Haben wir vielleicht doch noch eine Chance?

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Hallo ihr Lieben,

ein kleines Update von mir.
Gestern gings mir richtig schlecht, bin aufgewacht mit nem riesen Loch in mir und hab das erste Mal seit 2 Wochen wieder geweint wegen der Sache.. bin dann Joggen gegangen, hat auch geholfen, den Kopf ein bisschen freizumachen.
Exi hat das mit dem Joggen auch über meinen MB mitbekommen und hat dann ganz verwundert geschaut, dass ich so früh auf den Beinen bin und Joggen geh.

Aber die Grübelei hört einfach nicht auf. Manchmal ist da noch Hoffnung und manchmal erscheint es mir einfach komplett aussichtslos.

Ich will Abstand halten, aber dann kommt wieder irgendwas.

Ex und ich sind in der gleichen Gruppe von Fach x und müssen ne Präsentation vorbereiten. Die Hälfte der Gruppe (sind zu 6.) kann an dem Tag (Donnerstag) nicht, an dem wir das machen wollen und auf meinen Vorschlag hin es zu verschieben, meinte er nur, dass ers aber lieber jetzt hinter sich bringen würde und es ja nicht so schlimm ist, wenn wir nur zu dritt sind. Ich kann jetzt schlecht auch noch absagen, möchte ja auch gern ne gute Note haben und mich dran beteiligen. Also werd ich einfach hingehen, Präsentation machen und wieder gehen.


Er sieht mich viel lachen, mein MB und ich scherzen viel rum (auch in der Uni) und er schaut dann auch immer und lacht manchmal mit. Aber mein kleiner Ausrutscher von Freitag hängt mir halt immer noch im Nacken...


Ich weiß halt nicht... wenn er mich wirklich mögen würde, dann würde doch irgendwas kommen? :cry
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Hey KPM, schön, dass du vorbeischaust. Stark bleiben hört sich so easy an. Ab und zu haut es einen dann schon mal weg und man ist einfach traurig. aber ich geb mein Bestes :)


Der Sinn dahinter ist der, dass der OdB seinen Glanz verliert.

Also den Glanz hat er noch lange nicht verloren :headshake: ich versuche wirklich, ihn einfach neutral zu betrachten, aber dann macht er wieder irgendwas, was mich wehmütig, nachdenklich,.. o.ä. werden lässt, und das Ganze ist wieder dahin.

Aber ich verstehe was du meinst! War ja früher auch ab und zu in Klassenkameraden verknallt und das ist nach ner Zeit wieder verflogen.. allerdings ist das jetzt halt ne andere Hausnummer und es fällt mir schwer, Abstand zu der Sache zu gewinnen.



Aber schaue auch, dass ihr euch weniger seht und du auch weniger zu Gesprächen mit ihm bereit stehst.
Wenn er dich immer sieht und immer Kontakt mit dir haben kann, kann er dich kaum vermissen, es kann sich bei ihm auch keine Unsicherheit einstellen, ob du überhaupt noch für ihn da wärst...

Hallo Venusstern,
ich hab die Frage: wie siehst du das Ganze mittlerweile? Ist ja doch ein "bisschen was" passiert ...
Würde mich freuen, einen kleinen Denkanstoß von dir zu bekommen!
 
T

Tae wa ka

Gelöschter User
Liebe Zeitvorhang,

irgendwie krass, das Ganze mit dem Kreisen ... :-(

Ich komme aktuell nicht wirklich dazu mich hier (in das Forum) rein zu fühlen. Ich finde es so entsetzlich manchmal ... das Thema ist ja echt "loslassen", warum (so viele?) Frauen ein Thema damit ... loslassen, weitergehen, ey, wir sind doch alle cool ... :-)

Also ich zumindest mag mich gerne und dennoch bin ich so verletzt ...
Ich gehe zum Sport UND denke am nächste Morgen ... "unfassbar, das war es?" Der war 10 Monate ständig da ... immer, jeden Morgen, jeden Abend, unsere Leben hatten einen Bezug zueinander und jetzt muss ich erkennen, dass wenn ich loslasse, es das war ... vorbei, kein Bezug mehr ... verrückt oder?

Dass man da phasenweise durchscheppert ist glaube ich normal.

Ich an deiner Stelle - hahaha - wenn ich es könnte ... würde loslassen und weitergehen und mich innerlich jeden Tag von diesem Mann mehr verabschieden. Man braucht keine Männer überzeugen und ich mag auch keine Strategien ... ich bin gerne ehrlich und offen und präsent und wenn jemand das nicht mag, dann halt nicht, dann halten meine Dinger eben nur kurz ;-) aber Hauptsache ich bin ich ...

Ich wünsche dir, dass du dich fühlst und mehr und mehr wieder zu dir findest.
Ich finde unglaublich wie sehr einen das doch irgendwie berührt ... aber ich glaube, weitergehen, loslassen und gucken was dann im Leben passiert ...
Gestern hatte ich einen tollen Tag, ... später habe ich ihm noch mal geschrieben, es ist so unglaublich was einem widerfahren kann, wie Menschen einen behandeln und man selber es zulässt, z.B. weil man (vereinfacht gesagt) den Karren zieht oder über eigene Grenzen geht.
Zieh deine eigenen Grenzen und guck wer dich in deinem Radius besucht ... ich würde den Typen loslassen ... es ist egal was es noch für Prognosen gibt, oder für Ideen ... loslassen, deinen Weg gehen, das Leben ist schön und kurz und ja, es tut weh gerade jemanden zu "verlieren" (ich dachte es fühlt sich schon fast wie gestorben an ... in meinem Fall, war er ja voll da und ich jetzt voll weg ... krass, keine Berührungspunkte mehr, wenn ich nix dafür tue, wieder unabhängige Leben ... du siehst (leider?) den Menschen ja noch ... das macht es schwerer und leichter ...

So, hmm ... wir schaffen das schon.
Sei du und guck was passiert und verabschiede dich und trauere um die Optionen und den (damaligen) Wunsch mit diesem Menschen eine aktive Gegenwart und Zukunft zu wollen, es hat sich geändert ...

:sonnensschein:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Venusstern,
ich hab die Frage: wie siehst du das Ganze mittlerweile? Ist ja doch ein "bisschen was" passiert ...
Würde mich freuen, einen kleinen Denkanstoß von dir zu bekommen!

Liebe zeitvorhang,

zuerst einmal zu deiner Frage

Was kann ich da bitte machen in solchen Situationen? Wenn er nachbohrt? Und dann diese fiesen Gedanken kommen: “sag ihm, wie du fühlst! Tu es, oder du bereust es später, wenn dus nicht machst!”

Schau, zeitvorhang, bohrt er nach, lächelst du und sagst z.B. "was du alles wissen willst", drehst dich um und gehst...
Er hat es beendet und er müsste was dafür tun, dass ihr wieder zusammen kommen würdet - nicht du.
Also bist du ihm auch keine Antworten schuldig.

Ich sehe schon, es ist wohl irgendwie schwierig, nicht so den Kontakt mit ihm zu haben...

Ja, wer hätts gedacht? Bin so gegen 15 Uhr in die WG gekommen, mein MB meinte, dass er sich mit nem Kumpel im Park trifft, bisschen Basketball spielen, chillen, Wetter genießen. Da es NICHT Exi war, dacht ich mir, kann ich ja mitgehen... na ja. Könnt 3 mal raten, wer dann auch noch mit dazugekommen ist :nanu:

Ich war voll verkrampft heute. Hab ihn so gut es geht ignoriert und hab mich von ihm ferngehalten. Aber es fühlt sich einfach falsch an, so zu sein...

Weiß grade nicht, was ich machen soll.

Da dein Ex ja scheinbar sehr viel mit deinem Mitbewohner zusammen macht, halte dich die nächste Zeit mal etwas mehr zurück, zeitvorhang.
So wirst du keinen Abstand hinbekommen (können).
Du hast ja nicht nur deinen Mitbewohner, sondern auch deine Freunde.

Für ihn ist das ja toll so. Er will eine Freundschaft und bekommt diese von dir anstandslos.
Na klar solltest du freundlich und locker ihm gegenüber sein, aber ihm eben auch mal mehr aus dem Weg gehen.
Tue so, als ob du was anderes vor hast und verabschiede dich.

. bin dann Joggen gegangen, hat auch geholfen, den Kopf ein bisschen freizumachen.
Exi hat das mit dem Joggen auch über meinen MB mitbekommen und hat dann ganz verwundert geschaut, dass ich so früh auf den Beinen bin und Joggen geh.

Hier z.B.
Warum bekommt dein Ex mit, dass du so früh joggen gehst?
Da schaue bitte, dass das, was du tust, niemanden etwas angeht - auch deinen Mitbewohner nicht. Bzw. hat er das nicht weiter zu tratschen.
Verstehst du?

Bisschen mehr Abstand auch vom Mitbewohner halten und dich mit etwas anderem beschäftigen. - Ohne die beiden Herren.
Und wenn Ex bei dir in der WG erscheint, dann gehst halt in dein Zimmer, schaust einen Film oder telefonierst mit deiner Freundin....

Ich weiß, dass das so schwer ist, wirklich.
Aber der Abstand soll ja auch in erster Linie für dich sein. :trost:
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Hallo Venus, danke fürs Antworten!

Ich sehe schon, es ist wohl irgendwie schwierig, nicht so den Kontakt mit ihm zu haben...

Es ist EXTREM schwer, gerade keinen Kontakt zu ihm zu haben. Auch grade waren er und n anderer Freund hier zum Präsentation vorbereiten.

Du hast ja nicht nur deinen Mitbewohner, sondern auch deine Freunde.

Das ist das Problem. Das ist alles ein Freundeskreis, ich gehör da mit dazu. Ex auch.
Andere Freunde hab ich hier in der Unistadt nicht wirklich.
Meine Mädels wohnen außerhalb, hab kein Auto um da einfach hinzufahren und man kommt auch nicht mit dem Zug o.ä. dorthin (ist auf dem Land).. nach der Uni fahren die meistens nach Hause.

Ich müsste mich also abschotten und so komplett kann und will ich das nicht. Ich versuche schon, so viel wie möglich auch abseits dieses Freundeskreises zu machen, aber geht halt auch nicht immer..

Warum bekommt dein Ex mit, dass du so früh joggen gehst?

Ja, das hat mich auch genervt. Werd das auch meinem MB sagen, dass er das nicht weiter an die große Glocke hängen soll - ist ja meine Sache, was ich wann mache. Ex hat das nicht zu interessieren.


... grade bei dem Präsentation vorbereiten hab ich dummerweise auf Exis Handy geschielt und bei seinen Whatsappchats ganz oben nen Namen von einem Mädel entdeckt, er hat auch fleißig auf sein Handy geschaut und geschrieben, wenn ne neue Nachricht da war. :cry
(Ich hab zum Glück auch paar Nachrichten bekommen und konnte dann auch bisschen auf beschäftigt tun..)
Ich weiß, das heißt erstmal nichts, aber für mich ist das grade ein riesiger Schlag ins Gesicht, ein Stich ins Herz und meine Gedanken kreiseln wieder extrem. Hat er echt schon abgeschlossen und eine Neue am Start? Und erwartet dann, dass ich bereit bin für eine Freundschaft????
Er war auch extrem kühl heute, ich hab versucht mich so normal wie möglich zu verhalten. Nicht zugewandt aber auch nicht 'assi', wir haben halt einfach diese Präsentation gemacht.
Falls da wirklich eine Neue im Spiel sein sollte, wär das echt der absolute Obergau und ich wäre raus. Glaub das würde ich nicht packen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Klopapiermann

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2019
Beiträge
50
Hey KPM, schön, dass du vorbeischaust. Stark bleiben hört sich so easy an. Ab und zu haut es einen dann schon mal weg und man ist einfach traurig. aber ich geb mein Bestes :)

Ohh sorry hab es ganz übersehen das du was geschrieben hattest.


grade bei dem Präsentation vorbereiten hab ich dummerweise auf Exis Handy geschielt und bei seinen Whatsappchats ganz oben nen Namen von einem Mädel entdeckt, er hat auch fleißig auf sein Handy geschaut und geschrieben, wenn ne neue Nachricht da war. :cry
Ich weiß, das heißt erstmal nichts, aber für mich ist das grade ein riesiger Schlag ins Gesicht, ein Stich ins Herz und meine Gedanken kreiseln wieder extrem.
Er war auch extrem kühl heute, ich hab versucht mich so normal wie möglich zu verhalten.
Falls da wirklich eine Neue im Spiel sein sollte, wär das echt der absolute Obergau und ich wäre raus. Glaub das würde ich nicht packen..

mhh, das ist nicht schön für dich, wärst du mal nicht so neugierig gewesen :PP. Ich kann dir sagen nur weil er mit einem Mädchen schreibt hast das noch nichts, aber kann dich verstehen. konzentriere dich auf was anderes, Sport oder so. Das Leben geht weiter junge Dame :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das ist das Problem. Das ist alles ein Freundeskreis, ich gehör da mit dazu. Ex auch.
Andere Freunde hab ich hier in der Unistadt nicht wirklich.
Meine Mädels wohnen außerhalb, hab kein Auto um da einfach hinzufahren und man kommt auch nicht mit dem Zug o.ä. dorthin (ist auf dem Land).. nach der Uni fahren die meistens nach Hause.

Der Großteil meiner Freunde wohnt auch außerhalb.
Wir telefonieren z.B. sehr viel...
Ich kann mich gut mit mir alleine beschäftigen und finde es jetzt auch schön, Zeit für mich zu haben.
Schaue mal nach etwas, was du toll findest, dich interessieren würde... das wird ja nicht nur dein Mitbewohner sein, oder? ;)

zeitvorhang, versuche, dich da unabhängiger zu verhalten, was deinen Ex betrifft.
Bis jetzt scheint es mir, dass du um jede Begegnung doch ganz froh bist... und auch somit weiter hoffst.

Das Problem ist, ich schrieb es schon, er möchte eine Freundschaft und bekommt diese anstandslos von dir.
Er braucht so weder ein schlechtes Gewissen haben, noch "verschwendet" er eben seine Gedanken an dich, weil du doch weiterhin ständig präsent für ihn bist... nett, freundlich, zugewandt...
Und ich denke, er spürt, dass du noch an ihm hängst.

Er war auch extrem kühl heute

Wenn der Kontakt weiterhin so besteht, wird und kann sich nichts ändern, zeitvorhang.
Bis auf die Präsentation solltest du jetzt wirklich schauen, dass du ihm erst mal die nächste Zeit aus dem Weg gehst.
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
wärst du mal nicht so neugierig gewesen
... ich weiß, ist echt dumm gewesen, aber irgendwie ists halt einfach passiert. Und jetzt sitz ich da und hirne rum.
Klar, es kann einfach nur irgendein Mädel sein, aber trotzdem spielen meine Gedanken grade einfach nur verrückt.. ::::cry

Sport steht heute Abend auch wieder auf dem Programm!


Und klar geht das Leben weiter. Aber grad einfach in Slo-Mo .. :cry
 

Klopapiermann

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2019
Beiträge
50
ich weiß, ist echt dumm gewesen, aber irgendwie ists halt einfach passiert. Und jetzt sitz ich da und hirne rum.
Klar, es kann einfach nur irgendein Mädel sein, aber trotzdem spielen meine Gedanken grade einfach nur verrückt.. ::::cry

Sport steht heute Abend auch wieder auf dem Programm!


Und klar geht das Leben weiter. Aber grad einfach in Slo-Mo .. :cry

Mhh leider gibt es dafür auch kein Wundermittel, Geh ne runde spazieren und Atme durch :trost:

Sport steht heute Abend auch wieder auf dem Programm!
na siehste gehst du in gym oder was ? :-)

Und klar geht das Leben weiter. Aber grad einfach in Slo-Mo .. :cry
Haha das stimmt, guter Satz :lach:. Der Austausch mit anderen Beruhigt einem immer :::
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Dieses es geht weiter, aber in Slo-Mo..das ist das beste und treffendste was ich hier seit langem gelesen habe! GENAU so fühlt es sich an! :headshake::herz::herz:
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
zeitvorhang, versuche, dich da unabhängiger zu verhalten, was deinen Ex betrifft.
Bis jetzt scheint es mir, dass du um jede Begegnung doch ganz froh bist... und auch somit weiter hoffst.

Ja, wenn ich ganz tief in mich gehe und ehrlich bin, hast du da recht. Mit jeder Begegnung, mit jedem Mal, das wir uns sehen außerhalb der Uni, steigt meine Hoffnung und sobald die schwindet, falle ich umso tiefer.. :( so wie jetzt grade...

Ich versuch grade mein Leben hier neu zu gestalten.. vor den Semesterferien haben Ex und ich halt wirklich viel gemacht und jetzt ists halt wie, wenn man die letzten Kaugummireste wegzieht. Bisschen was klebt halt noch dran und paar Reste bleiben einfach hartnäckig dran kleben.


Und ich denke, er spürt, dass du noch an ihm hängst.

... :cry ja, das glaub ich auch. Muss mich da jetzt echt am Riemen reißen. Hab ich auch wirklich versucht..


Bis auf die Präsentation solltest du jetzt wirklich schauen, dass du ihm erst mal die nächste Zeit aus dem Weg gehst.

Okay. Ich geb mein Bestes! Danke für den Arschtritt.. ich brauch das immer wieder.
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
a siehste gehst du in gym oder was ?

Nicht ganz. Tricking und Parcour Training mit nem Kumpel.. (der heute auch mit da war und mit Ex befreundet ist)... haben wir leider schon ausgemacht, dass wir da hingehen. Würde lieber alleine hingehen :/

Ex kriegt halt wirklich alles mit, was ich so treibe..
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Mal wieder ein Update...

Ich hab keine Ahnung, was ich noch machen soll.
Sport, Freunde, Ablenkung, mir gehts zwar in den Momenten gut, aber Ex und ich sehen uns einfach jeden verdammten Tag. Dann haut er immer wieder irgendwelche Sätze raus, in die ich viel zu viel reininterpretiere und mir Hoffnungen mache, .... (Bsp.: saßen in der Gruppe und haben über ein “Strandcafé” bei uns geredet, das nur von jetzt bis Herbst offen hat. Wir hatten dort unsren 1. Kuss, aber eben nachts als alles schon zu war in den Liegestühlen :D . Ansonsten war ich noch nie dort und hab das auch gesagt, dass ich dort eben noch nie war und mal hinschauen will und dann sagt der eiskalt: “Doch, du warst da mit mir!” Ich hab dann nur “Ja, aber das zählt ja nicht” geantwortet und das Thema gewechselt. Was soll das denn?? Also das muss doch echt nicht sein, dass er sowas sagt? Vorallem so eine Anspielung auf unseren 1. Kuss!?)


Außerdem kriegt er irgendwie immer wieder raus, was ich so treibe.
Hab jetzt mit Kickboxen angefangen, ich hoffe da kann ich meinen ganzen Frust bisschen rauslassen.. :/ aber es ist unmöglich, irgendwas zu tun ohne dass es sich groß rumspricht. xy hat mich dann da gesehen, erzählt es dann z und die tratscht da drüber mit y und Ex steht mit dabei und kriegt es mit. So in etwa.

Heute gehts mir mal wieder nicht so besonders, vorhin hat Ex bei uns geklingelt und mein MB hat ihn quasi “weggeschickt”. Hab leider/ zum Glück nicht gehört, was die beiden geredet haben, aber danach hab ich kurz mit meinem MB geredet.

Der meinte, dass mein Ex nicht dumm ist und weiß, dass es mir nicht so gut geht (woher weiß er das bitte??!!), ich hab meinem MB dann auch nochmal eindringlich gesagt, dass ich nicht will, dass Exi weiß, dass ich ab und zu nen kleinen Zusammenbruch habe (war jetzt 3 Mal in den letzten 3 Wochen) und ob er wirklich nix weitersagt.. ich vertrau ihm da auch, aber manchmal rutscht einem ja doch was raus oder man hat nen komischen Tonfall o.ä. ..
Und auch was er ihm vorhin an der Tür gesagt hat, würde mich wirklich interessieren, aber ich denke es ist besser, wenn ich es nicht 100% weiß...


Zum Thema, ob mein Ex ne Neue am Start hat, meinte mein MB: “ohne jetzt zu viel zu sagen, aber er hat keine Neue, vertrau mir da bitte einfach”. Und zack, mach ich mir schon wieder Hoffnungen...


Ich versuche wirklich, MEIN Ding zu machen und so wenig wie möglich mit Ex in Berührung zu kommen, aber es klappt einfach nicht so wie ich es gerne hätte.

Hab das Gefühl, das wird einfach nichts mehr. Ich weiß einfach nicht, wie und ob man das Ding nochmal drehen kann?
Wir sind seit 1 1/2 Monaten getrennt und es fühlt sich so weit weg an... da sind doch garkeine Gefühle mehr von seiner Seite?
Sonst würde er doch irgendwas in meine Richtung unternehmen..? Wenn er wirklich wollen würde, würde doch irgendwas kommen?!

:cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe zeitvorhang,

Hab das Gefühl, das wird einfach nichts mehr. Ich weiß einfach nicht, wie und ob man das Ding nochmal drehen kann?

Du bist auf seine Freundschaftsschiene eingestiegen und bis heute seht ihr euch ständig.

aber Ex und ich sehen uns einfach jeden verdammten Tag.

So kann er dich einfach nicht vermissen.
Zudem bekommt er dein Gefühlsleben ja auch mit, wird dir schon auch anmerken, dass du mit deinen Gedanken und mit dem Herzen immer noch bei ihm bist.

Jetzt hole ich nochmal eine Aussage von ihm aus seinem Eingangspost raus

- ich soll lieber damit abschließen, weil er mich nicht hinhalten will und mich warten lassen will um mich dann doch nur zu enttäuschen

zeitvorhang, es ist nicht möglich, mal auf Abstand zu ihm zu gehen... ich sagte es schon, ihm fehlt nichts. Du bist jeden Tag präsent, er weiß, was du machst, was du tust.. (eine Kristallisation ist ja so auch nicht möglich)

Vielleicht solltest du erst mal wirklich damit abschließen.
Für dich! - Damit du den Druck loswerden und wieder "frei" für dich selbst sein kannst... dich an deinem Leben freuen und Lust auf neue Bekanntschaften bekommst.
Es ist Frühling... so eine schöne Zeit...
Schnappe dir die Mädels (die wird es doch auch in eurer Gruppe geben, oder?) und unternehme mal was mit ihnen - ohne Mitbewohner und ohne den Ex.
Du wirst sehen, deine Lebensfreude kommt zurück mit jedem schönen Erlebnis, was du haben wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Nach einer längeren Zeit melde ich mich hier mal wieder. Hab mir deine Worte sehr zu Herzen genommen @Mod Venusstern und versucht, irgendwie Abstand zu gewinnen. Hat bisschen gedauert und nach ein paar Treffen mit meinem Ex (es lief aber nichts!) merk ich auch einfach, dass da grade die Luft raus ist (oder vielleicht auch komplett) und meine Gefühle für ihn deutlich schwächer geworden sind und ich nicht mehr so abhängig von ihm bin.

Letzteres liegt evtl. auch daran, dass ich mir an Ostern die Wischapp runtergeladen hab und in meiner Heimat aus Langeweile mein Glück versucht habe.. und siehe da, einer ist doch tatsächlich ein netter Kerl :) haben uns auch schon einmal getroffen und bisher gefällt er mir ganz gut und ich ihm auch. Dieses Wochenende steht Treffen Nr. 2 an und ich bin gespannt ob es auch so angenehm wird wie das erste (oder besser?).

Ex hat nur ganz verwundert gefragt, warum ich schon wieder nach Hause fahr übers Wochenende (war erst letztes Wochenende in der Heimat und normalerweise bin ich schon überwiegend in der Unistadt am Wochenende)... hab nur geantwortet mit “bin dann eben zuhause”, gelächelt und nichts weiter dazu gesagt.

Bin gespannt wie das weitergeht... :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe zeitvorhang,

schön, wieder von dir zu hören. :smile:
Und dein update gefällt mir schon viel besser....

Hat bisschen gedauert und nach ein paar Treffen mit meinem Ex (es lief aber nichts!) merk ich auch einfach, dass da grade die Luft raus ist (oder vielleicht auch komplett) und meine Gefühle für ihn deutlich schwächer geworden sind und ich nicht mehr so abhängig von ihm bin.

Sehr fein. ;)

Bin gespannt wie das weitergeht... :)

Wir aber auch! :lach:
Gibt es denn schon was Neues inzwischen?
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Guten Morgen :)
Bin leider am Handy und zitieren geht nicht, aber ich erzähl einfach trotzdem mal von meiner neuen Bekanntschaft (nennen wir ihn R.).

Die ersten 2 Treffen waren wirklich schön. Entspannt, hatten viel zum Reden und glaub es waren beide Male 5-6 Std, die einfach vorbeigegangen sind wie im Flug :lach:
Beim 2. Treffen waren wir Beachvolleyball spielen (da hab ich einen seiner Kumpels kennengelernt, die restlichen Leute kannten wir beide nicht) und waren dann noch bisschen spazieren und haben was gegessen. Also R und ich. Hatte anfangs bisschen Angst, weil da ja gleich sein Kumpel dabei war, aber Beachen stand im Vordergrund und es gab keine komischen/unangenehmen Momente. Eher im Gegenteil :)

Heute steht Treffen Nr. 3 an, das klassische Filmdate :lach: vllt traut er sich ja heute, mich zu küssen, wer weiß..:smile: freu mich wirklich ihn zu sehen später :smile: bzw. hab mich die ganze Woche drauf gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Zeitvorhang,

das hört sich doch wirklich toll an! Ich freue mich sehr für dich. :smile:

Dann bleibt mir nur noch, dir heute einen ganz schönen Abend zu wünschen... und: Lasse es einfach laufen. ;)

Die Daumen sind fest gedrückt! :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.222
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben