Habe ich alle Chancen verspielt?

C

Castoridae

Gelöschter User
Hey Littlemiss5250 - im Moment kann ich hierzu gerade nicht viel schreiben, weil du die grundlegenden Tipps schon alle erhalten hast. Aber ich werde deinen Strang mal im Auge behalten.

Irgendwelche kryptischen Statusmeldungen auf Facebook und Co. würde ich aber an deiner Stelle wirklich lassen. Ich würde darauf tippen, das du damit nur eine Reaktion von ihm provozieren willst, auf die du dann aber selbst nicht vorbereitet bist. Kann das sein?

Jetzt komm erstmal zur Ruhe und gewinne etwas Abstand. Die innere Leere zerreißt einen natürlich und dafür gibt es leider auch kein Patentrezept, was man dagegen tun kann.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Hallo Pandicorn,
ja der Abend war ganz okay, aber ich vermisse ihn einfach so =(
Heute musste ich schon ganz viel klären wegen dem Unfall und hab ihn dabei so sehr an meiner Seite vermisst.
Andererseits lenkt es mich auch ab...
Nächstes Wochenende fahre ich mit einer Freundin übers Wochenende weg...

Traumfängerin, Gestrandeter:
Mittlerweile bereue ich es total dass ich nicht deine Antwort genommen habe :( Ich glaube darüber hätte er sich viel mehr Gedanken gemacht...
Ich weiß nicht warum ich immer so viele Fehler mache, so dumm kann man doch nicht sein... :nanu:

Hallo Castoridae, danke dass du dich bei mir eingelesen hast =)
Ja, ich wollte wissen ob es ihn interessiert. Aber der Unfall ist wirklich passiert...
Etwas anderes habe ich bisher nicht gepostet. Keine traurigen Lieder, keine Juhu mir gehts so super heute mache ich dies und das... Mein Facebook Profil ruht quasi.
Was aber noch immer drin ist ist der Beziehungsstatus. Und drei gemeinsame Fotos.
Da ich ihm da ja dummerweise die Entscheidung überlassen habe muss ich das jetzt auch erst einmal so lassen. Sonst kommt es ja rüber wie ein trotziges Kind das sich auf den Boden wirft, oder?

Außerdem verstehe ich halt einfach nicht warum er es nicht löscht... Und warum er nicht nach seinen Sachen fragt.
Aber ich mach mir deswegen auch keine Hoffnungen mehr. Ich verstehe es nur nicht.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Guten Morgen,
Es gibt neues von der Ex Front.
Er hat mir gestern Abend geschrieben und gefragt ob es mir besser geht.

Ich habe jetzt kurz und knapp "Danke ja" geantwortet, aber erst Stunden später.

Wolfgang, falls du das liest, verletzte ich damit die Kontaktsperre? Ich check es irgendwie nicht so ganz... Darf ich kurz und knapp antworten wenn er was schreibt? Oder wirklich überhaupt nichts??
Und ab wann darf ich antworten?
Oder vielleicht weiß hier jemand was Wolfgang dazu raten würde...
Ich habe noch immer dieses Brett vor dem Kopf
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Wenn sich der Ex meldet, kann man ruhig kurz und knapp antworten (je nach Nachricht). Man ist ja freundlich. ;)
Also hasst du alles richtig gemacht.
Bei der KS geht es darum, dass du dich selbst nicht beim Ex meldest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Hallo Littlemiss,

Also wenn er dir schreibt, darfst du ihm natürlich antworten, aber eben immer etwas später und kurz und knapp.

Und jetzt tauchst du wieder ab.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Danke für eure Antworten...

Ich finde das so schwierig alles :(
Ich will auf keinen Fall irgendwie in die Freundschaft Schiene rutschen...
Naja, er hat es vor Stunden gelesen aber nun auch nichts mehr darauf geantwortet.

Heute scheint so schön die Sonne und ich versuche mich so gut wie möglich abzulenken...

Es ist natürlich so dass jedes mal wenn ich etwas von ihm höre wieder Hoffnung aufkommt und dann tut es wieder umso mehr weh

Sweety ich habe mich gestern in deinen Strang eingelesen, wirklich heftig!
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Heute wäre auch ein Grillfest am Stall von seinem Onkel.
Ich wurde schon von seiner Cousine (die von der Trennung weiß und mich sehr ins Herz geschlossen hat) dazu eingeladen.
Ich weiß nicht ob er dort auftauchen könnte.
Ich gehe nicht hin oder?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Schwierig.
Aber da würde ich wohl die Einladung ausschlagen.
Seine Cousine wird's verstehen.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Danke für eure Antworten...

Ich finde das so schwierig alles :(
Ich will auf keinen Fall irgendwie in die Freundschaft Schiene rutschen...
Naja, er hat es vor Stunden gelesen aber nun auch nichts mehr darauf geantwortet.

Heute scheint so schön die Sonne und ich versuche mich so gut wie möglich abzulenken...

Es ist natürlich so dass jedes mal wenn ich etwas von ihm höre wieder Hoffnung aufkommt und dann tut es wieder umso mehr weh

Sweety ich habe mich gestern in deinen Strang eingelesen, wirklich heftig!

Klar macht das Hoffnung. Das ist wie ne Sucht. Da hilft nur kalter Entzug. Und im Anschluss mal testen ob man eine schwache, regelmäßige Dosis verträgt oder ob es einen sofort wieder umwirft. Ich bin mir da auch noch nicht so ganz sicher, welcher Typ ich bin. :schuettel:

Das mit den Unfall wollte ich übrigens nicht anzweifeln. Sorry, falls das so bei dir angekommen sein sollte.

Lass doch Facebook einfach mal ruhen. Das ist nicht die wirkliche Welt. Ich habe auch noch ein Profilbild von meiner Ex und mir irgendwo in meiner Timeline vergraben. Das interessiert doch keine Sau mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Castoridae,
Ja schwierig...
Ich bin ja jetzt wieder im Kontaktsperre Modus. Nicht schreiben, nicht stalken.
Bei Facebook habe ich nichts verändert, poste nichts usw.
Das mit dem Unfall war und bleibt eine Ausnahme, versprochen (ich breche nie ein Versprechen ;))

Sollte sich was von seiner Seite aus tun (also sollte er sich melden) lasse ich euch das wissen und spreche es mit euch ab.
Und in der Zeit versuche ich nicht dauernd daran zu denken und mach tolle Dinge für mich.
Wie gesagt fahre ich über das kommende Wochenende weg, außerdem möchte ich ab nächsten Monat einen Tanzkurs besuchen.
Vielleicht geh ich auch mal wieder zum Friseur :lach:
Natürlich hatte ich auch schon viel Zeit die Beziehung zu reflektieren. Viele fragen mich ob ich das überhaupt wieder will. Das falls er nochmals kommen sollte es nicht lange halten wird usw.
Aber ist nicht das Ziel eines Ex Back dass es danach anders wird? Die Liebe des Verlassenden wieder auf kommt? Was also soll daran dann falsch sein?
Ich weiß dass ich auch Fehler gemacht habe. Es gehören immer zwei dazu.

Mal schauen wie es mir nach den 7 Wochen geht. Da ist ja dann gerade Weihnachten, ohje...

Sweety, vielleicht kontaktiere ich Wolfgang auch mal, je nachdem wie es hier weiter gehen sollte.
Ist zwar viel Geld, aber ich glaube gut investiert oder?

Ich bin nicht zum grillen gegangen, habe der Cousine freundlich abgesagt dass ich schon etwas anderes vor habe.
War stattdessen mit einer Freundin auf einer anderen Fete und liege jetzt mit meiner Katze im Bett.:heia:
Muss auch fast nicht dran denken was er jetzt wohl gerade treibt...
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Guten Morgen
Er hat mir geschrieben ob ich seinen Schlüssel noch habe.
Er braucht ihn weil er ihn nach machen lassen muss. Weil seiner scheinbar verschlissen ist.
(ich weiß das noch mindestens ein weiterer Schlüssel existiert also ist das mit dem nach machen wohl eher eine Ausrede)
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ich stell mir halt gerade die Frage ob es ein Test ist weil ich distanziert war.
Und beim letzten Mal als er was wollte noch gebettelt habe zu bleiben.
Soll ich ihn zur Übergabe treffen? Beim letzten nüchternen Treffen hatte er ja Tränen in den Augen. Meinen Frame halten und wirklich pokern.
Oder ihm sagen ich werfe ihm den Schlüssel ein.
Soll ich ihm seine kompletten Sachen bringen oder nur den Schlüssel?
Hilfe...
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Ich würde ihm den Schlüssel ohne Worte zurückgeben.

Vielleicht einfach in den Briefkasten werfen und ihm schreiben und Bescheid geben.

All die anderen Sachen würde ich noch nicht erwähnen. Diese könntest du später als weitere plings verwenden. ;)

Ich denke er will den Schlüssel wirklich nur zurück, ich ddnke nicht dass das ein Test oder sowas ist - meine Meinung, aber kann natürlich auch anders sein.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Danke Sweety...
Oh ich dreh hier halb durch...
Hab ihm jetzt geantwortet Hi ja den hab ich noch
Und er hat geantwortet Okay

Soll ich jetzt nicht mehr antworten oder schreiben dass ich ihm den Schlüssel in den nächsten Tagen einwerfen werde?

Hat noch jemand eine zweite Meinung dazu?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Danke Sweety...
Oh ich dreh hier halb durch...
Hab ihm jetzt geantwortet Hi ja den hab ich noch
Und er hat geantwortet Okay

Soll ich jetzt nicht mehr antworten oder schreiben dass ich ihm den Schlüssel in den nächsten Tagen einwerfen werde?

Hat noch jemand eine zweite Meinung dazu?
Wenn er nochmal nachfragt, schreibst du ihm kurz, wenn es für dich keine Umstände macht, dass du den Schlüssel einwirfst :smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wenn du deine Sachen unbedingt brauchst, macht ihr eine kurze Übergabe. Aber mehr als das okay, sollte jetzt von ihm kommen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.488
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben