Ich bin überfragt

ItsMe

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2019
Beiträge
21
Hallo und großes Kompliment an das Forum,

nachdem ich schon geraume Zeit stiller Mitleser bin melde ich mich auch mal mit einem Problem zu Wort:
Mein Alter: 35 (m)
Ihr Alter: 31

Situation:

Habe sie vor 3 Wochen an einem Abend auf einer Party kennen gelernt, sehr geflirtet und nach der Party knutschend zu mir gefahren. Hier gab es auch Sex, der eher schlecht war.
Alkohol spielte an dem Abend keine Rolle.
Nach dem Sex ist sie sehr schnell gegangen und wollte lieber zu Hause schlafen.
Sie verabschiedete sich mit einem Kuss und den Worten "Wir sehen uns dann auf der nächsten Party, wann müssen wir mal sehen"

Am nächsten Tag fragte ich per SMS, ob die gut nach hause gekommen ist.
Sie schrieb, dass sie sauer währe wegen diverser Knutschflecken, an denen man sehen könnte dass sie Sex hatte.

Auf meine Frage, wie ich das wieder gut machen könnte antwortete sie:
Ich mag dich, aber wir begrenzen uns zukünftig lieber auf Tanzen und Bierchen trinken.
Wiedersehen werde ich sie bestimmt mal wieder auf einer Party, ich weiß allerdings nicht, ob hier noch etwas zu drehen ist.
Ich möchte Sie eigentlich gerne näher kennen lernen.
Daher interessiert mich eure Meinung.
Lasse ich Sie in Ruhe oder melde ich mich nochmal bei ihr?

Grüße
ItsMe
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Hallo ItsMe,

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lese dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Grüße
Philipp
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Daher interessiert mich eure Meinung.
Hallo ItsMe,

naja, der Sex war wie du schriebst schlecht, wobei du ja nicht ins Detail gegangen bist und dann noch ihre Aufregung wegen der Knutschflecke, da sehe ich ihrerseits wenig Interesse an einer Wiederholung. Sie wollte wohl nur einen ONS. Ich würde das abhaken.

Wäre der Sex (für sie) phänomenal gewesen, dann hätte das ja zur Kristallisation beigetragen, aber so ist das halt nur eine Erinnerung an eine fade Nummer.

Grüße
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ItsMe

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2019
Beiträge
21
wow, danke für die schnelle Antwort.
Ja, ich fürchte dass du recht hast. Die Telefonnummer habe ich, sollte es mir aber wohl besser verkneifen mich zu melden?
Einen Avatar stelle ich noch rein
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PhilippX

Gelöschter User
Es ist was anderes, wenn sie sich meldet, dann stellst du das hierein.
 

ItsMe

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2019
Beiträge
21
true.
Wie kann ich eigentlich mein Geburtsdatum im Profil ändern, das ist falsch, bin Baujahr 83:::
 
P

PhilippX

Gelöschter User
"Sobald du dein Geburtsdatum eingetragen hast, kann es nicht mehr verändert werden. Sollte dir bei der Eingabe ein Fehler unterlaufen sein, kontaktiere bitte einen Administrator."
 

ItsMe

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2019
Beiträge
21
Ok, danke, dann gucke ich mal ob was kommt. Ist nach 3 Wochen aber wohl eher unwahrscheinlich.
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hey Froschi

Eine Frage: Warum möchtest du sie dann besser kennenlernen, wenn der Sex eh schlecht war? Also das liest sich jetzt wahrscheinlich total blöd. :lach: Besser: Was fesselt dich an ihr? Weil auch die wütende Reaktion auf die Knutschflecken find ich jetzt eher, naja, etwas übertrieben... kann ja schliesslich passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

ItsMe

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2019
Beiträge
21
Hallo Aiswin,
schön dass du da bist.
Die Frage ist gut und gar nicht so leicht zu beantworten.
Ich denke dass der erste Sex häufiger mal nicht allzu gut ist, daher würde ich den Punkt außer Acht lassen.
Ich finde sie attraktiv und von Ihrer Art, soweit mir bekannt, spannend.
Ich kann mir die wütende Reaktion eigentlich nur mit einem schlechten Gewissen erklären...
Wahrscheinlich spielt aber auch ein wenig gekränktes Ego bei mir mit rein.
 

ItsMe

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2019
Beiträge
21
danke, so sehe ich das auch :smile:
Dennoch ärgerlich eine womöglich tolle Frau so zu verlieren.
 

ItsMe

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2019
Beiträge
21
Tut gut dass von Außenstehenden zu lesen.
Bleibt ja auch noch die spannende Frage wie ich mich verhalte, sollte ich sie mal wieder sehen...
 

ItsMe

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2019
Beiträge
21
Allerdings. Ich bin mir nicht sicher ob ich hoffen soll sie irgendwann nochmal zu sehen oder hoffe sie nicht wieder zu sehen.:zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.115
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben