Gibt es doch noch eine Chance?

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
ich dachte sowas gehört sich, wenn ein Mensch einem wichtig ist, EB hin oder her
Du BIST aber im eb, und er nicht sterbenskrank. Übertreib mal nicht, sein Fuß ist verstaucht oder gebrochen, der hat keine Leberzhirrose. Immer schön realistisch sehen.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
schicke ich natürlich nicht ab...

Lieber ex,
heute fehlst du mir wieder ganz schrecklich. Durch Zufall habe ich vorhin eins unserer Lieder bei Spotify gehört und weißt du wie sich das angefühlt hat? als würde mein Herz erneut in 1000 Teile zerbrechen. Gerade jetzt, wo ich es doch so mühsam versuche es wie ein Puzzle wieder zusammenzusetzen. Ich musste daran denken, als ich im Krankenhaus war und du mich immer jeden Morgen so früh besucht hast und bis abends geblieben bist. Wir haben zusammen Musik gehört und du hast versucht mich aufzumuntern und für mich gesungen. Du sahst so glücklich aus. So zufrieden. Und dabei habe ich mich so ekelhaft gefühlt, weil ich durch die Verletzung 3 Tage nicht duschen konnte. Und als wir wieder endlich zuhause waren hast du mir geholfen mich zu duschen und ich sagte noch zu dir, dass mir das peinlich ist. Du hast mich angelächelt und gesagt ,,wenn wir alt und grau sind, muss ich mich auch um dich kümmern'' und mich geküsst.
Im nächsten Moment sehe ich uns wieder im Urlaub, am Strand, nur wir zwei. Du küsst mich und streichst mir meine Haare hinters Ohr und sagst mir, dass du denkst, ich bin deine große Liebe. Im nächsten Moment hast du gelächelt und gesagt: ,,du bist meine GANZ große Liebe''. weißt du was das für mich war? Mein ganz persönlicher Marmeladenglas-Moment, den ich niemals aus meinen Gedanken verbannen kann.

Und jetzt sitze ich hier. ein paar Monate später und muss immerzu an dich denken. Ich kann einfach nicht verstehen, wie ich dir von einen auf den anderen Tag so komplett egal geworden bin. weißt du, es ist nicht so, als würde ich mich nicht ablenken wollen. Ich war heute den ganzen Tag unterwegs aber trotzdem bist du spätestens jede Stunde wieder in meinem Kopf. Denkst du auch mal an mich? nein, tust du nicht.
Du fehlst mir heute unendlich. Ich hoffe es kommen irgendwann wieder bessere Tage, an denen ich nicht wieder so oft weinen muss. Zurzeit ist es sehr schlimm, denn ich kann dich einfach nicht verstehen. Wieso sagst du mir dass du mich liebst, um im nächsten Moment so unendlich kalt zu mir zu sein?
Ich wünschte, du würdest auch nur ein Mal den Schmerz spüren, den ich spüre. Ich vermisse dich jede Sekunde. Ich wünschte du würdest an mich denken, wenigstens ein mal am Tag.
bitte komm zurück.
Ich liebe dich.
Deine winterliebe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

winterliebe

Gelöschter User
Du BIST aber im eb, und er nicht sterbenskrank. Übertreib mal nicht, sein Fuß ist verstaucht oder gebrochen, der hat keine Leberzhirrose. Immer schön realistisch sehen.

ja. also ich schreib dem dann nicht. wir sind dann also bei Tag 2/14......
schön dass du wieder da bist Stripes.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
ja. also ich schreib dem dann nicht. wir sind dann also bei Tag 2/14......
schön dass du wieder da bist Stripes.

Stripes hat leider recht. Lies auch bitte mal was sie mir schreibt, das dürfte dir auch helfen. Ich weiß nicht, zumindest für den Moment macht mich das sehr nachdenklich.

Dein Ex ist auch wie ein Pilz, so schnell wirst du den nicht los. Jetzt versuch dir nicht solche Sorgen zu machen, ich geb dem noch 5 Tage. Dann kommt bestimmt wieder was.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Stripes hat leider recht. Lies auch bitte mal was sie mir schreibt, das dürfte dir auch helfen. Ich weiß nicht, zumindest für den Moment macht mich das sehr nachdenklich.

Dein Ex ist auch wie ein Pilz, so schnell wirst du den nicht los. Jetzt versuch dir nicht solche Sorgen zu machen, ich geb dem noch 5 Tage. Dann kommt bestimmt wieder was.

ich weiß, lese gerade fleißig mit, was sie bei dir schreibt. :cry macht mich ziemlich traurig & nachdenklich, weil ich das auch auf mich beziehe.

Wie gesagt, ich versuch abzuwarten. :(
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
ich weiß, lese gerade fleißig mit, was sie bei dir schreibt. :cry macht mich ziemlich traurig & nachdenklich, weil ich das auch auf mich beziehe.

Wie gesagt, ich versuch abzuwarten. :(

Das wirkt aber. Versuch dir mal die Fragen zu stellen, die sie mir gestellt hat.
Wenn man das mal selber für sich versucht zu beantworten... dann hat man irgendwie so "lichte" Momente wo man anfängt zu denken. Und das greift den Thron auf dem die Exis sitzen, fernab von unserer eigenen gedanklichen Unterlegenheit etwas an. Zumindest ist das bei mir gerade so.

Ich für meinen Fall hab zumindest im Moment überhaupt keine Lust meinem zu antworten. Ich KÖNNTE. Aber ich verstehe (zumindest im Moment) warum ich es nicht tun sollte. Und ganz ehrlich. Ich will es gerade auch nicht. Weil der mich gerade echt aufregt.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Das wirkt aber. Versuch dir mal die Fragen zu stellen, die sie mir gestellt hat.
Wenn man das mal selber für sich versucht zu beantworten... dann hat man irgendwie so "lichte" Momente wo man anfängt zu denken. Und das greift den Thron auf dem die Exis sitzen, fernab von unserer eigenen gedanklichen Unterlegenheit etwas an. Zumindest ist das bei mir gerade so.

Ich für meinen Fall hab zumindest im Moment überhaupt keine Lust meinem zu antworten. Ich KÖNNTE. Aber ich verstehe (zumindest im Moment) warum ich es nicht tun sollte. Und ganz ehrlich. Ich will es gerade auch nicht. Weil der mich gerade echt aufregt.

hm.. aber der kommt sowieso wieder, ich denke auch dass der ziemlich sauer sein wird, wo du ihm heute nicht antworten wirst. aber ist dein gutes recht :PP



naja, weil ich durch das, was du bei Sun geschrieben hast, NOCH MEHR das Gefühl bekomme, dass ich meinem komplett egal bin und der sich sowieso nur meldet, wenn ihm langweilig ist. Und ändern werde ich das leider nicht mehr können. Wobei ich wie gesagt nicht denke, dass von dem noch jemals wieder was kommen wird. :blush:
Ich kann den aber nicht verstehen. Absolut NULL. wieso sagt er mir erst im betrunkenen Zustand nochmal solche wunderschönen Dinge und dann am nächsten Tag ist er so eiskalt... :blush:
wirklich so ambivalent wie der ist , da denke ich manchmal echt, der hat irgendwie eine bipolare Störung oder so. :blush::headshake::shakehead:
und wenn das wirklich so sein sollte, dann gute Nacht.
 
M

Monika

Gelöschter User
wieso sagt er mir erst im betrunkenen Zustand nochmal solche wunderschönen Dinge

Weil er BETRUNKEN war. Und gerade das sollte dich wütend machen. Betrunken... geht gar nicht und finde ich mehr als abstossend! Nicht den Mut haben im nüchternen Zustand dir Schönes zu sagen, aber unter Alkohol. Das ist in meinen Augen unterste Schublade und sollte dich überhaupt nicht grübeln lassen. Diese Aussagen von ihm kannst du getrost im Rundordner ablegen!

Denk das mal weiter... und in der Beziehung betrinkt er sich dann auch, wenn er keinen Mut hat?

Angenommen du gehst genau darauf ein, dann sagt er am nächsten Tag im nüchternen Zustand: Oh sorry, ich war betrunken, ist alles nicht so gemeint gewesen. Ich finde unsere Distanz gerade super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

winterliebe

Gelöschter User
Weil er BETRUNKEN war. Und gerade das sollte dich wütend machen. Betrunken... geht gar nicht und finde ich mehr als abstossend! Nicht den Mut haben im nüchternen Zustand dir Schönes zu sagen, aber unter Alkohol. Das ist in meinen Augen unterste Schublade und sollte dich überhaupt nicht grübeln lassen. Diese Aussagen von ihm kannst du getrost im Rundordner ablegen!

Denk das mal weiter... und in der Beziehung betrinkt er sich dann auch, wenn er keinen Mut hat?

Angenommen du gehst genau darauf ein, dann sagt er am nächsten Tag im nüchternen Zustand: Oh sorry, ich war betrunken, ist alles nicht so gemeint gewesen. Ich finde unsere Distanz gerade super.

Naja, er hat dieselben Sachen auch schon nicht betrunken gesagt, so ist es nicht.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
hm.. aber der kommt sowieso wieder, ich denke auch dass der ziemlich sauer sein wird, wo du ihm heute nicht antworten wirst. aber ist dein gutes recht :PP
Guten Morgen winterliebe.
warum bist du denn so überzeugt bei mir, dass meiner sich wieder meldet aber dir sicher, dass von deinem nie mehr was kommt? Magst du das mal überlegen und erklären?

naja, weil ich durch das, was du bei Sun geschrieben hast, NOCH MEHR das Gefühl bekomme, dass ich meinem komplett egal bin und der sich sowieso nur meldet, wenn ihm langweilig ist. Und ändern werde ich das leider nicht mehr können. Wobei ich wie gesagt nicht denke, dass von dem noch jemals wieder was kommen wird.
Und auch nochmal hier diesselbe Frage. Was ist bei dir denn anders? Und mir gehts hier übrigens nicht um mich sondern um dich.

Naja, er hat dieselben Sachen auch schon nicht betrunken gesagt, so ist es nicht.
Ja hat er winterliebe. Und wie oft hat er dich danach wieder fallen lassen?
Was verstehst du denn unter Liebe? Liebe ist für mich etwas ehrliches und auch beständiges. Wenn einem der andere Mensch soviel bedeutet, dass man ihn respektiert und ihm nicht wehtun will. Fühlst du dich denn geliebt von ihm? Ist das was er dir liefert, dass was du unter Liebe verstehst? Und wenn ja, warum hast du dann diese permanente Angst? Ist es nicht so, dass du innerlich weisst dass man seine Worte diesbezüglich eigentlich durch den Kamin feuern kann? Weil keine Taten folgen?
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Guten Morgen winterliebe.
warum bist du denn so überzeugt bei mir, dass meiner sich wieder meldet aber dir sicher, dass von deinem nie mehr was kommt? Magst du das mal überlegen und erklären?


Und auch nochmal hier diesselbe Frage. Was ist bei dir denn anders? Und mir gehts hier übrigens nicht um mich sondern um dich.


Ja hat er winterliebe. Und wie oft hat er dich danach wieder fallen lassen?
Was verstehst du denn unter Liebe? Liebe ist für mich etwas ehrliches und auch beständiges. Wenn einem der andere Mensch soviel bedeutet, dass man ihn respektiert und ihm nicht wehtun will. Fühlst du dich denn geliebt von ihm? Ist das was er dir liefert, dass was du unter Liebe verstehst? Und wenn ja, warum hast du dann diese permanente Angst? Ist es nicht so, dass du innerlich weisst dass man seine Worte diesbezüglich eigentlich durch den Kamin feuern kann? Weil keine Taten folgen?

Ich denke bei dir anders, weil deiner nicht so ist wie meiner und dir ja doch immer und immer wieder etwas schönes schreibt. Aber ich muss mich da auch nicht mit dir vergleichen, es ist doch schön, dass bei euch ein nächstes Treffen steht und deiner sich so oft und nett gemeldet hat in letzter Zeit. Und obwohl du meintest du musst dich erholen, schrieb er trotzdem wieder nach kurzer Zeit.
Warum ich da jetzt noch mehr daran denken soll, dass meiner sch***** zu mir ist... versteh ich ehrlich gesagt nicht.

Und klar weiß ich das. Deshalb bin ich ihm ja auch egal. hab ich ja auch schon oben geschrieben und wieso du das mir nun nochmal verdeutlichst, versteh ich ehrlich gesagt nicht so.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
Winterliebe,
mir ging es nicht darum meine Situation als rosig darzustellen und deine als schlecht oder um mich mit dir zu vergleichen. Ich wollte dich zum Nachdenken bewegen. Weil du meiner Meinung nach noch nicht die Mechaniken verstanden hast und du deswegen aus deiner Angstspirale nicht rauskommst. Und ich wollte, dass du für dich überlegst, warum du das mit unterschiedlichen Sichtweisen betrachtest und für dich vielleicht Erkenntnisse ableiten kannst.

Denn (und damit vergleiche ich ja doch, das tut mir in dem Fall leid) ist es keinesfalls so, dass ich mit MEINEM Ex in den Sonnenuntergang reite, weil er mich alle paar Tage mal fragt wie es mir geht und du bei DEINEM vollkommen aussichtslos bist. Du kennst meinen Thread und somit auch die Meinung meiner Menschen dort. Von nem rosaroten Märchenland sehe ich da nichts. Du dagegen schon, aber bei dir selbst siehst du vor lauter Angst kein Land mehr.

Aber es steht mir nicht an, dich zu belehren oder dich zu "erziehen". Und ich nehme auch nicht an, dass den Unterton den ich aus deinem Post herauslese böse gemeint ist, sondern aufgrund deiner verletzten Seele und Ängste kommt.
Dennoch überlasse ich hier nun anderen Beratern erstmal das Feld. Und hoffe, dass irgendwas auch zu dir durchkommt und es dir bald wieder gut geht.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Winterliebe,
mir ging es nicht darum meine Situation als rosig darzustellen und deine als schlecht oder um mich mit dir zu vergleichen. Ich wollte dich zum Nachdenken bewegen. Weil du meiner Meinung nach noch nicht die Mechaniken verstanden hast und du deswegen aus deiner Angstspirale nicht rauskommst. Und ich wollte, dass du für dich überlegst, warum du das mit unterschiedlichen Sichtweisen betrachtest und für dich vielleicht Erkenntnisse ableiten kannst.

Denn (und damit vergleiche ich ja doch, das tut mir in dem Fall leid) ist es keinesfalls so, dass ich mit MEINEM Ex in den Sonnenuntergang reite, weil er mich alle paar Tage mal fragt wie es mir geht und du bei DEINEM vollkommen aussichtslos bist. Du kennst meinen Thread und somit auch die Meinung meiner Menschen dort. Von nem rosaroten Märchenland sehe ich da nichts. Du dagegen schon, aber bei dir selbst siehst du vor lauter Angst kein Land mehr.

Aber es steht mir nicht an, dich zu belehren oder dich zu "erziehen". Und ich nehme auch nicht an, dass den Unterton den ich aus deinem Post herauslese böse gemeint ist, sondern aufgrund deiner verletzten Seele und Ängste kommt.
Dennoch überlasse ich hier nun anderen Beratern erstmal das Feld. Und hoffe, dass irgendwas auch zu dir durchkommt und es dir bald wieder gut geht.

Ja das stimmt. Vor lauter Angst und Verzweiflung sehe ich bei mir kaum noch Hoffnung.
Ich meinte meinem Post keinesfalls böse und habe mich immer sehr gefreut, wenn du mir geschrieben hast bzw. mir geholfen hast, was du auch sehr oft getan hast.
Leider habe ich nicht so wirklich verstanden, inwiefern bzw. auf was genau du abgezielt hast, also über was genau ich nachdenken soll.
Schade, dass du dann hier nicht mehr schreiben möchtest. Das hast du leider dann wirklich falsch verstanden.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
Ich lass dich schon nicht hängen. Weiß halt nur nicht ob ich so geeignet bin zum Beraten weil ich ja nicht neutral bei dir bin.
Aber, ich wollte nur dass du versuchst das zu überlegen. Weisst bei Stripes und mir hat das geklappt. Sie fragt und ich überleg selbst und merk dann so: Aha?!
Aber ok, die stellt halt schlauere Fragen *hust*

Das war einfach, weil ich es schwierig finde aus deiner Situation heraus zu handeln. Wir (Forum) haben die Meinung, du eine emotionale Meinung, deine Freunde/Familie die Meinung die dir aus emotionaler Sicht am ehesten reinspielt.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass du auch die Hummeln im Kopf hast und von früh bis spät an nix anderes denkst. Und für dich selber gar nicht mehr weißt, was richtig ist. Wir sagen dir etwas und du machst es. Aber nur weil wir es gesagt haben. (Eigentlich bin ich auch überzeugt, dass du wieder kurz vor nem Schnellschuß bist)

Ich verstehe dich ja. Daher dacht ich, man kommt vielleicht an deine Ängste ran, wenn du selber mit drüber nachdenkst. Aber ich weiß wie schwierig das ist, da sich die Emotionen wie ein Schatten über alles vernünftige Denken legen und man nichts anderes im Kopf hat als: "Ich muss jetzt irgendwas bekommen....". So geht es dir auch, nicht wahr?

Und ich gebe dir auch recht bzgl. der Exen. Was sie bei uns abliefern ist immer noch besser als das was andere hier abbekommen die richtig schändlich behandelt werden und die gar keine Meldung mehr kriegen. Aber es ist halt noch lange nicht das was wir wollen und brauchen.

Hat er sich gemeldet inzwischen? Ihm wird es aber bereits aufgefallen sein, dass von dir nichts kommt. :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:
W

winterliebe

Gelöschter User
Das war einfach, weil ich es schwierig finde aus deiner Situation heraus zu handeln. Wir (Forum) haben die Meinung, du eine emotionale Meinung, deine Freunde/Familie die Meinung die dir aus emotionaler Sicht am ehesten reinspielt.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass du auch die Hummeln im Kopf hast und von früh bis spät an nix anderes denkst. Und für dich selber gar nicht mehr weißt, was richtig ist. Wir sagen dir etwas und du machst es. Aber nur weil wir es gesagt haben. Eigentlich bin ich auch überzeugt, dass du wieder kurz vor nem Schnellschuß bist.

Ich verstehe dich ja. Daher dacht ich, man kommt vielleicht an deine Ängste ran, wenn du selber mit drüber nachdenkst. Aber ich weiß wie schwierig das ist, da sich die Emotionen wie ein Schatten über alles vernünftige Denken legt. So geht es dir auch, nicht wahr?

Und ich gebe dir auch recht bzgl. der Exen. Was sie bei uns abliefern ist immer noch besser als das was andere hier abbekommen die richtig schändlich behandelt werden und die gar keine Meldung mehr kriegen. Aber es ist halt noch lange nicht das was wir wollen und brauchen.

Wie meinst du das, also dass ich kurz vor einem Schnellschuß stehe?
Ja, natürlich weiß ich inzwischen es ist wichtig hinter ihm zu bleiben, aber es stimmt auch dass ich eigentlich keine Ahnung mehr habe, was richtig oder falsch ist. Es tut mir nur weh. Im Moment mehr als je zuvor.

Wie gesagt, ich denke dass du auf einem guten Weg bist. Das denke ich auch immernoch. Ich glaube nach wie vor, dass du am ehesten die Chance auf ein EB hast von uns allen.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
Wie meinst du das, also dass ich kurz vor einem Schnellschuß stehe?
weil du ihm unbedingt wegen seinem Fuß schreiben willst und auch dein Umfeld gefragt hast was die davon halten.
Ich bin stolz auf dich, dass du es jetzt schon den dritten Tag schaffst. Meinst du, du schaffst es bis zum Sonntag? Dass wir mal gucken können, wann er wieder piepst?
Ich versteh dich, weil ich aus emotionaler Sicht genau weiß wie es dir geht, dir aber aus rationaler Sicht natürlich helfen mag.
Bei dir scheint eine Mauer zu sein, ab dem Moment blockst du dann ab und die Beiträge von Schneewittchen etc. dringen nicht ganz durch. Eben weil du vor lauter Schmerz und Unsicherheit im Moment kein Land siehst. Es gibt nur einen einzigen Strohhalm namens Ex.
Ne, ich denke auch nicht dass was kommen wird
Doch ich schon. Kam es doch bisher auch immer. Vielleicht ist er auch schmollig, weil du auf seine Liebesschwüre am Wochenende nicht so reagiert hast, wie er es gerne wollte und seine Reaktion könnte auch Trotz sein. Aber das arbeitet für dich. Ich sag dir dasselbe wie Stripes mir. WENN da Gefühle da sind, dann kann man die pushen.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
weil du ihm unbedingt wegen seinem Fuß schreiben willst und auch dein Umfeld gefragt hast was die davon halten.
Ich bin stolz auf dich, dass du es jetzt schon den dritten Tag schaffst. Meinst du, du schaffst es bis zum Sonntag? Dass wir mal gucken können, wann er wieder piepst?
Ich versteh dich, weil ich aus emotionaler Sicht genau weiß wie es dir geht, dir aber aus rationaler Sicht natürlich helfen mag.
Bei dir scheint eine Mauer zu sein, ab dem Moment blockst du dann ab und die Beiträge von Schneewittchen etc. dringen nicht ganz durch. Eben weil du vor lauter Schmerz und Unsicherheit im Moment kein Land siehst. Es gibt nur einen einzigen Strohhalm namens Ex.

Doch ich schon. Kam es doch bisher auch immer. Vielleicht ist er auch schmollig, weil du auf seine Liebesschwüre am Wochenende nicht so reagiert hast, wie er es gerne wollte und seine Reaktion könnte auch Trotz sein. Aber das arbeitet für dich. Ich sag dir dasselbe wie Stripes mir. WENN da Gefühle da sind, dann kann man die pushen.

ne ich verstehe die Beiträge ja von Schneewittchen. Aber ich habe ja im Moment nichts. Und natürlich ist er mein einziger Strohhalm. Vielleicht erscheint das ja für manch einen übertrieben. Aber, wie ihr wisst, ich bin 21 Jahre alt. Er war mein erster richtiger Freund, das zwischen uns läuft seitdem ich 17 bin. Zusammen gekommen sind wir als ich 18 war. Ich habe für ihn meine Heimat aufgegeben, ich bin quer durch Deutschland gezogen und wohne über 600km von meiner Familie entfernt, in der Wohnung in der wir einst zusammen jeden Abend waren. Kannst du dir vorstellen, dass das kein tolles Gefühl ist?
Ich versuche mich jeden Tag mit Freunden zu treffen, unterwegs zu sein soviel es auch nur geht. ... es tut einfach nur nur nur noch weh.


Ich habe keine Ahnung, was genau da los ist. denke aber, bin ihm egal.
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.052
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben