Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

Tausendschön

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2024
Beiträge
323
as kenne ich von mir auch sehr sehr gut, sogar in der Affäre... (schick mir täglich 3 Fotos.:coolwink:).
Aber dann handelt man eben, wie es für einen passt. Und wenn der andere trotzdem nicht abspringt, sondern irgendwie mit der Situation umgeht... ist das für mich eine Art Zeichen für ein "mehr".

Das ist aber ein "falsches" Beispiel (zumindest, wenn ich dich richtig verstanden habe).

Er will drei Fotos, du lieferst nicht.

Natürlich springt der nicht ab.

Der denkt sich: "Sie hat halt nen schlechten Tag/ist zickig."

Bein zweiten nein wundert der sich.
Beim dritten nein kommt er ins Grübeln.

Entweder er fragt nicht mehr, weil ihm die Bilder nicht so wichtig sind oder er besorgt sie sich anderweitig.

Oder er entscheidet, dass die Bilder nicht so wichtig sind, solange er noch xyz bekommt.

Oder er denkt: "Mist, die geht mir flöten, ich muss mich wieder mehr anstrengen."

Oder er denkt, wenn man noch andere Gunstbeweise entzieht: "Mist, die ist kaum noch zugewandt, hat die nen anderen, ich muss wieder Gas geben und sie zurückgewinnen.


Das ist nicht ein mehr von romantischen Gefühlen, das ist Verlustangst.
Und durch das Anstrengen und Nachdenken entstehen Kristalle.


Das ist Wolfgangs Strategie!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tausendschön

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2024
Beiträge
323
Ich b#### mit ihm und stehe dann lapidar auf und verlasse das Hotel, obwohl er noch gerne mit mir Essengehen würde?

Oder angenommen (weil in der Vergangenheit schon verschiedentlich passiert und auch zur Wiederholung im Gespräch):

Er will vielleicht mal wieder mit mir feiern gehen und ich sage: Du, nö, ich gehe mit anderen Leuten feiern, kennst Du nicht. Aber wir können gerne vorher von 20:00 bis 22:00 Uhr f#####

Du willst dich jetzt freiwillig dauerhaft nur noch auf BumsBiene reduzieren? :::

Damit machst du dich selber doch nur unglaublich unglücklich.
Und es ihm immer und immer leichter kurzen Spaß zu haben. Ohne jedwedes Investment.


Die Strategie wäre doch eher: "Willst du was gelten, mach dich selten."

Aktuell bist du ja süchtig nach Kommunikation, Treffen, gemeinsamer Zeit, Essen, Austausch, Sex... nach seiner Aufmerksamkeit.

Diese Sucht wirkt bedürftig.
Du musst ihm also schleichend suggerieren, dass er von Mal zu Mal weniger wichtig wird. Du weniger süchtig und so weniger bedürftig bist.

Stell dir einfach mal vor, da ist ein Typ (nennen wir ihn Hans-Wilhelm), den findest du ganz nett, verbringst auch mal gerne Zeit mit dem, magst auch ab und an ein Gespräch, aber der Funke ist irgendwie nicht so da.

Ganz doof ist er allerdings auch nicht. Netter Zeitvertreib.

Da musst du gedanklich hin.

So einem kann man auch mal absagen, wenn etwas anders sich anbietet (toller Abend mit den Mädels).

Für deinen AM würdest du doch alles stehen und liegen lassen.

Für Hans-Wilhelm nicht. Hans-Wilhelm toppt den Mädelsabend niemals.
Außerdem wartet Hans-Wilhelm auch, bis sein OdB Ramona ein anderes Mal Audienz gewährt.

Du solltest versuchen, ein bisschen -und nach und nach ein bisschen mehr- deinen AM in die Hans-Wilhelm Schublade zu stecken.

Der spürt dann, Ramona entzieht sich mir, ich bin nicht mehr so wichtig, die lascht ab... was ist da los... ich will wieder gebauchpinselt werden und die darf mir nicht ganz verloren gehen.


Das ist keine Garantie, dass er sich in dich verliebt.
Aber es ebnet ggf den Weg.

Mindestens führt es dazu, dass du wieder Gleichgewicht erhältst. Statt ihm das Oberwasser zu überlassen.
Und mit harter Linie bekommst du vielleicht auch mal Oberwasser.
 
Zuletzt bearbeitet:

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
Du willst dich jetzt freiwillig dauerhaft nur noch auf BumsBiene reduzieren? :::

Damit machst du dich selber doch nur unglaublich unglücklich.
Und es ihm immer und immer leichter kurzen Spaß zu haben. Ohne jedwedes Investment.


Die Strategie wäre doch eher: "Willst du was gelten, mach dich selten."

Aktuell bist du ja süchtig nach Kommunikation, Treffen, gemeinsamer Zeit, Essen, Austausch, Sex... nach seiner Aufmerksamkeit.

Diese Sucht wirkt bedürftig.
Du musst ihm also schleichend suggerieren, dass er von Mal zu Mal weniger wichtig wird. Du weniger süchtig und so weniger bedürftig bist.

Stell dir einfach mal vor, da ist ein Typ (nennen wir ihn Hans-Wilhelm), den findest du ganz nett, verbringst auch mal gerne Zeit mit dem, magst auch ab und an ein Gespräch, aber der Funke ist irgendwie nicht so da.

Ganz doof ist er allerdings auch nicht. Netter Zeitvertreib.

Da musst du gedanklich hin.

So einem kann man auch mal absagen, wenn etwas anders sich anbietet (toller Abend mit den Mädels).

Für deinen AM würdest du doch alles stehen und liegen lassen.

Für Hans-Wilhelm nicht. Hans-Wilhelm toppt den Mädelsabend niemals.
Außerdem wartet Hans-Wilhelm auch, bis sein OdB Ramona ein anderes Mal Audienz gewährt.

Du solltest versuchen, ein bisschen -und nach und nach ein bisschen mehr- deinen AM in die Hans-Wilhelm Schublade zu stecken.

Der spürt dann, Ramona entzieht sich mir, ich bin nicht mehr so wichtig, die lascht ab... was ist da los... ich will wieder gebauchpinselt werden und die darf mir nicht ganz verloren gehen.


Das ist keine Garantie, dass er sich in dich verliebt.
Aber es ebnet ggf den Weg.

Mindestens führt es dazu, dass du wieder Gleichgewicht erhältst. Statt ihm das Oberwasser zu überlassen.
Und mit harter Linie bekommst du vielleicht auch mal Oberwasser.
So wahre Worte!

Ich muss aber gestehen, dass ich die Bums-Bienen-Taktik auch verstehe.
Ich hatte das bei meinem (Ex-)AM auch kurzzeitig überlegt, um einfach wieder mehr Kontrolle über die Situation und ihn zu bekommen.
Hab das dann aber auch nicht gemacht, weil ich es 1. niemals hätte durchziehen können und 2. aufgrund deiner Argumente oben, die weitaus mehr Sinn machen.

Aber ich verstehe, wie man zu dem B-B Gedankengang kommt.
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
383
Danke tausendschön.

Besser und treffender, wo sie hin muss hätte ich es nicht formulieren können.

Genau das Ramona! Hans-Wilhelm.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
682
:lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Okay, ich überlege ja schon seit einiger Zeit, wie ich AM hier origineller nennen kann als AM. :schuettel:

AM hat in echt einen Dutzendnamen, den ich aber sehr schön und für ihn sehr passend finde, die ganz schnellen Leser kennen ihn (leider), weil ich mich ja neulich hier vertippt (bzw. ver-copy-and-pasted) habe.

Aber ab heute heißt Ramonas AM hier im Forum: Hans-Wilhelm. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tausendschön

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2024
Beiträge
323
Eh… Moment.

Noch ist er ja AM und soll langsam zum Hans-Wilhelm werden.

Er ist jetzt Franz und wird zum Hans.
Und dann zum Hans-Wilhelm.

Ein Schritt nach dem anderen.
Salamitaktik quasi…

Machst du ihn direkt zum Hans Wilhelm, glaubt er das ja im Leben nicht nach dem Liebes Geständnis.
Dann hält er dich vermutlich nur für beleidigt.

Hier noch mal:

Allerdings müsste man das schon glaubwürdig rüberbringen und eher auf lange Zeit eher ausschleichen lassen.


Lass das einfach erstmal so stehen und vermittle ihm in den nächsten Monaten dass deine Gefühle langsam weniger werden -


Seh das eher als einen Marathonlauf und weniger wie einen Sprint


Das ist jetzt ganz wichtig, wenn du deine Glaubwürdigkeit behalten möchtest.
Der soll dich ja ernst nehmen, wenn du ablascht…
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.237
Der soll dich ja ernst nehmen, wenn du ablascht
Sie könnte ja auch direkt real jetzt ablaschen.
Wenn keine Liebesengelchen mehr am Himmel hängen derzeit.

Das ist ja jetzt die Realität... er ist NICHT unsterblich verliebt und überlegt jede Sekunde, wie er endlich seine EF für Ramona verlassen könnte.

Das war vor dem letzten Treffen ja noch gar nicht klar.

Ich glaube die Zeit wird das Ablaschen von selbst erledigen.:coolwink:
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
682
Was wäre denn, wenn man selber in einer Affäre steckt, dort Spaß hat und Abenteuer erlebt, man aber eigentlich ansonsten zufrieden in der eigenen Beziehung ist und dort eine Zukunft sieht oder ein gemeinsames Leben aufgebaut hat. Euer Affärenpartner dann aber auf die Idee kommt, es sei doch jetzt "mehr zwischen 2 Leuten" und ihr sollt doch bitte jetzt euer altes Leben sein lassen und zu ihm kommen.
Liebe Sleepy, liebe alle,

das ist mehr als plausibel. Allerdings und dort sehe ich für mich gerade den Schlüssel, Hans-Wilhelm zumindest näher zu kommen, wenn auch nicht gleich in Form einer monogamen Zweierbeziehung, könnte es sein, dieses Alles-Oder-Nichts-Denken Schritt für Schritt aufzuweichen. Ich bitte ausdrücklich um Widerspruch und Korrektur, sollte ich hier auf einem Holzweg sein!

Ihr - das Forum - wisst aus meinem ersten Post im Strang, dass ich mir eine Beziehung mit Hans-Wilhelm wünsche. Du, liebe Sleepy, argumentierst oben unter Berücksichtigung dieses Wissens über meine Absichtserklärung als SE.

Hans-Wilhelm hat meine Aussage beim letzten Date auch sofort in diese Richtung interpretiert und mich mit seiner Abfuhr darauf festgelegt (jedenfalls in Form eines "solltest Du Dir etwas anderes vorstellen", dann...).

Sprich, Hans-Wilhelm ist in Sachen Beziehungen recht konventionell gestrickt.
Aus "Ich bin verliebt in Dich" folgt = Trennung von aktuellen Partnern, gem. Wohnung, Hausbau, Heirat, Kinder, Doppelgrab und das Doppelleben mit der heißen Geliebten (dann nicht mehr Ramona, sondern Ms X).


Ich habe das aber nicht gesagt. Natürlich habt ihr recht (--> siehe Wolfgangs Aussagen), dass so etwas immer Verpflichtungen in den Raum stellt / stellen kann, ebenso, wenn sich einer der APs trennt und dann auch unausgesprochen erwartet wird, dass man sich nun dadurch häufiger trifft etc.

Aber wäre es denn nicht möglich 'out of the box' zu denken und Hans-Wilhelm (trotz seines Spießernamens :lach:) eine solche Denke in Richtung weniger konventionelle Beziehungsmodelle schmackhaft zu machen?

Dies könnte eine erste Etappe zum Endziel Beziehung sein oder auch ein Kompromiss, mit dem ich gut leben könnte und ich glaube Hans-Wilhelm - ohne es bislang zu wissen - auch. Wir wissen alle, es gibt zwar den Effekt, dass man sagt xy reicht mir schon und dann hat man xy und will doch mehr. Aber ich könnte mir gut einen Kompromiss vorstellen. Sprich: Ich bin verliebt in Dich oder gar 'ich liebe Dich' muss nicht zwangsläufig all das oben nach sich ziehen. Man kann auch zwei Menschen zu gleicher Zeit lieben, vielleicht nicht gleich stark oder nicht in identischer Weise, sondern jede für sich. Klar, das würde voraussetzen, dass Gefühle dieser Art bei ihm vorhanden wären oder wieder aufkämen oder mit der Zeit aufkämen und sich entwickeln könnten. Er muss es seiner EF ja nicht sagen, wenn es dann einer Trennung der beiden gleichkommt und er das aus welchen Gründen auch immer nicht kann/will/darf (wobei die Gründe durchaus Liebe zu ihr mit meinen können), aber zwischen uns könnte es ja trotzdem ein Agreement für eine emotional und 6-uell geprägte dauerhafte AF/F plus/Neben-/Zweitbeziehung (wie auch immer es heißt oder nicht heißt) geben.

Ich mache, das was ich meine, mal mit einer fiktionalen Szene deutlich:

Hans-Wilhelm mit verklärtem Blick, eine Träne im Augenwinkel, sagt: "Ramona, hör zu, ich liebe Dich auch, aber ich habe mich für NAME DER EF und das Leben mit ihr entschieden, ich stehe zu meinem Wort ihr gegenüber. Ich liebe sie und ich liebe Euch beide, jede auf ihre Art. Ihr seid eben auch total unterschiedlich und ihr spielt unterschiedliche Rollen in meinem Leben und ich möchte Euch beide nicht verlieren. Es ist eben so gekommen, Du weißt, ich stand von Anfang an auf Dich, aber Du warst damals schon mit NAME VON RAMONAS EM verheiratet, meine PROFESIONELLE ROLLE RAMONAS 1 und PROFESIONELLE ROLLE RAMONAS 2, ich hatte ne Freundin im Studium, dann war ich kurz solo, habe meine heutige Frau kennengelernt, Du warst trotzdem weiterhin in meinem Kopf und das Schicksal nahm seinen Lauf. Es hat halt nie sollen sein mit uns zu 100%, aber lass uns doch das genießen, was wir haben. Mach es doch nicht kaputt, indem Du Alles oder Nichts erzwingst."

Ramona, mit Tränen des Glücks in den Augen, antwortet: "Okay!"

THE END :herz:

Ist das totaler Bullshit? :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
682
Eh… Moment.

Noch ist er ja AM und soll langsam zum Hans-Wilhelm werden.

Er ist jetzt Franz und wird zum Hans.
Und dann zum Hans-Wilhelm.

Ein Schritt nach dem anderen.
Salamitaktik quasi…
Ja, das ist ganz wichtig, dass Du das nochmal verdeutlichst! Dessen bin ich mir bewusst, aber ich ticke eben so, dass ich ein Ziel oder zumindest ein Teilziel vor Augen brauche und mir das schon einmal innerlich visualisiere.

Dass ich ihn nicht von heute auf morgen zum Besteiger degradiere, mit dem ich nach dem gelungenen Akt kein Wort mehr zu wechseln brauche, weil er mich zu Tode langweilt, und mich selbst damit nicht zur B####-Biene, das habe ich kapiert.

In unseren KKs stellen wir uns ja das Ablaschen als urplötzlich eintretend vor, weil AM länger zum Antworten braucht, sich seltener meldet oder nur irgendein Missverständnis aufkommt.
Gestern noch ultraheiß oder sogar verliebt. Zack: Heute abgelascht. Das ist ja eh nicht so.

Ablaschen ist ein gradueller Prozess und das muss ich ihm auch so vermitteln. Dabei kann es durchaus passieren, dass ich tatsächlich ablasche, liebe Beyond.
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.237
Ist das totaler Bullshit? :cry
Würde es dir reichen?

Mein AM plappert ja von poly irgendwas.

Aber ohne meinen EM würd ich niemals auf sowas einsteigen.
Ohne diesen fixen Hintergrund... bin ich sicher....würde mir sowas niemals reichen.


Da müsstest schon wie die Mormonen leben können.
Hab da mal eine interessante Doku gesehen:lach:
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
Ist das totaler Bullshit? :cry
Nein, gar nicht. So oder so ähnlich sind ja viele Dreiecksbeziehung und ich halte das Szenario für realistisch.
Zu seinen Gefühlen hat er sich ja nicht wirklich geäußert.

Aber würde dir das so reichen?
Mein AM/Ex-AM hat mir das so (nur viel salopper formuliert) genau so gesagt und es sticht dann eben trotzdem, dass er für die Andere auch Gefühle hat.
Und vor allem, dass sie ihr Leben zusammen planen (Haus,Kind, Doppelgrab) und man selbst nur gestohlene Schattenzeit eingeräumt bekommt.
Mich hat das verletzt.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
682
Würde es dir reichen?
Kurz: Aus verschiedenen Gründen, ja.

Unter anderem habe ich die Verantwortung für meinen EM und der ist seit kurzem 75.

So etwas gibt es viel öfter, als man glaubt/glauben mag. Manchmal nur hinter vorgehaltener Hand bekannt. Ich kenne aus meinem Umfeld ein paar ältere Paare, bei denen das seit Jahrzehnten so läuft oder lief (manche schon verstorben). Teilweise mit Kenntnis aller Beteiligten, teilweise unausgesprochen geduldet oder auch offen.

Edit: Würde Hans-Wilhelm mir dann doch irgendwann nach Etappe 1 den Status LP / EF einräumen, könnte ich nicht widerstehen, aber ich könnte mich mit dem anderen arrangieren.
Ich bin ja schließlich auch schön Ü 40 und könnte ihm nicht garantieren, dass ich seinen Kinderwunsch erfülle.
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.237
Bist Du der Quelle dieses Verletztheits-Gefühls nachgegangen?
Hast du das wirklich gar nicht?

Eventuell weil du absolut nichts über EF weisst. Somit hast du überhaupt keine Möglichkeit dich zu vergleichen.??

Wenn AM dann an wichtigen Tagen bei EF ist z.b.... glaube, da ist jede/r irgendwie verletzt..

Nicht?:nanu:
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
682
Hast du das wirklich gar nicht?

Eventuell weil du absolut nichts über EF weisst. Somit hast du überhaupt keine Möglichkeit dich zu vergleichen.??

Wenn AM dann an wichtigen Tagen bei EF ist z.b.... glaube, da ist jede/r irgendwie verletzt..

Nicht?:nanu:
Ich weiß ja das eine oder andere. Ich weiß wie sie aussieht auf Fotos, wie ihr Zwillingsbruder aussieht, ich weiß, wie sie heißt, wann sie geboren ist (Geburtsdatum), ich weiß wo (an welcher Schule) und wann sie Abi gemacht hat, ich weiß, was ihre Eltern und Großeltern beruflich machen und ich kenne eines ihrer Hobbies. Ich kann ihr Hochzeitsdatum mit Hans-Wilhelm auf 4 Tage eingrenzen.

Allerdings kenne ich nicht: ihre Ausbildung/Studium/Beruf etc., weil man nur sehr wenig im Netz findet. Und ja: ich habe recherchiert und nein, ich schäme mich kein bisschen und würde es wieder tun.

@ an wichtigen Tagen bei EF:

Ich bin so ein Anti-Weihnachten, Valentinstag etc. Mensch, das mich das eher nicht stören würde.
Was mich wohl piksen würde, ist, wenn sie ein Kind von ihm zur Welt bringen würde. Aber da müsste ich durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
Okay, interessant dem nachzugehen, warum. Denn Du willst ihn ja nicht rückhaltlos und bist selbst auch in einer Partnerschaft / Co-Parenting-Ship. Bist Du der Quelle dieses Verletztheits-Gefühls nachgegangen?
Naja, je mehr er seine Gefühlswelt offenlegt, umso mehr kommt eben auch die Ambivalenz zum Tragen und dass er eben für die EF auch Gefühle hat.
Als wir noch nicht darüber gesprochen haben, war das eine Black-Box, die ich auch besser verbucht bekommen habe.

Und es werden dann ganz subtil auch Vergleiche angestellt, nicht mal bewusst. Aber die tun einfach weh.

Bzw. hat er über sie dann auch mehr erzählt. Und davor wusste man ja quasi nur „ist eine Brünette, die den und den Beruf hat“, aber wenn der Person durch Ausführungen Leben eingehaucht wird, wächst auch 1. das schlechte Gewissen und 2. wird deutlicher, was er in einem sieht.
Und das kann manchmal einfach schmerzhaft sein.

Bei mir konnte er z.B. mehr Rumalbern, er selbst sein, alles rauslassen, einfach mal in Bars tanzen. Was einem aber an dunklen Tagen den Glaubensatz vermittelt: „Ok- du bist die Gewöhnliche für ihn“.
Und das KK sagt: sie ist viel seriöser als ich.

Man kann ja nicht alle Spektren erfüllen und die Offenlegung, zeigt eben auch die „Lücken“.
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
Ich weiß ja das eine oder andere. Ich weiß wie sie aussieht auf Fotos, wie ihr Zwillingsbruder aussieht, ich weiß, wie sie heißt, wann sie geboren ist (Geburtsdatum), ich weiß wo (an welcher Schule) und wann sie Abi gemacht hat, ich weiß, was ihre Eltern und Großeltern beruflich machen und ich kenne eines ihrer Hobbies. Ich kann ihr Hochzeitsdatum mit Hans-Wilhelm auf 4 Tage eingrenzen.

Allerdings kenne ich nicht: ihre Ausbildung/Studium/Beruf etc., weil man nur sehr wenig im Netz findet. Und ja: ich habe recherchiert und nein, ich schäme mich kein bisschen und würde es wieder tun.

@ an wichtigen Tagen bei EF:

Ich bin so ein Anti-Weihnachten, Valentinstag etc. Mensch, das mich das eher nicht stören würde.
Was mich wohl piksen würde, ist, wenn sie ein Kind von ihm zur Welt bringen würde. Aber da müsste ich durch.
Und ihre Persönlichkeit ist eine Black-Box noch.
Sobald diese Facetten Farbe bekommen, sieht man eben die „Unterschiede“ und wird sich an schlechten Tagen darüber den Kopf zerbrechen, wieso er das im Alltag schätzt und man selbst nur als Pausensnack dient.

Also so hatte ich das ganz stark die letzten Tage. Nicht gut fürs Selbstwertgefühl.

Und mir war das bei anderen Affären auch immer egal, aber hat vielleicht auch was mit der arroganten Art meines AM zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
Ich weiß ja das eine oder andere. Ich weiß wie sie aussieht auf Fotos, wie ihr Zwillingsbruder aussieht, ich weiß, wie sie heißt, wann sie geboren ist (Geburtsdatum), ich weiß wo (an welcher Schule) und wann sie Abi gemacht hat, ich weiß, was ihre Eltern und Großeltern beruflich machen und ich kenne eines ihrer Hobbies. Ich kann ihr Hochzeitsdatum mit Hans-Wilhelm auf 4 Tage eingrenzen.

Allerdings kenne ich nicht: ihre Ausbildung/Studium/Beruf etc., weil man nur sehr wenig im Netz findet. Und ja: ich habe recherchiert und nein, ich schäme mich kein bisschen und würde es wieder tun.

@ an wichtigen Tagen bei EF:

Ich bin so ein Anti-Weihnachten, Valentinstag etc. Mensch, das mich das eher nicht stören würde.
Was mich wohl piksen würde, ist, wenn sie ein Kind von ihm zur Welt bringen würde. Aber da müsste ich durch.
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass noch jemand so tickt wie ich :::

Ich weiß viel über die EF und verstehe auch, dass mein AM seine Frau liebt. Ich habe auch kein Problem damit, dass sie s6 haben, darin bin ich nie belogen worden, was ich ihm hoch anrechne. Alles, was ich mache, mache ich bewusst, ohne Lügerei seinerseits.

An den Feiertagen bin ich auch gut versorgt - nein, kein EM oder Partner - aber eben doch so eingebunden, dass mir mein AM sogar eher "übrig" wäre und nicht in mein Leben passen würde.
Zumindest sage ich das mit Stand heute - Kinderthemen sind bei uns altersmäßig weder hüben noch drüben Thema. Ich wollte nie welche, er hat zwei im Studium mit seiner Frau.

Irgendwie würde mir das total ausreichen, was sich auch immer wieder als Problem zeigt bei der Partnersuche, ich bin zu sehr Individualist und ein Mann kommt bei mir nur ambulant ins Haus, gerne auch für ein paar Tage, aber dann soll er doch bitte wieder in seine Wohnung. Das machen auf Dauer die wenigsten Männer mit, ich habe zumindest noch nicht das passende Modell dazu gefunden.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.237
Und ihre Persönlichkeit ist eine Black-Box noch.
Sobald diese Facetten Farbe bekommen, sieht man eben die „Unterschiede“ und wird sich an schlechten Tagen darüber den Kopf zerbrechen,
Genau so.

Bei mir ist es ja nicht die EF, sondern die andere Affäre, die mir ein Dorn im Auge ist.
Zuerst Black Box... er braucht sie für bestimmte erotische Vorlieben.
Dann erzählte er mir mal ihre privaten Hintergründe, blablabla... das wollt ich echt nicht hören. Was mit ihrem Ex und ihrer Familie usw los ist:::.

Von EF kann man im www genug sehen:grins:.

Ramona.... wie bist du denn auf EF inzwischen gekommen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.326
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben