HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hallo Hörnchen,

schön das es dir gut geht und so wie sich dein letzter post liest, hast du dir viele Gedanken um ihn gemacht, drück dir die Daumen, das er mal klar rüber kommt:zwinkern:

Ein wenig :lach:...Ich dachte an die Vergangenheit, wie schön es war ()...Was für Menschen wir beide sind. Nichts, was mich traurig macht :schuettel:. Dankeschön lieber Wolf :herz:! Der Junge ist ein Abenteuer für sich...Ich dachte ich kenne ihn in und auswendig...aber jetzt in so einer Situation? Da ist er selbst für mich nicht einzuschätzen...
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Hey. DuHey. Du bist auf einem guten Weg. Wirkst immer stärker! Freut mich! LG :)
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hey. DuHey. Du bist auf einem guten Weg. Wirkst immer stärker! Freut mich! LG :)

Klausi! Ich habe dich wieder vermisst!

Ja, ich bin manchmal trotzdem etwas traurig :(...

Ich bin mir auch nicht so ganz sicher...Ich habe mich doch relativ schnell erholt, aber wieso? Ich habe Angst, dass ich mir unbewusst sehr viele Hoffnungen mache, weil nach all dem was zwischen uns war und wie wir uns geprägt haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass es das Aus ist...bzw. dass Liebe nach so kurzer Zeit verschwindet und er wusste ja selber kaum wovon er redet...und wie er in der Schule versucht sich mit mir zu unterhalten.

Ich weiß nicht, ob es mir deswegen besser geht oder weil ich denke, dass wenn er es tatsächlich ist, dann werden wir zusammen sein und wenn er es nicht ist, dann eben nicht...

Ich fühle mich besser, habe aber Angst, dass es aus voller Hoffnung ist...Wenn ich nämlich daran denke, dass es sein kann, dass es nichts wird, werde ich doch etwas traurig...aber es ist normal. Gleichzeitig weiß ich aber, dass mein Lebensglück nicht von ihm abhängig ist.

Vielleicht verarbeite ich das auch leichter, weil ich in meinem Leben schon einige Verluste verarbeiten musste, schon als kleines Mädchen hat es angefangen und hat sich irgendwie durch mein Leben erstreckt...hat immer sehr wehgetan, aber je öfter ich sowas erlebte, desto schneller stand ich wieder auf...Ich weiß noch, als ich eine damalige Freundin verloren habe, wir waren echt füreinander geschaffen...aber nach kurzer Zeit, war es mir egal. Hat mich gewundert...

Ich kann sogar in Nostalgie schweben, über schöne Zeiten reden, ohne zusammenzubrechen...Ich kann ihn sehen, ohne komplett durchzudrehen, ich kann mit ihm reden, ohne Trauer zurückhalten zu müssen, weil sie nicht mehr so stark ist...

Losgelassen habe ich aber noch nicht und manchmal werde ich zurückgeworfen...

Es ist komisch, weil ich nicht genau den Grund weiß, warum es mir auf einmal so viel besser geht :S...
 
Zuletzt bearbeitet:

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Sei doch froh wenn es dir besser geht, denke nicht drüber nach wieso und weshalb. Geniesse es einfach das du Lachen kannst etc ohne in Tränen auszubrechen. Ist ein guter Fortschritt.
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Es ist komisch, weil ich nicht genau den Grund weiß, warum es mir auf einmal so viel besser geht :S...

Ich behaupte, das ist eine Mischung daraus, dass die Zeit vergeht und Du merkst, dass Du ohne ihn klar kommst und dass sich auch genug andere Kandidaten einfinden, die sich für Dich interessieren.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Sei doch froh wenn es dir besser geht, denke nicht drüber nach wieso und weshalb. Geniesse es einfach das du Lachen kannst etc ohne in Tränen auszubrechen. Ist ein guter Fortschritt.

Du hast Recht :D...nur die Angst ist eben da, dass sich diese Freiheit dadurch ergibt, dass ich unbewusst denke, es wird funktionieren...Obwohl ich nicht weiß, was passiert.

Ich behaupte, das ist eine Mischung daraus, dass die Zeit vergeht und Du merkst, dass Du ohne ihn klar kommst und dass sich auch genug andere Kandidaten einfinden, die sich für Dich interessieren.

Dankeschön, das kann sein :). Obwohl ich gerade an keine anderen Jungs denken kann, bzw. will ich nicht in eine Beziehung mit einem anderen Jungen springen :lach:...

Ah man, ich liebe ihn so...vermisse ihn gerade wieder. Ich frage mich auch, was er fühlt. Ob er mich zurückhaben möchte und weiß nicht, was er tun soll, wegen seiner Unbeholfenheit...oder ob es was Anderes ist. Ich würde so gerne in die Zukunft sehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Du hast Recht :D...nur die Angst ist eben da, dass sich diese Freiheit dadurch ergibt, dass ich unbewusst denke, es wird funktionieren...Obwohl ich nicht weiß, was passiert.



Dankeschön, das kann sein :). Obwohl ich gerade an keine anderen Jungs denken kann, bzw. will ich nicht in eine Beziehung mit einem anderen Jungen springen :lach:...

Ah man, ich liebe ihn so...vermisse ihn gerade wieder. Ich frage mich auch, was er fühlt. Ob er mich zurückhaben möchte und weiß nicht, was er tun soll, wegen seiner Unbeholfenheit...oder ob es was Anderes ist. Ich würde so gerne in die Zukunft sehen können.
Ohja das würde ich auch gerne können!

Aber hey bei dir läuft es super. Mach dir keinen Kopf und du bist schon auf so einem guten Weg, falls es doch nichts mehr wird, wird es dich nicht so umhauen wie noch vor paar Wochen.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Ohja das würde ich auch gerne können!

Aber hey bei dir läuft es super. Mach dir keinen Kopf und du bist schon auf so einem guten Weg, falls es doch nichts mehr wird, wird es dich nicht so umhauen wie noch vor paar Wochen.

Ja...Es fällt mir schwer vorzustellen, dass es das Aus ist. Ich hoffe ich bin auch auf einem guten Pfad zum EB, aber ich kann sein Verhalten kaum deuten. Ich lasse es einfach geschehen :D!

Das ist auch gut so. Sonst könntest Du nämlich nicht so gut reflektieren und etwas aus der Trennung lernen :zwinkern:

Ich fühle mich sogar unwohl dabei, ich weiß nicht, wie andere es schaffen schnell was Neues anzufangen :::...
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Oh man...

Gerade KK, bin gerade bei einem Freund und er ist auf seine Steam-Seite gegangen und man sah, wann mein Freund online war...Zuletzt vor 13h, was macht er bitte den ganzen Tag? Oh man...Ich konnte es nicht lassen da hinzuschauen...
 

snowtracker89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
283
Ja...Es fällt mir schwer vorzustellen, dass es das Aus ist. Ich hoffe ich bin auch auf einem guten Pfad zum EB, aber ich kann sein Verhalten kaum deuten. Ich lasse es einfach geschehen :D!



Ich fühle mich sogar unwohl dabei, ich weiß nicht, wie andere es schaffen schnell was Neues anzufangen :::...

Ich glaube, wenn man jemanden aus vollem Herzen und ehrlich geliebt hat und das über einen längeren Zeitraum, dann kann das nicht funktionieren sich sofort in etwas Neues zu stürzen. Schon gar nicht, wenn man jemand von der emotionalen Sorte Mensch ist. Bei mir ist es ähnlich, ich kann mir einfach momentan keine andere Frau an meiner Seite vorstellen und das obwohl die Trennung nun schon fast 3 Monate her ist.
Also lass dir die Zeit die du brauchst.
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
was ist eine Steam-Seite ?
Steam ist eine Online-Plattform für Spiele (die man da auch kaufen kann) mit Benutzerprofilen und so weiter. Und da kann man sehen, wer aus der Freundesliste wann das letzte Mal gespielt hat und wie lange und auch wann derjenige das letzte Mal online war.
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Ich glaube, wenn man jemanden aus vollem Herzen und ehrlich geliebt hat und das über einen längeren Zeitraum, dann kann das nicht funktionieren sich sofort in etwas Neues zu stürzen. Schon gar nicht, wenn man jemand von der emotionalen Sorte Mensch ist. Bei mir ist es ähnlich, ich kann mir einfach momentan keine andere Frau an meiner Seite vorstellen und das obwohl die Trennung nun schon fast 3 Monate her ist.
Also lass dir die Zeit die du brauchst.

Sehe ich auch so. Ich merke es ja bei mir selber, dass ich noch nicht frei von meiner Ex bin.
 

snowtracker89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
283
Sehe ich auch so. Ich merke es ja bei mir selber, dass ich noch nicht frei von meiner Ex bin.

Wobei mir von meinem Bekanntenkreis permanent dazu "geraten" wird mir doch mal was Neues zu suchen bzw. überhaupt mal wieder ein Date zu haben und das mir das dann helfen könnte endlich damit abzuschließen. :::

Aber ich weiß nicht so recht, ich glaube da sollte man wirklich auf seinen Bauch hören und lieber erstmal alles in Ruhe verarbeiten.
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Naja, gegen Dates an sich spricht ja nichts. Aber man sollte die Sache eben nicht überstürzen.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Ich glaube, wenn man jemanden aus vollem Herzen und ehrlich geliebt hat und das über einen längeren Zeitraum, dann kann das nicht funktionieren sich sofort in etwas Neues zu stürzen. Schon gar nicht, wenn man jemand von der emotionalen Sorte Mensch ist. Bei mir ist es ähnlich, ich kann mir einfach momentan keine andere Frau an meiner Seite vorstellen und das obwohl die Trennung nun schon fast 3 Monate her ist.
Also lass dir die Zeit die du brauchst.

Hey :)! Dankeschön für deinen Beitrag! Ja...Ich habe ihn wirklich geliebt, ich glaube aber auch, dass manche extra eine Beziehung eingehen, um sich abzulenken...dumme Idee und vorallem mies für denjenigen, der es ernst mit der Beziehung meint...

Naja, gegen Dates an sich spricht ja nichts. Aber man sollte die Sache eben nicht überstürzen.

Selbst bei Dates habe ich Probleme :lach:! Bin da eher speziell...Ich hätte auch vor der Beziehung kein Interesse xD...Muss mich erst verlieben, sonst bin ich zurückhaltend :)...

Oh man...Dieses KK...Warum musste ich schauen..? Aber rein objektiv...sieht es bis jetzt gut aus? Also das, was in der Schule so passiert ist? Wenn ja, frage ich mich dann, warum er mir nicht schreibt :(...
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Ich denke, an sich schon, dass das passt. Versuch, weniger zu hirnen :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.506
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben