Hoffentlich bin ich hier richtig....

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo zusammen ich bin wieder da,

nach einem sehr interessanten und langem Telefonat mit Wolfgang poste ich hier nun den aktuellen Stand der Dinge.

Ich versuche den Text kurz zu halten aber es gibt unheimlich viel zu erzählen.

Erst mal vorne Weg, wir sind offiziell seit 4.1. getrennt.
Die Trennung ging von uns beiden aus, allerdings hatten wir nachdem es ausgesprochen war noch Sex und er hat die Nacht bei mir noch verbracht.
Die Wochen davor waren sehr schlimm, ich hatte eine Operation, die absolut in die Hose gegangen ist und ich musste mehere Wochen gepflegt werden, dazu war meine Mutter angereist.

Weihnachten hatte ich noch tolle Geschenke von ihm bekommen aber auch die Aussage, dass er eigentlich gar nicht bei mir sein will.
Ich hatte den Stiefel mit dem Druck natürlich weiter gefahren, das musste in die Hose gehen.

Nun sind wir also getrennt, ich hatte ihm eine letzte abschließende Whatsapp Nachricht hinterher geschrieben in der ich ihm Alles Gute gewünscht habe und dann nichts mehr.
Knapp 4 Wochen später und kurz vor seinem Geburtstag hat er diese Nachricht beantwortet, die ich gelesen aber nicht beantwortet habe.
Dann habe ich ihm ganz neutral zu seinem Geburtstag gratuliert.

Und ab diesem Zeitpunkt hat er ständig Statusbilder von mir kommentiert, die ich entweder unkommentiert gelassen habe oder wenn es sowas wie Genesungswünsche waren mit einem kurzen "danke" beantwortet. Oder ganz schnippisch.

Anfang Februar habe ich dann seine "Orbitnachricht" beantwortet auch wieder sehr schnippisch. Aber darauf aus zielend, wie er damit umgehen würde, wenn ich ihm sage, dass es mir zwar super gut geht ich aber dringend mal Sex gebrauchen könnte.

Die hat er sehr emotional beantwortet aber schon darauf abzielend, dass er gern vorbei kommen würde, wollte aber wissen, welchen Stellenwert es dann hätte.

Darauf bekam er als Antwort von mir, dass ich wie er sicher gemerkt hat alles andere abgeschrieben habe, aber "Vögeln" ne super Idee wäre.

Lange rede kurzer Sinn, seit anfang Februar haben wir Sex. Das erste mal kam er vorbei, wir hatten Sex, es war zu spät für die letzte Bahn und dann habe ich ihn morgens vor die Tür gesetzt. Er hatte sogar noch angeboten mir bei meinen morgendlichen Arbeiten mit den Hunden usw zu helfen, was ich aber freundlich ablehnte.

Das Wochenende drauf kam er zum Sex vorbei und ich habe ihn direkt im Anschluss wieder nach Hause geschickt.

Das Wochenende darauf war sehr interessant, er wusste, dass ich danach 2 Wochen unterwegs bin Feiern und besuch haben werde.
Er wurde in der Woche schon krank und schrieb mir, dass er nicht wüsste ob er vorbei kommen kann. Ich habe es so gedreht, dass er ja schon wisse was er da macht und ihm eine gute Besserung gewünscht. Im Normalfall hätte er früher seinen "Termin" bei mir einfach abgesagt und ich hätte rumgezickt. Nun war es quasi an ihm.

Er kam dann wieder vorbei lud mich sogar noch in die Therme vorher ein und wir hatten in der Nacht grandiosen Sex. Auf dem Weg von der Therme zu mir habe ihm dann auch noch auferlegt, dass ich gerne weiterhin ohne Kondom mit ihm Sex haben werde aber wenn wir anfangen mit anderen ins Bett zu gehen ich gern einen Krankheitsschutz möchte. Da sind ihm schon alle Gesichtszüge entgleist. Und er stammelte vor sich hin, dass er sich gerade gar nicht vorstellen kann mit jemand anderen Sex zu haben. Das habe ich dann mal so stehen lassen.
Wir hatten ziemlich viel getrunken und ich habe ihm dann betrunken erzählt, dass der Sex zwar toll ist aber das wars dann auch schon. Für mich war es schwerstarbeit im betrunkenen Zustand den Weitblick zu behalten um ihm klar zu machen, du mehr als das wird es nicht.

Dann kamen diese 2 Wochen wo ich ja angekündigt keine Zeit hatte. Da hat er letzten Samstag schon eine Abfuhr bekommen von mir so nach dem Motto, du weisst doch, dass ich keine Zeit habe.
Er hat dann noch künstlich versucht das Gespräch am Laufen zu halten indem er mir immer wieder Dinge raus gesucht hat in seiner Wohnung, die mir gerade dabei helfen könnten gesund zu werden.

Habe aber immer noch zu viel mit ihm per whatsapp auch von mir aus geschrieben!

Gestern Abend gabs dann eine Art super gau. Ich habe betrunken einen potentiellen Willy ins Rennen geworfen, warum auch immer aber ich hatte eine Eingebung. Er fragte mich nach Statusbildern von mir und ich fing an zu "plaudern"
Den Willy gibt es wirklich er weiss aber um meine Situation, gibt sich aber trotzdem schon seit Monaten mühe...
Er fragte ziemlich agressiv, seit wann das schon geht und was zwischen uns gelaufen ist. Erst habe ich versucht den Fragen auszuweichen, dann habe ich schwammig erzählt, dass Willy da war als er es nicht war. Das es aber zwischen Willy und mir noch nichts körperliches gibt Willy aber auf dem besten Weg dahin ist.

Und dann wollte er sich mit mir treffen. Und ich bin drauf eingegangen, habe mich zu seiner Arbeit hin fahren lassen wir sind dann zusammen mit der Bahn zu ihm nach Hause und die Nacht war Grandios!
Er war so emotional hat mir immer wieder gesagt wie wundervoll ich doch bin, ich hatte wirklich hart zu kämpfen es nicht zu beantworten, habe immer nur gelächelt und weiter den Sex genossen.
Heute morgen hat er mir dann ein Frühstück zubereitet und fing an zu plaudern als wären wir ein Paar. Hat von seinem geplanten Urlaub erzählt usw. Hat auch eingestreut, dass er bald ein paar Tage Frei hat. Habe ich alles unkommentiert gelassen bin nur irgendwann mal aufgestanden habe ihn geküsst und ihm gesagt er soll jetzt mal die Klappe halten.
Dann kam der Willy nochmal ins Gespräch und er drückte sich so aus, dass es ja nur eine Frage der Zeit war, bis da jemand kommt, der mir gibt was er nicht kann.
Das habe ich mehr oder weniger bestätigt. Aber bin nicht weiter drauf eingegangen.

Dann hat mich meine Freundin bei ihm abgeholt und schon ne halbe Stunde später fragte er ob wir wohl heil angekommen sind.

Theoretisch hatten eine Freundin und ich heute noch vor zu einer Feier zu gehen, da ich aber Probleme mit der OPstelle habe, habe ich das dann abgesagt. Er fragte noch nach wann wir los wollen und ich habe ihm dann gerade ganz wertfrei geschrieben, dass wir das nicht mehr machen. Willy aber kurz zum gassigehen hier war und nun wieder weg ist, weil wir ihn zum Hundeaufpassen nicht brauchen und daher eher einen Mädelsabend machen.

So das war BEVOR ich mit Wolfgang telefoniert habe.

Wolfgang hat mir im Grunde bestätigt, dass ich einen guten Frame fahre, die kommunikation von meiner Seite aber einstellen soll.
Also nur reagieren bzw da sein, wenn er nach Sex fragt. Vorerst noch...

Womit ich aktuell noch so meine Probleme habe ist die Kommunikation, es kommt noch zu viel von mir. Da brauche ich in jedem Fall nun Hilfe.
Wir sind am Samstag noch zur Therme verabredet und jetzt davor und danach wollte ich mal alles was von mir kommt einstellen.
Ich habe auch noch den Hinweis bekommen ebenso keine Statusbilder mehr zu veröffentlichen.

Puh ganz schön viel Text, danke fürs lesen! Ich hoffe ich habe nicht zu viele wichtige Details vergessen wollte aber den Text so kurz wie möglich halten.

Liebe Grüße Kaffeetante
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.166
Ich verschiebe das Thema jetzt ins Ex back, da passt es besser hin.

Für die Mitleser: das ist eine sehr interessante Geschichte!​
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen

gestern hatte er ja noch gefragt ob wir nun doch zum Ball gehen, weil er ja wusste, dass es Probleme mit meiner OPsache gibt.

das hatte ich noch vor dem Telefonat mit Wolfgang geantwortet:

Ich: Nee eher nicht. Wir haben uns für nen Frauenabend entschieden. Mr.Luftbett war gerade noch zur Gassirunde hier mit uns er wollte ja auf die Hunde aufpassen aber wir machen jetzt hier ruhiges Mädchengedöns.

(einen Namen von Willy habe ich ihm noch nicht gesagt ihn nur Mr.Luftbett genannt, weil er 2 Tage hier bei mir auf dem Luftbett übernachtet hat und mit meiner Freundin und mir feiern war)

Da kam dann nach seiner Arbeit eine Nachricht:

Er: Ja dann. Viel Spaß an eurem letzten Abend.

Das würde ich nun entweder stehen lassen oder schreiben:
Dankeschön den hatten wir
ohne Smileys ohne alles und dann abtauchen, wir haben ja am Samstag einen festen Termin.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.166
Nix mehr antworten heute auf seine Nachricht von gestern Abend, das wirkt schon sehr zugewandt dann. Vielleicht fragt er ja nach, wie es war, dann kannst freundlich nen Satz schreiben.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Nix mehr antworten heute auf seine Nachricht von gestern Abend, das wirkt schon sehr zugewandt dann. Vielleicht fragt er ja nach, wie es war, dann kannst freundlich nen Satz schreiben.

okay das habe ich mir fast gedacht und deswegen auch noch nichts geschrieben.

Im Moment wird er wohl auch noch schlafen, die Nacht davor gabs ja nicht so viel davon und er musste arbeiten.
Wobei er gestern früh "nebenbei" erwähnte, dass er im Moment nicht so gut schlafen kann.
Ich denke nicht, dass heute was von ihm kommt.
Wir hatten uns ja gestern gesehen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.166
Ich denke nicht, dass heute was von ihm kommt.
Sei froh wenn nichts von ihm kommt, dann brauchst auch nix zurückschreiben.

Es ist wichtig, dass Du allmählich immer mehr den Eindruck der Bedürftigkeit bei ihm verringern kannst, den Du letztes Jahr beim Kennenlernen über einen längeren Zeitraum erzeugt hast. Wenn Du ihm auf diese Weise Oberwasser abgraben kannst, wird er, mit etwas Glück, immer weiter kristallisieren. Der Willi leistet dabei hervorragende Dienste, wenn er immer mal wieder subtil zum Einsatz kommt.

Gut wäre, den Kontakt zwischen den Treffen möglichst gering zu halten, weil das bei ihm Raum ließe sich Gedanken zu machen, wie weit der Willi wohl schon bei Dir ist. Würdest Du z. B. weiterhin viel mit ihm schreiben, auch von Dir ausgehend, würde er wohl nicht so leicht annehmen, dass der Willi zu einer ernsthaften Gefahr für ihn werden könnte.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Sei froh wenn nichts von ihm kommt, dann brauchst auch nix zurückschreiben.

Das hat sich soeben erledigt. Er hat mir geschrieben.

Er: Guten Morgen Sonnenschein. Ich sah vorhin, das du deine Zahnbürste hier hast liegen lassen. Soll ich dir die mitbringen oder willst du die hier lassen falls es sich noch einmal eine so erfreuliche Notwendigkeit ergibt das du nach XXX kommst. :zwinkern:

Wow ich bin arg überrascht ob der Kommunikation... Darauf braucht er ja schon irgendeine Antwort. Dumm nur, dass ich gerade kurz online war aber nicht gesehen habe, dass er schreibt. Ich habe die Nachricht noch nicht offiziell gelesen er hat noch keine blauen Häkchen. War aber gerade damit beschäftigt mit Willy zu schreiben.
Ich schreibe viel über Whatsapp Web und habe mir mein Handy so eingestellt, dass ich Nachrichten erst mal ohne blaue Pfeile lesen kann. Muss sie aber anlassen, wegen meiner Tochter für sie ist Verfügbarkeit sehr wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich grüble darüber was er eigentlich mit dieser Frage bezwecken will.
Ich denke ich sollte in meiner Antwort nur auf die Zahnbürste eingehen und eher sowas schreiben wie:

Guten Morgen, ja lass mal da, man kann ja nie wissen :smile:

bis jetzt habe ich es auch noch nicht offiziell gelesen.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Sei froh wenn nichts von ihm kommt, dann brauchst auch nix zurückschreiben.

Es ist wichtig, dass Du allmählich immer mehr den Eindruck der Bedürftigkeit bei ihm verringern kannst, den Du letztes Jahr beim Kennenlernen über einen längeren Zeitraum erzeugt hast. Wenn Du ihm auf diese Weise Oberwasser abgraben kannst, wird er, mit etwas Glück, immer weiter kristallisieren. Der Willi leistet dabei hervorragende Dienste, wenn er immer mal wieder subtil zum Einsatz kommt.

Ich muss da nochmal was richtig stellen glaube ich Wolfgang, zusammen sind wir mit einer Unterbrechung von 6 Wochen schon seit 2015.

Also das war kein Kennenlernen eher schon die letzten Züge unserer Beziehung. Und ich hatte ja extrem Druck gemacht immer wieder an sein Gewissen appeliert usw. Das habe ich ja mit der Trennung alles komplett eingestellt.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
hallo Kaffeetante :smile:

im Hinblick hierauf

Gut wäre, den Kontakt zwischen den Treffen möglichst gering zu halten, weil das bei ihm Raum ließe sich Gedanken zu machen, wie weit der Willi wohl schon bei Dir ist.


du könntest hier auch gut antworten

Guten Morgen, lass mal da, hab ja zum Glück nicht nur eine ;)
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hey Kaffeetante,

ich lese gerade bei Dir:). Deine Antwort finde ich gut, denn dieses "man kann ja nie wissen" klingt ja eher lapidar und locker. Du könntest auch seinem charmanten Wunsch völlig ins Leere laufen lassen: Guten morgen, ja wär super, danke!

Das klingt so, als hättest Du gerade wenig Zeit und andere Sorgen. Dadurch, dass er sie mitbringen soll, lässt Du seinen charmant geäusserten Wunsch nach erneutem Besuch erstmal voll ins Leere laufen - das könnte ihn fuchsen ;)

Edit: überschnitten mit Felis - nimm dann ruhig das von Felis:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Mahlzeit ihr beiden und danke für Eure Antworten :herz:

Ich nehm dann mal die von Arnie und schicke sie raus. Finde sie auch gut.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hey Kaffeetante,
Das klingt so, als hättest Du gerade wenig Zeit und andere Sorgen. Dadurch, dass er sie mitbringen soll, lässt Du seinen charmant geäusserten Wunsch nach erneutem Besuch erstmal voll ins Leere laufen - das könnte ihn fuchsen ;)

Wir haben ja quasi schon ein festes Date am Samstag. Erst Therme und dann :Auspeitschen: :blush:
Also weiss er ja quasi, dass er mich am Samstag sehen wird.
Das lasse ich auch erst mal weiterhin so stehen.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Haha instant Antwort von ihm:

Er: :smile:
Er: Jawohl wird gemacht!


habe ich auch direkt gelesen, da ich zu dem zeitpunkt online war. Ich lasse das einfach so stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich muss gerade zugeben mich verwundert diese "Zugewandheit" schon sehr. Und ich merke, wie ich anfange das gut zu finden und "mehr" will.

Es wird hart werden für mich da weiterhin das große Ganze im Blick zu haben und entsprechend zu agieren.
Ich weiss genau wieviel Arbeit da gerade noch vor mir liegt und das ich es noch lange nicht geschafft habe. Diese Gedanken machen mir doch sehr zu schaffen.
Aktuell gehe ich einfach nur davon aus, dass er dieses Ungezwunge irgendwie genießt.

Ich muss sehr gut auf mich aufpassen, dass ich nicht zu bedürftig werde. Also werde ich mir am besten hier die Finger wund schreiben, dass es nicht in seinem WhatsApp landet :namaste:
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Haha instant Antwort von ihm:

Er: :smile:
Er: Jawohl wird gemacht!


habe ich auch direkt gelesen, da ich zu dem zeitpunkt online war. Ich lasse das einfach so stehen.

Ist doch super - erst schreibt er charmant mit Emoji, du antwortest verwirrend ohne Emoji, und bekommst sogar noch einen Emoji und brave Meldung zurück :)
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich stelle mir gerade die Frage ob ich auf dieses Jawoll noch irgendwie reagieren soll mit nem Smiley oder so?
Wahrscheinlich nicht oder?
Also mein Bauchgefühl sagt mir ich sollte irgendwas hinterher schiessen aber auf den kann ich mich im Moment nicht so ganz verlassen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, dein Bauchgefühl gaukelt dir gerade etwas vor - lass das mal alles so stehen :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.162
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben