habe ich überhaupt noch eine Chance??

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Hallo Meta,
Lieben Dank für die Worte und Wünsche.

Aber langsam verliere ich die Hoffnung und denn Sinn zum Kämpfen...
Auch wenn ich es schaffen würde, wird es nicht allzu lange halten.
Er ist so und bleibt auch für immer so.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
und denn Sinn zum Kämpfen...

Du sollst ja auch gar nicht kämpfen. ;)
Den Job hat dein Ex freiwillig übernommen.
Jetzt musst du halt schauen, ob er den zu deiner Zufriedenheit ausführt.

Er ist so und bleibt auch für immer so

Auch die dicksten Brocken ändern sich irgendwann.
Die Frage ist nur, ob du bis dahin nicht einen anderen Weg für dein Leben ausgewählt hast.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Du sollst ja auch gar nicht kämpfen. ;)

Ja, aber irgendwie fühlt es sich trotzdem so an.
Ich bin heute platt und daheim. Daran merkt man schon, dass ich indirekt doch kämpfe, weil mein Körper abgeschwächt ist.
Ich will heute wieder viel Kraft tanken daheim, damit ich heute Abend wieder fit für seine shittests bin.

Mittlerweile protzt er mit seinem Geld, wo auch immer er das her hat.
Er hat gestern auf amazon unserer Tochter 2 Winterstiefel gekauft, zeigt es mir andauernd. Und lauter so lächerliche Dinge.
Er will mich ständig berühren, umarmen und so weiter, zu letzt musste ich schon lauter werden ( das war nicht perfekt, aber glaubt mir es ist kaum auszuhalten) er versteht es nicht, dass ich ihn gerade nicht will.
Meine Aussagen sind immer:“ Du hab grad was besseres zu tun, siehst du doch“
„ hey hab grad keine lust“
Und wenn man das fünf mal gesagt hat nervt es einfach.
Er akzeptiert es nicht und das macht mich wütend. Wütend bin ich auf mich, weil ich ihm diese Macht gegeben habe. Ich allein bin daran Schuld.
Und jetzt kämpfe ich, indem ich nicht kämpfe.
Er hat null Respekt vor mir.

Ein Beispiel von gestern;
Er kam ja von seinem Wochenendtrip (Hochzeit ) zurück.
Ich hab nur Hallo gesagt, dann ging das weiter mit dem Schuhkauf und dan Umarmung und bla bla, nachdem ich es klip und klar etwas lauter betont habe, dass ich es nicht will. Ab da hat er sich zurückgezogen, wollte nix mit den Kindern machen, hat die kinder immer zu mir geschickt und lauter so Zeugs, also richtig bockig.
Heut morgen wollte er mich umarmen, ich wollt nicht, dann meinte er“ boah, was bist du denn für ne Frau“

Er ist bockig!! Und das tu ich mir an. Hip hip hurraaa
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Sweety, dass hört sich wirklich total anstrengend an :shakehead:
Was würdest Du dir wünschen? Wie soll er sich Verhalten?

Kopf nach oben, sonst fällt die Krone runter. Drück Dich :herz:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Heut morgen wollte er mich umarmen, ich wollt nicht, dann meinte er“ boah, was bist du denn für ne Frau“

Versuch mal noch ein/zwei Wochen, ob er was rafft.
Wenn nicht, solltest du (und wir:PP) vielleicht doch mal drüber nachdenken, ob eine klare Ansage sinnvoll ist.
Das wird auf Dauer nicht nur für dich, sondern auch für die Kids sehr anstrengend.
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Hallo Sweety,

klingt bei Dir auch sehr anstrengend.

Ich würde mir das auch nur noch ne Weile antun und dann etwas ‚handfesteres‘ ausprobieren.

Damit Du für Dich und Deine Kinder bei Kräften bleibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hast du schon mal über eine Mutter-Kind-Kur nachgedacht. Mal 3 Wochen raus, würde dir und den Kids mal wirklich gut tun. ()
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Danke für eure liebe Unterstützung hier. Das bedeutet mir echt viel.
Ich bin echt schon am Verzweifeln.
Am liebsten würde ich nachgeben und mich meinem schicksal mit diesem Mann fügen :nanu:
Aber das ist nur eine kurze Lösung, nein das will ich nicht.

Hast du schon mal über eine Mutter-Kind-Kur nachgedacht. Mal 3 Wochen raus, würde dir und den Kids mal wirklich gut tun. ()

Ja sowas wäre echt soooo toll. Aber ist schwer die zu bekommen. Mit welcher Begründung????
Meine Freundin hat das Angebot bekommen, über den Kinderarzt und zusätzlich über ihren Arzt.
Aber bei mir würden die Kinder sowas nicht angeboten bekommen, denen geht es doch gesundheitlich gut.


Versuch mal noch ein/zwei Wochen, ob er was rafft.
Wenn nicht, solltest du (und wir:PP) vielleicht doch mal drüber nachdenken, ob eine klare Ansage sinnvoll ist.
Das wird auf Dauer nicht nur für dich, sondern auch für die Kids sehr anstrengend.

So in etwa habe ich mir das auch gedacht. Die 2 Wochen werde ich noch mit ach und krach überwinden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Das allerschlimmste ist:
Unser Sohn wird diese woche operiert.
Das wird für mich bedeuten —> zu Hause brav hocken —> automatisch needy
Er kann tun und lassen was er will. Das wird mich echt ankotzen
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Süße , du bist nicht needy, sondern dein Sohn ( tut mir leid , dass er operiert wird , ich hoffe es ist nichts schlimmes)
Zeig ihm , dass du ihn nicht brauchst und was für eine starke Frau du bist:D
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das allerschlimmste ist:
Unser Sohn wird diese woche operiert.
Das wird für mich bedeuten —> zu Hause brav hocken —> automatisch needy
Er kann tun und lassen was er will. Das wird mich echt ankotzen

Kümmert er sich nach der Arbeit nicht um ihn? Ich denke da kann er auch mal einspringen, ist ja auch sein Kind.

Wegen der Kur sprech mal mit deinem Hausarzt, sag ihm es so, wie es ist. Der hat bestimmt ein paar Tipps :smile:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Süße , du bist nicht needy, sondern dein Sohn ( tut mir leid , dass er operiert wird , ich hoffe es ist nichts schlimmes)
Zeig ihm , dass du ihn nicht brauchst und was für eine starke Frau du bist:D

Du hast Recht. Das kann ich zu meinem Vorteil verwenden.
Und das werde ich tun.
Mein Tief ist wieder vorbei.
Mir gehts wieder besser. Nich 2 Wochen durchhalten und dann schauen wir mal was sich getan hat.

Kümmert er sich nach der Arbeit nicht um ihn? Ich denke da kann er auch mal einspringen, ist ja auch sein Kind.
Doch eigentlich schon, nur wenn er so wie gestern wieder bockig ist, zieht er sich zurück.
Ach mir ist das grad eh egal, wenn ich ihn verlasse, werden die kids eh die meiste Zeit bei mir sein und nur an bestimmten Tagen bei ihm. Daran gewöhne ich mich jetzt schon etwas. Soll er sich zurückziehen und uns mit seinem Machtgehabe in Ruhe lassen.

Das mit der Kur überlege ich mir nochmal;) danke
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Süße , du bist nicht needy, sondern dein Sohn ( tut mir leid , dass er operiert wird , ich hoffe es ist nichts schlimmes)
Zeig ihm , dass du ihn nicht brauchst und was für eine starke Frau du bist:D

Danke Lovett,
Nein es ist nichts schlimmes zum Glück, er darf am selben Tag noch Heim. Aber trotzdem brauch er Fürsorge. Aber da bin ich gerne mit ihm. Mein kleiner Kuschelhase
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Du hast Recht. Das kann ich zu meinem Vorteil verwenden.
Und das werde ich tun.
Mein Tief ist wieder vorbei.
Mir gehts wieder besser. Nich 2 Wochen durchhalten und dann schauen wir mal was sich getan hat.


Doch eigentlich schon, nur wenn er so wie gestern wieder bockig ist, zieht er sich zurück.
Ach mir ist das grad eh egal, wenn ich ihn verlasse, werden die kids eh die meiste Zeit bei mir sein und nur an bestimmten Tagen bei ihm. Daran gewöhne ich mich jetzt schon etwas. Soll er sich zurückziehen und uns mit seinem Machtgehabe in Ruhe lassen.

Das mit der Kur überlege ich mir nochmal;) danke
Ach das kenne ich auch noch aus meiner Ehe, wenn er bockig war, hat er mir alles überlassen, damit bloß keine Freude bei mir aufkommt. Mir meinen einen Kinderfreien Abend regelmäßig versaut und dann noch psychoterror veranstaltet.
Ist nicht mehr mit zu meiner Familie gefahren, hat angefangen mich zu kontrollieren- das war echt ne schlimme Zeit !))
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Ach das kenne ich auch noch aus meiner Ehe, wenn er bockig war, hat er mir alles überlassen, damit bloß keine Freude bei mir aufkommt. Mir meinen einen Kinderfreien Abend regelmäßig versaut und dann noch psychoterror veranstaltet.
Ist nicht mehr mit zu meiner Familie gefahren, hat angefangen mich zu kontrollieren- das war echt ne schlimme Zeit !))

Sorry wenn ich jetzt echt die Männer angreife- wirklich es tut mir Leid- aber so wie ich hier im Forum das lese, bin ich nicht die Einzige, die so ein Exemplar hat.

Warum sind die Männer so,????
Warum???
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Sorry wenn ich jetzt echt die Männer angreife- wirklich es tut mir Leid- aber so wie ich hier im Forum das lese, bin ich nicht die Einzige, die so ein Exemplar hat.

Warum sind die Männer so,????
Warum???
Naja gibt auch wirklich viele tolle Männer - die muss frau nur finden ()

Männer entwickeln sich zu vollpfosten, weil wir uns meistens zu viel gefallen lassen...
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ein Mann hat grundsätzlich nicht so viel Lust auf Beziehungsarbeit, für ihn ist meistens auch noch alles ok, wenn es für uns nicht mehr so ist.
Wir Frauen machen entweder den Fehler und sagen nichts oder wir zicken sowie üben wir viel Druck aus - das bringt beides nichts ...
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Kurz mal OT. Mich wundert gerade ntb, dass der noch nichts geschrieben hat :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.328
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben