HILFE, bitte!

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Revelations schrieb:
also irgendwie hab ich ja schon ein schlechtes gewissen, ihr soetwas anzutun, wobei ich ja derjenige war, der in der beziehung die scheiße gebaut hat, sie hat sich ja im endeffekt nur gewehrt.

Die nächste Falle! Ich sehe dich nicht als TT2! Dein Verhalten, das "verkommen lassen der Wohnung", das hat sie nicht aufgeregt oder fertig gemacht, dass hat dich zu einem gewissen Grad unattraktiv gemacht. Wie du mit ihr umgegangen bist, das ist doch das, was sie liebt! Du warst ja nicht regelrecht "scheiße", du warst einfach Du, und das war gut.
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Mimi schrieb:
grip, ihn sehe ich auch nicht als TT2, ich sehe SIE so.

Das sehe ich anders, wo sie mir doch gleich die Frage aufdrängt, Revel: Hat sie dich auf deine Unordnung angesprochen?
 

Revelations

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
127
naja, unordnung war´s ja nicht gerade... hab halt nicht beim spülen geholfen, nicht gesaugt etc, also den haushalt schleifen lassen. da waren aber auch noch andere sachen, die ich mir geleistet habe, auf die ich nicht stolz bin.
nein, ich habe sie weder geschlagen, noch bin ich ihr fremdgegangen oder so ne scheiße. sie als italienerin ist halt todeseifersüchtig und ich habe einfach (wissentlich) den bogen ab und an überspannt. sprich mit anderen mädels getanzt, geredet, getrunken etc. ging mir halt auf den wecker, dass sie jedes weibliche wesen direkt als konkurrenz angesehen hat, und ich hätte nen teufel getan, die kontakte abzubrechen, zumal das alles ja nur platonisch war. jetzt erzählt sie halt einen von vertrauensbruch und so weiter... versteh ich zum teil, zum teil aber auch nicht, weil sie da immer direkt sachen reininterpretiert hat, die gar nicht der realität hätten entsprechen können.
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Huhu Revel,

kein Mitleid, bitte. Klar ist es gut, dass Du selber siehst, wo der Hase im Salbei lag. Aber zu einer Trennung gehören immer zwei Personen.

Du bist nicht unfreundlich gewesen - sie weiss, wo Du Dich am nächsten WE aufhälst und Du kannst ihr ja schlecht in einer halben Stunde beweisen, dass Du jetzt auf einmal Mr. Propper bist.

Und was meinen Appetit betrifft: der kommt langsam wieder und wird morgen voll da sein. Aber den Rotwein lasse ich weg :PP
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Das Verhalten bez. "übertreiben" mit anderen Frauen, wie du es beschreibst, hat sicherlich nicht zur Trennung geführt oder dazu beigetragen! Sie hat dich in so fern nicht so hinbiegen können, das hat ihre Gefühle aber nicht sinken lassen, sie sind eher gestiegen. Was denkst du war der Hauptgrund?
 

Revelations

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
127
der hauptgrund?

mein fehlender bezug zum geld und meine ehemalige arbeitskollegin.

die kenne ich seit sandkastentagen, haben uns aus den augen verloren und vor 7 jahren wiedergetroffen. sie ist sehr attraktiv (sagen andere kerle und meine ex zumindest) und hat einen enormen männerverschleiß. naja, meine ex hat mich immer gewarnt und gesagt "pass auf mit der" ich habe gesagt dass sie mir bisher nicht unangenehm aufgefallen ist und dass ich schon auf mich selbst aufpassen kann.

dann haben wir im selben betrieb (tattoo- und piercingshop) angefangen. da war meine ex natürlich auf 180. als dann unser chef ne geburtstagsparty geschmissen hat war sie auch da und hat sich übelst volllaufen lassen. hing den ganzen abend an mir (ich idiot hab mir IMMER noch nichts dabei gedacht). dann hab ich sie halt nach hause gebracht, weil sie kaum noch laufen konnte. als wir dann vor ihrer haustür standen bat sie mich noch mit rein, weil ihr zimmer im keller ist und sie angst hatte die treppe runterzufallen, naja, unten wollte sie mir an die wäsche und ich hab nen sittich gemacht. war meine eigene schuld, ich hätte die vorzeichen besser deuten sollen! und als ob das nicht genug gewesen wäre, hab ich das meiner ex verschwiegen. hab nur gesagt dass ich sie rumgebracht hab, weil ich größeren ärger vermeiden wollte. naja, als meine ex sich dann die kollegin gekrallt hat ist 4 monate später alles rausgekommen und das vertrauen war über´n jordan, OBWOHL ich nix mit der hatte. ich hab sie dann sofort aus facebook etc gelöscht und im (gemeinsame kneipe) kein wort mehr mit ihr geredet wenn sie da war.
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
oh mann revel *augenroll*

Das war ein Kardinalsfehler, auch wenn ich das verstehen kann.

Wenn ein Partner sehr eifersüchtig ist, kann das eine Beziehung enorm belasten. Und der nicht-eifersüchtige Partner bastelt sich natürlich Privatsphäre.

Und fängt irgendwann an, entweder den Bogen zu überspannen (weil man wenigstens Ärger für etwas haben will, das man wirklich getan hat) oder Dinge zu verschweigen, weil man erst gar keinen Ärger bekommen möchte.

Das ist allerdings ihre Baustelle - da kannst Du herzlich wenig machen. Und hat mit ihrer Nationalität nur am Rande zu tun.

PS: und pass beim nächsten Mal besser auf. Männer sind manchmal sowas von dämlich, wenn es um solche Signale geht...:lach:


Zuletzt modifiziert von Nordseekrabbe am 10.08.2012 - 19:45:46
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Okay, wenn du dir dessen sicher bist, dann habe ich mich getäuscht, soll vorkommen!

Dann hast mit Mimi, Krabbe und den anderen hier Berater, die dir besser helfen können, als ich. ;-) Ich bleib trotzdem am Ball...
 

Revelations

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
127
grip, das ist doch kein problem ;) deswegen halte ich mich mit meinen ratschlägen ja auch so sehr zurück, aus angst vorher irgendwas falsch verstanden zu haben :lach:
dabei ist es eigentlich nicht so wichtig WAS man schreibt, sondern DASS man schreibt um die anderen aufzubauen.
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Revelations schrieb:
dabei ist es eigentlich nicht so wichtig WAS man schreibt, sondern DASS man schreibt um die anderen aufzubauen.

Das kommt eben darauf an! ;-)

Ist sie nämlich wirklich ein TT2, wie Mimi es vermutet, werden dich meine Ratschläge auf lange Sicht in die Sch**** reiten! :lach:
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Revelations schrieb:
dabei ist es eigentlich nicht so wichtig WAS man schreibt, sondern DASS man schreibt um die anderen aufzubauen.

Oder von etwas abzuhalten...... :lach:

Ich denke wirklich das sie TT2 ist, aber so wie du es momentan machst ist es gut, nur darfst du es bei TT2 eben nicht so lange durchziehen und sie am Ende mal schick zum Essen ausführen, aber den Rat hab ich dir ja schon gegeben ;)
 

Revelations

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
127
ach, ich war mir am anfang auch nicht sicher, welcher typ sie ist... ich dachte immer, sie sei etwas von beidem, deshalb habe ich beschlossen KS für tt1 durchzuziehen und für tt2 anhand unserer gemeinsamen freunde zu zeigen, dass ich mich ändere, in der hoffnung, dass durch mundpropaganda etwas zu ihr durchsickert ;)
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Durchsickern wird da auf jeden Fall was. Du musst bei TT2 nur darauf achten ab einem gewissen Punkt mehr Zucker zu geben als bei TT1, ich denke so könnte man es formulieren.

Aber der Punkt ist noch nicht erreicht, ich denke das Treffen heute hat sie schon umgehauen, wir können ja mal überlegen wie du nächste Woche in eurer Kneipe mit ihr umgehst....wenn sie tatsächlich TT2 ist dann könnte dort schon eine erste Annährung erfolgen. Einwände?
 

Revelations

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
127
ich kann mir schon gut vorstellen, dass sie sich an den thresen setzen wird, wenn ich am dj-pult stehe... hätte ich auch gar nichts gegen ;) ich würd am liebsten jetzt schon zu ihr hinfahren, sie einfach in den arm nehmen und ihr sagen wie sehr sie mir fehlt und dass ich ab jetzt alles besser machen werde... aber etwas kontraproduktiveres kann ich zur zeit nicht abziehen :lach:
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Boah Revel, jetzt hab ich dich angesteckt :oh: Nene, wir machen nichts.

Kann gut sein das sie sich nächste Woche an den Thresen setzt, kannst ihr ja einen Drink ausgeben und sie beim Übergeben mal ganz süß anlächeln ;)

EDIT:

Also....beim ÜBERGEBEN DES DRINKS......nicht was ihr schon wieder denkt :lachtsichtot:


Zuletzt modifiziert von Mimi am 10.08.2012 - 20:05:29
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Wenn sie ein TT2 ist, solltest du bald selber aktiv werden, und nicht alles über Externe laufen lassen! Aber NUR DANN!
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.447
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben