Hab ich ihn verloren?

Corbie

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
378
Liebe Isabell,

Ich würde ihm furchtbar gerne schreiben:

Ich verstehe deine Nachricht und deine Traurigkeit gerade nicht. In deinem Herzen ist doch gar kein Platz mehr für mich, der ist doch bereits an deine EF vergeben.
Bitte nicht schreiben...!
Dass Du ihm das schreiben möchtest, kann ich emotional total verstehen, ist aber strategisch ungeeignet.
Indem Du sagst, dass in seinem Herzen kein Platz mehr für Dich ist, machst Du Dich zum Subi, denn Du zeigst ihm damit, dass Du den Platz gerne für Dich alleine hättest. Er soll aber glauben, dass Du ihn komplett loslässt. Er muss Dich richtig vermissen, tut er wohl auch schon, seinen Aussagen zu folge, aber ER muss bei Dir mit mehr aufwarten, als mit Aussagen.

Wolfgangs Antwort ist genial!! Jetzt wird er noch ein wenig veralbert, weil er so gar nichts bietet. :lach::lach:
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Ach du meine Güte. Ich weiß nicht ob er so viel Spaß versteht :juhu:
Aber nun gut........er liefert ja wirklich nicht viel ab, dan kriegt er halt die Königskinder-Nachricht.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Ja, natürlich!

Du darfst doch hier nix logisch Sinnvolles draufschreiben. Sowas muss man mit Ironie und Lockerheit kontern, darf es aber nicht ernst nehmen.
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Ich mache mir leider immer zu viele Gedanken. :blush:
Durchatmen und dann geht die Nachricht so raus......
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Da wird heute sicherlich nichts mehr kommen, er wird schon friedlich schlafen.

Ich glaube der gratuliert mir morgen nicht mehr zum Geburtstag :lachtsichtot:
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Hallo Corbie:moin:

Zurück aus Wien? Ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage.

Meine Nachricht hätte ich auch so nicht geschickt, ich weiß das die viel zu subi war.

Er ist übrigens gerade online:hilfeeeee_smiley:

Rauslassen würde ich so einiges wenn ich nur dürfe, aber das geht leider nicht.
Würdei ihm gerne gehörig den Kopf waschen
 

Annamarie

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
131
Isabella,
Der Satz von Wolfgang war genial!!

Überleg mal, mit der Antwort von dir hätte er doch nie gerechnet.. Wahrscheinlich eher, dass du so reagierst, wie du es erst vorhattest.
Ich weiß, wie sehr das alles an einem nagt und wie verletztend das ist... Bekam ja auf der einen Seite auch immer die "netten" Sätze und im nächsten Satz,.. Meine Entscheidung zu meiner EF steht und war richtig oder sowas in der Art... Ach ja, bin gespannt, was er antwortet.

Schlaf trotzdem gut:herz:
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Seine Antwort
Auch wenn es sich für dich blöd anhört, ja ich liebe dich und daran wird sich nichts ändern ksmh

Ob er betrunken ist,?
Es ist mitten in der Nacht und er schreibt :::
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Hallo Annamarie

Ich hätte niemals gedacht das auf Wolfgangs Nachricht so eine Antwort kommt.
Bin echt verwirrt, ich dachte der redet kein Wort mehr mit mir....
Ich verstehe nur nicht was bei ihm zu Hause los ist, wo ist EF????
Er schreibt mir doch niemals wenn sie neben ihm liegt
 

Corbie

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
378
Zurück aus Wien? Ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage.
Ja, hatte ich, danke. :smile:
Eines meiner Leidenschaften ist ja Geschichte und alles was dem Thema so anhängt mit Kunst und Kultur. Da hat Wien so einiges zu bieten.
Das Wetter hat auch mitgespielt, dazu offenes Schuhwerk und kurze Ärmel, draußen sitzen in der Sonne und Wiener Spezialitäten genießen. Nur Hr. Kurz hat wohl nicht viel vom schönen Wetter bemerkt, der hat ja zur Zeit ganz andere Sorgen... :liftup:

Meine Nachricht hätte ich auch so nicht geschickt, ich weiß das die viel zu subi war.
:smile:
Wenn es Dir mal in den Fingern jucken sollte, erstmal hier schreiben. Dann denken wir uns hier eine schöne Antwort aus, die ihn maximal triggert.
Der Gute soll jetzt mal schön sein "Eheglück" genießen, denn das dem nicht so ist, hat er ja schon geschrieben, indirekt.
 

Corbie

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
378
Ob er betrunken ist,?
Es ist mitten in der Nacht und er schreibt :::
Ist nicht so abwegig, da wo Not ist, da ist auch Likör! :lach:

Bin echt verwirrt, ich dachte der redet kein Wort mehr mit mir....
Er ist jetzt in der Subi Rolle, denn Du hast jetzt Oberwasser, deshalb Süße.
Er kann Dich ja nicht so einfach vergessen, das haben hier Alle prophezeiht und so verhält er sich jetzt gerade auch, er backt kleine Brötchen. Nur bietet er tatsächlich nichts, außer bla bla bla.
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Freut mich zu hören das es dir in Wien gefallen hat.
Zum Thema Geschichte gibt es da ja genug zu sehen. Ich interessiere mich eher für die Architektur und darum steht Wien auch ziemlich weit oben auf meiner Liste.


Wenn es Dir mal in den Fingern jucken sollte, erstmal hier schreiben. Dann denken wir uns hier eine schöne Antwort aus, die ihn maximal triggert.

Es juckt gewaltig in den Fingern, aber auch ich habe dazugelernt. Da ich ziemlich emotional und dann auch noch sehr impulsiv bin muss ich mich einfach zurückhalten um keinen Schaden anzurichten.

Der Gute soll jetzt mal schön sein "Eheglück" genießen, denn das dem nicht so ist, hat er ja schon geschrieben, indirekt.

Irgendwas ist da faul bei ihm zu Hause......ich bin ja nicht neugierig, aber mich würde schon interessieren warum es ihm möglich ist mir mitten in der Nacht zu schreiben.
Da scheint die Eherettung ein wenig zu stolpern.
 

Corbie

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
378
Liebe Isabell,

meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!

:birthday::prost::lady::Kuss::Fest::silvester_sekt::HeartBalloons::feuerwerksmiley::happy_new_year:

Lass Dich ordentlich feiern, Prinzessin!
:Fee:
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Ja Wolfgang, hab sogar noch eine Antwort bekommen, steht weiter oben :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.391
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben