habe ich überhaupt noch eine Chance??

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Heute morgen kam er ans Bett und hat wieder gefragt wie es mir geht. Und dann meinte er, die Geschichte von seiner Kündigung und dem Geld war alles nicht wahr, er hätte Spaß gemacht.

soviel erstmal dazu, glaube ich auch, dass das nicht stimmt,
aber bitte sprich das nicht mehr an. ist wohl ne Flunkerei, um dich zu beeindrucken.
dann

Und jetzt sag mal stichpunktartig, was du für gut und was du für weniger gut hältst.

:smile: (keine Sorge, du hast nichts versemmelt ;)) :D
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich sah sie im Geiste zitternd an der Tafel stehen und wollte nicht, dass ihr die Kreide runterfällt ;):lach::smile:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
ich sah sie im Geiste zitternd an der Tafel stehen und wollte nicht, dass ihr die Kreide runterfällt ;):lach::smile:

Hihi.

Jetzt hab ich auch noch die Bestätigung von euch.

Ich mach gleich Freudensprünge hier im Büro und alle erklären mich für total bescheuert.

Yipiiehhhhhhhh hip hip hurraaaaa
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Ach er hat gestern sehr oft von „uns“
Und ich bin doch dein „Mann“ gesprochen.
Ich hab ihm jedesmal korrigiert und gesagt ab jetzt bist du ein Ffeund mehr nicht.


Achsoooo jetzt fällt mir grad was ein. Könnt sein dass ich das versemmelt habe keine Ahnung.

Irgendwann halb im Schlaf fällt mir ein, dass ich auf irgendeine Frage, warum, wrshslb gesagt habe

„ du wolltest dass ich dich vergesse.. und so ist es jetzt“
Ich hab nur noch gehört, dass er gesagt hat
„ nein das wollte ich nie“

Dann war ich schon tief im Schlaf
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
nein, Moment mal Sweety, top warst du nämlich nicht !

mit den Stichpunkten, das wäre jetzt eine gute Sache, damit du deinem Fehler auf die Schliche kommst

oh, Überschneidung
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
nein, Moment mal Sweety, top warst du nämlich nicht !

mit den Stichpunkten, das wäre jetzt eine gute Sache, damit du deinem Fehler auf die Schliche kommst

oh, Überschneidung


Hmmmm, shit!!
Also auf Anhieb komm ich nicht drauf.

Ich nimms als Hausaufgabe für heute abend mit. Dazu brauche ich glaub einen klaren Kopf.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ohje , was für ein aufregender Abend, Sweety!
Ich denke jetzt ist erst mal Schluss mit Alkohol- es wird Zeit , dass du ihm wieder die kalte Schulter zeigst .
Na klar hat er es genossen , dich heute morgen so zu sehen denn dann könnte er als Macher da stehen .
Halte durch!
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Oh wow, da war ja einiges los bei euch :::
Ich würde auch sagen, sei die nächste Zeit wieder ganz cool und kühl, es fängt ja erst an bei ihm im Kopf zu arbeiten, da muss noch einiges passieren bei ihm!

Ich find das auch ziemlich krass das er die Story mit dem Job erfunden hat?! wiesoooo macht man sowas :lach:, versteh ich irgendwie nicht. Als ob er dafür irgendwie Beifall von dir kriegen würde...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Sweety :smile:

was meinst du denn nun, an welchen Stellen ihm gegenüber war dein Verhalten nicht höflich aber im Wesnetlichen gleichgültig ? abgelascht ?
das war natürlich nicht nur der Kuss...
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Guten morgen Felis,

Bin seit gestern angeschlagen, deswegen habe ich meine Hausaufgabe nicht machen können. War mit den Kindern zur selben Zeit im Bett ( 19:30 )
Hab mich heute ins geschäft geschleppt.
Aber mir sind noch einige nicht so tolle Aktionen aufgefallen.
Ich werde versuchen später die hier reinzuschreiben. Dann könnt ihr mir sagen ob ich richtig liege.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Ich hab jetzt mal den ganzen Text wieder hier reingestellt, die fett gedruckten sind meine Einschätzungen zum Fall:



Nachdem die Kinder im Bett waren, habe ich mich an den Tisch gesetzt und mich mit OrgaKram für die Kita beschäftigt. somit war ich mal für ne stunde oder so beschäftigt.

Beschäftigt sein ist immer gut

Als ich fertig war, kam er gleich zu mir und hat mich gefragt, ob wir ein Glas Wein trinken wollen und er mir nebenbei was aktuelles von der Arbeit erzählen kann.

So nachdem Wolfgang mir gesagt hat, dass ich solches Angebot freundschaftlich annehmen darf habe ich das auch getan.

so weit so gut

Wir saßen auf der Terasse und er hat erzählt und erzählt, ich hab auch viel gelacht über die Situation.

lachen und Spaß haben, denke ich, ist auch gut!

Und natürlich war ich auch angetrunken, das war mir bewusst, aber ich habe sehr darauf geachtet nicht in die emotionale Lage zu geraten. Er wollte mir wieder einschenken, damit ich doch mal locker werde und meine Gefühle raußlasse ( das waren wirklich seine Worte ) da habe ich mir gedacht – du Blödmann!!! da falle ich nicht rein.

So dann habe ich noch ein Glas getrunken, bei mir wirkt es immer sehr schnell so ein Glas und dann das zweite ohoooo.

Irgendwann war ich dann so „locker“ ( nach seiner Aussage ), dass es mir dann raußgerutscht ist.


Ich: was würdest du machen, wenn ich mich verlieben würde?

Er: äää – bist du verliebt? In wen??

Ich: Ich weiß es nicht!

Er: ja gut wieso sagst du mir dann sowas ( aber sehr perplex und bockig )

Ich: ja nur ne Frage, weil ich weiß grad garnichts…

Er: jaaa, … und dann hat er kurz das Thema geändert

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich hier sehr viele Kristalle erzeugt habe!

Schätze ich das richtig ein???



Dann hat er mich gefragt wie es meinem Papa geht. Da wurde ich still.

( Ich muss dazu sagen, dass es meinem Papa nicht gut geht – er darf nicht mehr arbeiten, von heut auf morgen – und dazu der ganze Papierkram und bla bla – bis heute habe ich ihm seit 2 Wochen kein Update gegeben - Ich die sweety, bin mit meinem Kummer allein klar gekommen ohne ihn zu involvieren, das ist auch etwas was ihm aufgefallen ist. )

So und dann, meinte er ich dürfe gerne mit ihm über solche Dinge reden, er will das sogar. Na ja dann hab ich ihm einige Details genannt und er war erstaunt, was ich so alles nebenher noch für Sorgen habe und diese nie erwähnt habe.

Ich denke, dass ich hier auch gepunktet habe, weil ich ihm gezeigt habe, dass ich sogar bei Sorgen allein klar komme…

Er ist aufgestanden, ist zu mir her, hat mein Kopf gehalten und gefragt ob er mich küssen darf, das würde jetzt vom Herzen kommen sagte er. Ich wollte nicht.

Ich hab ihn abgewiesen – das ist gut

Er hats akzeptiert , hat sich hingesetzt und hat versucht Lösungen zu finden. Und hat gemeint, er würde gern finanziell helfen wollen. Was ich auch dankend abgesagt habe.

Auch gut

Achso das mit dem verliebt Thema habe ich nach dem Papa-Thema gesagt, einfach so – mitten im Gespräch : )

Er war dann natürlich verletzt und meinte, schau mal ich helfe dir und will deine Familie unterstützen und du kommst mir damit.

Ich habe gegrinst und meinte, ich hab mich ja bedankt ist doch gut. Was soll ich denn mehr tun??

Die Frage: was soll ich mehr tun war vielleicht nicht si gut, aber zum Glück hat er nichts verlangt : )

Er hat desöfteren gesagt, dass ich ihn verletzen würde und wieso weshalb.

Das ist sehr sehr gut

Aber wir haben beide gemerkt, dass ich schon zu sehr betrunken war. Ich bin beim Austehen auf sein Schoß gefallen. à sehr schlecht, deswegen ab heute Alkoholverbot

Er hat mich daraufhin geküsst. Ich konnte es nicht sofort verhindern, habs aber dann doch getan. à wie gesagt Alkoholverbot, dann passiert das auch nicht mehr

Ich hab mich in mein Bett tragen lassen à falsch!


und bin sofort eingeschlafen.

In der Nacht bin ich aufgewacht und musste mich übergeben ( sorry )

Er war dann bemüht und hat immer wieder gefragt wie es mir geht. Ich bin gleich wieder eingeschlafen.

Heute morgen kam er ans Bett und hat wieder gefragt wie es mir geht. Und dann meinte er, die Geschichte von seiner Kündigung und dem Geld war alles nicht wahr, er hätte Spaß gemacht.

Boahhh, hat mich das genervt. Ich hab nur „ typisch“ gesagt, und hab versucht weiter zu schlafen. –> zu bockig, auch falsch!

Die Wahrheit will ich jetzt auch nicht mehr wissen! Soll er doch machen was er will mit dem Geld das er jetzt von irgendwo hat. …

Heute morgen ging es mir immer noch schlecht, so dass er gefragt hat ob er was tun kann, und ich meinte er soll für die Vepserdosen der Kinder was vom Bäcker kaufen,

ist das schlecht eine Hilfe von ihm für die Kinder zu wollen?

weil ich etwas langsamer bin heute. Das hat er gerne gemacht extra , was er sonst nie machen würde, bevor er zur Arbeit fährt. Das fand ich dann mal gut , aber mehr auch nicht!


So das wars von gestern. Heute Abend mach ich mein Ding, auch wenn er was erzählen möchte, will ich heute nicht freundschaftlich zuhören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
danke für die Besserungswünsche!

Hab jetzt doch schnell meine Hausaufgabe gemacht, : )
 

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.872
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben