habe ich überhaupt noch eine Chance??

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Nein, wenn du es nicht unbedingt brauchst, dann lass es erstmal so.

Ansonsten:

Hallo Ex
Ich glaube das WLAN ist defekt.
Hast du eine Ahnung, wo das dran liegen könnte?

Aber ich würde da lieber auf WLAN verzichten.
Hast du die Anmeldedaten für den Internet Schluss?

Wenn ja, könntest du auch einfach den Router resetten und alles selbst einstellen. ;)
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Nein ich brauche es nicht, hab genug MB vom Handyanbieter.

Aber sorry ich hab was geschrieben, aber ich denke das passt.

Hast du das internetpasswort geändert?
Hab gedacht wir können hier in Frieden noch leben - sieht wohl nicht so aus.
Soll ich jetzt mit deinem Hemd auch zicken, das du heute brauchst?
Dann willst du aber Hilfe von deiner Mama und alles wird eskalieren.

So zum Hemd: er hat mich gefragt, ob ich sein Hemd für heute abend bügeln würde, weil ihm das zu schwer ist.....
Ich habe ja gesagt.

Seit mir bitte nicht böse!!! Ich weiss auch, dass ich nicht eigenständig schreiben soll ohne es hier reinzustellen.

Aber bei meinem NM würde die lockere mail von dir ntb nichts bringen. Er würde sagen mir egal bin übers WE nicht da- dein Problem. Er ist grad so bockig das ist total scheisse.

Aber mit meiner mail habe ich ja trotzdem nicht nachdem Passwort gefragt.

Ach ich weiss nicht.
Und was die kinderbetreuung heute angeht frag ich meine Mama ob die beiden nicht gleich bei ihr übernachten sollen.
Dann brauch ich den bockigen Kerl garnicht und er kann kristallisieren, was ich so allein daheim ohne Kinder mache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Die Nachricht war jetzt nicht der Renner ;)
Du willst freundlich und souverän sein, aber in der Nachricht warst Du das nicht wirklich.

Sei's drum.
Weiter im Text. :smile:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Ja ich wollte ihn bloßstellen. Er soll merken, dass er grad Kindergarten macht.

Sorry für den Blödsinn!!!
Ich werde ihn heute nicht sehen hoffentlich und das bis sonntag
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Du willst freundlich und souverän sein, aber in der Nachricht warst Du das nicht wirklich.

Ich verstehe das nicht, muss ich immer freundlich sein??? Auch wenn er so ne scheisse abzieht??
Muss ich ihn nicht spüren lassen dass das doof ist.??
Ich verstehe es grad nicht sorry
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Ja, innerlich grün ärgern und nach außen souverän und freundlich distanziert. Is ein Stück weit Schauspielerei und man muss es wollen und es ist verdammt schwer.

Mit Emotionen ist es noch schwerer sich zu verstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Sweety, wenn du mit ihm in diesem Tonfall schreibst, dann ist für ihn spürbar, dass du noch sehr interessiert an ihm bist (daran, dass er sich ändern soll, dass das dein Wunsch ist) -
und es ist für ihn spürbar, was er für eine Macht er über dich hat.

beides sollte nicht sein, Ziel ist, abgelascht rüberzukommen und ihn seinen Machtverlust spüren zu lassen - das geht nur, wenn er dich nicht aus deiner Ruhe bringen kann.

Klar kannst du anmerken, wenn er was wirklich Doofes macht, was einen vorher abgemachten Plan stört, dann aber gelassen und sachlich.

-

und nochmal wegen deiner Analyse des Abends, als ihr zusammen was getrunken und geredet hattet:

das hast du alles gut selbst gesehen dann , doch ist mir etwas untergangen, dass es gar nicht gut war, davon zu erzählen, was er machen würde, wenn du dich verliebst etc.
das ist zu durchschaubar und zeigt auch nur, wieviel Interesse du an seinen Reaktionen hast.
würdest du dich nämlich tatsächlich neu verlieben, wärest gleichgültig gegenüber deinem Mann, wolltest aber noch ein höfliches Miteinander - würdest du ihm gar nicht davon erzählen. das spürt er natürlich unbewusst, auch wenn er es vordergründig nicht einordnen kann, warum du das erzählst und er eifersüchtig wird. Trotzdem steigt dann sein Oberwasser.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
dass es gar nicht gut war, davon zu erzählen, was er machen würde, wenn du dich verliebst etc.

Ohhh ok danke für die Erklärung. Jetzt läuchtet es mir auch ein. Shit, das ging ja echt daneben. Rrrrrrr.
Und ich dachte schon....
darsuf muss ich jetzt mehr Acht geben.
Das ärgert mich jetzt!!!

Na ja.

Ok er hat geantwortet.

Es kam eine Nachricht vom Anbieter er solle das Passwort ändern. Was er heut morgen gemacht hat. Er teilt mir das Passwort noch mit.

Bla bla.... was für eine erfundene Geschichte schon wieder.
Wieso soll der Anbieter sowas wollen?????
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Jetzt merke ich, dass meine Mail von heute morgen doof war.

Neee also ich glaub ich werde noch viele Fehler machen, das frustriert mich grad.
Ich verlängere mein Prozess einfsch nur.
Das nervt.


Ja, innerlich grün ärgern und nach außen souverän und freundlich distanziert. Is ein Stück weit Schauspielerei und man muss es wollen und es ist verdammt schwer.

Mit Emotionen ist es noch schwerer sich zu verstellen.

Ich hab zwar noch Gefühle und Emotionen, aber nicht mehr so sehr wie vor nem Jahr. Das Schauspielern ist einfacher ja, aber gegen blödes Verhalten kann ich nicht freundlich sein. Das erlaubt mir mein Charakter nicht.
Aber auch daran werde ich arbeiten.
Schritt für Schritt
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Ich verspreche euch, nie wieder allein zu schreiben oder zu antworten.

Ich mach das ab jetzt mit euch.

Am WE kommt sicherlich was. Bis dahin bin ich still!
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Egal ob das stimmt oder nicht.
Jetzt lies nochmal deine Nachricht an ihn und wie er geantwortet hat. ;)

Ja genau
Er ist total neutral und da wäre dein Vorschlag total passend und ich würde mich jetzt besser fühlen.
Jetzt hsb ich gestresst und er war total cool.

Er ist auch kein Anfänger. Er ist der bessere Schauspieler.
Das war alles nur ein Test.
Ihr könnt nicht vorstellen wie ich mich grad aufrege.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Er dreht den Spiess jetzt um. Scheisse!
Das Spiel werde ich definitiv verlieren. :shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.330
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben