Handelte er im Affekt oder ist das ernst?

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ich kam mir richtig dumm vor. Ich wollte schon meine Mutter anrufen und fragen ob ich ihn da vergessen habe aber mir wurde dann bewusst das ich die 15 km bis in meine Wohnung mit dem Auto gefahren bin und den Schlüssel also nicht da vergessen habe :lach:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ach, ich hab auch schon mal Kühlwasser nachgefüllt ganz fachmännisch und hab damit irgendwelches Servoöl verunreinigt :lach:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ich kann dich beruhigen. Ich war vor Wochen einkaufen. Auto geparkt, Einkauf rein und alles weg geräumt. Ich habe 5 Tage nach meinem Schlüssel gesucht ( ein hoch auf den ersatzschlüssel vom Auto) . Ich habe ihn im gemüsefach vom Kühlschrank gefunden. So viel zum Thema dazu :lach:
Manchmal hat man den Kopf einfach zu voll um an solche alltäglichen Sachen zu denken.

Und jetzt kommt der Knaller....
soooo blöööd kann auch nur ich sein :sehrsauer:Ich hab falsches Benzin getankt gehabt und dadurch hat sich einiges festgesetzt und verrust, dass dann gar nichts mehr ging.

Vor 3 Wochen ging das Auto schon nicht, weil irgendwas kaputt war. Und jetzt hau ich noch knüller rein. Echt, neeeee....

Also mal ehrlich, wo war ich mit meinem Kopf?

Früher hatte ich Toaster kaputt gemacht, weil ich so schlau war und hab Butter auf Toast geschmiert und dann getoastet :lach:

Das war schon bescheuert :lach:

Hahaha, ich hab auch einen.
Ich hab mal meinen kompletten Schlüssel in die Mülltonne geworfen und bin mit dem Müllbeutel vor´s Haus um dann UBahn zu fahren.
Erst da ist mir dann aufgefallen, das was nicht stimmt...
:haut_sich_auf_die_Birne:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo zusammen,

meine Katze hatte heute morgen mich wiederbelebt mit Wassertreten :lach:

Gestern hab ich doch noch Unfug gemacht. Nein, nein, nichts in richtung EX.

Erst war ich einkaufen und danach war ich noch beim Nachbarn, der mir das Auto gemacht hatte.
Ich hab ihm eine Flasche Captain Morgan geschenkt und noch 40 Euro gegeben fürs Auto reparieren.
Seine Frau und Kinder waren auch alle zu Hause.

Naja, auf jeden Fall, der Herr hat mich in Keller geschleppt, da hat er seine Werkstatt wo er auch für Autos so Zeugs repariert.
Dann bot er mir russischen Sekt an, den wir getrunken haben. Geredet und geredet, über Autos, da wo er herkommt, einfach so alles mögliche. Eigentlich nichts schlimmes. Seine Frau kam ab und zu in Keller und mit ihr auch geredet, einfach normal halt.

Dann fing er an übers Alter zu reden. Er dachte wirklich, dass ich noch jung wäre, aber wo ich meinen Ausweis zeigte, war er perplex :lach: Er war total überrascht, meinte dann das die Dokumente falsch sind und ich bin eine Überraschung, mein Auto eine Überraschung usw. :lach: Er ist 9 Jahre jünger als ich, aber aussehen tut er wesentlich Älter. War schon Lustig das ganze.
Dann kam der Punkt wo er mich nach dem Freund gefragt hatte. Da bekam ich doch meinen sentimentalen, aber alles noch im grünen Bereich. Naja, ich hab ihm erklärt, wie das dazu kam, dass mein EX mich verlassen hat. Einfach weil es wischiwaschi Aussage war. Der Nachbar hat mit Kopf geschüttelt, EX hat Angst, nicht nachlaufen usw. Er versteht es nicht, so eine hübsche Frau, die hat gewisses Etwas, so stark, schönes Lächeln usw... Ich so im lachen, man muss ja nicht alles verstehen. Einfach so hin- und her small Talk gehalten. Und ich soll weiter so sexy bleiben. Er war scheinbar sehr angetan von mir.

Da ich eh schon angetrunken war und er auch, kam der blöde Captain Morgan noch dran, dann war bei mir eh schon dicht in der Birne. So betrunken war ich schon lange nicht mehr. Er wollte mich auch noch dazu überreden, dass ich mit ihm in die Sauna gehe. Ich hab abgelehnt, indem ich sagte, dass ich Medikamente nehme und Sauna meiden soll. War zwar blöde Ausrede, aber es hat funktioniert :lach:

Daraufhin hat er mir seine Kette mit dem Heiligen Christopherus (Schutz für Autofahrer) um meinen Hals gelegt und gesagt, dass er die mir schenkt. Ich hab die zwar angenommen, aber unwohl war es mir trotzdem. Ablehnen wäre glaub bei Russen auch wie eine Beleidigung. Von daher, hab ich es so bei belassen.

Dann kam seine Frau wieder und hatte mit ihm geschimpft und sie hat mich gebeten, dass ich gehen soll. Und dann ist sie wieder abgedampft.
Ich habe ihm gesagt, dass ich jetzt lieber nach Hause gehe, da ich keinen Stress will. Und das seine Frau ihn schon liebt, er sich besser um sie kümmern soll.

Ich hab mich nicht hinreissen lassen, war ganz brav, aber ich glaube, ich hab Unruhe in seine Frau gebracht.
Ich war ja sowieso komplett mit Winterjacke angezogen und alles normal und bin noch zu seiner Frau und hab versucht ihr zu erklären, dass nur gesprochen wurde, mehr nicht. Das ich kein Stress und keine Probleme will. Nur wegen Auto mehr nicht.
Dann bin ich gegangen.

Hab die Kette zu Hause abgelegt und mich erstmal ausgereihert :lach:

Was mach ich denn da nun? Kette zurückgeben?
Ich glaub auch mit dem Auto werde ich vorerst auch nicht mehr hingehen, oder erst Zeit verstreichen lassen.
Ich will ja auch nicht, dass es wegen mir Stress gibt, weil ich die Familie auch sehr mag.
War halt etwas zuviel Alkohol im Spiel und merke jetzt noch das mein Kopf dröhnt.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo Regina,

Wenn ich das so lese ,habe ich das Gefühl als wäre zwischen seiner Frau und ihm vorgefallen. Es wird nichts mit dir zutun gehabt haben aber es schien ihr ein Dorn im Auge gewesen zu sein .

Einen dicken Kopf. Willkommen im Club :lach:

Wegen dem Auto würde ich erst mal ein bisschen Zeit verstreichen lassen. Auch würde ich die Kette erst ms behalten. Du hast sie gestern mit genommen und ich denke es kommt alles andere als gut an wenn du diese zurück bringst
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Regina,

Wenn ich das so lese ,habe ich das Gefühl als wäre zwischen seiner Frau und ihm vorgefallen. Es wird nichts mit dir zutun gehabt haben aber es schien ihr ein Dorn im Auge gewesen zu sein .

Einen dicken Kopf. Willkommen im Club :lach:

Wegen dem Auto würde ich erst mal ein bisschen Zeit verstreichen lassen. Auch würde ich die Kette erst ms behalten. Du hast sie gestern mit genommen und ich denke es kommt alles andere als gut an wenn du diese zurück bringst

Ja das kann sein. Ich denke das es ihr nicht gefallen hatte, dass er mich abgefüllt hat :lach:
Aber es ist ja nichts passiert.

Jaa, den dicken Kopf und kann auch jetzt erstmal meine Wohnung putzen. Sieht aus wie auf dem Schlachtfeld :lach:

Die Kette behalte ich auch erstmal...
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Klar wird ihr das nicht gepasst haben aber du weißt wie gesagt nicht was vorgefallen ist . Bezieh das also nicht unbedingt auf dich .

Aufräumen . Ohja da sagst du was :lach:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hahaha, wenn man vom Teufel spricht :lach:

Mein Nachbar war gerade da wegen der Kette :lach: Hat als Erklärung gebracht, dass er die gesucht hatte. Und der stress war nicht wegen mir, sondern weil sie es nicht mag wenn er mit einer Frau trinkt. Ansonsten alles gut und in Ordnung.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Siehst du . Manche Sachen klären sich von alleine .
Er hat seine Kette wieder und die die Erklärung für das Verhalten seiner Frau
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Zuletzt bearbeitet:

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Mit mir wirds nie Langweilig :lach:
Wohnung sieht jetzt auch wieder gesitteter aus.

Ach vom EX kam auch noch nichts :nanu:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Ach Liebes, erwarte bitte nichts!
So kannst du besser damit umgehen!

Naja, es ist halt totale Funkstille, seit 4 Tagen. Ich glaub, da mach ich mir mehr Gedanken als er.
Ganz ehrlich, ich weiß noch nicht, ob ich Weihnachten ausharre oder ihm einen Gruß schicke. Im Moment denke ich, dass ich es ausharre.
Und wir wissen ja, dass die Gefühle sich ständig ändern.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Wir frauen machen uns meist so oder so mehr Gedanken weil es in unserer Natur liegt. Weihnachten sind ja noch ein paar Tage und wir können ja zusammen nochmal überlegen . Du musst ja nichts überstürzen liebes
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo,

es gibt noch nichts Neues und wir sind bei Tag 5 mit der kompletten Funkstille :nanu:
Asche auf mein Haupt, ich hab in WA gestalkt und er war 2 Minuten Online :blush:
Also, weiter abwarten und werde weiter backen :back:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Guten Morgen Regina,

Lass das besser mit de stalken . Keine gute Idee weil man sich dann nur unnütze Gedanken macht .

Du bist immer schön fleißig.ich wollte heute auch backen aber habe festgestellt das mene knethaken abhanden gekommen sind und nein im gemüsefach liegen sie auch nicht :lach:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Guten Morgen Regina,

Lass das besser mit de stalken . Keine gute Idee weil man sich dann nur unnütze Gedanken macht .

Du bist immer schön fleißig.ich wollte heute auch backen aber habe festgestellt das mene knethaken abhanden gekommen sind und nein im gemüsefach liegen sie auch nicht :lach:

Gedanken hab ich mir trotzdem gemacht, weil das ziemlich früh war wo er online war. Ist normal nicht der Fall bei ihm.

Du, Knethaken habe ich gar nicht. Ich knet den Teig für Ausstecherle oder für so runde Dinger mit der Hand. Geht ganz gut :lach:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Klar machst du dir Gedanken aber man reimt sich dadurch auch viel zusammen. Ich erwische mich auch schon mal dabei und schaue und Ärger mich dann darüber weil ich gar nicht wissen will mit dem er schreibt :::

Ich hab letzte Woche erst welche gemacht und die teilweise auch mit der Hand. Am nächsten Tag tat mir die Hand ein wenig weh
:lach:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Ja, und da denke ich zuviel, kommt eine WA Nachricht und von wem war das? Von meiner Freundin :nanu: Zeitgleich war EX auch online, Super, jetzt krieg ich so langsam KK.
Naja... :shakehead:

Für heute habe ich 5 Sorten durch. Die letzte verarbeite ich nachher, dann hab ich echt Nase voll :lach:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Bei mir ist das so das ich gerne backe aber das nicht gerne esse . Ich backe dann wirklich für alle aber nicht für mich


Siehst du liebes. Es hat dein kk angeregt und dich einen Schritt zurück fallen lassen. Also Finger weg von stalken :nogo:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.076
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben