Haben wir vielleicht doch noch eine Chance?

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Vllt hilft es dir deinen Frame aufzuschreiben?
Und auf dem Handy abzuspeichern, du könntest auch in der Vorlesung die Handynotiz schnell durchlesen..um dich immer wieder an deinen Frame aktiv zu erinnern??? :)

Und versuch ihm bei Nachfragen seinerseits so wenig Input und Infos wie möglich geben, behandel ihn wie einen Freund..versuch ihn von seinem Podest zu stoßen den Guten...,denn du musst dir immer vor Augen halten, der hat klar gesagt er möchte keine Beziehung derzeit..also hat er die auch nicht. Du bist viel zu wertvoll, er muss sich den intensiven Kontakt mit dir schon verdienen..!!

Hast du alles zur Kristallisation gelesen von Wolfgang?:coolwink:
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Vllt hilft es dir deinen Frame aufzuschreiben?

Als könntest du Gedanken lesen :lach::lach: hab mir ne Erinnerung gemacht, jeden Tag um 8 ploppt die jetzt auf meinem Handy auf!
Denke ich werd mir meinen Frame auch nochmal irgendwo aufschreiben, damit ich den immer dabeihabe.
Ist so easy, das jetzt zu sagen, aber wenn man dann wieder mit sowas konfrontiert wird, zerfällt alles, was man sich schön aufgebaut hat.

Ich darf jetzt bloß keinen Scheiß mehr bauen :headshake:
Und du hast Recht, er muss sich seine Position erst wieder erarbeiten! “Einfach so” alles genießen ohne Invest geht nicht.. krieg ich ja auch nicht von ihm :shakehead:

Werd mir die Kristallation denk ich noch öfter durchlesen nach meiner dummen Aktion gestern. Mein Herz darf keine Alleingänge mehr machen:nogo:
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Ist aber was lustiges passiert grade: ein Typ, bei dem ich vor 4 Jahren (!!!) zum ersten mal von KS und dem ganzen Zeug erfahren habe, hat sich grade mal wieder gemeldet :lach:

Der kam nach 3 Tagen KS damals angekrochen und wollte es wieder probieren.. da war ich halt auch so dumm und hab ihn gleich wieder zurückgenommen:lach: hab es dann selbst irgendwann beendet. Und heute früh hab ich auf einmal ne Nachricht bei Fb von ihm.

Die negativen Gefühle von damals sind weg, mal schauen ob wir nur bisschen hin-und herschreiben oder ob mehr dahintersteckt :lach:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Haha,..wie du sagst der Typ bei dem du zum ersten Mal von KS erfahren hast..

Diesen Typ vergisst man nie..:grins: Bei dem man zum ersten Mal recherchiert, okay wie verhalte ich mich strategisch etc.

Du bist mir so sympathisch allein von deiner Art zu schreiben, liebe Zeitvorhang..kann mich sehr oft mit dir identifizieren :)

Ist eine nette Ablenkung ..genieße das du hast es verdient!:)

Gefällt er dir denn immer noch? :PP
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Diesen Typ vergisst man nie..:grins:

Ne, den vergisst man wirklich nie :lach: mein Herz ist auch echt in die Hose gerutscht, als der mir geschrieben hat! Nach 4 Jahren!!
Weiß gar nicht, was der grade so macht in seinem Leben.. mal schauen. Hübsch ist er immernoch :lach:

Du bist mir auch sympathisch! Ist wirklich schön, was man hier so für Leute kennenlernt im Forum :)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
:) :) :herz:

Glaub ich dir..da sieht man mal..fast alle kommen früher oder später wieder mal an, und wenn es Jahre später ist:D

Dann frohes Herausfinden was er gerade so macht :prost::thumbsup:
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
:) :) :herz:

Glaub ich dir..da sieht man mal..fast alle kommen früher oder später wieder mal an, und wenn es Jahre später ist:D

Dann frohes Herausfinden was er gerade so macht :prost::thumbsup:


Haha, ja, bei mir kamen wirklich einige Exen nach paar Jahren wieder aus dem Nichts. Aber bei keinem hatte ich wirklich das Bedürfnis, mich groß auszutauschen. :lach:
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Bin grade so in Grübelstimmung. Da hilft auch Ablenken nix. Was denkt er, was macht er?

Gibts überhaupt noch ne Chance bei uns? Mal bin ich zuversichtlich, dann denk ich an meine blöde Aktion von gestern und auf einmal ist alles hoffnungslos...

Ich werd jetzt wirklich aufpassen, dass mir sowas nicht mehr passiert.. :/
Ich vermiss ihn grade ziemlich..
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Bin grade so in Grübelstimmung. Da hilft auch Ablenken nix. Was denkt er, was macht er?

Gibts überhaupt noch ne Chance bei uns? Mal bin ich zuversichtlich, dann denk ich an meine blöde Aktion von gestern und auf einmal ist alles hoffnungslos...

Ich werd jetzt wirklich aufpassen, dass mir sowas nicht mehr passiert.. :/
Ich vermiss ihn grade ziemlich..

Liebe Zeitvorhang,

Kenne diese Grübelei nur zu gut und ich denke die Antworten auf deine Fragen hängen ganz klar davon ab, ob du es diesmal durchziehst und schaffst bei ihm ne Kristallisation hervorzurufen. Ich denke, dass da definitiv noch Potenzial ist, trotz deines Faux-PAS. Dieses Vermissen, schlimm ne? Da muss man einfach durch und sich immer wieder bewusst machen, dass man mehr verdient hat als das und wenn er meint so zu sein, wie er gerade ist, hat er einen noch nicht verdient. Entweder der Herr kristallisiert und gibt sich dann mehr Mühe oder eben nicht..

Lenk dich ab so gut es geht, schreibe hier rein ins Forum, wenn du grübelst und lass alle Grübelgedanken raus! Das hilft ungemein! Mach dir keine Vorwürfe, ich habe es auch teilweise vermasselt, weil ich meinen Frame zerworfen hab, aber diesmal schaffen wir das!!! :herz:
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Hallo Palmenfee, danke fürs Antworten... tut echt gut, wenn man so Panik schiebt und jemand ein offenes Ohr hat.:herz:

Ich wills jetzt wirklich durchziehen. Gestern kam halt dann wieder dieser typische Gedanke: du musst es ihm jetzt sagen, sonst denkt er, du bist sauer/angepisst von ihm und er wendet sich ab. Totaler Quatsch! Und selbst wenn er das denkt, kann mir das doch egal sein?! Dann denkt er vielleicht auch mal bisschen nach, wieso ich so distanziert zu ihm bin. Hat ihm gar nicht gefallen, sonst hätte er ja nicht nachgehakt... und ich musste mich natürlich rechtfertigen. Warum?! :Wut:

Ich hoffe er kristallisiert jetzt dann mal. Der Gute hat sich echt schön entspannte Ferien gemacht, hier und da mal an mich gedacht und steuert jetzt halt ne entspannte Freundschaft an. Aber nö, da mach ich jetzt erstmal nicht mit.
Die Freundschaft muss er sich auch erstmal wieder verdienen, will mich ja auch nicht zum Deppen machen.



Das Wort ist echt süß:herz::lach:

Ich werd alle Grübeleien hier auskotzen. Mich nervt meine Verlustangst.

Was kann ich da bitte machen in solchen Situationen? Wenn er nachbohrt? Und dann diese fiesen Gedanken kommen: “sag ihm, wie du fühlst! Tu es, oder du bereust es später, wenn dus nicht machst!”
Das NERVT! Ich hab echt mit mir gekämpft und versucht stark zu bleiben, aber wenn er dann so schaut und auf ne Antwort wartet... hätte ihm da echt gern einfach nur n “ist halt so” hingerotzt, so wie er es manchmal gemacht hat. Ich will mich nicht mehr rechtfertigen, er muss es jetzt einfach so hinnehmen!
Boah. :liftup:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Das wichtige ist, dass du erst garnicht in diese Situation kommst wo er dir solche Fragen stellen kann. Deshalb entziehst du dich ja ihm jetzt, damit er dich nicht konfrontieren kann! Dann fängt er nämlich an zu Hirnen und die Kristallisation kann beginnen. Mach dich nicht so fertig „Wir sind doch keine Maschinen“ :herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Immer hier rauskotzen als sie ihm entgegen zu kotzen!!!! Ganz ganz wichtig :D

Wir halten dir die Haare meine Liebe :herz::rambo::lach:

In so Situationen musst du versuchen gaaaanz stark zu sein und an deine Armee denken, die in diesem Forum hier hinter dir steht :PP

Diese Armee hat er nicht :)

Und sieh es mal positiv, auch wenn es natürlich seine Schwierigkeiten hat, aber du hast noch am ehesten die Chance was zu drehen, da du ihn siehst...du kannst zb. mit deinen optischen Reizen spielen (Männer sind ja Optikfixiert und springen darauf schnell mal an) etc...

Viele sind in strikter KS und sehen ihn auch wenns blöd läuft nie wieder..das ist auch nochmal ne krasse Verzweiflung..klar schließt man so ggf. auch schneller ab..stimmt schon

Du siehst alles hat seine Vor-und Nachteile..aber ich sehe in deiner Situation durchaus nicht nur Nachteile..!!:brav:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Das wichtige ist, dass du erst garnicht in diese Situation kommst wo er dir solche Fragen stellen kann. Deshalb entziehst du dich ja ihm jetzt, damit er dich nicht konfrontieren kann! Dann fängt er nämlich an zu Hirnen und die Kristallisation kann beginnen. Mach dich nicht so fertig „Wir sind doch keine Maschinen“ :herz:

WORD ! <3
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Deshalb entziehst du dich ja ihm jetzt, damit er dich nicht konfrontieren kann! Dann fängt er nämlich an zu Hirnen und die Kristallisation kann beginnen.

Danke, Palmenfee! Es tut gut, sowas grade zu hören. Ich bin echt am verzweifeln, ob man da überhaupt noch was drehen kann... :cry
er meldet sich ja auch nichtmal so wie es Freunde tun würden... es kommt einfach garnix.
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Danke, Palmenfee! Es tut gut, sowas grade zu hören. Ich bin echt am verzweifeln, ob man da überhaupt noch was drehen kann... :cry
er meldet sich ja auch nichtmal so wie es Freunde tun würden... es kommt einfach garnix.

Aber wie ich dir schon gesagt habe, man meldet sich bei seinen Freunden auch nicht regelmäßig, denn man geht davon aus, dass sie einfach da sind... aber genau das muss er spüren, dass du nicht verfügbar bist, dass du nicht da bist und dass du nicht präsent bist! Erst dann wird er auf dich zukommen, denn jetzt hat er ja im Moment noch die Sicherheit, dass er dich an der Angel hat. Du kannst da sicher noch was drehen !
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Wir halten dir die Haare meine Liebe :herz::rambo::lach:

Danke, Mia, das ist gut zu wissen! :lach::lach: Er hat keine so tolle Armee hinter sich stehen:ritter:
Falls wieder so eine blöde Situation kommen sollte, werd ich ganz fest an euch denken und nichts so blödes raushauen!


Ja, ich denke es ist Fluch und Segen zugleich, dass wir uns so viel sehen. Einerseits hats ja schonmal geklappt mit uns, andererseits könnte er jetzt auch einfach die Schnauze vollhaben davon und sich denken, dass er lieber jemand anderen will, der nicht mit ihm studiert :cry


Bin grad einfach nicht so hoffnungsvoll... :(
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Danke, Mia, das ist gut zu wissen! :lach::lach: Er hat keine so tolle Armee hinter sich stehen:ritter:
Falls wieder so eine blöde Situation kommen sollte, werd ich ganz fest an euch denken und nichts so blödes raushauen!


Ja, ich denke es ist Fluch und Segen zugleich, dass wir uns so viel sehen. Einerseits hats ja schonmal geklappt mit uns, andererseits könnte er jetzt auch einfach die Schnauze vollhaben davon und sich denken, dass er lieber jemand anderen will, der nicht mit ihm studiert :cry


Bin grad einfach nicht so hoffnungsvoll... :(

Hast du auch grad so einen Durchhänger wie ich?:headshake:

Lass uns zusammen einen haben..zusammen ist man weniger allein...:brav::trost::herz:
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Aber wie ich dir schon gesagt habe, man meldet sich bei seinen Freunden auch nicht regelmäßig, denn man geht davon aus, dass sie einfach da sind... aber genau das muss er spüren, dass du nicht verfügbar bist, dass du nicht da bist und dass du nicht präsent bist! Erst dann wird er auf dich zukommen, denn jetzt hat er ja im Moment noch die Sicherheit, dass er dich an der Angel hat. Du kannst da sicher noch was drehen !

Ja, da hast du schon auch recht. Ach man... ich wünsch mir grade einfach so sehr, dass er mich auch so vermisst wie ich ihn :cry aber er weiß ja jetzt, dass da bei mir noch mehr reinspielt und ich noch nicht so bereit für best friends mit ihm bin :(

Kann mir grad echt nicht vorstellen, wie das nochmal was werden soll :cry würde am liebsten nochmal in meine KS eintauchen und ihn garnicht mehr sehen, irgendwie hab ich mich da sicherer gefühlt. Und jetzt ist es so, als hätte ich garkeine “Deckung” mehr..
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Hast du auch grad so einen Durchhänger wie ich?:headshake:

Lass uns zusammen einen haben..zusammen ist man weniger allein...:brav::trost::herz:

Ja, grad vermiss ich ihn einfach ziemlich doll.. bedrückt mich. Das krasse ist, dass unser “Beziehungszeug” ja schon Anfang Januar aufgehört hat und ich es trotzdem noch so sehr vermisse.. und er hat da einfach schon angefangen abzuschließen. Das wird doch nix mehr :( die Gefühle sind komplett weg. Und ich häng immernoch voll drin...
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich verstehe dich so gut..und Samstagabend ist alles immer doppelt schwierig...

DAS ist das schwierige, wenn man weiß/denkt der andere hat die Gefühle komplett verloren..und man selbst hängt noch so hinterher..da fühlt man sich so BESCHEUERT einfach oder? Und ich ärgere mich dann immer so enorm über mich selbst..

Hab aber gelesen das bringt es nicht..man fühlt was man fühlt..man muss das zulassen..nur so kann es irgendwann weniger werden weißt du?..

Nicht verdrängen!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.847
Beiträge
2.164.901
Mitglieder
10.788
Neuestes Mitglied
benutzer
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben