme an, er will sich einschwingen auf meine Person. Wie meinst du das genau? Setzt er das bewusst ein?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Gnauer kann ich das leider nicht erklären, weil einschwingen trifft es ziemlich gut.

Meist geschieht das unbewusst, außer er ist ein Profi.
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Ich habe da auch mal eine Frage. Immer wieder liest man ja hier,dass die AMs ihre AFs wirklich lieben, aber dennoch eine Trennung nicht schaffen. Was sind denn die größten Trennungshemnisse? Kinder? Haus? Gewohnheit? Neu entdeckte Liebe zur EF?

Ich erlebe das auch in der Familie. Es gibt keine Affäre, Paare leben aber wie Katz und Maus oder haben sich gar nichts zu sagen, sagen, ich solle froh sein, Single zu sein, bleiben aber trotzdem zusammen. Warum?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Lady, was die Hauptgründe sind für ein Weitermachen in an sich maroden Ehen weiß ich natürlich auch nicht. Ich habe weder eine psycholog. Studie dazu gemacht, noch hab ich in der Literatur danach gesucht. Ich bin da nicht schlauer als Du. Du hast ja eine Reihe von Gründen angeführt, die werden schon zutreffend sein. Genaueres weiß ich leider auch nicht.
 
C

Closer

Gelöschter User
Lieber Wolfgang,

Ich befinde mich derzeit in einer Kontaktsperre mit meinem Sex- Affärenmann. Wir sind beide Single.

Was soll ich machen, wenn er mich bis Ende Kontaktsperre nicht entblockt?
Wäre es schlimm, wenn ich mich trotz seiner Entscheidung "Kontaktabruch" bei ihm melde?

Danke danke und Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Danke dir für die Antwort, Wolfgang. Um komplett abschließen zu können, sind Antworten auf diese Fragen für mich sehr hilfreich.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Closer, ich habs X-Mal hier schon geschrieben, dass ich hier nicht spezielle Fragen zu Euren Geschichten beantworten kann, dazu sind Eure Stränge da.

Hier soll es mehr um allgemeine theoretische Themen gehen. Darum bleibt Deine Frage jetzt leider unbeantwortet.
 
C

Closer

Gelöschter User
Oh ja Ich habe es gerade selber gelesen. Tut mir echt leid! Bin neu hier :cry

Auf ein neues;-)

Wäre ein pling auch möglich und ratsam, wenn der normale Kontaktweg sms und whatsapp blockiert ist vom Mann aus?

Sollte man sich dann trotzdem trauen und es über ein Medium probieren worüber man noch kein Kontakt zusammen hatte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
da muss man erstmal Zeit vergehen lassen. vielleicht hebt er die Blockade ja von selbst irgendwann auf.
 
C

Closer

Gelöschter User
Und was wäre wenn das nach einer langen Kontaktsperre zB von 8 Wochen unverändert wäre?

Ist dann ein pling über ein anderes Medium okey?

Danke Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
8 Wochen sind nicht lang in den Augen von jemandem, der einen blocken möchte !

ich persönlich würde nie jemanden auf anderem Wege versuchen zu erreichen, der mich blockt, das wäre ja eine Grenzverletzung (in meinen Augen).
 
C

Closer

Gelöschter User
Danke dir felis.

Über dieses Plan B Medium, wurde nur kurz mal zu Anfang kommuniziert.

Dann bleibt wohl nur die Chance von ihm entblockt zu werden oder nicht.
 

ElDuderino

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
601
Hallo lieber Wolfgang,
Glaubst du, dass auch Schicksal Menschen wieder zusammenführen kann oder sind es ausschließlich die Verhaltensweisen der Menschen die dafür sorgen, dass eine Zusammenkunft statt findet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Naja, ElDuderino, an Schicksal, als einer höheren Fügung, glaube ich als Naturwissenschaftler nicht. Ich glaube aber an den Zufall und der kann schon eine Rolle spielen, wenn zwei wieder zusammenkommen.
 
C

Closer

Gelöschter User
Lieber Wolfgang
:-)

Wenn taten mehr als Worte zählen

Und ein Mann erst Schluss macht und dann doch zurückrudert und einer Pause zustimmt.

Zählt die Blockierung und der kontaktabbruch im Anschluss, somit als tat und zeigt das die Worte nichts bedeuten?

Könnte es sein, dass ein Mann, einer Frau so zeigt das er zu schnell zurückgerudert ist und es doch Schluss ist?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.271
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben