Ich bin in der Warteschleife...........

Dieses Thema im Forum "Affärenbeziehung" wurde erstellt von herzchen_dupl_name_0, 9. Mai 2011.

  1. Stella26

    Stella26 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    156
    Liebes Herzchen,

    ich würde auch spontan entscheiden, aber wenn du nur ein bisschen denkst, dass es zu viel für dich wird oder es dir danach nicht gut geht, bleib da weg!!

    Denk da einfach nur an dich.

    LG Stella
     
  2. abigail_dupl_name_0

    abigail_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.530
    hallo Herzchen...

    naaa..wie siehst du aus....Haare schön...neue Schuhe gekauft?

    Mach das...das ist balsam für die seele....

    ich wünsche dir einen schönen abend...

    und nicht vergessen...

    wir helfen uns gegenseitig!

    Ich glaube ich muss mal in deinen Ort kommen...!!!

    LG ABI http://www.smileygarden.de][​IMG][/URL]
     
  3. herzchen_dupl_name_0

    herzchen_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.620
    abilein,

    du bist :herz:lich willkommen bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    haare nicht anders, nur nachgeteert und spitzen geschnitten. mi tmeinen haaren geht nicht viel was anderes, aber DAS bin auch ICH!

    schuhe war keine zeit mehr, aber ein kleid (weiß nochnicht, ob ich's behalte - bin meister im umtauschen......:PP) und eine tolle (teure - aber is egal) lesebrille hab ich gefunden von marco polo. muss aber noch hin, um wegen der sehstärken etc..............aber die sieht richtig schick aus. wenn ich schon nicht richtig glotzen kann, dann wenigstens schick dabei aussehen!;)

    lg
    herzchen
     
  4. Rose_dupl_name_0

    Rose_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    75
    Jetzt musste ich aber lachen, wenn Du schon nicht glotzen kannst, dann aber wenigstens schick:lach::lach::lach:

    Habe das gelesen mit dem bevorstehenden Termin. Wenn Du jetzt für Dich genug Abstand hast, dann geh auf jeden Fall hin, wenn Du aber weisst, es würde Dich runterziehen, dann sicherlich nicht. Ich werde da eher etwas rebellisch und möchte mit solchen Situationen konfrontiert werden, um nicht wegzulaufen oder Dinge bewusst zu umschiffen, so empfinde ich es dann für mich. Ob es mir hinterher gut geht, ist dann was anderes...
    Und wenn Dir die Tierwelt so zusagt, dann geh doch hin, und betrachte Dir ein Rudel Männchen und ihr Verhalten, mach Dir einen Spass draus, wenn Du kannst:smile: Gerade bei Veranstaltungen kann man Verhalten gut beobachten, wie gekünstelt, locker, blöd, wischtisch oder sonstwie da aufgetreten wird:smile: Vielleicht schaffst Du es sogar, einen verhuschten AM bewusst zu beobachten und zu belächeln...der würde sich wundern. Aber alles bitte ohne irgendeine Erwartungshaltung! Das würde Dich runterziehen!

    Gute Nacht...
    Rose
     
  5. herzchen_dupl_name_0

    herzchen_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.620
    abstand?

    ja, natürlich habe ich MEHR abstand als noch vor 3 monaten. aber leider wirft mich ja allein der anblick eines autos, in dem er (noch nicht mal sicher) gesessen haben könnte, immer noch aus der bahn.

    ich müsste den tag schon SEHR auf krawall gebürstet sein, um so viel innere und äussere stärke zu haben - DAS ohne blessuren zu überstehen.

    leider bin ich recht selten mal auf krawall gebürstet. manchmal, wenn grad vollmond ist - aber der war auch grad schon.........

    aber vielleicht kommts auch alles anders, und es geht mir am popo vorbei..............who knows. vielleicht,w enn ich dieses unsichere unentschlossene in sich gefangene männchen sehe, bin ich sogar froh, dass ich ihn NICHT bekommen habe.

    ich weiß es einfach nicht!
     
  6. anika

    anika Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.811
    Guten morgen liebes herzchen,

    dann probiere es doch einfach aus. Wir können nur an uns selber wachsen und as ist eine gute gelegenheit.

    Wünsche dir einen schönen tag.

    :sonnensschein:

    anika
     
  7. herzchen_dupl_name_0

    herzchen_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.620
  8. Puschel

    Puschel Gelöschter User

    Genial, herzchen. Interessant!
     
  9. Stella26

    Stella26 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    156
    Hm, also bei mir stimmt das nicht so ganz, zwar gab es das schon, dass meine körperliche Anziehung erst später kam.
    Aber meistens war das schon eher so, dass ich jemand gesehen habe und auch gleich die körperliche Anziehung da war...vielleicht bin ich zu männlich eingestellt? :smilie_denkt-angestrengt:
     
  10. Mod May

    Mod May Moderator

    Beiträge:
    6.646
    Hi Herzchen,

    das hat im Trennungsforum unlängst auch jemand gepostet...

    find ich super. Ich bin ja total so! Ich könnt mich in Quasimodo verlieben (tatsächlich!) wenn ich ihn geistig anziehend fände... glaub ich. Ist mir schon (fast) passiert... :PP

    Hey Herzchen... du bist doch mit Sicherheit viel stärker als er... das ist doch ganz klar! Keine Frage...:smile:
    Lass das Männchen Männchen sein...

    Liebe Grüße
     
  11. herzchen_dupl_name_0

    herzchen_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.620
    bin ich wirklich viel stärker? ich weiß nicht. ich bin stark gegen mich selbst, aber das nur, weil ich KEINE andere möglichkeit habe. was hätte i ch sonst machen sollen? ihm hinterher laufen? um seine liebe betteln, mich so verhalten, wie einige mädels hier (sorry, aber das ist LEIDER so)?

    NEIN; und nochmal NEIN - da bin ich mir selbst etwas wert.
    insofern ist er auch stark, weil er GEGEN sein gefühl angekämpft hat. also sind wir beide auf dem gleichen level und haben BEIDE gewonnen! traurig aber wahr.:cry
     
  12. abigail_dupl_name_0

    abigail_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.530
    Herzchen so ist es!

    Auf dem Fels der Erkenntnis sitzt trauernd und geschwächt der Vogel der verlorenen Liebe
    Seine Flügel und Gefieder
    sind im ewigen Sturmwind und Regen der Sehnsucht
    kraftlos und müde geworden..

    All sein Bemühen dagegen anzufliegen war umsonst
    Sein Sehnen verflog wie die Wolken am Horizont …
    Warum fühlt es sich so leer an
    dachte der Vogel traurig und allein…
    als sich ein Artgenosse neben ihm niederließ und sagte
    Wenn du nur an der Dunkelheit und Trauer fest hältst…
    können die Sonnenstrahlen
    die sich durch das Wolkenmeer ihren Weg bahnen
    dich nicht wärmen…

    Lass los und breite deine Flügel weit aus
    so dass die Wärme und Zuversicht
    dich mit dem Südwind in Richtung Hoffnung treibt…

    Glaub mir mein Freund
    ein Vogel macht noch keinen Sommer
    und ein Regen noch keinen Herbst
    und eine verlorene Liebe
    ist der Beginn einer Neuen..

    Und so folgte er den anderen gen Süden…
    dem Winter im Herzen den Rücken zugewandt
    um dem Frühling
    des Lebens entgegen zu fliegen.....

    Deine ABI
     
  13. Stella26

    Stella26 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    156
    Liebe Abi,

    was für ein schönes Gedicht!!
     
  14. Froni

    Froni Aktives Mitglied

    Beiträge:
    577
    Liebes Herzchen,
    im Gegensatz zu anderen Damen hat sich ja für dich (zum Glück ?) nicht die Möglichkeit ergeben ihm "hinterherzulaufen". Es kam eben keinerlei Reaktion mehr...
    Da wird man zwangsläufig hart zu sich selbst, weil man sich eben nicht noch weiter erniedrigen möchte. So sehe ich das jedenfalls aus meiner Sicht!

    Ihn finde ich weder stark, noch empfinde ich ihn als Gewinner - ihn empfinde ich als ganz arme Wurst!

    Schau was Abi geschrieben hat, wir fliegen dem Frühling des Lebens entgegen...
    während er rückwärtsgewand lebt und nur noch von den Erinnerungen zehren kann!

    Liebe Grüße
    Froni
     
  15. hanni

    hanni Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    ja, mein liebes herzchen.. .da hast du recht und auch froni...

    ich denke und hoffen inständig, dass es dennoch besser so ist, als anders. jedenfalls kommt man schneller zur ruhe... äh... glaub ich... (fühlt sich grad noch sehr anders an, zumindest bei mir).

    ich weiß nicht herzchen... letztlich wird es dich zwar zurück werfen und aufwühlen, ihn wieder zu sehen, aber vielleicht nicht mehr ganz so schlimm und du erholst dich gleich wieder davon.
    die letzten beiden male war es auch nicht so toll für dich aber es war auch ziemlich bald wieder besser in dir, oder nicht?

    das beste wäre dennoch, nicht hinzugehen...aber du möchtest das ja sehr gerne aus beruflicher sicht, nicht wahr?


    drück dich gaaaaaaaaaaanz fest und ich hoffe sehr, dass es dir gut geht.

    hanni
     
  16. nono

    nono Aktives Mitglied

    Beiträge:
    632
    abi,

    das Gedicht ist super......sehr schön

    herzchen,

    Du schaffst es :smile:
    warte mal ab, wie das morgen alles gutgeht.....du weißt ja.....;)

    ich drücke Dir ganz feste die Daumen....

    lieber Gruß
    nono
     
  17. herzchen_dupl_name_0

    herzchen_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.620
    ihr lieben,

    wenn ich HEUTE hingehen müsste, würde ich NICHT gehen. und ich denke mal, so wird es auch,morgen sein. zudem habe ich totale halsschmerzen und mir läuft die nase.............ehrlich gesagt glaube ich auch eher, dass es mir gesundheitlich morgen nicht besser geht.

    mein bauch sagt mir: bleib da weg!

    ich WILL nicht mehr leiden - und das tue ich, wenn ich ihn sehen würde. ich habe auch für nächste woche eine VA abgesagt, bei der er sicher auch ist.
     
  18. Froni

    Froni Aktives Mitglied

    Beiträge:
    577
    oh wie blöde,

    wenn man eh nicht fit ist und dann noch die fassade aufrecht erhalten soll, von wegen "ach wie gut geht es mir doch", das fällt auch doppelt schwer!

    Wenn du weißt, dass du leidest... dann herzchen geht nicht hin! Es tut mir leid, dass er dich da immer noch so in löcher stürzt... wirklich!
    :trost:
     
  19. herzchen_dupl_name_0

    herzchen_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.620
    stellt euch das mal vor:

    gestern abend bei greenpeace erzählte ich, dass ich damals vor über 20 jahren, als ich schon mal dabei war, und dann nach einigen jahren dies negativ behaftete nicht mehr ertragen konnte, un dich deswegen weggegangen bin. jetzt habe ich aber den dringenden wunsch, wieder etwas zu bewegen.

    eben bekam ich eine mail von einem aus unserer GP-gruppe bzgl. meiner äusserungen von gestern, undoich finde er passt SOOOOOOOO auf unsere themen hier:

    keimkraft

    hoffnung kostet viel kraft
    in den meeren der weltverzweiflung
    im warten auf den neuen morgen
    im parcours der enttäuschungen

    und doch

    elstern bauen scherzend ihr nest
    winterbüsche treiben zarte blätter
    aus toten pharaonengräbern
    keimen jahrtausendealte samen

    unendliche kraft liegt im hoffen

    © Maria Sassin
     
  20. Puschel

    Puschel Gelöschter User

    Das ist absolut passend!