Gibt es doch noch eine Chance?

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich meine das nicht böse oder als Rüge.
Du zweifelst so sehr daran, dass er sich meldet, er dich liebt, es wieder was wird mit euch. Und wenn es so wäre, was könnte dir schlimmstenfalls passieren?
Du hast kein Vertrauen darin, dass du eine liebenswerte Person, die gewertschätzt werden möchte sondern klammerst dich an einen Mann, der dir keine guten Gefühle gibt.
Ich hoffe, dass du früher als später erkennst, dass du so viel mehr wert bist, als deine junge Lebenszeit damit zu verbringen dir den Kopf zu zerbrechen wieso er dieses und jenes tut.

Winterliebe, und zum Thema Wohnung etc, da gäbe es doch die Möglichkeit ganz locker sich mal nach einer anderen umzuschauen? Vielleicht gibt es gerade gute Angebote, und dann kannst du dir für dich dein Reich und etwas mehr Autonomie von Ex schaffen.
 
M

Monika

Gelöschter User
Liebe Winterliebe,

Deine Hoffnung kann dir keiner nehmen! Aber schau was sie mit dir macht. Versuch dich ihr nicht hinzugeben.

Sieh dir lieber die Fakten an. Er meldet sich bei dir, weil er das Bedürfnis nach Nähe oder Unterhaltung hat. Lässt du ein Bedürfnis ihm gegenüber erkennen, haut er ab. Ist das fair dir gegenüber? Bist du nicht mehr wert?

Ich finde es ist an der Zeit, dass du erkennst, dass er Handstände machen muss, damit du ihm Beachtung schenkst.

Auch überlege, ob er das alles Wert ist! Ist er es wert, dass du so leiden musst?

Ich denke du hast jemanden verdient, der dich so liebt wie du bist ohne dass es einer grossen Strategie bedarf!

Desto mehr du dir das bewusst machst, desto mehr löst du dich von ihm und kannst jemanden viel besseren finden! Und den hast du wahrlich verdient nach all deinem Leid und seinem tatenlosen Verhalten.

Sei unbekannterweise umarmt! Wir alle kennen das Leid und das im Kreise drehen ohne einen Ausweg zu sehen.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
guten morgen liebe Wl,
tut mir leid zu lesen das er sich immer noch nicht gemeldet hat, aber er tat es ja bisher immer also warum nicht. ich denk halt auch das er sich ne andere reaktion erhofft hatte, am samstag. Bleib weiterhin stark, du schaffst das meine hübsche :herz:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Guten Morgen winterliebe,

wie geht es dir heute?
Und ich denke auch der meldet sich. Und dass er gerade einen auf Schmolli macht, weil du am Sonntag so "gut" strategiert hast. Der wartet sicherlich, ob von dir was kommt.
Du schaffst das.

Sun
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Hallo, danke an alle.
Mir geht es nicht so toll. Ich denke er trifft sich mit anderen Mädchen. Bin halt nicht gut genug und war es wohl auch nie. Das war es dann wohl.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Bin halt nicht gut genug und war es wohl auch nie
Du bist "gut genug". Du bist sogar sehr gut und wunderbar so wie du bist. Es kann nicht sein, dass du denkst, du seist weniger oder nichts wert, weil dein Exfreund sich getrennt hat. Der Schmerz ist da, und die Trauer, aber mit dir als Person, dass du weniger wert bist hat das nichts zu tun, wenn es so sein sollte.
Dann hat es seinen anderen Gang genommen, das Leben. Ein Exback ist generell immer sehr unwahrscheinlich, und eine Trennung immer schwer :trost:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Mir geht es nicht so toll. Ich denke er trifft sich mit anderen Mädchen. Bin halt nicht gut genug und war es wohl auch nie. Das war es dann wohl.

Meine liebe, das will ich nicht von dir hören. Du bist eine tolle junge Frau und hübsch noch dazu. Wenn dann weiß er es nicht zu schätzen was er an dir hat. So wird schon eher ein Schuh draus. Ich bin mir dennoch sicher das er sich melden wird!
Wie kommst du darauf das er sich mit anderen Mädels trifft? Mit Sicherheit nur eine vermutung, weil dein Kopf dir jetzt einen Streich spielt. Bleib weiterhin stark meine hübsche. Ich bin bei dir, wenn was ist kannst du mir immer schreiben :herz:
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Meine liebe, das will ich nicht von dir hören. Du bist eine tolle junge Frau und hübsch noch dazu. Wenn dann weiß er es nicht zu schätzen was er an dir hat. So wird schon eher ein Schuh draus. Ich bin mir dennoch sicher das er sich melden wird!
Wie kommst du darauf das er sich mit anderen Mädels trifft? Mit Sicherheit nur eine vermutung, weil dein Kopf dir jetzt einen Streich spielt. Bleib weiterhin stark meine hübsche. Ich bin bei dir, wenn was ist kannst du mir immer schreiben :herz:

ich seh halt wie er anderen Mädchen folgt und ich bin mir sicher dass er es bei ihnen versucht. weshalb auch immer.
ich bin halt egal. :blush:
ich versuche stark zu sein aber mein Leben fällt im Moment gefühlt auseinander, mal wieder
 
W

winterliebe

Gelöschter User
was ich aber vorhin gesehen habe, er hat bei Spotify eine Playlist gehört in der viele unserer Lieder drin sind. Und von denen hat er vorhin auch ein paar gehört.
Ich frage mich, ob der denn da nicht an mich denken muss ???? unter anderem hat er beispielsweise dieses Lied hier gehört, was er mir während der Trennung geschickt hat und meinte dass er da immer an mich denken muss und so gerne es nochmal versuchen würde mit mir. :headshake::headshake::headshake:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Kann versciedene Gründe haben. Fakt ist, du bist mehr wert als so behandelt zu werden wie er es tut. das ist einfach nur mies.
 
W

winterliebe

Gelöschter User

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Und dann? Ich rate dir dazu wirklich aktov gar nix zu machen in seine Richtung so wie bisher auch und wenn was von ihm kommt schauen wir was das dann sein wird und ob dir das denn überhaupt reicht.
So oder so empfehle ich stark, dass du beginnst die Trennung zu akzeptieren.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Und dann? Ich rate dir dazu wirklich aktov gar nix zu machen in seine Richtung so wie bisher auch und wenn was von ihm kommt schauen wir was das dann sein wird und ob dir das denn überhaupt reicht.
So oder so empfehle ich stark, dass du beginnst die Trennung zu akzeptieren.

ich akzeptiere das ja.
Sun hat ja auch gesagt das mit den 14 Tagen ziehen wir durch.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich glaube nicht dass du das akzeptierst :|
Du klammerst dich jeden Tag verzweifelt an die Person, die er mal war ohne sehen zu wollen wie und was es jetzt zwischen euch ist.

Was sagst du denn zu der Idee mit dem Umzug?
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Ich glaube nicht dass du das akzeptierst :|
Du klammerst dich jeden Tag verzweifelt an die Person, die er mal war ohne sehen zu wollen wie und was es jetzt zwischen euch ist.

Was sagst du denn zu der Idee mit dem Umzug?

es wäre dumm hier auszuziehen, da wir in einer der teuersten Städte in ganz Deutschland wohnen (bleibt ja jetzt nicht viel Auswahl, haha. Also weißt du wohl auch wo) und ich nur 10 min zu Fuß von meiner Uni entfernt wohne, die Wohnung vergleichsweise echt ein Glückstreffer für die Stadt ist, was die Miete anbelangt und auch die Größe etc. Es wäre definitiv dumm und ich würde sehr viel teurer wegkommen, wenn ich mir jetzt für die letzten Monate die ich hier noch wohne, eine neue Wohnung suchen werde.


Ich versteh irgendwie im Moment nicht, wieso wir bei mir alles so negativ sehen?
Ok er hat ein Treffen abgesagt und ok das is doof, aber er hatte einen Grund (seinen Fuß). Er hatte mich ja sogar am Abend zuvor nach den Krücken gefragt, ob ich seine ihm geben könnte , etc.
Also.... ja keine Ahnung. Vielleicht war es das halt doch noch nicht.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Achso du bleibst da eh nur noch ein paar Monate in *pieeep*? :grins:
Und danach?

Ich sehe es nicht negativ sondern realistisch und das ist nicht rosarot in meinen Augen auch wenn du das nicht lesen willst. Es bringt dir nichts wenn hier seitenweise geschrieben wird wie super es ist dass er dir schreibt er würde dich lieben wenn seine Taten nunmal zwischen den Sextreffen mau sin!
Er holt dich wann und wie er es will, zickt rum, sagt dir ab wenn du dich treffen willst (ja sein schwerverletzter Fuß... Du hattest sogar angeboten vorbeizukommen selbst da zog er den PC vor) und meldet sich dann nicht bis etc pp.


Ich sehe hier einen jungen Mann Anfang 20 der aus seiner 1. langen Beziehung ausgebrochen ist, wieder kurzzeitig mit der Ex zusammenkam weil er noch Gefühle für sie hat, und er sich erneut trennte weil es ihn alles einengte - denn er wollte ja die Freiheit und uch denke auch ja, neue Erfahrungen sammeln ist sicherlich absolut nicht unwahrscheinlich.
Das ist meine Meinung
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Achso du bleibst da eh nur noch ein paar Monate in *pieeep*? :grins:
Und danach?

Ich sehe es nicht negativ sondern realistisch und das ist nicht rosarot in meinen Augen auch wenn du das nicht lesen willst. Es bringt dir nichts wenn hier seitenweise geschrieben wird wie super es ist dass er dir schreibt er würde dich lieben wenn seine Taten nunmal zwischen den Sextreffen mau sin!
Er holt dich wann und wie er es will, zickt rum, sagt dir ab wenn du dich treffen willst (ja sein schwerverletzter Fuß... Du hattest sogar angeboten vorbeizukommen selbst da zog er den PC vor) und meldet sich dann nicht bis etc pp.


Ich sehe hier einen jungen Mann Anfang 20 der aus seiner 1. langen Beziehung ausgebrochen ist, wieder kurzzeitig mit der Ex zusammenkam weil er noch Gefühle für sie hat, und er sich erneut trennte weil es ihn alles einengte - denn er wollte ja die Freiheit und uch denke auch ja, neue Erfahrungen sammeln ist sicherlich absolut nicht unwahrscheinlich.
Das ist meine Meinung


In piiiiiep, genau. :lach: Gut, jetzt wissen wir alle wo ich wohne.
Ist aber echt ne super schöne Stadt und jeder sollte sie mal gesehen haben!

Danach habe ich meinen Bachelor in der Tasche und möchte mich im Süden bewerben, quasi wieder in die Nähe melner Familie ziehen.

Ja, aber denkst du echt, dass da gar nix mehr kommt? Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.493
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben