Hab ich ihn verloren?

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Isabell,

Ich habe mich bei dir eingelesen und schicke - als Leidensgenossin ganz liebe Grüße. :herz:

So unvorbereitet in deiner Situation auf AM zu treffen muss echt ein Schock sein.
Kannst du dich im Büro zurück ziehen? Oder bald nach Hause? Vor den Kollegen ist das ja immer besonders shice...

Denkst du er hat das Treffen absichtlich herbeigeführt?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft und alle liebe
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
@Felis

Ich hoffe du hast Recht.
Mir ist k....übel
Gut geht es ihm offensichtlich nicht:'(


ja ! ich verstehe, dass dir übel ist :( ,aber auf ihn wird das auch Eindruck hinterlassen haben - super, dass du kein Gespräch angefangen hast mit ihm !
und ihm wird nach der Nachricht auch sehr übel werden, bestimmt ! (und das soll es auch :grins:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Aber das ist doch jetzt gar nicht schlecht, auch wenn es sich beschissen anfühlt!! Ich dachte nämlich, ihr hättet irgendwas besprochen ;) Aber umso besser so, dann passt die Nachricht doch eh noch!!
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Liebe Marta,

Willkommen bei mir :herz:

Und Danke für deinen Zuspruch, ich flattere an Hand und Fuß.
Wieso kann er mich so aus der Fassung bringen?

Wir arbeiten Gott sei dank nicht permanent zusammen, das wir uns begegnen ist relativ selten. Ich hatte heute in unserem Firmenhauptsitz zu tun und bin dort nur ein bis zweimal im Monat.

Ich denke nicht das er das forciert hat mich da zu sehen. Wir stehen nicht in Kontakt und er wusste nicht das ich dort bin. Vor dem Cut haben wir uns dort immer verabredet, entweder ist er früher zur Arbeit gekommen oder hat dort auf mich gewartet wenn er schon Feierabend hatte. Das war heute nicht so......
Jetzt kommt mir gerade ein Gedanke :blush:
Hoffentlich denkt er nicht das ich absichtlich auf ihn treffen wollte.

Ich hab ja gewusst wann er anfängt, aber er war zu früh:nanu:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hast du schon Feierabend Isabell ? wenn sicher ist, dass du ihm nicht mehr begegnest (zuhause bist), dann schick ihm die Nachricht gleich, nicht erst um 20Uhr. sonst kommt er uns vielleicht mit irgendwas Unwichtigem zuvor.
untergehen wird die Nachricht jetzt nicht, nachdem er dich gesehen hat, wird er schon etwas zusammenzucken, wenn er eine WA/sms von dir sieht.
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Danke ihr Lieben:herz::herz::herz:

Ich bin völlig durch den Wind.

@Felis
Gut das die Nachricht schon formuliert ist, ich würde hier nix auf die Reihe bekommen
Vielen lieben Dank nochmal.
Ich schicke aber trotzdem erst heute Abend ab oder?

@ Steelchen

Ich hätte wahrscheinlich eh keinen Ton raus bekommen. Der Schock war offensichtlich auf beiden Seiten groß:oh:
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Ich bin schon zu Hause.
Oh gott mir ist schlecht......
Ok ich schick ihm die Nachricht jetzt:cry
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Er hat gelesen und die Antwort kam sofort

Hallo mein Name
Es tut mir leid, aber es geht nicht anders.
Ich wünsche dir auch alles Gute


Keine Aussage zum abgesagten Gespräch :(
Er ist felsenfest überzeugt und bleibt bei seiner Meinung

Ich nehme an das es dazu.nichts zu.sagen gibt?
 
P

Puschel

Gelöschter User
Genau, dazu gibt es nichts mehr zu sagen oder zu schreiben.
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Danke Puschel

Das dachte ich mir, wahrscheinlich ist er sogar erleichtert das er sich mit mir nicht mehr auseinandersetzen muss.:(
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Isabell,

ich hatte ja vermutet, dass genau so eine Antwort kommt, was hätte er auch anders schreiben sollen jetzt, so bitter das jetzt klingt.

Jetzt kommt es halt drauf an, wie das mit EF weiter läuft, was das für eine Affäre ist, wie sich das Eherettungsprogramm gestaltet, etc.. Felis hatte ja da schon mehrere mögliche Varianten aufgezählt.

Jetzt ist einfach Geduld gefragt.....:|
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Ich habe auch so eine Antwort erwartet, gehofft habe ich aber das ihm zumindest das Gespräch wichtiger ist.
Da ist er null drauf eingegangen :::

Ich lass das auf jeden Fall so stehen, mir würde auch nichts einfallen was ich dazu sagen sollte.

Das die ganze Sache nicht spurlos an ihm vorbei geht hab ich ihm heute angesehen.
Sicher geht's da aber in erster Linie um seine Ehe, was ja auch normal ist
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Isabell

ich lebe ja in einer offenen Ehe. Ich habe schon länger einen AM und weil ich das lügen satt hatte, hab ich meinen Mann eingeweiht. Ich habe meine Ehe geöffnet und meinem EM auch eine Affäre zugesprochen.

Aber das war leichter gesagt als getan; denn als ich von meinem EM hörte, dass er auch eine Frau nur für 6 gefunden hatte, sind bei mir in den ersten Wochen auch die Alarmglocken angegangen. Auch meine Befürchtung war zuerst; dass ich meinen Mann an eine andere Frau verlieren könnte.

Verlustangst wegen meines Mannes war plötzlich vorhanden. Ich hatte wieder Lust mit meinem Mann 6 zu haben und auch so war ich auch wieder sehr bemüht um ihn ( vielleicht mit dem Hintergrund meine 'Rivalin' auszustechen) Nur hatte ich meinen AM damals nicht den Laufpass gegeben.

Das alles war vor einem Jahr. Jetzt ist wieder alles beim Alten. So als wäre nie etwas geschehen. So als hätten wir keine offene Ehe. Meine Verlustangst wegen der anderen Frau ist weg. Wir sind zusammen und haben beide unsere Affären. Mein Mann hat Kontakt zu dieser Frau; ich weiß aber, dass er mich wegen ihr nicht verlassen wird.

Damit will ich dir sagen, dass in den ersten Momenten das für deinen AM vielleicht ein Schock gewesen ist, als er erfuhr, dass seine Frau einen AM hat - aber dass sich das alles auch wieder geben und relativieren kann. Vorallendingen mit dem weiteren Verlauf zwischen deinem AM und seiner Frau. Es wird sich mit der Zeit auf jeden Fall wieder eine Gewohnheit einstellen, wenn sie sich wieder 'zusammengerauft' haben . Ich glaube nicht, dass seine Ehe dadurch langfristig gefestigt und oder verändert wird. Für eine kurze Zeit vielleicht ja - aber nicht für länger. Deswegen glaube ich, dass dein AM über kurz oder lang wieder bei dir anklopfen wird. :smile:Vorallendingen weil es zwischen Euch ja auch schon so lange ging und ihr ein gewisses Level dadurch erreicht habt.

Das war jetzt nur ein Beispiel anhand meiner Lebensumstände. Jeder Mensch ist ja auch anders. Man weiß nicht, wie dein AM gestrickt ist. Aber vielleicht hilft dir meine Erfahrung ja ein bisschen...:smile:

Kopf hoch :herz: Die erste Zeit dieser 'Trennung' von AM ist natürlich sehr hart und tut weh. Aber du kannst diese Zeit dann auch wunderbar für dich zum reflektieren nutzen und gutes für dich tun!

Liebe Grüße von der Blüte
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Ich glaub das alles nicht!!!!!

AM und ich sind eben aneinander vorbei gefahren
Das passiert sonst nie
Warum ausgerechnet jetzt????

Mir kamen gleich die Tränen im Auto:'(
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Liebe Blüte :herz:

Ich danke dir das du deine Erfahrungen mit mir teist. Bin zwar gerade völlig durch den Wind aber ich hoffe das ich einigermaßen verständlich antworten kann.

Ich glaube ich habe das damals im Strang bei dir gelesen als dein EM sich ebenfalls auf eine Affäre eingelassen hat. Die Situation und deine Empfindungen treffen fast auf das zu was mit AM gerade passiert.
Einen klitzekleinen Unterschied sehe ich allerdings doch. Dein EM und du hattet im Vorfeld darüber gesprochen, ihr habt eure Ehe geöffnet und euch zumindest theoretisch mit dem Thema auseinandergesetzt.

Das dich das dann durcheinandergebracht hat und du plötzlich Verlustangst gespürt hast ist für mich verständlich. Ihr habt aber beide eure jeweiligen Affärenpartner behalten, das tut mein AM nicht. Das zeigt mir das er schlechter damit umgehen kann und manifestiert nochmal seine Entscheidung gegen mich.

Weißt du, ich fühle mich gerade so, als würde er mir die Schuld geben an der Situation und das tut nochmal zusätzlich weh. Sicherlich wird bei ihm auch innerlich Chaos herrschen, aber er straft mich ab und lässt mich fallen.

Er hat Verständnis dafür das sich seine EF auf einen anderen Mann eingelassen hat, kann ihr keine Vorwürfe machen weil es mich gab und das über viele Jahre.

Meine beiden engsten Freundinnen sind auch der Meinung das er wieder ankommen wird, weil es immer so war und weil wir über sechs Jahre eine sehr enge Affäre hatten. Ich sehe das anders und habe null Hoffnung.

Liebe ist ein A....loch.

LG Isabell
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Weißt du, ich fühle mich gerade so, als würde er mir die Schuld geben an der Situation und das tut nochmal zusätzlich weh. Sicherlich wird bei ihm auch innerlich Chaos herrschen, aber er straft mich ab und lässt mich fallen.

Er hat Verständnis dafür das sich seine EF auf einen anderen Mann eingelassen hat, kann ihr keine Vorwürfe machen weil es mich gab und das über viele Jahre.

Hallo liebe Isabell

ich denke nicht, dass er dich damit abstrafen will. Er ist nur überfordert mit dieser neuen Situation und kann dann wohl nicht mit zwei Frauen gleichzeitig umgehen.
Seine Gedanken sind jetzt eher bei seinem Eherettungsversuch - keine Gedanken jetzt an andere, schönere Dinge, die er mit dir z. B hatte. Das Chaos mit seiner Frau, wird ihn jetzt natürlich mehr beschäftigen und zu ihr hinziehen - was nicht heißt, dass er nicht noch Gefühle für dich hat!

Seine EF wird wohl auch etwas vermisst haben, weswegen sie sich eine Affäre gesucht hat ( oder in eine Affäre reingeschlittert ist) . Das wird dein AM somit nach all der Zeit mit seinem Verhalten ihr gegenüber dann wohl erklären können.

Aber das geht dann wirklich nicht persönlich gegen dich! Einen Streit in diesem Sinne, das ein Schluß machen gerechtfertigen würde, hattet ihr ja nicht. Das ist nur dieser für deinen AM unvorhersehbaren, neuen Situation geschuldet. Denn noch weiß keiner der Beteiligten, wohin die Reise führt. Diese Ungewissheit, kann dann schon fertig machen.

Ich wünsche dir viel Kraft für diese Zeit! :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Liebe Blüte

tut mir leid das ich dir heute erst antworte, aber ich musste mich hier gestern mal ein wenig zurückziehen.

Seine Gedanken sind jetzt eher bei seinem Eherettungsversuch - keine Gedanken jetzt an andere, schönere Dinge, die er mit dir z. B hatte. Das Chaos mit seiner Frau, wird ihn jetzt natürlich mehr beschäftigen und zu ihr hinziehen - was nicht heißt, dass er nicht noch Gefühle für dich hat!

Das verstehe ich sogar, verstehe ihn sogar. Nur der Grund dafür gefällt mir nicht. Fakt ist, er hat für seine EF mehr Gefühle als für mich. Ich habe diesen einen Satz immernoch in den Ohren und genau aus diesem Grund ist die Situation jetzt so wie sie ist.

Seine EF wird wohl auch etwas vermisst haben, weswegen sie sich eine Affäre gesucht hat ( oder in eine Affäre reingeschlittert ist) . Das wird dein AM somit nach all der Zeit mit seinem Verhalten ihr gegenüber dann wohl erklären können.

Ich war ja vor gar nicht all zu langer Zeit auch eine EF und ich habe mich auf AM eingelassen, weil ich in meiner Ehe so vieles vermisst habe. Das ist wahrscheinlich der häufigste Grund, weshalb es Affären gibt. Für mein Empfinden lief die Ehe von AM und EF gerade in der letzten Zeit gar nicht gut. Er war schon immer derjenige, der mehr Invest gezeigt hat und mehr Abstriche in dieser Beziehung gemacht hat. Das war in letzter Zeit noch deutlich mehr. Inwiefern sein Verhalten ihr gegenüber dazu beigetragen hat das sie sich nach einem anderen Mann umschaut weiß ich nicht.
Er hatte gerade mit einem größeren Projekt auf dem Grundstück zu tun und sie war viel allein unterwegs......ach wer weiß.

Denn noch weiß keiner der Beteiligten, wohin die Reise führt. Diese Ungewissheit, kann dann schon fertig machen.

Das ist tatsächlich ganz schlimm für mich. Die Ungewissheit und dann diese Machtlosigkeit, ich kann aktiv nichts tun um die Situation zu ändern. Ich hätte gerne eine Glaskugel:PP


Danke für deine Unterstützung:herz:

LG Isabell
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute meinen freien Tag und heute wäre der Tag gewesen wo AM und ich eigentlich unser Abschiedsgespräch gehabt hätten.
Dementsprechend schlecht geht es mir heute.

Ich habe für mich entschieden auf nichts mehr zu hoffen weil ich denke das von AM eh nichts mehr kommt. Das geht natürlich nicht von jetzt auf gleich und ich werde sicher eine Weile brauchen um die lange Affärenzeit zu verarbeiten.

Nun habe ich aber ein kleines Problem. AM hat noch etwas von mir was er mir heute eigentlich zurück geben wollte, es war etwas was ich ihm geliehen habe.
Ich habe gedacht das er es mir einfach hier zu Hause hinstellt wenn ich nicht da bin. Das ist bis jetzt nicht passiert. Es ist auch nicht gerade eine Kleinigkeit und ich hätte es schon gerne zurück.

Was soll ich nun tun, bzw. wie lange soll ich noch abwarten bevor ich ihn daran erinnere?
Ich weiß auch nicht wie es mir in einigen Wochen geht, hab ich dann mit AM abgeschlossen oder möchte ich dann doch gerne plingen um einen letzten Versuch zu starten.

LG Isabell
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.249
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben