Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ja er ist was ganz anderes gewöhnt von mir. Er sagt mir ja immer, dass ich eine ganz Liebe bin. Er sowas wie mit mir noch nie erlebt hat. Ich antworte ihm auch immer zugewandt. Wobei und dass muss ich bekräftigen, er ist der treibende Part. Er schreibt ca. 30 Nachrichten am Tag, ich bin meist hinter ihm. Er kümmert sich um Treffen, organisiert und ist sehr verlässlich und geht sehr liebevoll mit mir um.

Ich verstehe es gerade alles nicht.
Ja, ich bin auch immer die Liebe und verständnisvolle....
Jetzt merkt er gerade, dass du nicht tust, wie er will..... dass die lieben Worte nicht reichen, er Dich doch nicht so sicher hat und kommt mit anderen um die Ecke
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Hallo Seastar,

da hat Dein AM mit seiner Drohung, sich sexuell seiner EF mehr zuwenden zu wollen, ja den Bock abgeschossen.
Klingt nach Verzweifelung, Trotz, Gnatz und was weiß ich alles. Und kurz darauf ist er wieder handzahm und versucht Dich mit Engelszungen zu beänftigen.

Hat er dich gestern denn jetzt etwas in Ruhe gelassen?! Und die wichtigste Frage: Wie geht's Dir heute?

LG Lucy
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Er hat mir zum ersten Mal geschrieben, dass er seine Ehe aufpolieren will sexuell, er sich Mühe gibt, aber das irgendwie bei ihr nicht ankommt:oh: Und er das mal loswerden musste mir gegenüber.soll.
So krass! Ich denke, dass wird meiner jetzt auch so versuchen. Unsere AM sind Dich extrem ähnlich!

Ich wäre so sauer und gekränkt und verletzt... ich glaube, ich würde ihm sagen, dass er dann seine Gefühle bitte auch in Richtung EF konzentrieren soll und mich diesbezüglich nicht mehr behelligen soll.
Ja, so wie Admina Schneewittchens Nachricht an meinen Am!
Ganz genau, er kommt wohl mit dieser plötzlichen Zurückweisung wohl nicht zurecht, weil er anderes von dir gewöhnt ist?
Auch wie bei meinem! Nur das der Cut durch meinen kam.

Ach krass, ich drücke Dich ganz fest!!!
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Sag mal, weiß er dass bei Dir und deinem EM Tote Hose ist? Ich ärgere mich so darüber, dass ich es meinem AM erzählt habe.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Hallo zusammen,

Hat er dich gestern denn jetzt etwas in Ruhe gelassen?! Und die wichtigste Frage: Wie geht's Dir heute?

Die Häufigkeit seiner Nachrichten sind etwas zurück gegangen gestern, er schreibt auch gefühlt etwas distanzierter. Ich bin komplett hinter ihm. Mir gehts echt schlecht. Ich werde über die Aussage bzgl. dem Sex mit seiner Frau nicht fertig und bin immer noch sprachlos darüber. Am liebsten würde ich darauf noch reagieren, bisher bin ich das ja noch übergangen. Ach Lucy, danke Dir, mir tut es so gut zu sehen, dass ich nicht allein bin damit.
Ach krass, ich drücke Dich ganz fest!!!
Danke liebe Honey, ich hab bei Dir gelesen, es stimmt, unsere AM sind sich sehr ähnlich.
Sag mal, weiß er dass bei Dir und deinem EM Tote Hose ist? Ich ärgere mich so darüber, dass ich es meinem AM erzählt habe.
Ja, das weiß er und ich glaube, das war sehr ungünstig. So denkt er, er hätte Oberwasser gerade.

Heute morgen schrieb er:
Meine Liebe Name,
....edit (ganz sentimentale Morgen Grüße)...
Ich möchte für Dich das Beste sein, du fehlst mir sehr, ich denke jede Minute an Dich. Ich möchte wieder deine Nähe spüren und hoffe, dass es nie endet zwischen uns. Du machst mich zum glücklichsten Mann. Ich freu mich dich endlich wiederzusehen und hoffe bei dir ist alles okay. Du wirkst so ruhig. Für Dich möchte ich perfekt sein.

Bitte nicht zitieren

Bisher hab ich ihn auf das Ding mit der EF nicht angesprochen, ich platze aber bald. Ich bin so gefrustet seitdem und weiß gar nicht wohin mit mir. Ich kann ihm gerade auch überhaupt nicht nett antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Die Frage, die mich am meisten beschäftigt, wenn er den Sex mit seiner Frau aufpoliert hat, stellt er mich dann in die Ecke?

Das würde ich ihm so gerne mal um die Ohren hauen:Auspeitschen:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Mir fällt das voll schwer, mich wurmt das so, ich fühle mich so richtig auf meinem Platz als Affäre verwiesen von ihm. So ala wenn er bei sich das wieder hat, werde ich entsorgt :'(
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Oh gott.. diese Worte von AM kenne ich zur genüge und ihr seht ja selbst wo ich jetzt stehe. Von wegen "ich will, dass das niemals aufhört"... tolle schöne Worte ohne brauchbaren Inhalt.

Sprich ihn bitte nicht auf diese Aussage mit dem Sex an. Das hat er mit Absicht gemacht, er wollte dir damit bewusst weh tun, er wusste das es dich schmerzt.

Die Frage, die mich am meisten beschäftigt, wenn er den Sex mit seiner Frau aufpoliert hat, stellt er mich dann in die Ecke?

Die Frage ist, ob dieses aufpolieren dann auch wirklich auf Dauer hält. Oder ob das die Frau nur macht um den EM glücklich zu stellen und irgendwann schläft es wieder ein.
Mein AM hat es geliebt, wenn ich ihn oral verwöhnt habe (was ich schon immer sehr gerne mache und darin auch sehr gut bin :lach:), seine Freundin hat das wohl nie bei Ihm gemacht und wird es wohl auch nicht.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Sprich ihn bitte nicht auf diese Aussage mit dem Sex an. Das hat er mit Absicht gemacht, er wollte dir damit bewusst weh tun, er wusste das es dich schmerz
Mach ich nicht. Gut dass ich euch habe :prost:, sonst wäre ich da garantiert schon drauf angesprungen. Dankeschööööön :herz:

Mein AM hat es geliebt, wenn ich ihn oral verwöhnt habe (was ich schon immer sehr gerne mache und darin auch sehr gut bin :lach:), seine Freundin hat das wohl nie bei Ihm gemacht und wird es wohl auch nicht.
Unfassbar, ich teile meinen AM jetzt schon mit Dir, Kassandra, barbarella und Honey :lach:
Und er betont immer, in 30 Ehejahren hat seine EF das nie gemacht. Nagut, dann wird sie wohl über Weihnachten auch keine wundersame Verwandlung hinlegen, egal wie sehr er sie poliert:schuettel::lach:

Schneewittchen schrieb ja in einem Strang, dass man manchmal so emotional drin hängt, das man seinen eigenen Wert schon nicht mehr sieht. Stimmt!
Er ist eigentlich heute zum Familienbesuch und hier trudelt eine Nachricht nach der anderen ein, es ist Weihnachten und seine Glanzpolitur ja immer an seiner Seite. Aber mir schreibt er wie sehr ich ihm fehle...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Schreibt er eigentlich immer das selbe? Also immer, dass du Ihm fehlst ? Weil so richtig Inhalt hat das ja nicht und irgendwann würde mich das anöden.

AM jetzt schon mit Dir, Kassandra, barbarella und Honey

:lach: meiner hat mir, bevor es zum ersten Mal kam, gesagt, dass er immer ewig braucht bis er zum Orgasmus kommt (seinem Alter geschuldet) - komischerweise war es bei mir nach 3 Minuten vorbei und bei Oral war das immer so :lach:. Ihm wird jetzt definitiv was fehlen, da bin ich mir sicher :coolwink: Und deinem genauso.

Männer bekommen wir Frauen ja durch Sex zu uns und die Männer bekommen uns indem sie uns mit Liebesschwüren überhäufen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Schreibt er eigentlich immer das selbe? Also immer, dass du Ihm fehlst ? Weil so richtig Inhalt hat das ja nicht und irgendwann würde mich das anöden

In abgewandelter Form ist das meist die Grundaussage. Wobei seine Texte immer lang sind, mit vielen Emojis durchsetzt sind und er meist immer auch fragt, ob alles gut ist, was ich mache...er merkt sich, was ich machen wollte und stellt Fragen dazu. Und das jeden Tag seit 5 Monaten...

Männer bekommen wir Frauen ja durch Sex zu uns und die Männer bekommen uns indem sie uns mit Liebesschwüren überhäufen.
So wahr!
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Und er betont immer, in 30 Ehejahren hat seine EF das nie gemacht.

Bin ich froh, dass mein AM gar nichts über den Sex mit EF sagt. Würde ich auch nicht wissen wollen :blush:
Das einzige was ich weiß, dass es eben stark nachgelassen hat. Deshalb war er dann ja auch auf einer SB unterwegs und hatte vor mir schon eine andere AF, die dann aber den Kontakt abgebrochen hatte, da sie sich zu sehr zu ihm hingezogen fühlte, aber ihre Ehe nicht beenden wollte.

Er ist eigentlich heute zum Familienbesuch und hier trudelt eine Nachricht nach der anderen ein, es ist Weihnachten und seine Glanzpolitur ja immer an seiner Seite. Aber mir schreibt er wie sehr ich ihm fehle...

Dann soll er sich doch mal auf die Familie konzentrieren :zwinkern:
Kannst ihm ja so schreiben. Und dass Du Dich auch auf Deine konzentrieren willst.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er sagt mir ja immer, dass ich eine ganz Liebe bin.
Dann lernt er jetzt gerade, dass Du Grenzen aufzeigst, denn das hier
so nach dem Motto: Gut, du willst Abstand...ich hab ja ne Frau, dann vögel ich halt, die... wirst schon sehen, was Du davon hast..
sehe ich genauso. Über die Gefühlsschiene ging es nicht, weil too much für Dich und nun versucht er es halt so. ()

Was mich an ihm stört ist, dass er seinen gesamten emotionalen Sch... und all seine Kopfkrämpfe gefühlt über Dich auskübelt und Du damit irgendwie klarkommen darfst/musst, weil Du ja eine ganz Liebe bist. Das geht so nicht. Was interessiert Dich seine EF? Laaaangweilig. :zzz: Und gehört sich auch nicht.

Im Allgemeinen sehe ich es so, dass seine Gefühlsbekundungen für eine Affäre viel zu überladen sind (aber das müsst Ihr aussortieren) und Du dadurch ins Schleudern gerätst.

Also durchatmen und schauen, womit Du am besten fährst (und nicht womit er am besten klarkommt). Und das scheint mehr Abstand zu sein. Deshalb würde ich lediglich auf seine Nachricht heute morgen antworten, dass alles gut ist, Du viel um die Ohren hast und Dich demnächst mal meldest.

Bist halt ne vielbeschäftigte Frau und er nicht der Nabel Deiner Welt (schon gar nicht, wenn er halligalli im Bett wieder mit EF machen will, aber das steckst ihm natürlich nicht :coolwink:). :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Danke liebes Goldstück, ganz lieben Dank! Dass ihr euch hier soviel Zeit für uns nehmt, das ist nicht selbstverständlich, daher schätze ich das noch umso mehr.
Was mich an ihm stört ist, dass er seinen gesamten emotionalen Sch... und all seine Kopfkrämpfe gefühlt über Dich auskübelt und Du damit irgendwie klarkommen darfst/musst, weil Du ja eine ganz Liebe bist. Das geht so nicht.

Sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich halte das auch nicht mehr aus. Ich fokussiere mich jetzt wieder auf mich. Das was mir gut tut. Ich mag ihn, ja und wahrscheinlich wenn er sich für uns entscheiden würde, würde ich es ihm gleich tun, aber das muss er für sich entscheiden. Ich muss mich jetzt abgrenzen, es zieht mich runter, die ganze Leichtigkeit ist momentan fort.

Er schrieb vorhin, ihm geht es total schlecht, er weiß nicht, ob es an mir oder seiner Arbeit liegt (ihm fehlt was). Und er muss irgendwie einen Ausweg finden. Seine Nachrichten schwanken gerade, vielleicht wird er es demnächst es auch beenden...Mittlerweile denke ich, ja schlimm dann, aber so können wir ja auch nicht weiter machen.
Hab schon vermutet, er liest hier mit:oh:

Mir hilft das alles hier sehr, darum nochmals, lieben Dank für alles hier.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er schrieb vorhin, ihm geht es total schlecht, er weiß nicht, ob es an mir oder seiner Arbeit liegt (ihm fehlt was). Und er muss irgendwie einen Ausweg finden.
Dann darf er sich selber Gedanken dazu machen und dementsprechend handeln und Konsequenzen ziehen. :smile:
Ich fokussiere mich jetzt wieder auf mich. Das was mir gut tut. Ich mag ihn, ja und wahrscheinlich wenn er sich für uns entscheiden würde, würde ich es ihm gleich tun, aber das muss er für sich entscheiden. Ich muss mich jetzt abgrenzen, es zieht mich runter, die ganze Leichtigkeit ist momentan fort.
Ja, grenz Dich ab, schau auf Dich und auf das, was Dir Kraft gibt und Freude im Leben. Hauptsache, Du zerbrichst Dir nicht seinen Kopf. :smile:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe seastar,

ich war den ganzen Tag so mit mir beschäftigt, dass ich erst jetzt bei dir wieder reingelesen habe.
Hui, was eine Aktion von ihm mit der EF.
Da sieht man mal wie schnell sie sich wandeln können, wenn ihnen was nicht schmeckt. Das war nicht schön.
Respekt, dass du nicht darauf reagiert hast. Hätte ich nicht geschafft ()

und ich finde auch, man dieses traurige liebesgedusel, dieses ewige mimimi und alles ist so schlimm schnute/hundeblick. Das ist doch langweilig und zieht runter oder?
Schreibt er nicht auch unterhaltsames, spannendes oder witziges?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben