Handelte er im Affekt oder ist das ernst?

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Sowas passiert doch immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann.

Klar wäre es einfacher gewesen wenn du ihn angerufen hast aber auf Grund seiner Aussage mit der Ex , ist es gut das du es nicht gemacht hast.

Ja, aber ich bin nicht so eine, die ihn benutzt für irgendwelche Sachen.
Das wäre einfach nur wegen helfen. Er würde ja dafür auch was bekommen.

Mich wurmt das grad, weil ich durchhalten muss, obwohl die Versuchung wahnsinnig groß ist.
Ist doch Käse... :cry
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ja, aber ich bin nicht so eine, die ihn benutzt für irgendwelche Sachen.
Das wäre einfach nur wegen helfen. Er würde ja dafür auch was bekommen.

Mich wurmt das grad, weil ich durchhalten muss, obwohl die Versuchung wahnsinnig groß ist.
Ist doch Käse... :cry

Ach Liebes, was für ein Sch****
Aber super, dass du es alleine hibekommen hast, DU brauchst ihn dafür nicht, DU bist stark!
Und die Feiertage bekommen wir auch noch hin! :herz:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
NICHTS habe ich hinbekommen, überhaupt nichts... Mein Auto steht nach wie vor in der Pampa. Wäre längst erledigt, wenn ich meinen EX darüber informiert hätte, ohne irgendwelche Hintergedanken.
Ich warte immer noch auf den Anruf vom Nachbarn. Das zieht sich alles grad :cry
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Und ob du was hinbekommen hast .
Klar ist dein Auto kaputt aber es ist dir nichts passiert , du bist ohne ihn an die Arbeit gekommen und hast dich darum gekümmert das jemand danach schaut .

Klar ist es doof das dein Nachbar auf sich warten lässt aber du alleine hast den Tag bisher gemeistert :brav:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Ich war nicht auf Arbeit. Mir ist das Auto auf dem Weg zur Arbeit ausgegangen.

Hatte nur im Geschäft angerufen gehabt, wegen Hilfe zu bekommen. Wirklich geholfen wurde mir nicht, außer nur das ich nach Hause gebracht worden bin.

Jetzt rödel ich rum und da ich auch nicht im ADAC bin oder in ähnlichen, kostet mich das abschleppen, für 10 km knapp 200 Euro.

Alles schon durchtelefoniert :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Jetzt rödel ich rum und da ich auch nicht im ADAC bin oder in ähnlichen, kostet mich das abschleppen, für 10 km knapp 200 Euro.

Das ist natürlich ein stolzer Preis . Da würde ich dann aber auch lieber auf den Nachbar warten . Wenn er sich nicht meldet, kannst du ja noch einmal freundlich nachfragen
Hast du denn eine Ahnung was mit dem Auto sein kann?

Ich war nicht auf Arbeit. Mir ist das Auto auf dem Weg zur Arbeit ausgegangen.

Sorry für meine Verwirrung:lach: Ich hatte es so verstanden das du dann doch an die Arbeit bist :nanu:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Das ist natürlich ein stolzer Preis . Da würde ich dann aber auch lieber auf den Nachbar warten . Wenn er sich nicht meldet, kannst du ja noch einmal freundlich nachfragen
Hast du denn eine Ahnung was mit dem Auto sein kann?

Keine Ahnung was mit dem Auto ist.
Warnblinker geht nicht mehr, sämtliche Lichter aus, Schlüssel umdrehn, macht kein Mucks. Batterie ist wohl leer, durch die probiererei mit starten und womöglich der Anlasser noch.

In Finger hab ich mich auch noch geschnitten, vor lauter rumzappeln wie ein Fisch.

Der Tag heute ist echt misserabel, bis jetzt :cry
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Man muss nur ordentlich schimpfen wie ein Rohrspatz und prompt klingelt es an der Haustüre.
Auto wird jetzt abgeholt und das auch noch ohne mich! Das ist so fies :lach:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Also, du kannst auch den ADAC anrufen, wenn du kein Mitglied bist, dafür dann aber vor Ort eine Mietgliedschaft ausfüllen. Der Mitgliedsbeitrag ist viel günstiger als 200 Euro.
Und für die Zukunft wäre es nicht schlecht, wenn wieder mal was an deinem Auto ist, dann hast du den ADAC. Würde ich mir überlegen.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Also, du kannst auch den ADAC anrufen, wenn du kein Mitglied bist, dafür dann aber vor Ort eine Mietgliedschaft ausfüllen. Der Mitgliedsbeitrag ist viel günstiger als 200 Euro.
Und für die Zukunft wäre es nicht schlecht, wenn wieder mal was an deinem Auto ist, dann hast du den ADAC. Würde ich mir überlegen.

Daran habe ich auch gedacht und werde mich auch informieren. Nur ist das meist so, dass die Abschlepper bis zur nächsten Werkstatt bringen und nicht zu einem Nachbarn der eine Garagenwerkstatt hat.
Und da ich seit heute morgen um 6:30 Uhr Urlaub habe, brauch ich jetzt erstmal kein Auto.
Zum einkaufen kann ich auch zu Fuß gehen.

Man man man, ist das aufregend heute und vielen vielen Dank, dass ihr mich zurückgehalten habt, meinen EX nicht zu kontaktieren :kommt_alle_her:

Auch wenn ich total narrisch war :blush:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Natürlich hast du es hinbekommen, auch wenn es umständlich war, aber das sind Momente die dich stärker dastehen lassen, vorallem vor dir selbst.

Gut das du stark geblieben bist. ISt nur blöd jetzt so ohne Auto und Ja, mach mal ADAC :smile:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Situation super gemeistert :thumbsup:
Du hast nerven bewiesen und echt gut, dass du Ex nicht kontaktiert hast! Die Versuchung ist immer groß, da muss man gegen ankämpfen :nanu:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Ja, gibt so ein Spruch: Warum einfach machen, wenn es kompliziert auch geht...

Ich war stinksauer, wo ich nicht mal meinen EX anrufen durfte. Das ist so ein beschissenes Gefühl. Das ist so, als wäre ich in eine Zwangsjacke gesteckt worden :lach:

Aber war gut so, dass ich hier erst um Erlaubnis gefragt hatte. Hört sich doof an, aber es ist wirklich so, so in der Art "Mama, darf ich anrufen?" als Antwort "Nein, sonst gibts Hausarrest" :lach:
Ach alles Käse...
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ich war stinksauer, wo ich nicht mal meinen EX anrufen durfte. Das ist so ein beschissenes Gefühl. Das ist so, als wäre ich in eine Zwangsjacke gesteckt worden :lach:
Ja, man kommt da leicht in Versuchung. Ist blöd, gell. Aber er ist eben nicht mehr der Freund :( und insofern auch nicht belastbar mit sowas. Dann lieber den guten Freund von nebenan fragen :)
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Ja, man kommt da leicht in Versuchung. Ist blöd, gell. Aber er ist eben nicht mehr der Freund :( und insofern auch nicht belastbar mit sowas. Dann lieber den guten Freund von nebenan fragen :)

Ja, jetzt versteh ich auch so langsam was der Sinn dahinter ist.

Auf einer Art ist es so, dass ich mich als Kumpel ihm gegenüber Verhalten soll und Zeitgleich soll ich ihn links liegen lassen.

Das hat mich stinkig gemacht, weil das eine Kombination ist, die ich so nicht kenne. Aber je mehr ich das verstehe, umso leichter wird es für mich.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Auf einer Art ist es so, dass ich mich als Kumpel ihm gegenüber Verhalten soll und Zeitgleich soll ich ihn links liegen lassen.

Das ist richtig. Du kannst dich ja mal Frage wie viele von deinen Mädels du angerufen hättest damit sie dir helfen :smile: es ist schwierig aber du hast schon so viel geschafft.bitte denk da immer dran :herz:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Also, ich bin vom Nachbarn echt überrascht :::
Der hat mein Auto wieder hinbekommen und dafür kommt er jetzt mit Familie zu spät zur Verabredung :zwinkern:
Er wollte das Auto machen, obwohl es morgen oder WE auch Zeit gehabt hätte.

Und jetzt kommt der Knaller....
soooo blöööd kann auch nur ich sein :sehrsauer:Ich hab falsches Benzin getankt gehabt und dadurch hat sich einiges festgesetzt und verrust, dass dann gar nichts mehr ging.

Vor 3 Wochen ging das Auto schon nicht, weil irgendwas kaputt war. Und jetzt hau ich noch knüller rein. Echt, neeeee....

Also mal ehrlich, wo war ich mit meinem Kopf?

Früher hatte ich Toaster kaputt gemacht, weil ich so schlau war und hab Butter auf Toast geschmiert und dann getoastet :lach:

Das war schon bescheuert :lach:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
So zur Info, mein Auto ist 19 Jahre alt und bekommt nochmal TÜV.
Aber wenn ich so weiter einen mist baue, wird er keine 20 Jahre alt :shakehead:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ich kann dich beruhigen. Ich war vor Wochen einkaufen. Auto geparkt, Einkauf rein und alles weg geräumt. Ich habe 5 Tage nach meinem Schlüssel gesucht ( ein hoch auf den ersatzschlüssel vom Auto) . Ich habe ihn im gemüsefach vom Kühlschrank gefunden. So viel zum Thema dazu :lach:
Manchmal hat man den Kopf einfach zu voll um an solche alltäglichen Sachen zu denken.
Ich hoffe das du das nächste mal das richtige tanken wirst damit dein Auto noch mehr Jahre überlebt.

Auch super von deinem Nachbar das er dir so geholfen hat
 

Statistik des Forums

Themen
12.856
Beiträge
2.165.091
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben