Gibt es noch eine Chance?

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Hallo Valerio,

danke der Nachfrage,nein,hier gibt es nix neues,wird auch wohl nix mehr kommen.:shakehead:

Seine Klamotten will er anscheinend nicht holen,ist nun bald wieder 6 wochen her,der pling,ich denke er weiß halt nicht,wie ich drauf bin,er traut sich nicht.

Ja,nun ist es über fünf Monate her,daß wir uns zuletzt gesehen oder gesprochen haben,keiner weiß irgendetwas von dem anderen,was der denkt....

Ich denke immer noch jeden Tag an ihn,und kann immer noch nicht abschließen,natürlich ist es nicht mehr so schlimm wie in den ersten 14 Tagen,aber die Gedanken sind jeden Tag da. Es passiert gerade auch sehr viel in meinem Leben,was ich ihm so gerne sagen würde,aber weiß ja garnicht,ob es ihn interessiert,neuer Job,evntl. Umzug,ja,auch finanziell stehe ich gerade da,wo ich noch nie stand,habe gerade so eine Serie,das mir bald übel wird,die ich wirklich so noch nie hatte,und ich weiß,er würde mir helfen,ja,er würde mir auch jetzt helfen,nach der Trennung,aber da er sich ja tot stellt,will ich nicht angekrochen kommen,ich werde es auch so schaffen.

Ja,hatte hier ja schon geschrieben,daß ich gerne eine letzte Mail schicken würde,um abzuschließen,ihr habt mich zurückgehalten,ja ich weiß selber nicht,ob es gut wäre.

Finde halt keinen Abschluß.

Er wird nicht kommen,dafür ist er zu stur,das weiß ich-niemals.

Soll ich ihn an die Klamotten nochmal erinnern? ich weiß es nicht,er weiß es ja,und irgendwie ist mir das alles zu blöd manchmal,er weiß es ja,und es juckt ihn nicht.

Könnte höchstens noch warten,ich habe in ca. 7 Wochen Geburtstag,ob da was kommt,aber was bringt es,ein Gruß und ein Danke zurück-wenn überhaupt was kommt,so ein letzter Strohhalm ist ja auch blöd.:cry

Ja,nach vier Jahren trennt man sich quasi ohne ein Wort...als wäre nie was gewesen:cry
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Kann mir jemand einen Rat geben,was ich tun soll,es ist nur stillschweigen seit über sechs Wochen,im Grunde seit über 5 Monaten,soll ich abhaken?,Nochmal an seine Klamotten erinnern-irgendwie blöd,oder?anscheinend will er die ja nicht holen:shakehead:

Habe eine letzte Mail aufgesetzt,die ich jeden Tag mal überarbeite,einfach eine Analyse meinerseits der Beziehung,und ein loslassen,ich weiss nicht,ob ich es schicken soll,einerseits für mich,um abzuschließen,anderseits hat er es nicht verdient und ich bin zu stolz,ich bin hin und hergerissen,aber finde ich sonst zur Ruhe,es ist schon zulange her und es wird nix mehr passieren,-was ist nun richtig,was ist falsch??

Auf was soll ich denn noch warten:cry
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Hallo liebe annamaus,

tja, was jetzt richtig oder falsch wäre kann Dir niemand beantworten.

Aber es sieht so aus, als wenn ihm seine Sachen nicht wirklich zu fehlen scheinen... ::: Aus dieser Perspektive heraus würde ich an diesen Sachen definitiv nicht erinnern...

Was ist mit dem Handy-Vertrag. Möchtest Du das noch geklärt wissen?

Lg eagle (und Kopf hoch, ich weiß, dass es hart ist :herz:)
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Hi

Sehr schwere Situation, ich würde nichts mehr machen ist ja jetzt lange her, seine Sachen in Keller stellen oder entsorgen.

Das einzigste was mir so einfällt ist ihm (zufällig) über dem Weg laufen, wenn das möglich ist, damit er dich mal wieder sieht, vielleicht löst es in ihn was aus, zu verlieren hast du ja nichts.

Ansonsten bleibt dir ja nichts übrig wie loslassen und verarbeiten.

Ich persönlich hätte noch nie ein Abschlussgespräch, bin auch so drüber hinweg gekommen.

Und ganz vergessen auch wenn keine Gefühle mehr da sind wird man ein expartner nie, denn man hat ja auch ein Lebensabschnitt mit diesen verbracht.

LG

Valerio
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Was ist mit dem Handy-Vertrag. Möchtest Du das noch geklärt wissen?

ja,das muss noch gekläert werden,aber das behalte ich immer noch als letze Option.

Ich ,bzw. wir zahlen ihm derzeit noch monatlich eine Rate ab,er hatte den Laptop meiner Tochter finanziert,er wollte aber nie,das das über sein Konto läuft,naja,nun ist es so,ich sehe ihn ja nicht mehr,wir können ihm das Geld ja nur so zukommen lassen,solange er nichts sagt,werde ich das so machen...

Das einzigste was mir so einfällt ist ihm (zufällig) über dem Weg laufen, wenn das möglich ist, damit er dich mal wieder sieht, vielleicht löst es in ihn was aus, zu verlieren hast du ja nichts.


Zufällig geht nicht-dafür wohnen wir 50 km auseinander,er spielt aber in 14 Tagen wieder hier zwei tage im Nachbarort in einem Weingut. Ich war die letzten vier Jahre immer dabei,Freundin meinte,da gehen wir wieder hin,aber ich kann es nicht,ich würde in Tränen ausbrechen,davor waren wir ja zusammen und es würde ja so aussehen,als laufe ich ihm hinterher.

Für mich ist immer noch ds schlimmste,das ich per WA einfach entsorgt wurde,ich kann nicht abschließen,es holt mich immer wieder ein,ich kann nicht loslassen,es ist mal gut und dann holt es mich mit voller Wucht wieder ein,habe schon mails aufgesetzt,aber nicht geschickt,noch hält mich mein bischen Stolz zurück.

Soll ich noch eine letze Mail schicken,wie kann ich abschließen,ich leide noch immer so ,hab so abgenommen und bin nicht mehr ich selber,ich mag mich selber nicht mehr,habe aber natürlich Angst,daß nix zurückkommt,dann falle ich noch tiefer.

Ich habe noch nie so eine grausame Trennung erlebt,selbst mit meinem Exmann,mit dem ich 13 Jahre verheiratet war und wir hatten Rosenkrieg und alles was man sich nur vorstellen kann mit zwei kleinen Kindern

damals und nur vor Gericht,das jetzt trifft mich mehr als alles was vorher war:cry

Ich will nur einen sauberen Abschluß,was kann ich denn tun?
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Hi

Wenn er kein Abschlussgespräch möchte kannst du garnichts tun außer es mit dir selber auszumachen.

Gehe zum Weinfest, lass es dir nicht vermiesen, du warst ja die letzten Jahre auch dort, wenn du diesesmal nicht hingehst dann könnte es so rüberkommen als du wegem ihm da nicht hingehst.

Musst halt ein bissschen Schauspielern und deine Gefühle Kontrollieren, Aber vielleicht bringt es dir was.

Lg

Valerio
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Hey annamaus,

ich muss Valerio leider zustimmen, wenn er kein Gespräch will kannst Du wie Rumpelstilzchen im Kreis springen und es würde nichts daran ändern :::
Du wirst für Dich einen Weg für den Abschluß finden müssen. Du hast doch schon mal ein paar Zeilen an ihn geschrieben die für Dich wichtig waren (die er aber nicht bekommen hat). Nimm diesen Brief und mach mit diesem Papier eine Art Abschlußritual. Übergib das Papier der Luft, dem Wasser, dem Feuer oder der Erde ... ich hätte da grad eine Menge Ideen ... vielleicht hilft Dir das.

Langsam könntest Du auch aufhören Situationen - wo Du an ihn erinnert wirst oder er sogar dort ist - zu meiden. Ewig verstecken ändert doch auch nichts. Und Du hast zudem immer die Möglichkeit wieder zu gehen wenn es zu schwierig für Dich wird. Andererseits könntest Du ihm damit aber auch zeigen, dass sich annamaus nicht von ihm vertreiben lässt und dorthin geht wo sie Spaß haben kann!

Du hast schon so viel in den letzten Wochen geschafft, also packst Du das auch!
 
M

Monika

Gelöschter User
Du hast schon so viel in den letzten Wochen geschafft, also packst Du das auch!

Ok ich muss sagen, das ich nach 7 Monaten meiner Trennung es immer noch nicht zu meiner geliebten Curry-Bude schaffe, ohne negativ getriggert zu werden. Aber das werde ich früher oder später mal mit einem Freund/in angehen. Damit ich da auch nachts wieder meine Wurst bekomme.

Ich war mit meinem Ex da nie essen, aber sie ist nicht weit weg von ihm !))
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Eine Zeit lang Orte der Erinnerung an gemeinsame Zeiten zu meiden habe ich auch gemacht. Und irgendwann habe ich das dann umgekehrt und bin genauso bewusst wie ich es gemieden habe dann dort hin und habe mich an die gemeinsame Zeit erinnert. Tut manchmal ein bisschen weh, im Endeffekt hat es mir aber gut getan.
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
na,auf dieses Fest kann ich nicht gehen,es ist kein öffentliches Weinfest,sondern ein Hoffest,bei dem nur "seine" Band spielt,er würde mich natürlich sehen und alle anderen auch,und es war immer ein Highlight dieses Fest und ich war die letzten 4 Jahre natürlich dabei,aber geht nicht,ich würde zusammenbrechen:cry

Bin immer noch am überlegen,ob ich ihm eine mail schicke,hab ja jetzt KS und alles durchgestanden,schön,wenn die Exen sich eventl. mal melden,mir war eigentlich von Anfang an klar,daß er das niemals tun würde,also was hab ich zu verlieren?

Das einzige,was mich noch zurückhält ist mein Stolz,aber was hab ich zu verlieren?

Will abschließen,und wenn nix mehr kommt,ok,wäre schade,aber auch Angst davor ,daß eine Antwort kommt,es ist gut so,wie es jetzt ist,weil er niemals zugeben würde,wenn es ihm wehtut.

iCH will für mich zur Ruhe kommen,und kann es nicht,es wird mit keinem Tag besser,weil ich keinen Abschluß habe,soll er doch denken was er will,der würde sich in hundert Jahren

nicht melden,so ist er.

Habe nur Angst,daß ich eine Antwort bekomme,die ich nicht hören will,nach dem Motto,es ist alles bestens und es war alles gut so,aber so komme ich halt auch nicht weiter,ich habe eine mail gebastelt,die wirlich rückblickend ist,ohne Vorwürfe und ein loslassen,da wir kein Gespräch hatten.Ich weiß,er hat das nicht verdient,aber so häng ich noch in einem Jahr rum und leide,ich möchte einen Abschluß,es waren ja keine 4 Wochen ,sondern 4 Jahre:cry
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ach, annamaus!

Es tut mir so leid für Dich, dass Du noch immer so in den Seilen hängst :trost:

Kann es so gut verstehen dass es Dich in den Fingern juckt ihm ein paar Zeilen zu schreiben. Nur weisst Du doch im Grunde selbst dass das nichts ändern wird, oder? Vor allem denke ich nicht dass er - wenn überhaupt - angemessen darauf reagieren wird. Hast Du da nicht ein wenig auch die Befürchtung dass es Dich wieder zurück wirft? Ist es nicht so, dass wir dann doch eine Reaktion von dem anderen erwarten? Und was wenn dann keine kommt und Du wieder tage- und wochenlang hoffst dass er sich aufgrund Deiner Zeilen bei Dir meldet?

Überlege Dir doch mal einen Weg wie Du aus diesen beiden noch bestehenden Verbindungen (Handy + Laptop) heraus kommen bzw. diese beenden kannst. So gut es eben möglich ist ohne sein Zutun (ich weiss, beim Handy wird das schwieriger).

Ich kenne das von mir, solange es auch nur den Hauch einer Bindung gibt (uns seien es eben nur irgendwelche Zahlungen) fühlt man sich nicht frei. Klar ist es schwer diese Bindungen zu beenden, steckt da drinnen doch noch der Funken einer Hoffnung dass man deswegen irgendwann mal wieder Kontakt haben muss.

Fühl Dich gedrückt! :zerknutschen:
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Liebe Kelly,

danke für deine Antwort,ich lese bei dir ist auch nicht alles bestens,warum ticken die nur so,ich verstehe das nicht,gerade bei dir und nach solanger KS nun wieder so ein Verhalten zu lesen tut echt weh.:cry

Überlege Dir doch mal einen Weg wie Du aus diesen beiden noch bestehenden Verbindungen (Handy + Laptop) heraus kommen bzw. diese beenden kannst. So gut es eben möglich ist ohne sein Zutun (ich weiss, beim Handy wird das schwieriger).

Nun ja,die monatliche Rate für den Laptop überweise ich brav monatlich,,ich hatte es einmal in der Beziehung gemacht,weil wir Streit hatten,und er hat mir zigmal gesagt,daß er das nicht über sein Konto haben möchte,weil er selbsständig ist,wegen Steuerberater und Steuererklärung und was weiss ich,also es stinkt ihm sicher gewaltig .

Ob ich da zahle oder nicht ist ihm völlig wurscht,da bin ich mir sicher,aber ich hatte auf irgendeine Reaktion gehofft,nach dem Motto,lass das über mein Konto bitte sein,aber das schluckt er wohl lieber,egal wie unangenehm es ihm ist,als irgendeine Reaktion zu zeigen.Er ist so stolz und stur
!))
Mit dem Handy hatte ich immer gedroht,wenn Schluß ist kündige ich seinen Vertrag,wahrscheinlich wartet er darauf,aber ich mache nix,solange zahlt er halt auch automatisch für meine Tochter mit,kann noch Jahre gehen:cry

Und wenn er da raus will,soll er sich melden,warum ich,ich weiß er denkt,die meldet sich eh deswegen irgendwann...

es ist nun schon solange her,aber es wird irgendwie nicht wirklich besser,ich denke jeden Tag an ihn und vermisse ihn total,und träume auch sooft von ihm,ganz merkwürdig.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
er hat mir zigmal gesagt,daß er das nicht über sein Konto haben möchte,weil er selbsständig ist,wegen Steuerberater und Steuererklärung und was weiss ich,also es stinkt ihm sicher gewaltig .
Dass er solche privaten Ratenzahlungen nicht auf seinem Geschäftskonto haben möchte, da kann ich ihn ein bisschen verstehen. Da kann es sein dass der Steuerberater oder auch das Finanzamt doofe Fragen dazu stellt. Aber das ist definitiv nicht Dein Thema, wenn er das nicht möchte wäre er doch in der Lage eine Alternative vorzuschlagen :shakehead:

Und wenn er da raus will,soll er sich melden,warum ich,ich weiß er denkt,die meldet sich eh deswegen irgendwann...
Einfach damit Du diesen Faden durchschneidest, diese "Abhängigkeit" los bist (auch wenn es für Dich finanziell keinen Unterschied macht) und das nicht weiter als Hintertürchen für Kontakt irgendwann offen hältst. Das gleiche gilt für die Sache mit dem Laptop. Ich weiss natürlich nicht ob das möglich ist, aber vielleicht kannst Du bald mal den Laptop ganz abbezahlen.

Dass das alles nicht einfach ist und auch nicht von heute auf morgen geht ist ganz klar und wenn wir Dir dabei irgendwie helfen können, also ich bin dabei :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Liebe Annamaus,

weißt Du, ehrlich gesagt, auch wenn Du meinst Du würdest zusammenbrechen, wenn Du zu dem Hoffest gehen würdest... Geh um die Tasse herum und sieh es als Chance, ihm zu zeigen, was eine Harke ist... im Sinne von, Dein Leben läuft rund, auch ohne ihn, Du verkrümelst Dich nicht, siehst toll aus, hast Spaß... Ich würde ihm gar keine große Beachtung schenken, vielleicht ein nettes Kopfnicken oder "Hallo" und dann machst Du Dein Ding mit Deiner Freundin... Soll er sich mal seinen Teil denken...

Irgendwie musst Du für Dich einen Weg finden, aus der Spirale in der Du Dich befindest, auszubrechen...

Annamaus, Du hast so lange durchgehalten, Du brichst nicht zusammen, das wirst Du nicht zulassen, dass er immer noch solche "Macht" über Dich hat. Ärmel hochkrempeln und auf in den Kampf... Es ist Dein Leben und Du bist nicht abhängig von ihm...
 
G

Ghislaine

Gelöschter User
Liebe Annamaus,

es ist nicht schön, zu lesen, dass du immer noch so in den Seilen hängst, aber ich kann es sooo gut nachvollziehen. Neben dem Gefühl von Schmerz, Trauer und auch Wut, kommen noch die Gefühle von Ohnmacht und Hilflosigkeit, weil die "Erklärung" fehlt, weil frau irgendwie so abserviert wurde.

Ich habe noch nie so eine grausame Trennung erlebt,selbst mit meinem Exmann,mit dem ich 13 Jahre verheiratet war
Das erlebe ich gerade mit der Trennung von meinem Ex. Trotz vieler Beziehungen und Trennungen hatte ich eine Trennung noch nie so heftig erlebt wie diese.

Bzgl. des Festes auf dem Weingut (bist du aus Rheinhessen oder der Pfalz? :coolwink:): ich würde tatsächlich nur dann hingehen, wenn ich mich innerlich stark und unabhängig fühlen würde, ansonsten stelle ich es mir eher schwierig vor. Es wäre natürlich toll, wenn du deinem Ex signalisieren könntest "hey, es geht mir auch gut ohne dich", aber wenn du noch so arg in dem Trauerprozess bist, kann es natürlich auch total anstrengend sein, zu schauspielern. Dann würde ich eher darauf verzichten und alternativ etwas unternehmen, wo du dich gut fühlst....

Alles Gute für dich und liebe Grüße :herz:
Ghislaine
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Liebe Ghislaine,:herz:

Neben dem Gefühl von Schmerz, Trauer und auch Wut, kommen noch die Gefühle von Ohnmacht und Hilflosigkeit, weil die "Erklärung" fehlt, weil frau irgendwie so abserviert wurde.

Ja,ich glaube,da hat er wirklich bei mir irgendwas getroffen,einen wunden Punkt,was mich sooo sehr verletzt hat,ich fühle mich so wertlos,so weggeschmissen,so behandelt man niemanden und es verfolgt mich jeden Tag noch.

Bzgl. des Festes auf dem Weingut (bist du aus Rheinhessen oder der Pfalz? :coolwink:): ich würde tatsächlich nur dann hingehen, wenn ich mich innerlich stark und unabhängig fühlen würde, ansonsten stelle ich es mir eher schwierig vor.

Ja,ich bin e Rhoihessemädsche:PP
ich fühle mich nicht stark genug da hinzugehen (sorry eagle- geht net)

Ich habe seit der Trennung stark abgenommen,meine Kinder machen sich schon Sorgen,und habe heute eine Freundin seid längerem getroffen,die meinte,ich sehe richtig schlecht aus,ja,ich bin wie gelähmt und es wird nicht besser.

Auch die Ignoranz macht mir zu schaffen,daß er die Klmotten nicht holt,das mit dem Laptop und dem Handy nicht klären will,es ist feige,er will mir nicht unter die Augen treten anscheinend.

Können wir nur hoffen,daß es irgendwann besser wird,mehr weiß ich momentan auch nicht:cry
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
liebe annamaus,

kann dich gut verstehen mit deinen Gefühlen, man versucht dann auch noch darin das Warum zu finden, was es dann alles noch schlechter macht.

Zu seiner Kleidung, schick ihm die einfach, damit du endlich die ganzen Dinge los werden kannst.
Wenn du dann dich nochmals melden willst, hast du immer noch Möglichkeiten und vielleicht kommt ja so mal Bewegung in die Sache und er kann sie dann ein Meldung abgewinnen.
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
ja,hab ich auch schon überlegt,aber warum soll ich sie ihm schicken,wenn er erst schreibt er holt sie ab,und ausserdem ist er dann fein aus der Nummer raus,er hat seine Sachen,musste nix dafür tun,ei wunderbar:lach:

Ich bin sicher,es würde darauf null Reaktion kommen,irgendwo sehe ich es echt nicht ein.

Lieber klopp ich sie in die Tonne,er hat mir vor 6 !! Wochen geschrieben,er holt sie ab,nä. Woche spielt er 2 Tage hintereinander im Nachbarort auf diesem Hoffest,sind 3 km,könnte er doch sein Zeugs holen,wir wissen ja,er wird es nicht tun:schuettel:

Hab schon überlegt,da nachts wenn er spielt da hinzufahren und ihm das Zeugs auf die Motorhaube zu legen,der Parkplatz ist etwas abgelegen,aber was würde es bringen,er würde es mitnehmen und schweigen,ist mir alles zu blöd.

Bin gerade wütend,über dieses ganze totstellen:fieser smiley:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
ja,hab ich auch schon überlegt,aber warum soll ich sie ihm schicken
Lieber klopp ich sie in die Tonne
Damit Du sie los hast, in die Tonne kippen ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich glaube diesen Skrupel hätte ich aber nicht. Sind ja schließlich Sachen die ihm gehören.

Ich habe seit der Trennung stark abgenommen,meine Kinder machen sich schon Sorgen,und habe heute eine Freundin seid längerem getroffen,die meinte,ich sehe richtig schlecht aus,ja,ich bin wie gelähmt und es wird nicht besser.
Dass Du Dein Leben hast und Deinen Alltag gut meisterst, daran zweifle ich nicht. Auch habe ich den Eindruck dass Du einen guten und stabilen Freundeskreis hast. Nur manchmal genügt das einfach nicht um mit manchen Situationen klar zu kommen.

Hast Du schon mal darüber nachgedacht Dir professionelle Hilfe zu suchen? Das muss jetzt nicht gleich eine Therapie sein, aber vielleicht eine Selbsthilfegruppe oder einfach mal zum Arzt gehen und den um Unterstützung bitten.
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Hast Du schon mal darüber nachgedacht Dir professionelle Hilfe zu suchen? Das muss jetzt nicht gleich eine Therapie sein, aber vielleicht eine Selbsthilfegruppe oder einfach mal zum Arzt gehen und den um Unterstützung bitten.

ja ich habe mir Hilfe gesucht-schon während der Beziehung.

Hatte heute einen Scheißtag....viel an Ex gedacht,viel mit meiner großen Tochter geschrieben,die dauernd sagt,Mama,mach was,geh raus..

ich kann nicht,ich bin noch immer wie gelähmt,und voller Trauer,er hat irgendwas bei mir ausgelöst,worüber ich nicht hinwegkomme,das schlimme ist halt die Ignoranz.

Ich fühle mich so wertlos,so nach vier Jahren abserviert,als hätte ich nie existiert.

Miene Tochter meinte dann,dann rede mit ihm,ihr seid erwachsene Menschen-toll,wenn er mich dann aber eiskalt abserviert??
Dann tut es nochmal richtig weh.

Ich hatte noch nie so eine blöde Trennung und ich kann damit nicht umgehen,ich leide jeden Tag,was soll ich denn machen,soll ich ihn anschreiben?

Jeder rät mir ja davon ab,aber ich will irgendwann zur Ruhe kommen,ich kann einfach nervlich nicht mehr.

Es gibt Tage da geht es,und Tage ,wo ich total zusammenbreche,ich will aber auch net wieder ankriechen ,aber ich will einen sauberen Abschluß,ich habe solch eine Trauer noch nie erlebt,ich bin immer noch neben n mir,habe leider viel abgnommen,und kann mich selber net sehen im Spiegel.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.234
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben