Große Verzweiflung - wünsche mir die Beziehung zurück

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Gott heute geht es mir extrem beschissen :'( :'(
Ich will so sehr zu ihm, ich vermisse ihn so sehr.. ich wollte doch an mir arbeiten wieso kann er mir da nicht einfach die Chance geben?
Ich will unseren typischen Samstag verbringen, mit ihm.. Gott es schmerzt so sehr
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Jetzt sind wir fast einen Monat getrennt.. und irgendwie wird es mit jedem Tag schlimmer :(
Allein die Vorstellung, dass irgendwann eine andere in seinen Armen liegt oder mit ihm shoppen geht oder seine Familie kennen lernt.. das ist so grausam
 

Libelli

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
333
Ich versteh dich...
Wir sind jetzt auch etwas über 4 Wochen getrennt und haben seit 16 Tagen KS. Ich bin wirklich gut voran gekommen mit mir selbst und bin mir über einiges klar geworden. Trotzdem ist da die Angst dass er, wenn er sich meldet, mir nur sagen möchte dass ich mir keine Hoffnungen mehr machen soll.

Nichtsdestotrotz ist die KS unsere einzige Chance :cry Du bist nicht alleine, fühl dich gedrückt!
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Jetzt sind wir fast einen Monat getrennt.. und irgendwie wird es mit jedem Tag schlimmer

Ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es ganz genauso und ich bin erst bei Tag 8. Aber vertraue darauf, dass es auch in ihm arbeitet. Mit jedem Tag den du länger durchhältst, gibst Du ihm die Chance, dich zu vermissen.
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Ich habe riesiges KK.. er ist jeden Tag nach seinem Feierabend (so 17 / 18 Uhr rum) einfach nicht mehr online.. Ich weiß,ich sollte aufhören zu stalken.. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er eine andere hat..

Ich habe auch an mir gearbeitet und bin mir vielen Dingen bewusst geworden.. Aber dennoch tut die Trennung unendlich weh und ich weiß, dass ich nie mehr einen Menschen finden werde wie ihn... Ich war das ganze Wochenende bisher super beschäftigt, aber ich hatte gefühlt nur 20% Spaß, weil der Rest in meinem Kopf ihn einfach so sehr vermisst hat.. Ich würde so vieles gerne ihm mitteilen oder mich austauschen..

Wahrscheinlich arbeitet es in ihm nicht mal.. Denke er hat mit uns abgeschlossen :cry:cry:cry
 

Bine79

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
473
Es ist unglaublich schwer, aber es wird besser werden. Langsam, aber sicher. Das klingt vielleicht abgedroschen, aber es ist wirklich so. Nur dauert es.
Du schlägst dich gut bisher, halte durch! Es ist nichts gewonnen wenn du jetzt nachgibst.
Du schaffst das! :trost:
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Danke dir Bine. Aufgeben werde ich nicht, ich weiß nur nicht wie ich mein Leben ohne ihn leben soll.. Ich meine ich weiß schon, dass ich ihn nicht brauche um glücklich zu sein, dennoch war er immer der liebste Mensch an meiner Seite und es tut höllisch weh.. Jeden Morgen das gleiche :(
 

Libelli

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
333
Ach Evelyn,
es ist schlimm wenn man den Menschen verliert, der einem so viel bedeutet. Ich werde auch nie wieder so einen Mann finden wie ihn.

Wenn ich dann wieder zu viel zu hoffen beginne und nicht loslassen kann stelle ich mir vor dass er für genau diese Zeit in meinem Leben haargenau richtig war. Durch ihn und durch die Trennung konnte ich über mich selbst hinaus wachsen. Entweder war das der Grund warum er die letzten 2 1/2 Jahre an meiner Seite war oder wir sind füreinander bestimmt: und dann wird er auch zurück kommen. Wenn nicht waren wir es auch nicht und wir sollten nur für diese gemeinsame Zeit dankbar sein.

Aber das wird uns nur die Zeit verraten. Wenn wir in einem Jahr auf heute zurück sehen werden wir eine ganz andere Klarheit darüber haben. Wir leben jeden Tag nur 1x, also schmeiß' den Kummer über Bord und fange wieder an zu leben: jeden Tag, jede Sekunde. Diese Zeit mit Kummer über etwas zu verschwenden, das wir gerade nicht ändern können, ist nicht das was wir tun sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Wenn ich dann wieder zu viel zu hoffen beginne und nicht loslassen kann stelle ich mir vor dass er für genau diese Zeit in meinem Leben haargenau richtig war. Durch ihn und durch die Trennung konnte ich über mich selbst hinaus wachsen. Entweder war das der Grund warum er die letzten 2 1/2 Jahre an meiner Seite war oder wir sind füreinander bestimmt: und dann wird er auch zurück kommen. Wenn nicht waren wir es auch nicht und wir sollten nur für diese gemeinsame Zeit dankbar sein.

Danke liebe Libelli! So sehe ich das in meinen klaren Momenten eigentlich ja auch, und in diese Woche hatte ich mehrere Tage, an denen ich dachte, dass alles einen Sinn hat und vielleicht besser so ist, weil irgendwo da draußen das Schicksal jemand anderen für mich bereit hält.

Dann kommen so Kleinigkeiten dazu.. Jemand muss zB nur Linkin Park erwähnen und schon schießt er in meinen Kopf und dann fängt es wieder an, weh zu tun.. Ich hoffe ja auch dass es mit jedem Tag besser wird, aber irgendwie wird es das nicht :(
Vielleicht weil mit jedem Tag die Hoffnung mehr und mehr verschwindet
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich kann euch so gut verstehen!!
Befinde mich gerade auch in der KS. Aber erst seit 5 Tagen.
Mein Exfreund hat vor drei Wochen mit mir Schluss gemacht. Eine Woche danach hatten wir noch Kontakt. Ich bin ihm leider ziemlich hinterhergerannt. Hat nichts gebracht. Jetzt möchte er seine Ruhe haben.

Wir dürfen die Hoffnung einfach nicht aufgeben. Die Zeit wird schon zeigen, wofür das alles gut ist :smile: Da bin ich mir sicher!
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich auch :smile:
Was zusammengehört, findet auch irgendwann irgendwo wieder zusammen :smile::herz:
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Soderle. Jetzt hab ich mir deinen Strang auch mal zu Gemüte geführt.
Die Warterei ist echt beschissen, aber immerhin kann ich seit geraumer Zeit wieder feste Nahrung zu mir nehmen. Das wird auch bei dir wieder so kommen. Die Flugzeuge im Bauch wüten nur noch gelegentlich, aber wenn, dann versuch ich den Schmerz anzunehmen und zu verstärken, dann verschwindet er recht zügig wieder.

Um die Zeit mit Sinn zu füllen, such dir ein Ziel. (Und nicht das Ziel Ex). Du brauchst ne Mission für die du brennst, wo du planst und machst und tust und feuchte Augen bekommst wenn du daran denkst.
Ich war mal wahnsinnig genug mir da was auszudenken. Hab das jetzt mal aus den tiefsten Tiefen dieses Forums herausgekramt und eigentlich gehört dieses Ex-Back zu den Erfolgsgeschichten. Aber mach das bloß nicht nach, sondern such dir etwas wofür du brennst

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/was-soll-ich-nur-tun.1021/
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Vielen Dank für deine Meinung. Vorhin war ich Spazieren und die Tränen liefen, dabei wollte ich gar nicht weinen.. das war komisch.

Ja ein Ziel fehlt mir tatsächlich, Semesterferien sei dank.. Werde die nächsten Wochen mir wohl einen neuen Sport oder Job suchen, damit ich tagsüber beschäftigt bin..

Jetzt aber lese ich erst mal diesen Strang :clap:
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Eve-Lyn - ich meinte damit nicht nur nen Zeitvertreib, sondern etwas wo du totalsten Spaß dran hast. Was dir Tränen der Freude ins Gesicht treibt und dir Glücksmomente beschert, denn diese kann man sich trotz der Trauer selbst bescheren
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Sich ein neues Ziel zu suchen ist wichtig und tut gut. Zum einen haben wir ja nun so viel Zeit über, die wir eigtl für den EX geplant hatten, die müssen wir nun irgendwie sinnvoll verwenden.
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Das ist es ja.. Ich weiß nicht mal woran ich Spaß habe.. ohne ihn macht mir momentan gar nichts Spaß.. :(
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Dann lass es uns herausfinden.

Was sind deine Hobbies? Oder was wolltest du schon immer mal machen? Du darfst hier gerne abgespaced denken... Vielleicht ein Bungeejump? Vielleicht ne Wildwasserfahrt? Vielleicht die Erde umsegeln? Vielleicht auch nur einen Tag lang einem anderen wildfremden Menschen eine Freude bereiten?
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Ich reise gerne, dazu fehlt mir allerdings momentan das Geld.. ansonsten wollte ich anfangen mit Klettern oder einem anderen Sport, ist aber schwierig zu motivieren.. Erde umsegeln klingt toll, ich kann aber weder segeln noch habe ich die Ausrüstung dafür :D

Ich bin gerade echt am zweifeln ob die KS die richtige Methode ist bei meinem Ex.. habe Angst, dass er mich so vergisst und sich mehr und mehr an das allein-sein gewöhnt :(
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Klettern. Das ist doch was. Jetzt musst dir überlegen was du dafür brauchst:

- Kletterkurs
- evtl. ne Ausrüstung
- vielleicht ein Kletterverein
- Einen Berg
- Und vielleicht einen großen Berg als Endziel, der dann dein neues Ich versinnbildlicht, wenn du ihn bestiegen hast - also den Berg mein ich
 

Statistik des Forums

Themen
12.884
Beiträge
2.166.519
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben