habe ich überhaupt noch eine Chance??

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Ich find das auch ziemlich krass das er die Story mit dem Job erfunden hat?! wiesoooo macht man sowas :lach:, versteh ich irgendwie nicht. Als ob er dafür irgendwie Beifall von dir kriegen würde...

Hallo Pandicorn,
Ich hab auch keine Ahnung warum man sowas macht. Aber es ist typisch für ihn.
Er will immer beeindrucken, das braucht er irgendwie für sich.
Er merkt nur nicht, dass das dazu führt, dass ich ihm bald garnichts mehr glaube..
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich hier sehr viele Kristalle erzeugt habe!

Schätze ich das richtig ein???

Das glaube ich jetzt noch nicht.
Bei Männern in "seiner Situation und mit seiner Einstellung" sind Kristallisationskeime etwas dünn gesäht. Das dauert dann manchmal.

Ich denke, dass ich hier auch gepunktet habe, weil ich ihm gezeigt habe, dass ich sogar bei Sorgen allein klar komme…

Wenn du das nicht als "Sorgen und Nöte" deklariert hast, ja.

Er hat desöfteren gesagt, dass ich ihn verletzen würde und wieso weshalb.

Das ist sehr sehr gut

Jein. Das ist aber auch immer das schwierigste Thema.

Aber wir haben beide gemerkt, dass ich schon zu sehr betrunken war. Ich bin beim Austehen auf sein Schoß gefallen. à sehr schlecht, deswegen ab heute Alkoholverbot

Zumindest nicht soviel, dass es zu Ausfallerscheinungen kommt. ;)

Ich hab mich in mein Bett tragen lassen à falsch!

Jepp. MMn momentan unpassend.

Boahhh, hat mich das genervt. Ich hab nur „ typisch“ gesagt, und hab versucht weiter zu schlafen. –> zu bockig, auch falsch!

Richtig. Aber verständlich.

Heute morgen ging es mir immer noch schlecht, so dass er gefragt hat ob er was tun kann, und ich meinte er soll für die Vepserdosen der Kinder was vom Bäcker kaufen,

ist das schlecht eine Hilfe von ihm für die Kinder zu wollen?

Wenn er was für die Kids machen soll, ist das vollkommen ok. Aber nach der Alkohol-Aktion, war das ungünstig, da du dadurch wieder "needy" warst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Ok ich merke schon, dass ich einiges falsch eingeschätzt habe. Aber gut, ich lerne...

Ich habe es nicht als Sorgen rübergebracht....

Na ja ab jetzt mach ich hoffentlich nicht mehr viel falsch, bin ja auf Abstand
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Na ja ab jetzt mach ich hoffentlich nicht mehr viel falsch, bin ja auf Abstand

Löse dich mal von dem Gedanken, dass du nichts mehr "falsch" machst. Falsch ist auch das falsche Wort. :PP
Du wirst noch viele Fehler machen.
So wie wir alle.
Ja und?
Ist halt so.
Es kommt auf deine Einstellung dahinter an!
Das ist das Entscheidende.

Fang jetzt bloß nicht darüber zu grübeln.
Du machst das klasse!
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Du bist doch auf einem guten Weg :smile:

Ja das sehe ich auch so, ich merke jetzt nachdem ntb mir das so „aufgeklärt“ hat, dass ich schon einige patzer hatte, aber die alte sweety hätte vieeeeeeel mehr Fehler gemacht. Deswegen sehe ich es als Fortschritt und für mein NM ist das so auch neu.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Wir sind ja alle Menschen, und "Fehler" gehören einfach dazu ohne die würden wir nicht lernen :smile: Du bist doch auf einem guten Weg :smile:

Sie nu wieder... ()
Können wir uns nicht einfach einigen, wer in welchem Strang was sagt, dann müssen wir nicht immer alles zweimal posten. :PP
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Update :

So wie abgemacht kam der Herr um 17 uhr Heim, damit ich ins Fitnessstudio gehen kann.
Er hat wieder Oberwasser, das war die letzten zwei Tage nicht so, da war er etwas ruhiger. Die Art von ihm nervt.

Jetzt bin ich aber mit meiner Kollegin im Fitnessstudio und belegen den Zumbakurs.

Bye!
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Noch ein update:

Heute mittag durften meine Kinder mein Arbeitsplatz besichtigen und natürlich haben die beiden auch meine Kollegen kennengelernt. Und der EINE Kollege hat meinem kleinen Sohn einen kleinen Ball geschenkt.
Während ich im Fitnessstudio war, haben die Kinder seinen Namen zu Hause erwähnt.
Er hat mir gleich geschrieben:
Die kinder erzählen von xy,
Viel glück dir
Ciao

Also der stellt sich echt an. Aber wahrscheinlich will er mir nur nachmachen, da ich mich ja immer über seine Kollegin aufgeregt habe. Aber bei mir wurde nur ein Ball geschenkt, Hallo!
Er übertreibt.
Als ich Heim kam, hab ich ihm gesagt, dass ich morgen ab 18 uhr weg bin - wegen meinem Mädelsabend der ja schon lange ansteht.
Jetzt bockt er.
Meine Mutter würde ihn um 20 uhr ablösen.
Weil er wird übers WE nicht da sein, da sein guter Kumpel heiratet und 4-5 Stunden entfernt wohnt. Also wird er mit 3 anderen Kumpels von Fr - So dort sein.
Das ist sehr gut - der Abstand wird mir gut tun.
Aber jetzt meint er, meine Mams soll schon jm 18 uhr aufpassen.
Er ist voll zickig. Und meint, was ich dann ab 18 uhr mach ist ihm scheiss egal ich soll machen was ich will.

Der spinnt!!!
Hat die Situation noch nicht so gerafft!!

Boah das wird ein harter langer Kampf!
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Versuch darauf relativ ruhig und freundlich zu reagieren. Geh nicht auf ein Gespräch darüber ein und erkläre die Sache erst mal nicht.
Das mit dem Wochenende passt tatsächlich ganz gut.
Abwarten.
Die Wogen werden sich schon glätten.
Im Moment ist er angepisst und zieht in seinem Kopf die falschen Schlüsse.
Lass ihn das ruhig mal machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Jaaa ich war auch relativ gelassen muss ich sagen, muss am zumbakurs liegen und allem drum und dran im fitnessstudio :smile:

Es hat mir sehr Spass gemacht. Und auf morgen freu ich mich auch.

Irgendein Gefühl sagt mir, dass er mir am WE schreiben wird. Aber mal abwarten was passiert.

So lange es mir gut geht ist mir alles egal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Guten morgen,

Jetzt hat er das Passwort vom Internetanschluss geändert.
Wie krank muss man sein??

Genau diese bescheuerten Verhaltenszügen machen mich wütend.
So Ähnliches hat er auch vor nem Jahr gemacht, wo ich diese Strategie angefangdn hatte aber nicht durchziehen konnte wegen solchen Dingen. Da hab ich immer angefangen zu streiten und ihm Vorwürfe zu machen wie krank er eigtl ist.

Wie gehe ich denn jetzt mit sowas um?????
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Könnte ich schreiben:
Gehts dir jetzt besser mit der Passwortänderung??
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.338
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben