Haben wir noch eine Chance?

S

Sternblut

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

fast zwei Monate Funkstille, nun folgende Nachricht:

"Hallo! Du hast deine Auto-Fenster offen, nur damit du weißt, falls es nachts regnet"

Woooow :lach::lach::lach: Er weiß, dass ich noch mitn Hund raus muss, außerdem ist es bei allen nur ein Spalt, also weiß man ja, dass es gewollt ist :lach:

Antwortvorschlag: Hey, ja danke, war so beabsichtigt!

So in Ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Hallo ihr Lieben,

fast zwei Monate Funkstille, nun folgende Nachricht:

"Hallo! Du hast deine Auto-Fenster offen, nur damit du weißt, falls es nachts regnet"

Woooow :lach::lach::lach: Er weiß, dass ich noch mitn Hund raus muss, außerdem ist es bei allen nur ein Spalt, also weiß man ja, dass es gewollt ist :lach:

Antwortvorschlag: Hey, ja danke, war so beabsichtigt!

So in Ordnung?
Hallo Sternblut,
Ich musste echt ein wenig schmunzeln als ich seine Nachricht gelesen habe :lach:

Aber vielleicht kommt ja jetzt mal etwas Bewegung in die Sache.

Mein Antwortwort Vorschlag wäre: Danke für die Info. War jedoch so beabsichtigt :)
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Also ich würd nicht auf die Idee kommen beim Vorbeifahren zu schauen, ob da ein Autofenster offen ist :schuettel:
:grins: hehe

ja, mir ist auch ein Schmunzeln rausgerutscht bei seiner Nachricht. Da ich gerade etwas neckisch bin, vielleicht etwas bissiger:

Volle Absicht :)

Willst dich ja nicht für nen Pling seinerseits bedanken, oder ;) besser wäre noch was locker lustiges hintendran, auf das er leichter eingehen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Sternblut hast du es schon geschickt? Das von Klangbild finde ich noch besser!
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Da ich gerade etwas neckisch bin, vielleicht etwas bissiger:

Volle Absicht :)
Hi klangbild, die Antwort find ich auch gut, aber nicht bisschen zu früh für so eine neckische Nachricht? :)

Und Smiley.. ich weiß nicht, finde er hat sich keinen verdient :D
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Die Smileys sind eher ne Absicherung, dass die Emotion hinter der Nachricht nicht falsch verstanden wird. Noch hat er sich keinen Smiley verdient - da haste recht. Wollen wir ihm auf die Sprünge helfen.

Wie ist das denn mit dem Hund? Er weiß, dass Du den jeden Abend ins Auto lädst? Oder aus welchem sonstigen durchaus witzigen Grund könnte man die Fenster einen Spalt weit offen lassen....?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sternblut

Gelöschter User
Hätte an einen Zwinkersmiley gedacht, aber der passt gar nicht zu mir. :D Lach Smiley mit Schweißperle okay?
Wie ist das denn mit dem Hund? Er weiß, dass Du den jeden Abend ins Auto lädst?
Meinen Hund ins Auto laden?? Nee ich geh mit dem Gassi und geh bei meinem Auto vorbei :lach:
Hab jetzt leider wieder ein paar Mal im Auto geraucht, deswegen hab ichs nen Spalt offen gelassen :blush:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebe Sternblut,
habe es eben gelesen und grätsche kurz rein, ok?

Wie wäre denn:

Frische Luft hat noch nie geschadet:smile:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Hi Miraval,

schön, dass du in meinen Strang reinschaust :herz:

Danke für deinen Vorschlag, hab aber irgendwie Bedenken, dass das für den Anfang nicht zu sehr zugewandt ist :blush:
War ja die letzten Male als wir uns gesehen haben, eher abweisend zu ihm, nicht dass er jetzt gleich wieder denkt, ich mach mir Hoffnungen, wenn ich so schreibe..
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Oder bisschen abgewandelt:

Hy, ja ich weiß danke, frische Luft schadet nicht *Daumen hoch*
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
War ja die letzten Male als wir uns gesehen haben, eher abweisend zu ihm, nicht dass er jetzt gleich wieder denkt, ich mach mir Hoffnungen, wenn ich so schreibe..
Zu lange her. Deine jetzige Stimmung ist entscheidend und führt das Gespräch
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Huhu Sternblut:smile:,

warte mal bitte, welche Nachricht ist denn jetzt gerade der Favorit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben