Habe ich alle Chancen verspielt?

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ja natürlich da hast du schon irgendwie Recht...

Was ich mich gerade frage, war das mit dem Schlüssel und die Nachricht gestern ein Pling seinerseits?

Oh das Gedankenkarusell dreht sich :nanu:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Was ich mich gerade frage, war das mit dem Schlüssel und die Nachricht gestern ein Pling seinerseits?

Bestimmt. Weil Schlüssel machen Pling-Pling wenn sie aneinander schlagen. :PP

Aber mal im Ernst:

Mag sein. Kann aber auch sein, dass er nur den Schlüssel wollte. Dann wird er sich nochmal melden.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Bestimmt. Weil Schlüssel machen Pling-Pling wenn sie aneinander schlagen. :PP

Aber mal im Ernst:

Mag sein. Kann aber auch sein, dass er nur den Schlüssel wollte. Dann wird er sich nochmal melden.
:lach:
Da hast du Recht :grins:

Sollte es ein Pling gewesen sein, hab ich trotzdem richtig reagiert?
Da ja nur noch "okay" zurück kam fand er die Antwort ja irgendwie nicht so toll
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ja, atme mal durch :)

Wenn er was will, wird er sich schon melden. Wenn nicht dann kann der Schlüssel nicht so wichtig gewesen sein, und war wirklich ein Vorwand!
Keep cool :coolwink:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Hallo Pandi :)

Ich habe gerade festgestellt dass wir beide am Sonntag zwei Wochen KS geschafft haben... Sogar am selben Tag :D
Wir sollten uns wirklich zusammen tun ^^

Ja, ich höre was von ihm, aber immer nur hin geworfene Bröckchen... Am langen Arm verhungern.
Heute musste ich zwei mal an seiner Wohnung vorbei fahren, tut einfach jedes Mal weh... Hab da ja fast gewohnt und fast jede Nacht geschlafen.
Ich vermisse ihn und meine Bettseite :cry
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hallo Pandi :)

Ich habe gerade festgestellt dass wir beide am Sonntag zwei Wochen KS geschafft haben... Sogar am selben Tag :D
Wir sollten uns wirklich zusammen tun ^^

Stimmt, das ist super! Ca 1/4 geschafft :lach:
Das wird noch ein hartes Stück Arbeit, aber zusammen schaffen wir das auf jedenfall!


Ja, ich höre was von ihm, aber immer nur hin geworfene Bröckchen... Am langen Arm verhungern.
Heute musste ich zwei mal an seiner Wohnung vorbei fahren, tut einfach jedes Mal weh... Hab da ja fast gewohnt und fast jede Nacht geschlafen.
Ich vermisse ihn und meine Bettseite :cry

Ja, stimmt, viel damit anfangen kann man nichts. Aber ich würde irgendwie auch gern was hören, aber mein Ex traut sich garantiert nicht, der wird erst das nächste mal wenn wir uns bei Freunden über den Weg laufen, ausloten wie es mir geht ()

Ja, das ist natürlich schwer, wenn du so oft bei ihm warst...
Ich vermisse ihn meistens auch abends...
Ich radel ja auch jeden Tag an seiner Bahnhaltestelle vorbei, mein Herz hält jedesmal kurz an :PP
Er wohnt nur 5 min von mir entfernt...
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Stimmt, das ist super! Ca 1/4 geschafft :lach:
Das wird noch ein hartes Stück Arbeit, aber zusammen schaffen wir das auf jedenfall!

Naja, getrennt sind wir jetzt fast schon 6 Wochen :cry
Aber da ich zu Anfang keine Ruhe gegeben hab läuft die KS erst seit Montag letzter Woche...

Ich stell mir halt noch immer die selben Fragen ob ignorieren wirklich so gut ist bei ihm.
Er hat sich in den letzten Wochen schon immer mal gemeldet.
Aber eben von mir nur die kurzen knappen Antworten erhalten. Vielleicht hat er mehr erhofft...
Ich glaube fast nicht dass er so dermaßen auf mich zu gehen würde, dazu ist er zu stolz... "wenn die jetzt nicht mehr will will ich auch nicht mehr" könnte so ein Gedanke von ihm sein...

Verdammt...
 

Winter2017

Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
28
Jetzt bringe ich mich auch mal kurz ein. Ich kann dir völlig nach fühlen. Es ist so schlimm einen Menschen lieb zu haben, der einen scheinbar nicht will. Aber irgendwie sucht er ja noch nach Lebenszeichen von dir und wenn er sie hat, dann ist wieder Ruhe bei ihm.
Eine Kontaktsperre ist wohl echt richtig sinnvoll. Ich habe noch nicht mal eine Woche der KS hinter mir.
Was soll denn eigentlich nach einer Kontaktsperre gemacht werden? Ich hab da noch nicht so die richtige Ahnung.
Fühl dich gedrückt und ich bin auf dem gleichen Weg - direkt hinter dir :D
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Hey Littlemiss :D

Ich bin auch neu hier und alles andere als ein Experte, aber ich kann dir sagen, dass die KS gut ist (; Vorallem für dich. Für Ablenkung hast du ja bereits gesorgt so wie ich das gelesen habe und wünsche dir da viel Spaß :)

Und ich muss sagen, dass dein Ex sich doch schon ziemlich häufig bei dir gemeldet hat, ohne dir zu viele Hoffnungen zu machen... Und deine Antworten waren bis jz ganz gut wie ich finde.

Viel Glück und Stärke wünsch ich dir (;

LG Meyer
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Jetzt bringe ich mich auch mal kurz ein. Ich kann dir völlig nach fühlen. Es ist so schlimm einen Menschen lieb zu haben, der einen scheinbar nicht will. Aber irgendwie sucht er ja noch nach Lebenszeichen von dir und wenn er sie hat, dann ist wieder Ruhe bei ihm.
Eine Kontaktsperre ist wohl echt richtig sinnvoll. Ich habe noch nicht mal eine Woche der KS hinter mir.
Was soll denn eigentlich nach einer Kontaktsperre gemacht werden? Ich hab da noch nicht so die richtige Ahnung.
Fühl dich gedrückt und ich bin auf dem gleichen Weg - direkt hinter dir :D

Es geht nicht darum was du NACH einer KS machst, sondern was du WÄHREND der KS aus dir selbst machst. Die KS einfach nur aussitzen ist der falsche Ansatz. Dadurch verändert sich rein gar nichts. Nutze die Zeit für DICH. Dann ergibt sich der Rest meist von ganz alleine. Und vor allem: habe keine Erwartungen daran, dass nach XY Wochen KS auf einen Schlag alles besser wird. Denn wenn da noch ein Funken sein sollte der irgendwie weiter lodert, ist die Arbeit noch lange nicht beendet. Dann geht es erst so richtig los...

Das soll dich jetzt nicht entmutigen, sondern nur auf Spur bringen. :smile:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Hallo Winter und Meyer,
Schön dass ihr mal bei mir vorbei geschaut habt :smile:

Es ist mir klar dass die KS in erster Linie für einen selbst ist und kein Aussitzen mit warten auf bessere Zeiten...

Aber ich muss dauernd darüber grübeln warum er Guten Morgen geschrieben hat.
Und das mit dem Schlüssel. Und dann kommt einfach nix mehr. Das ergibt doch keinen Sinn.
Je mehr ich darüber nachdenke fällt mir auf dass mein Ex niemand ist der jemand nach läuft. Das war schon am Anfang unserer Beziehung so dass er gewartet hat dass. Ich mich melde und sich dann voll darüber gefreut. Ich glaube von sich aus wäre schon da nichts oder nicht viel gekommen.(er hatte es sich zu Anfang bei mir verscherzt und ich hab ihn 1,5 Monate schmoren lassen in denen nichts von ihm kam)
Skorpion... Viel zu stolz...
Klar, er hat Schluss gemacht... Aber vielleicht wollte er mich damit wirklich testen? Und ich hab ihm signalisiert "es ist mir egal". Habe nicht gejammert, melde mich nicht mehr.
Gerade wegen dem nicht mehr melden denkt er sicher ich hab kein Bock mehr...
Sollte ich ihm nicht vielleicht doch irgendwie signalisieren dass es nicht doch so ist?
Ich bin im Moment wirklich sehr unsicher.

Wäre schön hier ein paar Meinungen von Mann und Frau zu hören.
Vielleicht scheiden sich da die Geister?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Castoridae

Gelöschter User
Meine Liebe, warum soll er dich denn testen wollen? Wozu? Wer macht denn sowas in einer normalen Beziehung?
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Nein, nicht in der Beziehung...
Die ist vorbei das ist mir schon bewusst.
Ich meine den Tests ob ich ihn noch wollen würde
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
OK hab mich schnell durchgelesen. Was bei mir hängen geblieben ist:
- er hat sich eingeengt gefühlt und hat sich getrennt.
- er schickt Orbiter.
Fazit: Ich verstehe nicht warum du glaubst du könntest ihn verlieren, wenn du ihm nicht hinterher rennst. Und warum du glaubst er könne ja noch mit dir zusammen sein wollen und ist nur zu stolz das zuzugeben.
Was ich in dem Fall tun würde: Fokus auf mich und Ex Ex sein lassen. Wenn er sich meldet kurz und knapp und freundlich antworten und die Schlüssel bei ihm einwerfen. Der Ball liegt gerade nicht mehr in deinem Spielfeld. Er ist kein TT2, sonst hätte er nicht gesagt dass er sich eingeengt fühlt. Wenn du dir ein Ex-Back wünschst, kannst du nun nur abwarten. Aber frag dich mal ob du das überhaupt willst, wenn ihr kein ähnliches Nähe und Distanz Bedürfnis habt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ich weiß nicht ob er sich getrennt hat weil er sich eingeengt gefühlt hat...
Er meinte es läuft schon länger nicht mehr rund und er ist im Moment lieber alleine und das wäre der Punkt wo er sagt es geht nicht mehr.
Er ist aber psychisch teilweise auch nicht auf der Höhe.
Hat viel Stress usw

Wenn ich ihn gefragt habe was denn los ist und was sein Problem ist kam ja immer nur als Antwort das weiß er nicht...
Weiß ich nicht und keine Ahnung...

Ex Ex sein lassen ist nicht so einfach sonst wäre ich ja nicht hier...

Und warum kommen solche Orbit Nachrichten von ihm?

Den Schlüssel werde ich nicht einwerfen, ich soll warten bis er sich diesbezüglich nochmal meldet und das hat er bisher ja nicht
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Und warum kommen solche Orbit Nachrichten von ihm?

Na um zu schauen, ob du noch in seinem Orbit bist. Wenn du antwortest und er nicht mehr und das so wieder versandet. Dann hat er sichergestellt, dass du noch verfügbar wärst, mehr nicht. Das heißt nicht dass er sich unbedingt wieder will. Ist nur fürs Ego.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Also wars wohl doch ein Test...

Dann ist es vielleicht doch gut dass ich distanziert geantwortet habe?

Wenn er sich halt jetzt nicht denkt Die will ja eh nicht mehr :cry
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben