Handelte er im Affekt oder ist das ernst?

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Guten Morgen,

heut ist irgendwie ein seltsamer Tag. Irgendwie komisch und geschlafen hab ich auch ganz komisch.

Wieso absacken? Hast du Angst das er sich in seinem Urlaub nicht meldet?
Sieh es mal so :

Ihr seht euch nicht , er hat mal Zeit alleine zu sein und um nachzudenken. Die Zeit ohne ihn kann nur für dich spielen liebes .

Also keine Sorge und wenn doch dann msvjst du ganz viele Nussecken

Naja, Angst würde ich nicht gerade sagen, eher das meine Emotionen verstärkter hoch kommen. Es sieht ja jetzt keiner, da kann ich es rauslassen, die ich bisher immer runtergeschluckt hatte.
Jetzt kehrt auch erstmal richtig Ruhe ein und hab auch Zeit darüber nachzudenken, auch das telefongespräch mit Wolfgang intensiver darüber nachzudenken.

Ob sich mein EX meldet, weiß ich nicht, werden wir sehen und ich hab ja die möglichkeit mich mit Weihnachtsgruß und Neujahrsgruß zu melden. Aber da will ich noch abwarten und nicht gleich überstürzen.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Guten Morgen ,

ich denke in deinem Kopf ist viel los und er feiert im Moment eine riesen Party.
Kannst du dir vielleicht Gedenkzeiten einlegen ? Zeiten in denen du wirklich nachdenkst und danach alle Gedanken bei Seite schiebst ?

Jetzt kehrt auch erstmal richtig Ruhe ein und hab auch Zeit darüber nachzudenken, auch das telefongespräch mit Wolfgang intensiver darüber nachzudenken.

Sieh das positiv Liebes:brav: Es wird dir helfen manche Sachen aus einem anderen Winkel zu sehen
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Ob sich mein EX meldet, weiß ich nicht, werden wir sehen und ich hab ja die möglichkeit mich mit Weihnachtsgruß und Neujahrsgruß zu melden. Aber da will ich noch abwarten und nicht gleich überstürzen.
Bekommst du das hin, dass wir erstmal warten ob von IHM ein Gruß kommt? Sonst können wir immer noch am 1 oder 2. Feiertag zwischen rein einen 0815 Gruß verfassen wie den doch etliche Freunde auch bekommen. Am besten noch über den WhatsApp Verteiler.
Weisst, der soll halt nicht denken, dass du nur drauf wartest ihn anschreiben zu können, sondern dass du eher irgendwann mal zufällig dran denkst und nichts auf ihn speziell abgerichtetes formulierst (offiziell zumindest).
Er ist ja "Kumpel".
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo zusammen,

heute war es total Ruhig. Morgen hab ich nur bis 12 Uhr, dann endlich Urlaub.

Es ist Funkstille, also gibts nichts Neues von seiner Richtung.

ich denke in deinem Kopf ist viel los und er feiert im Moment eine riesen Party.
Kannst du dir vielleicht Gedenkzeiten einlegen ? Zeiten in denen du wirklich nachdenkst und danach alle Gedanken bei Seite schiebst ?

Also, er feiert gewiss keine Party und Alkohol trinkt er nicht. Außer du meinst es anders?

In meinem Kopf ist im Moment auch ruhig, Gefühlsmäßig ist gerade bei mir auch ruhig, aber das kann sich noch ändern.
Gedanken, mach ich auch gerade wenig, aber auch das wird sich ändern, so wie ich mich kenne. Es sieht grad so aus, als würde ich das Alles laufen lassen.

Bekommst du das hin, dass wir erstmal warten ob von IHM ein Gruß kommt? Sonst können wir immer noch am 1 oder 2. Feiertag zwischen rein einen 0815 Gruß verfassen wie den doch etliche Freunde auch bekommen. Am besten noch über den WhatsApp Verteiler.
Weisst, der soll halt nicht denken, dass du nur drauf wartest ihn anschreiben zu können, sondern dass du eher irgendwann mal zufällig dran denkst und nichts auf ihn speziell abgerichtetes formulierst (offiziell zumindest).
Er ist ja "Kumpel".

Ich bekomme das hin, die Finger still zu halten und warte ab ob was von IHM kommt.

Wenn wir dann eine Nachricht verfassen, dann eh nur über WhatsApp und natürlich soll er nicht denken, dass ich mich melde. Schliesslich hatte er die doofe Aussage gebracht und das Treffen abgesagt, da renn ich ihm nicht hinterher. Er soll ruhig spüren und denken, dass ich ihm womöglich komplett aus den Fingern rutsche.

Auch wenn er eigenarten an sich hat und die Flinte ins Korn wirft, wenn es Probleme gibt, heißt das noch lange nicht, mit einem "klick" eine verletzte Frau, wie mich wieder rumzukriegen. Da sollte er sich schon mehr Mühe machen. Wenn ihm was an mir liegt.

Vielleicht schicke ich ihm auch keinen Gruß, kommt ja bei "Kumpels" auch vor.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ich meinen deinen Kopf liebes. Dein Kopf hat eine Party und nicht er:smile:

Wenn wir dann eine Nachricht verfassen, dann eh nur über WhatsApp und natürlich soll er nicht denken, dass ich mich melde. Schliesslich hatte er die doofe Aussage gebracht und das Treffen abgesagt, da renn ich ihm nicht hinterher. Er soll ruhig spüren und denken, dass ich ihm womöglich komplett aus den Fingern rutsche.


Super . Ich muss sagen das ich mir wünschen würde wenn ich so stark wäre und das durchziehen könnte. Du machst das wirklich super :herz:

Das mit dem Gruß eilt ja nicht. Das können wir nochmal zusammen in Ruhe überlegen
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebes,
entschuldige bitte, ich bin emotional so angeschlagen, dass ich kaum hier gelesen habe.

Ich finde es super, dass du mit Wolfgang telefoniert hast, es stimmt, er holt einen immer shnell ziemlich runter und es macht tatsächlich dann auch alles Sinn was er sagt.

Und ich kann verstehen, dass es dir nicht gut geht, besonders jetzt zu den emotionsbeladenen Feiertagen.

Wir schaffen dass schon irgendwie gemeinsam. :brav: Ich hoffe

P.S. Ich finde du machst das jetzt Super! Bleib bei dir!
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Ich meinen deinen Kopf liebes. Dein Kopf hat eine Party und nicht er:smile:

:lach: Achsooo. Mein Kopf ist grad leer, aber kann sich schnell ändern.

Super . Ich muss sagen das ich mir wünschen würde wenn ich so stark wäre und das durchziehen könnte. Du machst das wirklich super :herz:

Das mit dem Gruß eilt ja nicht. Das können wir nochmal zusammen in Ruhe überlegen

Ja das schon, auch das kann sich schnell ändern. Dann heul ich wieder rum :lach:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Liebes,
entschuldige bitte, ich bin emotional so angeschlagen, dass ich kaum hier gelesen habe.

Ich finde es super, dass du mit Wolfgang telefoniert hast, es stimmt, er holt einen immer shnell ziemlich runter und es macht tatsächlich dann auch alles Sinn was er sagt.

Und ich kann verstehen, dass es dir nicht gut geht, besonders jetzt zu den emotionsbeladenen Feiertagen.

Wir schaffen dass schon irgendwie gemeinsam. :brav: Ich hoffe

P.S. Ich finde du machst das jetzt Super! Bleib bei dir!

Meine liebe unuk,

du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich weiß ja, wie schwer das ist, hab ich vor paar Tagen auch gehabt. Und ich glaube, ich komm nochmal an meine Grenzen, gerade an den Feiertagen.

Wir schaffen das, dass ist Sicher und wenn wir, die Sitzengelassenen, einen Club eröffnen und Party feiern :lach:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Wir reichen dir dann Taschentücher :smile:

Wir schaffen das schon alles.
Du könntest mir natürlich etwas von deinem leeren Kopf abgeben :smile:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Meine liebe unuk,

du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich weiß ja, wie schwer das ist, hab ich vor paar Tagen auch gehabt. Und ich glaube, ich komm nochmal an meine Grenzen, gerade an den Feiertagen.

Wir schaffen das, dass ist Sicher und wenn wir, die Sitzengelassenen, einen Club eröffnen und Party feiern :lach:


Wir reichen dir dann Taschentücher :smile:

Wir schaffen das schon alles.
Du könntest mir natürlich etwas von deinem leeren Kopf abgeben :smile:

Ach ihr Süßen, Skypeparty dann über Weihnachten?
Das wäre toll, mit viel Heulerei, Geschimpfe über die Exen und ganz viel Sekt!

Und ja, ich komme gerade auch an meine Grenzen.
Ich hatte schon einmal so ein Weihnachtsfest als das mit meinem ExEx auseinader ging und es war damals leider der Horror!
Aber da hatte ich ja noch nicht euch :herz:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ich wäre sofort dabei. Allerdings würde ich Sekt gerne gegen Wein tauschen.

Ja mir graut es auch davor.ich bin auch das erste mal alleine an Weihnachten und das wird hart werden. Alle sind bei den Familien. Ex gehörte eben dazu oder eher war er meine Familie.

Wir werden das alles zusammen schaffen und das forum verschwindet ja nicht über die Feiertage.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Guten Morgen,

ich habe vom EX geträumt, mal gute Sachen, dann aufeinmal nicht so gute Sachen, aufgewacht und konnte die Nacht überhaupt nicht mehr schlafen :cry
Nach außen hin gezwungen zu sein, stark zu bleiben und Innen drin hat es mich doch gebeutelt. Meine Gedanken kreisen nur um den Traum :nanu:

Ich fühl mich richtig wie ein Zombie und hab auch nicht wirklich lust auf Arbeit zu gehen. Aber die paar Stunden krieg ich auch noch rum, ist ja nur bis 12 Uhr.

Ich schreib später wieder.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Guten Morgen Liebes ,

tut mir leid das du die Nacht nicht gut schlafen konntest und einen nicht so schönen Traum hattest.

Ich hoffe , dass die paar Stunden schnell vorbei gehen :smile:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo,

kann man eine Ausnahme machen, dass ich mich beim EX melde?

Mein Auto ist auf halber Strecke zur Arbeit liegen geblieben und müsste abgeschleppt werden.
Mein Nachbar ist nicht da und einer meiner Kollegen hat mich eben nach Hause gefahren. Keiner von denen hat Abschleppseil oder Stange.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Regina, es wäre gut, du würdest eine Werkstatt oder ADAC oder ähnlich anrufen.
Es kann sein, dass dein Ex dir absagt, weil keine Zeit. Im Nachhinein würdest du dich wirklich ärgern, ihn angerufen zu haben.
Versuche, das jetzt anders zu lösen bitte.

Ich drücke die Daumen, dass das jetzt klappt mit deinem Auto.

Edit: Überschnitten mit Engelin
 
Zuletzt bearbeitet:

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Gelbe Engel bin ich nicht drin.
Werd erst meinen Nachbar fragen
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Regina, es wäre gut, du würdest eine Werkstatt oder ADAC oder ähnlich anrufen.
Es kann sein, dass dein Ex dir absagt, weil keine Zeit. Im Nachhinein würdest du dich wirklich ärgern, ihn angerufen zu haben.
Versuche, das jetzt anders zu lösen bitte.

Ich drücke die Daumen, dass das jetzt klappt mit deinem Auto.

Edit: Überschnitten mit Engelin

Ja, du hast recht, würde mich bestimmt ärgern, wenn ich ihn angerufen hätte.

Ich werd erstmal Nachbarn fragen, der mein Auto repariert hat und wenn alle Stricke reissen, dann halt eben Apschleppdienst.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Mich strengt das grad an. Warum muss jetzt ausgerechnet mein Auto wieder rumspinnen? Hätte es nicht warten können bis heute Mittag wenn ich zu Hause bin?
Auto steht immer noch am Straßenrand in der Wiese.

In 1 Stunde bekomme ich dann Anruf von meinem Nachbarn, dann schauen wir, dass wir das Auto holen können.

Einfacher und schneller wäre es gegangen, wenn ich meinen EX angeschrieben oder angerufen hätte.
Mir ist nämlich eine Situation durch den Kopf geschossen... Er hat mir erzählt, dass eine andere EXfreundin von ihm, hatte ihn am Sonntag in der Früh angerufen gehabt, wo ihr Auto liegen geblieben ist. Da er ja auch sonst Hilfsbereit ist, ist er Wutentbrand dahin gefahren und das Auto abgeschleppt. Das ist auch so eine, die nur anruft wenn was am Auto ist. Also auch wieder sowas wo er nur deswegen ausgenutzt wird.

Einerseits gut so, dass ich nicht angerufen habe.
Andererseits, Naja... wäre halt einfacher gewesen.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Mich strengt das grad an. Warum muss jetzt ausgerechnet mein Auto wieder rumspinnen? Hätte es nicht warten können bis heute Mittag wenn ich zu Hause bin?
Auto steht immer noch am Straßenrand in der Wiese.

Sowas passiert doch immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann.

Klar wäre es einfacher gewesen wenn du ihn angerufen hast aber auf Grund seiner Aussage mit der Ex , ist es gut das du es nicht gemacht hast.
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.488
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben