Habe ich alle Chancen verspielt?

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Die Sachen brauche ich nicht unbedingt.

Und wenn er schreiben sollte ob er den Schlüssel dann und dann holen kann? Drauf eingehen? Wohl eher nicht oder?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wenn er ihn abholen möchte, kann er das. Aber nur wenn du schon so stark bist, ihm den Schlüssel freundlich distanziert an der Haustür in die Hand zu drücken.
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Wenn er den Schlüssel braucht dann wird er sich noch melden. Dann kannst du ihm den Schlüssel übergeben und bleibst dabei cool...
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Er hat vorhin
Guten Morgen *mein Name*

geschrieben

Später zurück schreiben

Hallo *sein Name*??

Oder ignorieren?
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Hat er nach dem Guten Morgen noch etwas geschrieben?
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Bisher nicht...

Deshalb bin ich ziemlich unsicher ob ich überhaupt noch antworten soll...
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ja genau
Aber wenn als nächstes von ihm wieder nichts konkretes kommt meinte ich
Wenn er zu fragt wie es mir geht, oder wegen dem Auto, oder oder...
Konkret wäre für mich wann er den Schlüssel abholen kann
 

Thoughtcircle

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2017
Beiträge
78
Littlemiss,
warte mal ab (ja, das ist scheiße).
Im Moment würde ich ihm von dir aus gar nichts schreiben.
Er wird sich wegen des Schlüssels schon noch melden.
Vielleicht möchte er das ja auch noch hinaus zögern.
Wenn dich der "Wahn" überkommt zu schreiben, mach es lieber erst einmal hier.

Achso, und wenn was unkonkretes kommt, bleibst du eben auch unkonkret.
 
Zuletzt bearbeitet:

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Hallo Thoughtcircle

Ich schreibe ihm ja nicht von mir aus.
Er hat heute Früh ja geschrieben, einfach so...
Und ich verstehe nicht was er damit bezwecken wollte...

Ich werde ihm nicht schreiben, ich halte die Kontaktsperre.
Mittlerweile denke ich mir schon manchmal er ist selbst Schuld wenn er mich gehen lässt...

Ich habe auch diese Woche definitiv keine Zeit mehr für eine Schlüsselübergabe, sein Pech...

Aber erstmal abwarten wie dringend er ihn nun wirklich braucht
 

Sunny567

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
1.281
Guten Morgen Miss,

Hab mich grad auch mal bei dir eingelesen.

Das mit den Sachen kenn ich zu gut. „Mein“ lieber bratti hat damals ein richtiges Schauspiel gemacht :PP

Stell seine Nachrichten fett geschrieben hier ein, dann kann gemeinsam nach einer passenden Antwort gesucht werden.

Auf sein „guten Morgen“ hätte ich persönlich nicht reagiert. Null Invest, keine Frage nach dir, nichts

Jetzt ist es erst einmal an der Zeit, dass du nach dir schaust und all die Dinge tust, die dir gut tun oder die du schon immer mal machen wolltest!:)
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Ich fande ok, dass du gestern auch mit guten Morgen geantwortet hast. Falls die nächsten Tage wieder so eine Nachricht kommt würde ich es einfach mal stehen lassen. Wenn er wirklich was von dir möchte, dann wird er schon nachlegen ;)
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Guten Morgen ihr Beiden :smile:

Sunny
Das werde ich.
Ich freue mich richtig auf den Rest der Woche, da bin ich abgelenkt und lass es mir gut gehen.

Das mit den Nachrichten in fett werde ich beherzigen, weiß jetzt auch wie das geht :lach:

Deinen Strang lese ich mir später mal durch

Traumfaengerin
Ich glaube ich bin auch froh dass ich darauf geantwortet habe, sonst hätte ich doch immer gegrübelt...
Jetzt weiß ich aber dass er keine Unterhaltung wollte und deswegen werde ich beim nächsten mal die Füße bzw Finger still halten.

Ich weiß jetzt aber auch dass er gestern etwas gemacht hat (wurde mir erzählt) bei dem ich letztes Jahr, ziemlich zu Anfang der Beziehung wo er noch richtig arg verliebt war, dabei war. Vielleicht hat er sich also auch erinnert...
Wäre das gut oder schlecht?
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Guten Morgen ihr Beiden :smile:

Sunny
Das werde ich.
Ich freue mich richtig auf den Rest der Woche, da bin ich abgelenkt und lass es mir gut gehen.

Das mit den Nachrichten in fett werde ich beherzigen, weiß jetzt auch wie das geht :lach:

Deinen Strang lese ich mir später mal durch

Traumfaengerin
Ich glaube ich bin auch froh dass ich darauf geantwortet habe, sonst hätte ich doch immer gegrübelt...
Jetzt weiß ich aber dass er keine Unterhaltung wollte und deswegen werde ich beim nächsten mal die Füße bzw Finger still halten.

Ich weiß jetzt aber auch dass er gestern etwas gemacht hat (wurde mir erzählt) bei dem ich letztes Jahr, ziemlich zu Anfang der Beziehung wo er noch richtig arg verliebt war, dabei war. Vielleicht hat er sich also auch erinnert...
Wäre das gut oder schlecht?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich weiß jetzt aber auch dass er gestern etwas gemacht hat (wurde mir erzählt) bei dem ich letztes Jahr, ziemlich zu Anfang der Beziehung wo er noch richtig arg verliebt war, dabei war. Vielleicht hat er sich also auch erinnert...
Wäre das gut oder schlecht?

Im Moment wäre es doch vorallem egal, oder?
Du kannst es halt nicht wissen und deshalb mach dir über sowas keine Gedanken.
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.733
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben