Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Wie kann man bitte einen Menschen von früh bis spät so belagern mit sehr emotionalen Nachrichten und plötzlich schreibt man diesem Menschen, dass man ja seine EF versucht da sexuell hinzukriegen, was er mit mir hat.

Müßig zu sagen, dass er natürlich noch schrieb, dass er mich sehr vermisst und er mich schnellstmöglich sehen will.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Wie kann man bitte einen Menschen von früh bis spät so belagern mit sehr emotionalen Nachrichten und plötzlich schreibt man diesem Menschen, dass man ja seine EF versucht da sexuell hinzukriegen, was er mit mir hat.

Müßig zu sagen, dass er natürlich noch schrieb, dass er mich sehr vermisst und er mich schnellstmöglich sehen will.
Ich wäre so sauer und gekränkt und verletzt... ich glaube, ich würde ihm sagen, dass er dann seine Gefühle bitte auch in Richtung EF konzentrieren soll und mich diesbezüglich nicht mehr behelligen soll.
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Er hat mir zum ersten Mal geschrieben, dass er seine Ehe aufpolieren will sexuell, er sich Mühe gibt, aber das irgendwie bei ihr nicht ankommt:oh: Und er das mal loswerden musste mir gegenüber.

Autsch! Na, das ist ja schön für ihn, dass er das unbedingt mal los werden musste :::
Was soll denn das bitte bezwecken? Ein Versuch Dich eifersüchtig zu machen? Eine Reaktion von Dir zu erhalten, die Deine Emotionen ihm gegenüber offen legt?

Tja, wie antwortet man darauf...
Ich würde ihm nicht zeigen wie es Dich verletzt hat. Andererseits, vielleicht braucht er wirklich mal eine vor den Bug.

Gleichzeitig dann wieder schreiben wie sehr er Dich doch vermisst ist ja schon schräg :shakehead:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich wäre so sauer und gekränkt und verletzt...

Ich bin das alles und noch mehr:'(
Vielleicht war mein inneres Gefühl ja eigentlich die letzten Tage, dass da irgendwas nicht stimmt...etwas nicht passig ist...und erst jetzt durch meine Nachricht gestern kommt er aus sich raus?
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich bin das alles und noch mehr:'(
Vielleicht war mein inneres Gefühl ja eigentlich die letzten Tage, dass da irgendwas nicht stimmt...etwas nicht passig ist...und erst jetzt durch meine Nachricht gestern kommt er aus sich raus?
Ja... vielleicht
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
So hab ich das noch gar nicht gesehen. :oh:Andererseits betont er doch immer, er trennt sich nicht.

Aber es schmeichelt einem AM doch trotzdem, wenn er von einer anderen Frau als EF noch begehrt wird. Das ist doch super komfortabel :zwinkern:

Ich würde echt versuchen Deine zugewandten Nachrichten an ihn zurückzuschrauben. Weil, empathisch war das Dir gegenüber jetzt ja nicht gerade. Die Gefühle seiner EF will er nicht verletzen und Dir haut er sowas an den Kopf :shakehead:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich würde echt versuchen Deine zugewandten Nachrichten an ihn zurückzuschrauben.
Das mache ich. Zwischenzeitlich kamen 2 weitere Nachrichten, die ich nur in der Vorschau sehe:
Ich vermisse Dich sehr und denke jede Minute an Dich, Du gehst mir nicht aus dem Kopf...

Denk immer daran wie sehr doll ich dich lieb habe...

Mehr sehe ich nicht. Ich würde ihm jetzt schon mal gern was antworten, falls ihr einen Tipp habt? Ich bin wahrscheinlich zu lieb.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Wenn er seine Ehe verbessern will, soll er sich dorthin konzentrieren.

Antworten würde ich: Ja, Danke
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
So, ich hab mich mal eingelesen und muss echt sagen, das letzte ist echt das Letzte !)). Ich glaube ich würde ihm schreiben, dass dir die Rolle, die er dir zugedacht hat, bisher nicht bewusst war. Und dass er sich leider eine neue Nachhilfelehrerin suchen musst, du seiest für die Position leider überqualifiziert :PP.
Tut mir echt leid, dass du dir so etwas um die Ohren hauen lassen musst! Ich lass mal einen Drücker da :trost:
Liebe Grüße von Coffee
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Für mich klingt das, als wäre AM über deine Bitte etwas Abstand zu bekommen, sehr sauer und deswegen will er dir eins "rein würgen" und erzählt dir, dass er wieder besseren Sex mit EF will. Finde das sehr schwach von ihm. Würde mich da noch mehr distanzieren, wenn ich du wäre.

Und auch gar nicht auf seine Nachricht weiter eingehen- was denkt er sich denn dabei.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Danke an euch, es tut echt gut dass zu lesen, dass ich das nicht so verkehrt sehe gerade. Ich habe die Nachrichten geöffnet, es sind wieder die sehr emotionalen Dinge eben.

Antworten würde ich: Ja, Danke

Das hab ich geantwortet. Ohne Smileys ohne alles. Das allererste Mal. Ich hab echt Angst ihn zu verlieren, aber so will ich ihn auch nicht.
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Mal schauen was er darauf antwortet. Hat er kein Weihnachtsprogramm mit Familie?
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Und dass er sich leider eine neue Nachhilfelehrerin suchen musst, du seiest für die Position leider überqualifiziert :PP.
Das liebe Coffee, ist so genial, das heb ich mir auf!:lach:

Für mich klingt das, als wäre AM über deine Bitte etwas Abstand zu bekommen, sehr sauer und deswegen will er dir eins "rein würgen" und erzählt dir, dass er wieder besseren Sex mit EF will.
Könnte sein. Er ist schon derjenige der den Ton sonst vorgibt.

Weihnachtsprogramm ab heute eigentlich ja, aber es scheint ihn ja zu wurmen. Ich sehe, dass er öfters online ist. Er wartet wahrscheinlich auf Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Für mich klingt das, als wäre AM über deine Bitte etwas Abstand zu bekommen, sehr sauer und deswegen will er dir eins "rein würgen" und erzählt dir, dass er wieder besseren Sex mit EF will. Finde das sehr schwach von ihm. Würde mich da noch mehr distanzieren, wenn ich du wäre.

Und auch gar nicht auf seine Nachricht weiter eingehen- was denkt er sich denn dabei.
Ja, den Eindruck hab ich auch... so nach dem Motto: Gut, du willst Abstand...ich hab ja ne Frau, dann vögel ich halt, die... wirst schon sehen, was Du davon hast..

Gekränktes Ego
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Gut, du willst Abstand...ich hab ja ne Frau, dann vögel ich halt, die... wirst schon sehen, was Du davon hast..
Du kannst recht haben. Ich denke immer gar nicht so, aber dafür hab ich jetzt euch. Danke Danke Danke!!!
Ich versuche heute standhaft zu bleiben, das "Ja Danke" von mir bleibt vorerst so stehen. Ich könnte trotzdem heulen.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Du kannst recht haben. Ich denke immer gar nicht so, aber dafür hab ich jetzt euch. Danke Danke Danke!!!
Ich versuche heute standhaft zu bleiben, das "Ja Danke" von mir bleibt vorerst so stehen. Ich könnte trotzdem heulen.
Das verstehe ich gut... das eine isr das Herz, das andere der Kopf... und irgendwie gehen die oft nicht zusammen
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ganz genau, er kommt wohl mit dieser plötzlichen Zurückweisung wohl nicht zurecht, weil er anderes von dir gewöhnt ist?
Ja er ist was ganz anderes gewöhnt von mir. Er sagt mir ja immer, dass ich eine ganz Liebe bin. Er sowas wie mit mir noch nie erlebt hat. Ich antworte ihm auch immer zugewandt. Wobei und dass muss ich bekräftigen, er ist der treibende Part. Er schreibt ca. 30 Nachrichten am Tag, ich bin meist hinter ihm. Er kümmert sich um Treffen, organisiert und ist sehr verlässlich und geht sehr liebevoll mit mir um.

Ich verstehe es gerade alles nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.623
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben