Freundin hat nach 3 Jahren schluss gemacht, weil ich sie vernachlässigt habe

Boooo

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2024
Beiträge
10
Hallo ich bin neu hier und bitte dringend um Rat.

Ich war 3 Jahre mit meiner Ex zusammen. Wir sind beide 20 Jahre alt. Wir haben uns beide während des zockens kennengelernt, sie wohnt 200 Km weit weg. Wir haben uns extrem gut verstanden und hatten während der kennlernphase viele tiefgründige Gespräche und viel Spaß, wir haben uns nur charakterlich kennengelernt und verliebt, ich finde es macht es irgendwie besonderer.

Nach 1 Monat Beziehung haben wir uns das erste mal getroffen. Seitdem haben wir uns jedes Wochenende gesehen, manchmal war ich auch viele Tage länger oder ganze Wochen bei ihr. Die ersten 2 Monate liefen richtig super es war sehr besonders. Doch schlagartig fing sie dann an extrem kalt und vorallem gar böse zu werden. Das ging wenige Wochen so, bis sie dann meinte das sie noch an ihren Ex hängt und das nicht kann. Ich bin ihr paar Tage hinterhergelaufen und dann den Kontakt komplett abgebrochen. Nach ca 4 Wochen hat sie mich dann wieder angeschrieben und gemeint das sie mich vermisst. Wir haben uns dann getroffen und sie hat sich entschuldigt und erklärt das ihre Gefühle einfach so ins Chaos versunken sind, weil ihr Ex sie richtig schlecht behandelt hatte, das sie überforder und überwältigt von meiner Liebe und Zuneigung war. Aufjedenfall sind wir da wieder zusammengekommen.

Seitdem haben wir viele schöne Erinnerungen gesammelt gehabt, jedoch hatten wir auch sehr viel Streit und Konflikte. Ich habe mich seit etwas mehr als 1 Jahr immer weiter von ihr entfernt gehabt, nicht weil ich sie nicht geliebt habe oder weniger, aber es wurden zu viele Konflikte zwischen uns die nie richtig geklärt wurden.

Ich habe sie dann in den letzten Monaten echt vernachlässigt. Ich habe mir kaum Zeit für sie genommen, also ich bin trotzdem jedes Wochenende zu ihr und sie zu mir, aber in unserer Zeit zusammen war ich sehr abweisend und kalt, sie hat sich nicht mehr wie meine Freundin gefühlt. Ich war auch sehr oft genervt von ihr durch kleine Dinge..

Nun hatte sie sich vor 8 Tagen am Sonntag getrennt. Das Wochenende lief schon nicht gut, da war ich auch wieder richtig schlecht drauf. Am Sonntagabend hatte sie nun dann schluss gemacht und meinte sie fühlt sich einfach nicht mehr geliebt und das sie nicht mehr so sein kann wie sie ist. Sie hat sich komplett erklärt wie sie sich fühlt und das hat in dem Moment in mir was ausgelöst.

Ich habe mich seit bissl mehr als 1 Jahr in eine ganz falsche Richtung entwickelt, es war auch sehr viel bei mir privat (jobwechsel, Tod eines Familienmitglieds, Jobwechsel, Depressionen). Und es fühlte sich so an als hätte dieser Moment mir die augen geöffnet, ich sah was ich in angetan hatte und was für ein Arschloch ich die ganze Zeit war und wie gut sie aber immer zu mir war. Sie zockt seit paar Tagen wieder sehr viel und spielt da mit einem Typen wo sie meint das sie leicht verliebt ist, weil er ihr das gibt was sie von mir die ganze zeit nicht bekommen hat, er hört ihr zu und sie kann bei ihm so sein wie er will (er ist aber 28 und wohnt 500 Km weit weg).

Es zerbricht mir richtig das Herz, ich habe es nicht anders verdient, weil wie ich war, war einfach nur scheiße. Ich habe oft versucht mich zu ändern aber es leider nicht hingekriegt. Ich habe sie dann angefleht und Alles das ich es anders machen möchte und so, das ging einige Stunden bis sie eingeknickt ist und wie eine Probe vereinbart hat. Wir hatten auch direkt danach nochmal geschlafen, das war dann schon in der Früh und am selben Tag bin ich nach Hause gefahren.

Es lief nicht schlecht, wir haben telefoniert und gespielt und hatten Spaß, dann beging ich Fehler und fragte sie viel aus wegen dem anderen Mann. Desweiteren hatte ich am Dienstag etwas gesehen auf dem Handy und Gedanken was mich nicht locker ließ das ich sie in der Früh spam anrief und weckte. Das war einfach richtig dumm. Am selben Tag hat sie es dann wieder beendet. Ich habe wieder sehr oft angerufen und gebettelt.

Freitag fuhr ich zu ihr um eigentlich nur mit ihr zu reden, sie ließ sich ein und meinte sie kann und möchte die Beziehung gerade nicht, sie hat noch Gefühle aber die sind verschüttet und möchte erstmal Ruhe und zu sich selbst finden. Dann hatte ich sie leider wieder angebettelt. Ich lies ihr dann ihre Ruhe und schlief bei ihr auf der Couch. Samstag früh hatte sie noch geschlafen und ich habe Pfannkuchen gemacht und Tee und es ihr ins Bett gebracht. Sie hat es angenommen und wir haben dann bisschen Karten gespielt und Musik zusammen gehört, sie hat viel erzählt und wollte mir Lieder zeigen und hatte Spaß. Dann versuchte ich sie zu küssen und erlitt Ablehnung. Und dann ist es wieder in betteln geendet.

Es ist meine erste richtige Beziehung gewesen und die ging 3 Jahre. Ich weiß das ich so viele gute Chancen gehabt habe und ich jede einzelne mit meinem Verhalten zerstört habe. Nun ist sie nur noch richtig wütend und genervt von mir. Sie hat auch in der Nacht von Samstag bis Sonntag mit dem anderen Typen über Discord nur unterhalten und hat viel gelacht und alles bis fast 5 uhr in der Früh. Leider lag ich im Nebenzimmer und das war nicht schön, ich finde das auch irgendwie nicht in Ordnung das sie das gemacht hat während ich da bin.

Bevor ich Sonntag ging habe ich ein 2 Seiten doppelseitig geschrieben Brief ihr hingelegt. Darin schrieb ich am Anfang meine Fehler die ich machte und das ich verstehe wie sie sich fühlte. Als zweites das mir klar wurde das ich in eine falsche Richtung abgedriftet bin und das ich an mir arbeiten möchte das es so nicht mehr geht. Als 3. und letzten Abschnitt schrieb ich was ich für sie empfinde und habe manche besondere Erinnerungen angedeutet. Ich habe auf den Umschlag geschrieben sie soll ihn erst öffnen wenn sie nicht mehr wütend auf mich ist.

Am Abend schrieb ich ihr fragte wie es ihr geht. Sie meinte sie möchte nicht mit mir schreiben. Ich meinte ich lasse ihr ihre Zeit und hoffe das es nicht wirklich komplett das Ende ist und es eine Chance für einen guten Neuanfang sein wird. Sie meinte nur das wenn es so sein sollte es dann halt so kommen wird. Seitdem lasse ich sie komplett in Ruhe. Sie schreibt auch viel mit dem anderen Mann mit vielen smileys, sie sagte aber da ist nichts zwischen denen das es ihr nurnoch um freundschaftliche Interesse geht weil er eh zu alt und zu weit wegwohnt. Ich weiß nicht was ich denken soll aber es macht richtig fertig. Ich hoffe mir kann jemand Rat geben, Danke wenn ihr euch den ewig langen Text durchgelesen habt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.005
Guten Morgen Boooo,

wärst du bitte so nett, deinen Eingangspost in Abschnitte zu unterteilen?

Der Text ist so, wie er da in einem Block steht, nur schlecht lesbar; ich bin schon nach ein paar Zeilen weggedriftet. Das geht anderen sicherlich ähnlich und wird daher dann auch die UserInnen hier eher davon abhalten, ihn zu lesen.

Danke dir. :)
 

Boooo

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2024
Beiträge
10
Guten Morgen Boooo,

wärst du bitte so nett, deinen Eingangspost in Abschnitte zu unterteilen?

Der Text ist so, wie er da in einem Block steht, nur schlecht lesbar; ich bin schon nach ein paar Zeilen weggedriftet. Das geht anderen sicherlich ähnlich und wird daher dann auch die UserInnen hier eher davon abhalten, ihn zu lesen.

Danke dir. :)
Ja stimmt ist sehr unübersichtlich
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
765
Hallo Boooo,

willkommen im Forum, ein bisschen erinnert mich deine Geschichte an diesen Strang:


Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen :smile:.

Viele Grüße
:butterfly:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
6.005
Hallo Boooo,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst einen Überblick und lies dich in die grundsätzlichen Texte von Wolfgang, dem Betreiber dieses Forums, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite.

Als Starthilfe für dich als Neuling dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn du Feedback von den anderen haben möchtest, wirst du dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen und dort Posts anbringen müssen.
Kommunikation zwischen dir und der/dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre) an - das heißt, es geht keine Kontaktaufnahme von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl. Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freunden aus, reaktiviere alte Bekanntschaften/Freundschaften, pflege Hobbys, also such dir neue oder lass alte Hobbys wieder aufleben.
Denn es ist zwar einerseits verständlich, dass du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Doch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deiner Ex-Partnerin/deines Ex-Partners stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: weder deine Berater im Strang können sich in dem Fall schnell orientieren, noch haben Mitleser Gelegenheit, etwas aus deinem Strang mitzunehmen und zu lernen.

Und noch was: bitte lege dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für deine Beziehungsgeschichte wünschen wir dir viel Glück!

Viele Grüße,
Hira aus dem Team.

P.S.: für alle, die ein Ex-Back anstreben, ist Wolfgangs E-Book ein "Muß".
 

Boooo

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2024
Beiträge
10
Hallo Boooo,

willkommen im Forum, ein bisschen erinnert mich deine Geschichte an diesen Strang:


Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen :smile:.

Viele Grüße
:butterfly:
Ich habe mir das mal komplett durchgelesen und in der Tat, ähnelt es meinem Fall sehr. Ich hatte eigentlich die Chance es noch zu retten mit meiner Ex wenn ich ihr einfach Zeit gegeben hätte und sie nicht 1 Woche lang bedrängt hätte.

Ich habe damit ihre Gefühle nicht respektiert was ihr wieder Bestätigung gegeben hat, das ich mich nicht geändert habe.

Mehr als eine KS bleibt mir wohl erstmal nicht übrig. Doch soll ich mich gar nicht melden und warten ob sie sich meldet oder was soll ich machen ?

Ich weiß das ich einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen hatte und sie sagte auch am letzten Tag das sie eigentlich mit ihrer Schwester geredet hatte und einfach 1-2 Wochen Zeit gebraucht hätte und ich es halt durch das bedrängen kaputt gemacht habe.

Allerdings hatte sie in Wut und Braus auch gesagt das sie mich nie wieder sehen will und es null Hoffnung gibt und Alles. Ich meinte wenn sie mich wirklich aus ihrem Leben komplett raushaben will, soll sie mich blockieren. Hat sie aber nicht.

Ich habe schon noch Hoffnung das wenn ich ihr Zeit lasse sie anfängt mich zu vermissen.
 

Boooo

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2024
Beiträge
10
Hallo Boooo,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst einen Überblick und lies dich in die grundsätzlichen Texte von Wolfgang, dem Betreiber dieses Forums, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite.

Als Starthilfe für dich als Neuling dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn du Feedback von den anderen haben möchtest, wirst du dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen und dort Posts anbringen müssen.
Kommunikation zwischen dir und der/dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre) an - das heißt, es geht keine Kontaktaufnahme von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl. Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freunden aus, reaktiviere alte Bekanntschaften/Freundschaften, pflege Hobbys, also such dir neue oder lass alte Hobbys wieder aufleben.
Denn es ist zwar einerseits verständlich, dass du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Doch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deiner Ex-Partnerin/deines Ex-Partners stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: weder deine Berater im Strang können sich in dem Fall schnell orientieren, noch haben Mitleser Gelegenheit, etwas aus deinem Strang mitzunehmen und zu lernen.

Und noch was: bitte lege dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für deine Beziehungsgeschichte wünschen wir dir viel Glück!

Viele Grüße,
Hira aus dem Team.

P.S.: für alle, die ein Ex-Back anstreben, ist Wolfgangs E-Book ein "Muß".
Danke für die Begrüßung. Ich finde den Abschnitt für fertige Avatare nicht.
 

Boooo

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2024
Beiträge
10
Ich habe mir jetzt einiges vom Wolfgang durchgelesen und muss sagen das ich sehr viel gelernt und verstanden habe. Liebe funktioniert völlig anders als man eigentlich denkt, man ist natürlich auch sehr durch Hollywood und alles falsch geprägt.

Mich ärgert es bissl das ich den Brief an letzten Tag bei ihr gelassen habe. Darin steht im Endeffet auch nur Entschuldigung drinne und wie sehr ich sie liebe. Aber ich meine wenn sie ihn erst paar Tage später öffnet und das liest und ich habe mich seitdem wirklich gar nicht mehr gemeldet, hat es vielleicht auch einen positiven Effekt. Aber ich weiß es nicht.

Ich glaube wenn sie sich nach 4-5 Wochen nicht meldet schreibe ich ihr einfach einen ,,Abschiedbrief“ im Sinne das ich dirch die Zeit viel gelernt habe und mich weiterentwickelt habe und auf einer guten Spur bin und ihr viel Glück und so wünsche. Ich glaube das ist die beste Option das sie selbst der Überzeugung ist, Aha er hat gelernt, geändert und arbeitet an sich selbst und ist gewachsen. Das wirkt denke ich attraktiv dann wieder.
 

derschuldige

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2024
Beiträge
372
Ich glaube wenn sie sich nach 4-5 Wochen nicht meldet schreibe ich ihr einfach einen ,,Abschiedbrief“
Nein, lass es. Meiner Meinung nach.
Du hast bereits einen Brief bei ihr gelassen, wofür dann noch einen?

Ich habe mir jetzt einiges vom Wolfgang durchgelesen und muss sagen das ich sehr viel gelernt und verstanden habe. Liebe funktioniert völlig anders als man eigentlich denkt, man ist natürlich auch sehr durch Hollywood und alles falsch geprägt.
Trennungen haben eben auch Vorteile, auch wenn man diese nicht so sehen mag.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Boooo

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2024
Beiträge
10
Nein, lass es. Meiner Meinung nach.
Du hast bereits einen Brief bei ihr gelassen, wofür dann noch einen?


Trennungen haben eben auch Vorteile, auch wenn man diese nicht so sehen mag.:)
Ja da hast du Recht, ich weiß halt nicht ob der Brief gut oder schlecht ist. Ich erläutere wie gesagt darin meine Fehler und wie sehr ich sie liebe und was sie mir bedeutet. Das Ding aber das ich ihn dagelassen habe bei ihr wo ich sie nur bedrängt habe und seitdem sie aber komplett in Ruhe lasse, könnte vielleicht aber einen positiven Effekt haben.
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
765
ich weiß halt nicht ob der Brief gut oder schlecht ist

Hallo nochmal :smile:,

mein Kopf spielt heute sehr eifrig Strang Bingo, zum Thema Brief (und allgemeinen Fragen) gibt es noch diesen Strang:


Viele Grüße
:butterfly:
 

derschuldige

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2024
Beiträge
372
Das Ding aber das ich ihn dagelassen habe bei ihr wo ich sie nur bedrängt habe und seitdem sie aber komplett in Ruhe lasse, könnte vielleicht aber einen positiven Effekt haben.
Nun, du hättest dir eigentlich den ersten Brief bereits sparen können.

Sieh es aber mal so: Du lernst dazu für nächste Beziehungen.
Mach dir diesbezüglich keinen Kopf.

Wichtig ist jetzt erstmal, dass du Abstand gewinnst.
Entsprechend keine weiteren Briefe respektive Kontaktaufnahmen o. ä.

Kopf hoch, mein lieber.
Das wird! Das Forum ist ein guter Begleiter in dieser schweren Zeit :prost:
Bevor du also irgendwas machst in ihre Richtung: Frag davor einfach hier nach Rat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boooo

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2024
Beiträge
10
Hallo nochmal :smile:,

mein Kopf spielt heute sehr eifrig Strang Bingo, zum Thema Brief (und allgemeinen Fragen) gibt es noch diesen Strang:


Viele Grüße
:butterfly:
Ja steht echt gute Sachen da die helfen.
 

Boooo

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2024
Beiträge
10
Nun, du hättest dir eigentlich den ersten Brief bereits sparen können.

Sieh es aber mal so: Du lernst dazu für nächste Beziehungen.
Mach dir diesbezüglich keinen Kopf.

Wichtig ist jetzt erstmal, dass du Abstand gewinnst.
Entsprechend keine weiteren Briefe respektive Kontaktaufnahmen o. ä.

Kopf hoch, mein lieber.
Das wird! Das Forum ist ein guter Begleiter in dieser schweren Zeit :prost:
Bevor du also irgendwas machst in ihre Richtung: Frag davor einfach hier nach Rat.
Ja den hätte ich mir vielleicht echt sparen können.

Ich habe halt leider noch große Hoffnung, ich bin mir sicher wenn ich mich anders verhalten hätte und sie nicht bedrängt hätte, wäre sie nachdem sie 1-2 Wochen Zeit für sich hatte auf mich zugekommen und mit mir geklärt. Das sagte sie ja auch.

Das machts auch so hart weil ich jetzt weiß wie dumm ich vorgegangen war, es ist aber nun leider nicht mehr zu ändern.
 

Freifrau

Mitglied
Registriert
13 Apr. 2024
Beiträge
23
Hey Boooo,

ich habe früher auch viel gezockt mit Discord Voice und Leute kennengelernt. Ich weiß, wie schnell man sich da nahe kommt. Ich erinnere mich auch noch, wie ich mit 20 war, obwohl das echt lange her ist.

Mein Rat, ändere deine innere Bewertung. Du glaubst, du warst scheiße zu ihr und hast das verdient. So gibst du ihr alle Macht. Mag ja sein, dass du Fehler gemacht hast. Aber wie du schreibst war sie auch nicht immer nett und nun hat sie einen Typen, mit dem sie vor deiner Nase flirtet und das ist ziemlich mies. Deswegen stelle bitte alles Entschuldigen und Betteln konsequent ein.

So und was ich jetzt empfehle, finden vielleicht einige nicht richtig. Ich bin trotzdem überzeugt, dass es hilft.

Such dir in dem Game auch ein Mädel. Einfach nett sein und Hilfe anbieten, du weißt bestimmt, wie das geht. Und lass sie das dann wissen, aber bitte möglichst subtil. Falls du dich irgendwann wegen ihrem Typ bei ihr beschwert hast, könntest du bei passender Gelegenheit sowas schreiben sinngemäß, dass du das jetzt verstehst und ihr alles Gute mit ihm wünschst und du merkst jetzt selber, wie gut das tut, im Game wieder locker einfach Spaß zu haben.

Glaub mir, das wird sie rasend machen. Und bestenfalls hast du wirklich Spaß.

Falls du magst, würde mich das Game interessieren, gerne auch PN. :smile:
 

Boooo

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2024
Beiträge
10
Hey Boooo,

ich habe früher auch viel gezockt mit Discord Voice und Leute kennengelernt. Ich weiß, wie schnell man sich da nahe kommt. Ich erinnere mich auch noch, wie ich mit 20 war, obwohl das echt lange her ist.

Mein Rat, ändere deine innere Bewertung. Du glaubst, du warst scheiße zu ihr und hast das verdient. So gibst du ihr alle Macht. Mag ja sein, dass du Fehler gemacht hast. Aber wie du schreibst war sie auch nicht immer nett und nun hat sie einen Typen, mit dem sie vor deiner Nase flirtet und das ist ziemlich mies. Deswegen stelle bitte alles Entschuldigen und Betteln konsequent ein.
Langsam fange ich schon an so denken. Ich hab trotzdem in den letzten Wochen/Monaten stark an mir gearbeitet gehabt und habe einiges besser gemacht was sie als Problem sah, das stimmte sie sogar zu. Ich stehe dazu was ich falsch gemacht habe, bin mir aber bewusst das ich nicht nur alleinschuld habe.

Ich melde mich schon gar nicht mehr bei ihr. Ich finde es richtig respektlos was sie da mit dem typen macht und das vorallem als ich im nebenzimmer lag, kann mir etwas vorstellen das sie das aus Absicht mit gemacht hat. Sie hatte auch vor sich so hingeredet ,,Krass wie Männer aufeinmal Alles tun, wenn ein anderer da ist“.

So und was ich jetzt empfehle, finden vielleicht einige nicht richtig. Ich bin trotzdem überzeugt, dass es hilft.

Such dir in dem Game auch ein Mädel. Einfach nett sein und Hilfe anbieten, du weißt bestimmt, wie das geht. Und lass sie das dann wissen, aber bitte möglichst subtil. Falls du dich irgendwann wegen ihrem Typ bei ihr beschwert hast, könntest du bei passender Gelegenheit sowas schreiben sinngemäß, dass du das jetzt verstehst und ihr alles Gute mit ihm wünschst und du merkst jetzt selber, wie gut das tut, im Game wieder locker einfach Spaß zu haben.

Glaub mir, das wird sie rasend machen. Und bestenfalls hast du wirklich Spaß.

Falls du magst, würde mich das Game interessieren, gerne auch PN. :smile:
Den Gedanken hatte ich auch schon und ich bin mir relativ sicher das sie darauf anspringen würde. Sie ist ein richtig extrem eifersüchtiger Mensch, darauf habe ich die ganze Beziehung immer komplett Rücksicht genommen, ich hatte nicht mit nur einem anderen Mädchen irgendwie Kontakt, außer eine richtig sehr gute Schulfreundin die ich mehr als doppelt so lange kenne als sie.

Da wollte sie sogar vor knapp 1,5 Jahren das ich den Kontakt abbreche, da weigerte ich mich aber.

Das Problem ist aber das ich seit längeren schon einfach nicht mehr auf dem Zockfilm bin. Ich hatte vor 2 Monaten einen Jobwechsel der mir extrem gut tat. Ich ziehe seitdem mein Zeig durch, fange bald mit Führerschein an und Alles.

Sie allerdings hatte vor knapp 2 Monaten ihren Job gekündigt und hat auch nichts neues und ist nur noch am zocken. Und seit sie schluss gemacht hat wirklich nurnoch. Sie schläft bis 13-14 uhr dann geht sie direkt zocken bis 3-4 uhr in der Nacht.
 

Boooo

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2024
Beiträge
10
Hey Boooo,

ich habe früher auch viel gezockt mit Discord Voice und Leute kennengelernt. Ich weiß, wie schnell man sich da nahe kommt. Ich erinnere mich auch noch, wie ich mit 20 war, obwohl das echt lange her ist.

Mein Rat, ändere deine innere Bewertung. Du glaubst, du warst scheiße zu ihr und hast das verdient. So gibst du ihr alle Macht. Mag ja sein, dass du Fehler gemacht hast. Aber wie du schreibst war sie auch nicht immer nett und nun hat sie einen Typen, mit dem sie vor deiner Nase flirtet und das ist ziemlich mies. Deswegen stelle bitte alles Entschuldigen und Betteln konsequent ein.

So und was ich jetzt empfehle, finden vielleicht einige nicht richtig. Ich bin trotzdem überzeugt, dass es hilft.

Such dir in dem Game auch ein Mädel. Einfach nett sein und Hilfe anbieten, du weißt bestimmt, wie das geht. Und lass sie das dann wissen, aber bitte möglichst subtil. Falls du dich irgendwann wegen ihrem Typ bei ihr beschwert hast, könntest du bei passender Gelegenheit sowas schreiben sinngemäß, dass du das jetzt verstehst und ihr alles Gute mit ihm wünschst und du merkst jetzt selber, wie gut das tut, im Game wieder locker einfach Spaß zu haben.

Glaub mir, das wird sie rasend machen. Und bestenfalls hast du wirklich Spaß.

Falls du magst, würde mich das Game interessieren, gerne auch PN. :smile:
Ich erkenne dank Wolfgans Texte auch das Problem der jetzigen Situation.

In den letzten Monaten stand ich über ihr von der Machtposition her da ich mich zurückzog und sie durch noch mehr klammern versuchte mich näher zu kriegen, dies stieß mich aber noch mehr von ihr ab. Jetzt als sie Schluss machte war mein Betteln der größte Fehler, weil dadurch habe ich das Blatt komplett gewendet.
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.344
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben