Funkstille

anna73

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
70
Anna, ich zb könnte keine Affäre führen, weil mich meine Gefühle fertig machen würden. Es ist echt nicht leicht, da locker zu bleiben und alles entspannter anzugehen. Aber was halt Fakt ist, dass es schwieriger wird, wenn mehr Druck reinkommt oder wenn einer merkt, dass der andere leidet. Das beschwert die Situation ja zusätzlich.

Ich denke, was es so schwierig macht, ist, dass die Möglichkeiten Kontakt aufzunehmen, so schwierig sind. Ich bin ein Mensch, der sich schnell Luft machen muss. Das betrifft gute Gefühle aber leider auch schlechte.

Und wenn man dann tagelang nichts hört, staut es sich auf bzw. schaukelt es sich hoch.
Das ist dann für das KK ganz schlimm.

Aber ich drehe mich im Kreis.... Ein Gespräch unter 4 Augen mit AM wird es zeigen in welche Richtung wir steuern......
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Wie geht es dir Anna?

Hattet Ihr jetzt diese Woche euer Date oder steht das noch aus?
 

anna73

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
70
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch kurz auf Stand bringen und hoffe auf Eure Sicht der Dinge...

Am Wochenende habe ich mich mit meinem AM treffen können. Also ein komplettes Wochenende...72 Stunden ....

Wie ihr euch denken könnt, spielen meine Hormone derzeit total verrückt...
Wir hatten das komplette Programm...nebeneinander einschlafen, nebeneinander aufwachen, Frühstücken, Spazieren gehen, Händchen halten, Kuscheln, Sex, lachen, reden uvm. Soviel Nähe hatte ich nicht erwartet.

Ich habe ihn so noch nie erlebt, so offen, er hat mir alles über sich erzählt, von Kindheit bis dato. Seine Ängste, seine Sorgen, seine Nöte,...

Nun bin ich verwirrt. Auch wenn das jetzt eine komische oder naive Frage ist...Warum plötzlich so anders ?

Ich mag ihn jetzt noch mehr als vorher. Das habe ich ihm natürlich nicht gesagt. Er fragte mich, wie es mit meinem EM weitergeht ? Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich bereits vor meiner Affäre mit ihm über eine Trennung nachgedacht habe, durch meinen Sohn (15 )aber bisher immer noch den letzten Schritt gescheut habe. Und wir aber derzeit in so einer Art Freundschaft leben.

Ich habe ihn auch nicht nach einer evtl. Trennung von seiner Frau gefragt. Er liebt seine Kinder ( beide noch klein ) sehr, von daher wäre es illusorisch überhaupt so einen Gedanken in Erwägung zu ziehen.

Wir haben uns am Montag liebevoll voneinander verabschiedet. Auch er musste familienbedingt abreisen. Ich habe ihn gebeten, sich bei mir zu melden, damit ich weiß, dass alles ok ist.

Seit dem mal wieder Funkstille. Und wieder diese Warterei und das KK. ich möchte einfach nur vertrauen können. Vertrauen darauf, dass das Woe nicht das Ende war.
Das er sich wieder melden wird. Aus den Augen aus dem Sinn, sagt ein Sprichtwort.

Wie kann man das aushalten, wie kann man entspannt damit umgehen ? Ich hätte wahrscheinlich nicht fahren sollen.
 

Hase78

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2022
Beiträge
45
Hallo Anna,

So darfst du nicht denken, du hattest doch schöne Tageot ihm. Es geht dir warscheinlich genauso wie mir, du bist einfach schwer verliebt in deinen AM. Und das nicht melden, ausgerechnet mach einem übernachtungsdate, kenne ich leider auch mir zu gut. Es tut einfach unglaublich weh, aber ich glaube die AMs denken sich dabei gar nichts. Diese Warterei ist unglaublich schwer, dabei möchte man doch einfach nur ein bisschen Sicherheit. Hast du denn das an eurem Wochenende Mal angesprochen, vielleicht weiß er gar nicht das du dir solche Gedanken machst. Aber so wie du euer Wochenende beschrieben hast, würde ich mir keine Gedanken machen das da nichts mehr kommt, ich sehe das eher positiv bei euch.

LG Hase
 

anna73

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
70
Hallo Anna,

So darfst du nicht denken, du hattest doch schöne Tageot ihm. Es geht dir warscheinlich genauso wie mir, du bist einfach schwer verliebt in deinen AM. Und das nicht melden, ausgerechnet mach einem übernachtungsdate, kenne ich leider auch mir zu gut. Es tut einfach unglaublich weh, aber ich glaube die AMs denken sich dabei gar nichts. Diese Warterei ist unglaublich schwer, dabei möchte man doch einfach nur ein bisschen Sicherheit. Hast du denn das an eurem Wochenende Mal angesprochen, vielleicht weiß er gar nicht das du dir solche Gedanken machst. Aber so wie du euer Wochenende beschrieben hast, würde ich mir keine Gedanken machen das da nichts mehr kommt, ich sehe das eher positiv bei euch.

LG Hase

Liebe Hase,

danke für deine Nachricht. Du hast sicherlich recht. Ich mache mir wie immer zu viele Gedanken.

Wir , also ich und mein AM, haben schon einige Male darüber gesprochen. Er möchte aber von zu Hause aus nicht schreiben bzw. versucht es zu vermeiden. Ich habe zwar seine private Nummer, jedoch haben wir vereinbart, dass ich mich nicht einfach so melde, was ich auch respektiere. Eine Kontaktaufnahme findet dann nur über einen externen Messenger statt. Also ist WARTEN angesagt. :nanu:

Ich hoffe wirklich, dass das gute Gefühl, welches ich bei unserer Abreise hatte, mich nicht täuscht. Es gab wirklich keinen Knatsch, keine Meinungsverschiedenheiten oder sonstiges negatives. Bis auf das evtl. schlechte Gewissen, was ihn eingeholt haben könnte. Aber das ist seine Baustelle, genauso wie ich mit meinem umgehen muss.

Diese Angst vorm Ghosting hängt trotzdem immer wie ein Damoklesschwert über meinem Kopf und lähmt mich. Ich versuche mich so gut es geht abzulenken.

Es freut mich, dass sich dir meine Situation positiv darstellt. :herz:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Wie kann man das aushalten, wie kann man entspannt damit umgehen
Hallo Anna,

Indem du dir vorstellst, wie er gerade euer Treffen "nachgenießt". Genau das macht er nämlich gerade.

Mach dir keine Gedanken, lass ihn an dich denken, dich vermissen und freu dich auf den nächsten Kontaktversuch von ihm. :herz:
 

anna73

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
70
Hallo Anna,

Indem du dir vorstellst, wie er gerade euer Treffen "nachgenießt". Genau das macht er nämlich gerade.

Mach dir keine Gedanken, lass ihn an dich denken, dich vermissen und freu dich auf den nächsten Kontaktversuch von ihm. :herz:

Liebe Bling,

So wie du es formulierst, hört es sich sehr schön an. :smile:
 

anna73

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
70
Guten Morgen liebes Forum,

Letzte Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen.

Steinigt mich nicht, aber ich musste AM schreiben. Ob er es liest, weiss ich nicht.

Nein ich hab ihm keine Vorwürfe gemacht. Lediglich um Klarheit gebeten. Um Klarheit, ob es weiter geht mit uns.

Unabhängig davon, ob mein Herz nun involviert ist oder nicht. Ich hasse dieses Abtauchen. Sowas ist respektlos. Egal in welcher Konstellation.
Immer soll AF geduldig sein, nicht zu sehr nerven, nicht fordern, nicht drängen. Warten bis AM auf sie zugeht. Und was tut AM? Geniesst und schweigt. Und pickt sich die Rosinen raus...

Auch wenn es nur eine Affäre ist, sollten beide Partner auf Augenhöhe sein. Und wenn es eben nicht passt, dann kommunizieren. Das tut dann vllt in dem Moment weh, aber man weiss, woran man ist und diese Warterei hört auf.

Sorry, für mein in Rage schreiben.
Es wird eh müssig sein.

Habt einen schönen Tag:smile:
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Anna,

es steinigt dich sicher keiner, jede von uns kennt diesen Druck. Nur ist die Entlastung meist von kurzer Dauer, falls a) keine Antwort kommt b) nicht die, die einem gefällt oder c) er sich daraufhin auch nicht in kürzeren Abständen meldet.

Er hat dir ein ganzes Wochenende geschenkt (Neid :lach:), es war harmonisch, er hat sich dir sehr geöffnet, wozu brauchst du jetzt "Klarheit "?

Wie soll es weitergehen? Na, als Affäre, da ihr euch beide nicht trennen könnt oder wollt.
Was für eine Antwort nach dem Wochenende hättest du dir gewünscht? Dass er dich jetzt schon vermisst, sich auf das nächste Treffen freut, es ganz toll war? Dies alles weisst du, denke ich, in deinem Herzen, es braucht nicht zwingend geschrieben werden. Klar, wäre es toll.

Die Frage: "Wie geht es jetzt weiter mit uns" macht maximalen Druck. Was soll er denn darauf sagen dass es dich beruhigt? Dass wieder Treffen stattfinden - davon kannst du aus dem Vorangegangenen ausgehen. Dass er sich nun doch überlegt, seine Ehe zu beenden, weil er dir so viel von sich erzählt hat? Sehr sehr unwahrscheinlich.

Für ihn ist alles in Ordnung, er denkt vermutlich immer wieder an einzelne Momente des Wochenendes und bekommt ein ganz warmes Bauchgefühl.

Er ist nicht abgetaucht, sondern er hat ein Hauptleben, muss durch etwas Abstand zu dir wieder damit klarkommen. Das ist keine Respektlosigkeit. Ihr seid doch in eurer Affäre auf Augenhöhe, für euch passt alles (keine Trennung vom Ehepartnern).

Du solltest auch nicht warten, sondern ebenfalls wieder in dein Leben gehen, geniessen was war und sicher sein, er kommt wieder, auch ohne dein Drängeln.
Warten ist etwas, was du in dir aktiv auslöst und er ist nicht dafür zuständig dieses Gefühl zu befriedigen. Wenn du nicht warten würdest, keine Erwartungen hättest, wäre alles im Fluß, kein Druck, weder bei dir noch bei ihm.

Du weißt, ich tue mich auch schwer, wenn er wieder 1 Woche seine Handy nicht findet :lach:Aber zweifeln? Keine Sekunde, eher Himmel nochmal, warum fehlt manchen Männern das Schreibgen.

Werde wieder selbstsicherer, er kommt schon. Du kannst ihn nicht zwingen, nach deinen Erfordernissen zu schreiben. By the way, es gibt bei euch gerade nichts zu klären, keine offenen Fragen (außer bei dir, aber auch nicht wirklich, wenn du ehrlich bist), also nimm die Wut raus und ersetze sie durch ein Annehmen.

Er wird sich gerade auch schwer tun, wenn er reflektiert, wie sehr er sich geöffnet hat und wie das mit seiner aktuellen Lebenssituation vereinbar ist.
Er vertraut dir sehr, das ist nicht selbstverständlich!

Also, lehne dich zurück, entspann dich, und lass Allem seinen Lauf.

:brav:
Alles Liebe Silver
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Immer soll AF geduldig sein, nicht zu sehr nerven, nicht fordern, nicht drängen. Warten bis AM auf sie zugeht. Und was tut AM? Geniesst und schweigt. Und pickt sich die Rosinen raus...
Wie kommst du denn darauf?

Es gibt Strategieansätze, im Rahmen derer ein temporäres Verhalten eines Affärenpartners (zB, sich zurückzunehmen, die Oase für den anderen, in der Ehe vielleicht gestressten AP zu sein) empfohlen wird, damit die Chancen, ein bestimmtes Ziel zu erreichen (zB, den AP aus seiner Hauptbeziehung zu lösen), eventuell steigen (ist ja nie sicher). Aber da bist du doch gar nicht.

Nerven und fordern oder drängen sollte man generell in Beziehungen nicht - das ist nichts AF/AM-spezifisches, sondern eine Frage des gesunden Miteinanders.

Die Behauptung, AM genieße und schweige und picke sich die Rosinen raus, ist zwar sicher deinen Ängsten und Zweifeln geschuldet, aber auch ein wenig... nun, unfair. Erstens weißt du das nicht (kannst du gar nicht, denn du bist ja nicht er), zum anderen ist wohl außerdem zu berücksichtigen, dass Männer und Frauen sich nach einem Event, wie ihr es hattet, einfach deswegen unterschiedlich benehmen oder mit der Sache umgehen, weil zum Beispiel Sex abweichendes in ihnen auslösen kann. Vielleicht ist der Mann satt, die Frau möchte aber plötzlich mehr Mann; ist das so, haben wir den Salat, denn dann sind voneinander abweichende Bedürfnislagen gegeben. Im Grunde schreibst du ja von dir oben selbst, deine Hormone würden verrückt spielen. Nun, seine vielleicht nicht; er geht da nun möglicherweise anders mit um. Das heißt aber erstmal nichts und ist auch nichts, dass dich so negativ belasten sollte, wie es jetzt der Fall zu sein scheint.

Wir haben uns am Montag liebevoll voneinander verabschiedet. Auch er musste familienbedingt abreisen. Ich habe ihn gebeten, sich bei mir zu melden, damit ich weiß, dass alles ok ist.
Da ihr beide gebunden seid, also per se eine Affäre im Gleichgewicht führt (oder führen solltet), denke ich schon, dass man sich auch einfach an dem Tag hätte verabreden oder ein potentielles nächstes Date locker (damit meine ich drucklos) hätte ansprechen können. Wenn das mit deinem AM nicht geht, weil er sich zurückziehen muss, um im Hauptleben wieder Fuß zu fassen, dann ist das etwas, mit dem man umgehen lernen, das man aushalten "muss" (musst du ja nicht, du könntest theoretisch auch aus der Affäre aussteigen, wenn das postkoital für dich nicht passt), weil ansonsten jedes Mal etwas kippt, erfüllt AM die gehegten Erwartungen und Hoffnungen der AF nicht. Raum geben Raum lassen - beidseits. In jeder Beziehung. Und dazu gehört auch Akzeptanz von Dingen, die entweder nicht zu ändern sind, nicht geändert werden können oder nicht geändert werden wollen.

Seit dem mal wieder Funkstille. Und wieder diese Warterei und das KK. ich möchte einfach nur vertrauen können. Vertrauen darauf, dass das Woe nicht das Ende war.
Das er sich wieder melden wird. Aus den Augen aus dem Sinn, sagt ein Sprichtwort.
Dann vertrau doch! Bislang ist er ja auch wiedergekommen. Verlustangst treibt da sehr blöde Spielchen mit einem, ich weiß. Aber letztlich ist das Nichtvertrauen und mutmaßen, wie es nicht weitergehen könnte, wesentlich stressiger und anstrengender für einen selbst, als Vertrauen darin zu haben, dass es weitergeht. Und geht es - wider Erwarten/wie befürchtet - tatsächlich nicht weiter, wird man sich dem eben auch stellen müssen. Aber trotzdem wird es dann weitergehen. Für dich, im Leben.

Das Sprichwort, das du anbringst, kannst du bezogen auf seinen Wahrheitsgehalt schon dadurch widerlegen, dass es keine Zeitspanne enthält. Wann soll das sein, dieses "aus dem Sinn"? Ja, irgendwann ist das vielleicht so - aber das ist nichts, das generell gelten würde und auch nichts, das in einem Tag, einer Woche, einem Monat geschieht (wenn du hier im Forum umherliest, weißt du ja auch, dass es weder bei den männlichen, noch den weiblichen AP derart schnell geht). Schau, auch eine durchschnittliche KS dauert etwa 7 Wochen, in der Zeit soll ein Vermissen bei dem Anderen ausgelöst werden. Das ist ein recht bequemes Zeitpolster, auf dem man sich gedanklich schon mal ausruhen darf ohne, dass man zwingend nervös werden und einen Verlust vermuten müsste, wenn es den nicht schon gab (bei einer Trennung und einem ExBack zB, aber in der Situation bist du ja nicht).

Ich kann mich insoweit Silver nur anschließen:
Also, lehne dich zurück, entspann dich, und lass Allem seinen Lauf.
Nimm für dich selbst da den Druck ein wenig raus, sonst wird dich die Affäre auf Dauer kaputt machen. Das ist nicht ewig aushaltbar so, wenn du nicht für dich selbst unabhängig von ihm zu einem entspannteren Umgang damit findest.
:trost:
 

anna73

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
70
Liebe Silver,

keine kann den Kopf so nett zurechtrücken, wie du. Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen bekommen. :blush:

Meine Nachricht habe ich gelöscht, er hatte sie sowieso noch nicht gelesen.

Für ihn ist alles in Ordnung, er denkt vermutlich immer wieder an einzelne Momente des Wochenendes und bekommt ein ganz warmes Bauchgefühl.

Ich hoffe doch, dass es so ist.

Du solltest auch nicht warten, sondern ebenfalls wieder in dein Leben gehen, geniessen was war und sicher sein, er kommt wieder, auch ohne dein Drängeln.
Warten ist etwas, was du in dir aktiv auslöst und er ist nicht dafür zuständig dieses Gefühl zu befriedigen. Wenn du nicht warten würdest, keine Erwartungen hättest, wäre alles im Fluß, kein Druck, weder bei dir noch bei ihm.

Auch hier hast du wahrscheinlich recht. Theoretisch bin ich mir dessen bewusst. Aber eben praktisch nicht. Das ist ein bisschen wie Entzug. Ich hatte jetzt die 72 Stunden Wohlfühlblase. Wie oft denke ich mir, wie ging es früher ohne Handy ? Da war ein Brief auch länger unterwegs. :grins:

Du weißt, ich tue mich auch schwer, wenn er wieder 1 Woche seine Handy nicht findet :lach:Aber zweifeln? Keine Sekunde, eher Himmel nochmal, warum fehlt manchen Männern das Schreibgen.

Ja ich bewundere dich wirklich dafür, wie souverän du damit umgehst.

Er wird sich gerade auch schwer tun, wenn er reflektiert, wie sehr er sich geöffnet hat und wie das mit seiner aktuellen Lebenssituation vereinbar ist.
Er vertraut dir sehr, das ist nicht selbstverständlich!

Ich weiß sein Vertrauen auch sehr zu schätzen.

Danke Silver, wirklich :herz:
 

anna73

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
70
Liebe Hira,

auch dir danke ich für deine Sichtweise. Das Forum war heute morgen nach einer schlechten Nacht und schlechten Träumen meine erste Anlaufstelle. Und das Niederschreiben meiner Nachricht an AM.

Da ihr beide gebunden seid, also per se eine Affäre im Gleichgewicht führt (oder führen solltet), denke ich schon, dass man sich auch einfach an dem Tag hätte verabreden oder ein potentielles nächstes Date locker (damit meine ich drucklos) hätte ansprechen können.

Das haben wir, aber nichts konkretes, da es beruflich und privat bedingt bei AM ständig ausfallen kann und bereits schon mehrfach ist.

Auch wenn das jetzt vermessen klingt, ist es schlimm, wenn man sich nach einem stattgefundenen Treffen ein festes Wiederholungstreffen wünscht ? Ich könnte wirklich mit Funkstille nur sporadischen Nachrichten zwischen den Treffen umgehen, wenn ich wüsste, dass im Großen und Ganzen das Date steht.
Was dazwischen kommen, kann immer passieren. Dafür habe ich Verständnis. Es ist wirklich immer nur diese Ungewisse und das mangelnde Vertrauen in ihn und letzte Endes auch in mich.

Nimm für dich selbst da den Druck ein wenig raus, sonst wird dich die Affäre auf Dauer kaputt machen. Das ist nicht ewig aushaltbar so, wenn du nicht für dich selbst unabhängig von ihm zu einem entspannteren Umgang damit findest.

Ich werde mich wirklich anstrengen und bemühen, das KK zu unterbinden.

Sorry fürs Jammern
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Sorry fürs Jammern
Alles gut. Das Forum ist auch dafür da (habe hier selbst oft genug gejammert).
Auch wenn das jetzt vermessen klingt, ist es schlimm, wenn man sich nach einem stattgefundenen Treffen ein festes Wiederholungstreffen wünscht ?
Ich kann den Wunsch verstehen, gut sogar. :)
Wünschen kann man sich das. Nur verlangen kann man es nicht. In manchen Affären mag das so sein: eine gewisse Verbindlichkeit im unverbindlichen Rahmen (verbindlich wäre allenfalls eine Beziehung und nicht mal die ist es ja), relativ feste Dates und Zeitabschnitte. Nur, wenn es in der eigenen Affäre aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, dann bleibt es beim Wunsch. Und unter anderem da ist dann der Punkt erreicht, wo man anfangen sollte, sehr auf sich zu schauen und für sich zu überlegen, was man kann, was man aushält, was man will und wozu man wie lange bereit ist. Wenn du nämlich sehr lang für dich das Gefühl hast, es läuft für dich nicht nach Wunsch, kommt dann womöglich das hier hoch:
Immer soll AF geduldig sein, nicht zu sehr nerven, nicht fordern, nicht drängen. Warten bis AM auf sie zugeht. Und was tut AM? Geniesst und schweigt. Und pickt sich die Rosinen raus...
Es ist ja nichts anderes als ein Ausdruck von Frust, Unzufriedenheit, insgesamt das Gefühl, dass etwas für einen selbst nicht so ganz passt.
Und ist das ein längerwährender Zustand, dann kann es dazu führen:
sonst wird dich die Affäre auf Dauer kaputt machen. Das ist nicht ewig aushaltbar so, wenn du nicht für dich selbst unabhängig von ihm zu einem entspannteren Umgang damit findest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Anna,

Schön, dass ich dir ein winziges Stückchen helfen konnte.

Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht noch etwas aufgreifen würde :grins:

Würde es dich wirklich beruhigen, wenn ein weiteres Treffen bereits im Raum stünde? Oder würdest du dir nicht doch wieder Gedanken machen, ob es tatsächlich stattfindet? Eben weil er nicht jeden Tag schreibt, oder weil die Möglichkeit besteht, er muss es wieder absagen?

Nur so ein Gedanke.......
 

anna73

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
70
Würde es dich wirklich beruhigen, wenn ein weiteres Treffen bereits im Raum stünde? Oder würdest du dir nicht doch wieder Gedanken machen, ob es tatsächlich stattfindet? Eben weil er nicht jeden Tag schreibt, oder weil die Möglichkeit besteht, er muss es wieder absagen?

Du kennst mich schon gut. ;-)
:blush:
 

anna73

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
70
Ich kann den Wunsch verstehen, gut sogar. :)
Wünschen kann man sich das. Nur verlangen kann man es nicht. In manchen Affären mag das so ein: eine gewisse Verbindlichkeit im unverbindlichen Rahmen (verbindlich wäre allenfalls eine Beziehung und nicht mal die ist es ja), relativ feste Dates und Zeitabschnitte. Nur, wenn es in der eigenen Affäre aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, dann bleibt es beim Wunsch. Und unter anderem da ist dann der Punkt erreicht, wo man anfangen sollte, sehr auf sich zu schauen und für sich zu überlegen, was man kann, was man aushält, was man will und wozu man wie lange bereit ist. Wenn du nämlich sehr lang für dich das Gefühl hast, es läuft für dich nicht nach Wunsch, kommt dann womöglich das hier hoch:

Ja es belastet mich wirklich. Ich hab es bereits bei AM angespochen, aber es ist halt nicht anders möglich.

Zu dieser belastenden Situation kommt dann die fehlende Möglichkeit, einfach mal so den Hörer in die Hand zu nehmen und zu telefonieren.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Ja es belastet mich wirklich. Ich hab es bereits bei AM angespochen, aber es ist halt nicht anders möglich.

Zu dieser belastenden Situation kommt dann die fehlende Möglichkeit, einfach mal so den Hörer in die Hand zu nehmen und zu telefonieren.
Gut. Dann weißt du aber doch, dass sich an den Rahmenbedingungen nichts ändern lässt.

Möchtest du die Affäre dennoch fortführen, dann gibt es nur die Möglichkeit, das zu ändern, das du ändern kannst: dich, bzw. deine Einstellung zu dem Ganzen.

Du bist der Dreh- und Angelpunkt. Du entscheidest. Schließlich dann auch darüber, wie du mit der Affärensituation so, wie sie ist, umgehen willst oder ob, sprich: will ich das so/will ich das anders/will ich´s überhaupt? Mit etwas Glück könnte dir dieses Umdenken (lernen) zumindest dabei helfen, dich nicht mehr ganz so ausgeliefert zu fühlen.
 

anna73

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
70
Möchtest du die Affäre dennoch fortführen, dann gibt es nur die Möglichkeit, das zu ändern, das du ändern kannst: dich, bzw. deine Einstellung zu dem Ganzen.

Ja ich möchte sie gern fortführen. () Sehr gern.

Und ich hoffe, ich kann damit umgehen. Ich freue mich auf ein etwaiges nächstes Treffen und werde sehen, wo die Reise hingeht.

Auch wenn ich euch im Forum wahrscheinlich bis dahin noch weiter nerven werde.

Danke für deine Zeit Hira :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.257
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben