HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Ich denke, an sich schon, dass das passt. Versuch, weniger zu hirnen :lach:

Ich hoffe auch, dass wieder mehr aus uns wird :)...

Ich kann das aber irgendwie immernoch nicht verstehen, wie Gefühle verschüttet sein können :::...Das ist immernoch für mich so faszinierend, dass man Gefühle nicht mehr spürt und diese dann plötzlich wieder auftauchen...Dabei sind die Verlasser sich doch manchmal so sicher...
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Klausi! Ich habe dich wieder vermisst!
Die KS wirkt also :P

Wobei mir von meinem Bekanntenkreis permanent dazu "geraten" wird mir doch mal was Neues zu suchen bzw. überhaupt mal wieder ein Date zu haben und das mir das dann helfen könnte endlich damit abzuschließen. :::

Aber ich weiß nicht so recht, ich glaube da sollte man wirklich auf seinen Bauch hören und lieber erstmal alles in Ruhe verarbeiten.
Das schließt sich nicht unbedingt aus. Die Beziehung mit exex, mit der ivh aktuell ja wieder anbändel, war für mich ein klassischer rebound (was ich damals natürlich nicht wusste).Es ging auch sehr schnell in die Hose ABER es hat mir trotzdem insgesamt sehr über exexex hinweggeholfen!
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748

Dankeschön, lieber Wolf :)! Schade, dass da nicht so viel geschrieben wurde :(...

Ich habe mich heute amüsiert! Ich war essen und der Abend war schön...Auf dem Nachhauseweg, ist mir aber was passiert...

Ich habe mich aufeinmal gefragt, ob ich meinen Ex liebe.

Ich meine, er hat so viel Mist gebaut, mir so viel Schmerz zugefügt. Er hat mich damals versucht überredet, ich habe mich teilweise belästigt gefühlt, mit ihm zusammen zu sein...Da ist es passiert und ich verliebe mich in ihn und wenn er sich mal unsicher ist, werde ich weggeschmissen..? Als ich ihm sagte, dass ich keine Beziehung führen kann...kam dieses ,,Es ist es mir wert. Ich will nur dich."...Wo ist das hin? Was denkt er überhaupt wer er ist? ICH hätte ihn wegschmeißen müssen, nicht andersherum. Hält er sich für so toll, dass er denkt er kann sowas mit mir abziehen..? Ich bitte ihn...

Ich meine, vielleicht bin ich gerade nur wütend...Ich glaube nicht, dass Liebe so schnell verschwindet.

Aber wozu ich mich entschlossen habe ist, wenn der Zeitpunkt anfängt, wo ich mich anfange zu entlieben, versuche ich mich nicht dagegen zu wehren...Ich werde es ablaufen lassen. Es wird seine tickende Uhr sein.

Edit: Ok, liebe ihn doch xD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Dankeschön, lieber Wolf :)! Schade, dass da nicht so viel geschrieben wurde :(...

Ich habe mich heute amüsiert! Ich war essen und der Abend war schön...Auf dem Nachhauseweg, ist mir aber was passiert...

Ich habe mich aufeinmal gefragt, ob ich meinen Ex liebe.

Ich meine, er hat so viel Mist gebaut, mir so viel Schmerz zugefügt. Er hat mich damals versucht überredet, ich habe mich teilweise belästigt gefühlt, mit ihm zusammen zu sein...Da ist es passiert und ich verliebe mich in ihn und wenn er sich mal unsicher ist, werde ich weggeschmissen..? Als ich ihm sagte, dass ich keine Beziehung führen kann...kam dieses ,,Es ist es mir wert. Ich will nur dich."...Wo ist das hin? Was denkt er überhaupt wer er ist? ICH hätte ihn wegschmeißen müssen, nicht andersherum. Hält er sich für so toll, dass er denkt er kann sowas mit mir abziehen..? Ich bitte ihn...

Ich meine, vielleicht bin ich gerade nur wütend...Ich glaube nicht, dass Liebe so schnell verschwindet.

Aber wozu ich mich entschlossen habe ist, wenn der Zeitpunkt anfängt, wo ich mich anfange zu entlieben, versuche ich mich nicht dagegen zu wehren...Ich werde es ablaufen lassen. Es wird seine tickende Uhr sein.

Edit: Ok, liebe ihn doch xD.



Hahaha geeeeil „ok ich liebe ihn doch“ :clap:
 

BlueLily

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2016
Beiträge
468
Ich hoffe auch, dass wieder mehr aus uns wird :)...

Ich kann das aber irgendwie immernoch nicht verstehen, wie Gefühle verschüttet sein können :::...Das ist immernoch für mich so faszinierend, dass man Gefühle nicht mehr spürt und diese dann plötzlich wieder auftauchen...Dabei sind die Verlasser sich doch manchmal so sicher...

Es ist auch ein Mysterium. Mein Freund war sich auch ziemlich sicher. Erst hat er lange überlegt mit mir Schluß zu machen, als es passierte, haben wir quasi die erste Woche als "Pause" angesehen und er war sich immer noch sicher. Sehr sicher. Es gab keinen Kontakt mehr, Bilder wurden gelöscht usw. :shakehead:

Dann war er erstmal "frei". Hat sich mit seinen Jungs getroffen und hatte erstmal Spaß.

Aber dann hat er irgendwann doch gemerkt, dass er mich vermisst und dass es da doch noch mehr Gefühle gibt. Und er kann es sich selbst alles nicht so ganz erklären. Gefühle sind halt manchmal eine reine Achterbahnfahrt.

Ich finde du schlägst dich wirklich gut und tapfer. Das freut mich so zu lesen! :herz:
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
:lach:

Schön, das zu hören.
Hahaha geeeeil „ok ich liebe ihn doch“ :clap:

Kleiner Ausraster xD

Es ist auch ein Mysterium. Mein Freund war sich auch ziemlich sicher. Erst hat er lange überlegt mit mir Schluß zu machen, als es passierte, haben wir quasi die erste Woche als "Pause" angesehen und er war sich immer noch sicher. Sehr sicher. Es gab keinen Kontakt mehr, Bilder wurden gelöscht usw. :shakehead:

Dann war er erstmal "frei". Hat sich mit seinen Jungs getroffen und hatte erstmal Spaß.

Aber dann hat er irgendwann doch gemerkt, dass er mich vermisst und dass es da doch noch mehr Gefühle gibt. Und er kann es sich selbst alles nicht so ganz erklären. Gefühle sind halt manchmal eine reine Achterbahnfahrt.

Ich finde du schlägst dich wirklich gut und tapfer. Das freut mich so zu lesen! :herz:

Vielen Dank für deinen Beitrag, Lily :)! Ich hoffe uns wird es auch so ergehen und die Jungs kommen zurück :lach:! Das freut mich auch so für euch, dass ihr jetzt sogar zusammen lebt! Wie lange wart ihr eigentlich davor zusammen?

Das war ganz komisch mit meinem Ex...Er war so verwirrt und hat sich selber widersprochen...Kurz vor der Trennung, habe ich ihn gefragt, ob er mich vielleicht doch noch liebt...Es kam eine Nachricht mit ,,Ich glaube nicht" direkt gefolgt von ,,Oder ich weiß nicht.". Er ist auch bei solchen Angelegenheiten etwas unbeholfen, wenn es um Liebe geht...
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Es ist auch ein Mysterium. Mein Freund war sich auch ziemlich sicher. Erst hat er lange überlegt mit mir Schluß zu machen, als es passierte, haben wir quasi die erste Woche als "Pause" angesehen und er war sich immer noch sicher. Sehr sicher. Es gab keinen Kontakt mehr, Bilder wurden gelöscht usw. :shakehead:

Dann war er erstmal "frei". Hat sich mit seinen Jungs getroffen und hatte erstmal Spaß.

Aber dann hat er irgendwann doch gemerkt, dass er mich vermisst und dass es da doch noch mehr Gefühle gibt. Und er kann es sich selbst alles nicht so ganz erklären. Gefühle sind halt manchmal eine reine Achterbahnfahrt.

Ich finde du schlägst dich wirklich gut und tapfer. Das freut mich so zu lesen! :herz:
Ich grätsche ganz kurz mal rein:

Wie lange wart ihr denn getrennt? Bzw bestand KS?
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hallo nochmal...

irgendwie bin ich gerade unsicher...Der Trennungsgrund, dass man Gefühle nicht mehr spürt...Wie oft kommt man da bitte zusammen?

Ich meine klar, es kann funktionieren, auch wenn ich es nicht für möglich gehalten hätte...aber wie oft passiert das, dass man sich seinen Gefühlen klar wird? Hat noch jemand sowas durchgemacht?

Weil bei mir, ich weiß nicht...Ich habe einfach Sorge, dass er wirklich abgeschlossen ist und nach einem freundschaftlichen Verhältnis sucht, das kann er sich aber direkt abschminken. Ich glaube irgendwie, es ist hoffnungslos...

Ich meine, persönlich sucht er Kontakt zu mir, aber schreiben tut er mir nicht, meinen Status schaut er sich auch nicht an. Perfektes Indiz, dass er nur nett sein will und privat garnicht an mich denkt.

Hat eigentlich alles keinen Sinn.

Edit: Bin kurz davor ihn anzuschreiben und zur Rede zu stellen, was er eigentlich will. Ich will keine Freundschaft, also soll er mich gefälligst in Ruhe lassen, wenn es ihm nur darum geht mich bei ihm platonisch zu haben. Ich bin einfach gerade auf 180!
 
Zuletzt bearbeitet:

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Hallo nochmal...

irgendwie bin ich gerade unsicher...Der Trennungsgrund, dass man Gefühle nicht mehr spürt...Wie oft kommt man da bitte zusammen?

Ich meine klar, es kann funktionieren, auch wenn ich es nicht für möglich gehalten hätte...aber wie oft passiert das, dass man sich seinen Gefühlen klar wird? Hat noch jemand sowas durchgemacht?

Weil bei mir, ich weiß nicht...Ich habe einfach Sorge, dass er wirklich abgeschlossen ist und nach einem freundschaftlichen Verhältnis sucht, das kann er sich aber direkt abschminken. Ich glaube irgendwie, es ist hoffnungslos...

Ich meine, persönlich sucht er Kontakt zu mir, aber schreiben tut er mir nicht, meinen Status schaut er sich auch nicht an. Perfektes Indiz, dass er nur nett sein will und privat garnicht an mich denkt.

Hat eigentlich alles keinen Sinn.
Du bist eindeutig zu viel in meinem Strang und hast dich mitreißen lassen :schuettel:

Hörnchen, vielleicht traut er sich auch einfach nicht. In der Schule geht das viel einfacher, da noch andere dabeistehen aber privat ist er ganz allein und auf sich gestellt.

Ich finde nach wie vor bei euch läuft es sehr gut.
 

BlueLily

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2016
Beiträge
468
Vielen Dank für deinen Beitrag, Lily :)! Ich hoffe uns wird es auch so ergehen und die Jungs kommen zurück :lach:! Das freut mich auch so für euch, dass ihr jetzt sogar zusammen lebt! Wie lange wart ihr eigentlich davor zusammen?

Das war ganz komisch mit meinem Ex...Er war so verwirrt und hat sich selber widersprochen...Kurz vor der Trennung, habe ich ihn gefragt, ob er mich vielleicht doch noch liebt...Es kam eine Nachricht mit ,,Ich glaube nicht" direkt gefolgt von ,,Oder ich weiß nicht.". Er ist auch bei solchen Angelegenheiten etwas unbeholfen, wenn es um Liebe geht...

Gerne. Ich hoffe wirklich immer ich kann wenigstens ein bisschen helfen. War lange nicht mehr hier im Forum, aber musste durch die Trennung einer Freundin dran denken, und ich finde so ein paar Erfahrungen sind vielleicht nicht schlecht.

Aber nicht vergessen: Es ist alles doch individuell, bei jedem!

Dankeschön, dass du dich so für mich freuen kannst. Hier sind halt immer nur liebe Menschen unterwegs. :herz:

Als wir uns trennten waren wir fast genau auf den Tag 2 1/2 Jahre zusammen.

Ja, ich denke solch ein Verhalten ist dann doch gar nicht so selten, wenn der Trennungsgrund "mangelnde" Gefühle sind. Meiner sagte am Anfang auch nicht klar " Ich liebe dich nicht mehr", es waren veränderte Gefühle, die ihn zu dem gebracht haben.

Ich grätsche ganz kurz mal rein:

Wie lange wart ihr denn getrennt? Bzw bestand KS?

Bei deinem Strang lese ich mich auch gerade rein, wenn ich durch bin, melde ich mich auch dort gerne zu Wort! :smile:

Getrennt waren wir 2 Monate, also gar nicht mal so lange.
Strikte KS hatten wir glaube ich bloß 4-5 Wochen.
Einmal bin ich eingeknickt nach circa 3 Wochen und einmal hat er mir eine "Ansage" gemacht.
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Gerne. Ich hoffe wirklich immer ich kann wenigstens ein bisschen helfen. War lange nicht mehr hier im Forum, aber musste durch die Trennung einer Freundin dran denken, und ich finde so ein paar Erfahrungen sind vielleicht nicht schlecht.

Aber nicht vergessen: Es ist alles doch individuell, bei jedem!

Dankeschön, dass du dich so für mich freuen kannst. Hier sind halt immer nur liebe Menschen unterwegs. :herz:

Als wir uns trennten waren wir fast genau auf den Tag 2 1/2 Jahre zusammen.

Ja, ich denke solch ein Verhalten ist dann doch gar nicht so selten, wenn der Trennungsgrund "mangelnde" Gefühle sind. Meiner sagte am Anfang auch nicht klar " Ich liebe dich nicht mehr", es waren veränderte Gefühle, die ihn zu dem gebracht haben.



Bei deinem Strang lese ich mich auch gerade rein, wenn ich durch bin, melde ich mich auch dort gerne zu Wort! :smile:

Getrennt waren wir 2 Monate, also gar nicht mal so lange.
Strikte KS hatten wir glaube ich bloß 4-5 Wochen.
Einmal bin ich eingeknickt nach circa 3 Wochen und einmal hat er mir eine "Ansage" gemacht.
Vielen Dank! :lach:

Habe deinen Strang jetzt auch durch. Sehr tolle Wendung.
 

BlueLily

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2016
Beiträge
468
Vielen Dank! :lach:

Habe deinen Strang jetzt auch durch. Sehr tolle Wendung.

Gerne. Aber ich finde auf jeden Fall jetzt schon du bist sehr stark und reflektiert. Ganz im Gegenteil zu mir am Anfang. :lach:

Ja, und wie man dort lesen kann, bin ich bestimmt kein Paradebeispiel. Waren ja auch nicht alle im so begeistert von meinem Handeln. Aber ich kann die eine oder andere Erfahrung mit rein bringen.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Du bist eindeutig zu viel in meinem Strang und hast dich mitreißen lassen :schuettel:

Hörnchen, vielleicht traut er sich auch einfach nicht. In der Schule geht das viel einfacher, da noch andere dabeistehen aber privat ist er ganz allein und auf sich gestellt.

Ich finde nach wie vor bei euch läuft es sehr gut.

Ich glaube ich habe mich tatsächlich von dir beeinflussen lassen ;):lach:! Alles gut!

Dankeschön für deine Worte...Ich hoffe wirklich es läuft gut, aber DIESES gut, das ICH will :headshake:!

Ja, ich denke solch ein Verhalten ist dann doch gar nicht so selten, wenn der Trennungsgrund "mangelnde" Gefühle sind. Meiner sagte am Anfang auch nicht klar " Ich liebe dich nicht mehr", es waren veränderte Gefühle, die ihn zu dem gebracht haben.

Ich verstehe sowas einfach nicht...

Ich verstehe ihn allgemein nicht? Was will er von mir? Warum sucht er irgendwie Kontakt zu mir in der Schule? Ich sagte ihm doch, ich will KEINE Freundschaft! Und trotzdem versucht er irgendwie mit mir zu reden, aber schreiben tut er mir nicht. Lieber verliere ich ihn VOLLSTÄNDIG, als seine gute Freundin zu sein, da kräuseln sich mir die Haare und da habe ich direkt das Bedürfnis ihm eine zu klatschen!

Ich sagte doch, ich will Abstand, an einer Freundschaft bin ich nicht interessiert, warum schreibt er mir nicht, sucht aber anderweitig Kontakt zu mir in der Schule! Argh! Ich werde so wütend bei dem Gedanken, dass er mich als gute Freundin haben will :Verzweiflung::Verzweiflung::Verzweiflung:! Falls und ich hoffe es wird NIE passieren, so ein Satz kommt wie ,,Du bist eine gute Freundin für mich.", dann kann ich für NICHTS garantieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Kann ich verstehen. Hab meiner Ex ja auch gesagt, dass ich keine Freundschaft möchte, das würde ich nämlich auch nicht packen. Nicht nach dieser Zeit.
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Ich glaube ich habe mich tatsächlich von dir beeinflussen lassen ;):lach:! Alles gut!

Dankeschön für deine Worte...Ich hoffe wirklich es läuft gut, aber DIESES gut, das ICH will :headshake:!



Ich verstehe sowas einfach nicht...

Ich verstehe ihn allgemein nicht? Was will er von mir? Warum sucht er irgendwie Kontakt zu mir in der Schule? Ich sagte ihm doch, ich will KEINE Freundschaft! Und trotzdem versucht er irgendwie mit mir zu reden, aber schreiben tut er mir nicht. Lieber verliere ich ihn VOLLSTÄNDIG, als seine gute Freundin zu sein, da kräuseln sich mir die Haare und da habe ich direkt das Bedürfnis ihm eine zu klatschen!

Ich sagte doch, ich will Abstand, an einer Freundschaft bin ich nicht interessiert, warum schreibt er mir nicht, sucht aber anderweitig Kontakt zu mir in der Schule! Argh! Ich werde so wütend bei dem Gedanken, dass er mich als gute Freundin haben will :Verzweiflung::Verzweiflung::Verzweiflung:! Falls und ich hoffe es wird NIE passieren, so ein Satz kommt wie ,,Du bist eine gute Freundin für mich.", dann kann ich für NICHTS garantieren!
Meiner meldet sich auch, obwohl ich sagte ich will wenn es nix mehr wird 0 Kontakt. Keine Ahnung was in den Köpfen von denen vorgeht.

Ich finde du bist auch auf dem Weg das „Gut“ zu habrn was du willst. :lach:
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Meiner meldet sich auch, obwohl ich sagte ich will wenn es nix mehr wird 0 Kontakt. Keine Ahnung was in den Köpfen von denen vorgeht.

Ich finde du bist auch auf dem Weg das „Gut“ zu habrn was du willst. :lach:

Dankeschön, seelchen :herz:...Das hoffe ich auch...

Allerdings...Ich muss gerade bitterlich weinen...

Einerseits habe ich Angst, dass es für ihn aus ist und wir keine zweite Chance haben...

Andererseit habe ich Angst, dass ich, falls es klappt, diese Beziehung nicht führen kann...Es tut einfach so weh, wie er meinte, er liebe mich nicht. So ein Bild hatte ich nicht von ihm. Mein Bild war dieser liebende junge Mann, der seine Freundin überalles liebt und sie nicht verletzen möchte...Er hat mir damals so viel Nähe geschenkt und für mich vieles getan...aber dieses Bild von diesem Jungen...Es ist weg...Ich sehe ihn gerade nicht als das an, was er war...sondern als einen Menschen, der alles hinschmeißt, wenn es gerade nicht so gut passt und dem meine Gefühle egal sind und der jetzt Angst hat, sich das alles einzugestehen...

Ich weine, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich eine glückliche Beziehung mit ihm führen kann, weil mich das so geprägt hat...Ich weine, weil er in meinen Augen nicht der Mensch ist, den ich so liebte...ich weine, weil er nicht das Gespräch mit mir sucht...

Ich weine einfach...Es ist so, als ob in mir etwas zerbrochen ist. Etwas Zerbrochenes, kann man reparieren, aber die Risse bleiben...

Ich liebe ihn, ich liebe ihn wirklich und ich wünsche ihn mir als Partner zurück...aber ich weiß nicht, ob ich diese Beziehung so wie früher genießen kann. Ob ich ihm wieder Nähe schenken kann wie die Vorherige, ob ich mich ihm öffnen kann wie früher, weil ich einfach Angst habe vor der Angst, dass es nochmal passiert und ich mich deswegen lieber verschließen soll...Hätte er mich nicht lieber betrügen können, um mir dann zu sagen, dass es ein Fehler war und er mich LIEBT? Das hätte ich verkraften können...Hätte er mich nicht von mir aus beleidigen können, um dann zu sagen, dass es ihm leid tut und er mich LIEBT? Von mir aus hätte er handgreiflich werden können, der körperliche Schmerz ist einfach nichts zu dem, was ich durchmachen musste...Das hätte ich verziehen...aber dass er mir sagt, er liebe mich nicht..? Das ist aufeinmal so ein Gefühl von starker Distanz, als ob alles was war, nichts wäre...Es ist einfach ein Vertrauensbruch für mich. Wenn sowas bei jemandem passiert, dass man die Gefühle verliert...dann gehört man einfach nicht zusammen...

Versteht mich nicht falsch, ich möchte ihn zurück...aber das was er getan hat...Das werde ich nicht vergessen.

Ich weine gerade so sehr...weil ich gerade realisiere, dass ich mich von ihm abwende, aber mein Herz noch nicht will, aber es passiert einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Das ist aufeinmal so ein Gefühl von starker Distanz, als ob alles was war, nichts wäre...Es ist einfach ein Vertrauensbruch für mich. Wenn sowas bei jemandem passiert, dass man die Gefühle verliert...dann gehört man einfach nicht zusammen...

Versteht mich nicht falsch, ich möchte ihn zurück...aber das was er getan hat...Das werde ich nicht vergessen.

Ich weine gerade so sehr...weil ich gerade realisiere, dass ich mich von ihm abwende, aber mein Herz noch nicht will, aber es passiert einfach...

Lass Dich mal drücken :trost:

Ich denke, das haben wir hier (fast) alle durchgemacht, diesen Moment des Abschließens mit der alten Beziehung. Mir ging es in etwa zur selben Zeit nach der Trennung genauso wie Dir, dass ich gemerkt habe, ich entferne mich von ihr und will das eigentlich nicht. Der Moment, in dem man nicht darüber trauert, dass der Partner Schluss gemacht hat, sondern darüber, dass man selber für sich einen Schlussstrich zieht.
Ob das dann auch wirklich ein Abschließen mit der Person an sich ist, steht aber auf einem anderen Blatt.

Deswegen geht es beim Ex-Back im Endeffekt ja auch tatsächlich um ein Ex-Back und nicht um ein Beziehungs-Back.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.580
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben