Ich bin in der Warteschleife...........

Stella26

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
156
Liebes Herzchen,

ich würde auch spontan entscheiden, aber wenn du nur ein bisschen denkst, dass es zu viel für dich wird oder es dir danach nicht gut geht, bleib da weg!!

Denk da einfach nur an dich.

LG Stella
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
hallo Herzchen...

naaa..wie siehst du aus....Haare schön...neue Schuhe gekauft?

Mach das...das ist balsam für die seele....

ich wünsche dir einen schönen abend...

und nicht vergessen...

wir helfen uns gegenseitig!

Ich glaube ich muss mal in deinen Ort kommen...!!!

LG ABI http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
abilein,

du bist :herz:lich willkommen bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

haare nicht anders, nur nachgeteert und spitzen geschnitten. mi tmeinen haaren geht nicht viel was anderes, aber DAS bin auch ICH!

schuhe war keine zeit mehr, aber ein kleid (weiß nochnicht, ob ich's behalte - bin meister im umtauschen......:PP) und eine tolle (teure - aber is egal) lesebrille hab ich gefunden von marco polo. muss aber noch hin, um wegen der sehstärken etc..............aber die sieht richtig schick aus. wenn ich schon nicht richtig glotzen kann, dann wenigstens schick dabei aussehen!;)

lg
herzchen
 

Rose_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2011
Beiträge
75
Jetzt musste ich aber lachen, wenn Du schon nicht glotzen kannst, dann aber wenigstens schick:lach::lach::lach:

Habe das gelesen mit dem bevorstehenden Termin. Wenn Du jetzt für Dich genug Abstand hast, dann geh auf jeden Fall hin, wenn Du aber weisst, es würde Dich runterziehen, dann sicherlich nicht. Ich werde da eher etwas rebellisch und möchte mit solchen Situationen konfrontiert werden, um nicht wegzulaufen oder Dinge bewusst zu umschiffen, so empfinde ich es dann für mich. Ob es mir hinterher gut geht, ist dann was anderes...
Und wenn Dir die Tierwelt so zusagt, dann geh doch hin, und betrachte Dir ein Rudel Männchen und ihr Verhalten, mach Dir einen Spass draus, wenn Du kannst:smile: Gerade bei Veranstaltungen kann man Verhalten gut beobachten, wie gekünstelt, locker, blöd, wischtisch oder sonstwie da aufgetreten wird:smile: Vielleicht schaffst Du es sogar, einen verhuschten AM bewusst zu beobachten und zu belächeln...der würde sich wundern. Aber alles bitte ohne irgendeine Erwartungshaltung! Das würde Dich runterziehen!

Gute Nacht...
Rose
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
abstand?

ja, natürlich habe ich MEHR abstand als noch vor 3 monaten. aber leider wirft mich ja allein der anblick eines autos, in dem er (noch nicht mal sicher) gesessen haben könnte, immer noch aus der bahn.

ich müsste den tag schon SEHR auf krawall gebürstet sein, um so viel innere und äussere stärke zu haben - DAS ohne blessuren zu überstehen.

leider bin ich recht selten mal auf krawall gebürstet. manchmal, wenn grad vollmond ist - aber der war auch grad schon.........

aber vielleicht kommts auch alles anders, und es geht mir am popo vorbei..............who knows. vielleicht,w enn ich dieses unsichere unentschlossene in sich gefangene männchen sehe, bin ich sogar froh, dass ich ihn NICHT bekommen habe.

ich weiß es einfach nicht!
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Guten morgen liebes herzchen,

dann probiere es doch einfach aus. Wir können nur an uns selber wachsen und as ist eine gute gelegenheit.

Wünsche dir einen schönen tag.

:sonnensschein:

anika
 

Stella26

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
156
Hm, also bei mir stimmt das nicht so ganz, zwar gab es das schon, dass meine körperliche Anziehung erst später kam.
Aber meistens war das schon eher so, dass ich jemand gesehen habe und auch gleich die körperliche Anziehung da war...vielleicht bin ich zu männlich eingestellt? :smilie_denkt-angestrengt:
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Hi Herzchen,

das hat im Trennungsforum unlängst auch jemand gepostet...

find ich super. Ich bin ja total so! Ich könnt mich in Quasimodo verlieben (tatsächlich!) wenn ich ihn geistig anziehend fände... glaub ich. Ist mir schon (fast) passiert... :PP

Hey Herzchen... du bist doch mit Sicherheit viel stärker als er... das ist doch ganz klar! Keine Frage...:smile:
Lass das Männchen Männchen sein...

Liebe Grüße
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
mayflower schrieb:
Hey Herzchen... du bist doch mit Sicherheit viel stärker als er... das ist doch ganz klar! Keine Frage...:smile:
Lass das Männchen Männchen sein...

bin ich wirklich viel stärker? ich weiß nicht. ich bin stark gegen mich selbst, aber das nur, weil ich KEINE andere möglichkeit habe. was hätte i ch sonst machen sollen? ihm hinterher laufen? um seine liebe betteln, mich so verhalten, wie einige mädels hier (sorry, aber das ist LEIDER so)?

NEIN; und nochmal NEIN - da bin ich mir selbst etwas wert.
insofern ist er auch stark, weil er GEGEN sein gefühl angekämpft hat. also sind wir beide auf dem gleichen level und haben BEIDE gewonnen! traurig aber wahr.:cry
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
herzchen schrieb:
traurig aber wahr.:cry

Herzchen so ist es!

Auf dem Fels der Erkenntnis sitzt trauernd und geschwächt der Vogel der verlorenen Liebe
Seine Flügel und Gefieder
sind im ewigen Sturmwind und Regen der Sehnsucht
kraftlos und müde geworden..

All sein Bemühen dagegen anzufliegen war umsonst
Sein Sehnen verflog wie die Wolken am Horizont …
Warum fühlt es sich so leer an
dachte der Vogel traurig und allein…
als sich ein Artgenosse neben ihm niederließ und sagte
Wenn du nur an der Dunkelheit und Trauer fest hältst…
können die Sonnenstrahlen
die sich durch das Wolkenmeer ihren Weg bahnen
dich nicht wärmen…

Lass los und breite deine Flügel weit aus
so dass die Wärme und Zuversicht
dich mit dem Südwind in Richtung Hoffnung treibt…

Glaub mir mein Freund
ein Vogel macht noch keinen Sommer
und ein Regen noch keinen Herbst
und eine verlorene Liebe
ist der Beginn einer Neuen..

Und so folgte er den anderen gen Süden…
dem Winter im Herzen den Rücken zugewandt
um dem Frühling
des Lebens entgegen zu fliegen.....

Deine ABI
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
herzchen schrieb:
mayflower schrieb:
Hey Herzchen... du bist doch mit Sicherheit viel stärker als er... das ist doch ganz klar! Keine Frage...:smile:
Lass das Männchen Männchen sein...

bin ich wirklich viel stärker? ich weiß nicht. ich bin stark gegen mich selbst, aber das nur, weil ich KEINE andere möglichkeit habe. was hätte i ch sonst machen sollen? ihm hinterher laufen? um seine liebe betteln, mich so verhalten, wie einige mädels hier (sorry, aber das ist LEIDER so)?

NEIN; und nochmal NEIN - da bin ich mir selbst etwas wert.
insofern ist er auch stark, weil er GEGEN sein gefühl angekämpft hat. also sind wir beide auf dem gleichen level und haben BEIDE gewonnen! traurig aber wahr.:cry

Liebes Herzchen,
im Gegensatz zu anderen Damen hat sich ja für dich (zum Glück ?) nicht die Möglichkeit ergeben ihm "hinterherzulaufen". Es kam eben keinerlei Reaktion mehr...
Da wird man zwangsläufig hart zu sich selbst, weil man sich eben nicht noch weiter erniedrigen möchte. So sehe ich das jedenfalls aus meiner Sicht!

Ihn finde ich weder stark, noch empfinde ich ihn als Gewinner - ihn empfinde ich als ganz arme Wurst!

Schau was Abi geschrieben hat, wir fliegen dem Frühling des Lebens entgegen...
während er rückwärtsgewand lebt und nur noch von den Erinnerungen zehren kann!

Liebe Grüße
Froni
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
ja, mein liebes herzchen.. .da hast du recht und auch froni...

ich denke und hoffen inständig, dass es dennoch besser so ist, als anders. jedenfalls kommt man schneller zur ruhe... äh... glaub ich... (fühlt sich grad noch sehr anders an, zumindest bei mir).

ich weiß nicht herzchen... letztlich wird es dich zwar zurück werfen und aufwühlen, ihn wieder zu sehen, aber vielleicht nicht mehr ganz so schlimm und du erholst dich gleich wieder davon.
die letzten beiden male war es auch nicht so toll für dich aber es war auch ziemlich bald wieder besser in dir, oder nicht?

das beste wäre dennoch, nicht hinzugehen...aber du möchtest das ja sehr gerne aus beruflicher sicht, nicht wahr?


drück dich gaaaaaaaaaaanz fest und ich hoffe sehr, dass es dir gut geht.

hanni
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
abi,

das Gedicht ist super......sehr schön

herzchen,

Du schaffst es :smile:
warte mal ab, wie das morgen alles gutgeht.....du weißt ja.....;)

ich drücke Dir ganz feste die Daumen....

lieber Gruß
nono
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ihr lieben,

wenn ich HEUTE hingehen müsste, würde ich NICHT gehen. und ich denke mal, so wird es auch,morgen sein. zudem habe ich totale halsschmerzen und mir läuft die nase.............ehrlich gesagt glaube ich auch eher, dass es mir gesundheitlich morgen nicht besser geht.

mein bauch sagt mir: bleib da weg!

ich WILL nicht mehr leiden - und das tue ich, wenn ich ihn sehen würde. ich habe auch für nächste woche eine VA abgesagt, bei der er sicher auch ist.
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
oh wie blöde,

wenn man eh nicht fit ist und dann noch die fassade aufrecht erhalten soll, von wegen "ach wie gut geht es mir doch", das fällt auch doppelt schwer!

Wenn du weißt, dass du leidest... dann herzchen geht nicht hin! Es tut mir leid, dass er dich da immer noch so in löcher stürzt... wirklich!
:trost:
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
stellt euch das mal vor:

gestern abend bei greenpeace erzählte ich, dass ich damals vor über 20 jahren, als ich schon mal dabei war, und dann nach einigen jahren dies negativ behaftete nicht mehr ertragen konnte, un dich deswegen weggegangen bin. jetzt habe ich aber den dringenden wunsch, wieder etwas zu bewegen.

eben bekam ich eine mail von einem aus unserer GP-gruppe bzgl. meiner äusserungen von gestern, undoich finde er passt SOOOOOOOO auf unsere themen hier:

keimkraft

hoffnung kostet viel kraft
in den meeren der weltverzweiflung
im warten auf den neuen morgen
im parcours der enttäuschungen

und doch

elstern bauen scherzend ihr nest
winterbüsche treiben zarte blätter
aus toten pharaonengräbern
keimen jahrtausendealte samen

unendliche kraft liegt im hoffen

© Maria Sassin
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.171
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben