Ich bin in der Warteschleife...........

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
herzchen,

das finde ich gut, dass Du die Gelegenheit hast ih zu treffen. Setzt Dien bestes Colgate Lächeöln auf und ab dafür!

Du kannst nicht immer absagen.

Da stehst Du doch drüber ... oder ?
 
P

Puschel

Gelöschter User
Herzchen,

geh' da hin und sei selbstbewusst. Zeig', dass du gut drauf bist, auch, wenn es innerlich vielleicht anders aussieht, wenn er in deiner Nähe ist.
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Fami schrieb:
Herzchen,

geh' da hin und sei selbstbewusst. Zeig', dass du gut drauf bist, auch, wenn es innerlich vielleicht anders aussieht, wenn er in deiner Nähe ist.

Ach ehrlich Fami: Wozu soll sich Herzchen noch verbiegen? Sie kann in seiner Nähe drauf sein, wie sie will. Das geht ihn einfach nichts mehr an. :smile: Hier müssen wir nicht mehr taktieren.

Ich würde mir nur wünschen, dass sie gut drauf ist um der Veranstaltung mit Genuß beizuwohnen.
Er und sein Denken über Herzchen wäre mir völlig egal :lach:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Herzchen wird naturgemäß aufgeregt sein, wenn er das ist. Das ist logisch für mich. Und schon ist sie nicht sie selbst.
So würde es mir jedenfalls gehen.
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Aber in bestimmten Situationen aufgeregt zu sein gehört zu ihr (und mir und dir) doch genauso dazu, wie glücklich, traurig, wütend zu sein. Wieso ist sie dann nicht sie selbst?
Ich glaube, um so weniger Druck da ist, vor ihm einen auf cool zu machen obwohl sie es gar nicht ist, um so entspannter kann Herzchen der Veranstaltung folgen. Und das ist ja das eigentliche Ziel, oder? :smile:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ich hoffe für herzchen, dass sie cool ist, ich denke aber, dass es schwierig wird, weil einfach so tiefe Gefühle da waren (sind).

Ich kann ja nur für mich sprechen, wie ich mich fühlen würde, das muss nicht für jeden gelten.

Sie ist eine tolle Frau, egal, wie sie sich verhält, er wird eh verzückt sein.
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Das hoffe ich für sie auch, aber Herzchen hat das bisher immer brilliant gemeistert und wird es auch dieses Mal tun. Nun muss sie ihm allerdings weder freundschaftlich begegnen, noch ihm zulächeln, noch ein Gespräch mit ihm beginnen. Alles weniger Druck.
Klar wird er verzückt sein... aber was interessiert uns das schon :lach:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Eagle schrieb:
Das hoffe ich für sie auch, aber Herzchen hat das bisher immer brilliant gemeistert und wird es auch dieses Mal tun. Nun muss sie ihm allerdings weder freundschaftlich begegnen, noch ihm zulächeln, noch ein Gespräch mit ihm beginnen. Alles weniger Druck.
Klar wird er verzückt sein... aber was interessiert uns das schon :lach:

:lach: überhaupt nicht....und herzchen erst recht nicht...;)
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Also ich denke auch, herzchen, geh hin.....Du solltest an Deinen Job denken.....
und verbiegen brauchst Du Dich wirklich nicht mehr....sei einfach wie Du bist und da dann gerade drauf bist......Du bist doch eine Starke selbstbewußte Frau....hast doch bis hierhin schon sehr viel geschafft....den Rest schaffst Du auch noch....

GLG nono
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ich habe ja noch 2 wochen zeit, um mich anzumelden. die VA ist in 1 monat und dann 6 tage später die nächste.......................

ich würdelügen, wenn ich sagen würde, dass er mir egal ist. mir geht es zwar mittlerweile wieder richtig gut, ABER - das kann sich leider durch so ein treffen auch wieder ändern.

ich würde ihn immer noch nehmen.......................:blush:

schlagt mich!
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Ich glaube nicht, dass dich hier jemand schlagen würde.....

Wenn dich doch jemand versteht, dann hier....

Fühlst du dich der Situation gewachsen? Wenn ja, dann mach das und lass ihn spüren wie gut es dir geht!!!
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
ach herzchen, auch sowas kann sich ändern.......:lach:

und hier sind keine Schläger.......es kann bestimmt jeder verstehen, dass er Dir nicht ganz egal ist......

2 Wochen sind noch eine gute Zeit zum überlegen.....
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebes herzchen,

Du bist nun zu großen Teilen wieder die frau, die er damals kennengelernt hat. Sark und selbstbewusst. Du brauchst dich nicht zu verstecken.

Ich würde das auf mich zukommen lassen. Würde dort hingehen und einfach schauen, was passiert.

Du weißt nun so viel mehr als noch vor einem halben Jahr.

Also den Mut zusammennehmen und gehen!

LG anika
 

freeway

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2011
Beiträge
148
herzchen,
genau - wie anika sagt - du bist viel weiter als beim letzten treffen - wieder groß und stark und kannst auf dich jetzt wieder gut acht geben-
und solltest jetzt auch langsam zur normalität in deinem leben übergehen- und da wird es wohl nicht ausbleiben sich ab und dann bei veranstaltungen über den weg zu laufen...
wenn du denkst der zeitpunkt ist für dich da - dann versuch doch die erste veranstaltung wahr zu nehmen und sollte es dich zuviel kraft kosten kannst du zur zweiten immer noch krank werden.
sicherlich wird es dich danach wieder aufwühlen- aber du wärst wieder einen schritt weiter -
und auch ich würde meinen immer noch nehmen- fragt sich nur für wie lange...
du solltest ihm das halt nicht unbedingt zeigen.

wünsch dir die richtige entscheidung für dich

freeway
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Hallo Herzchen,

wie geht´s Dir?

so wie anika und freeway schreiben....

Du bist für Dich jetzt weiter, Du bist wieder die Frau, die er kennengelernt hat......

Du wirst das schaffen und dann steigt Dein Selbstbewußtsein weiter......

wünsche Dir einen schöne Sonntag

LG
nono
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
dank - ihr seid süüüüüüüß!

ja, ich bin stärker, und zeigen werde ich es ihm garantiert nicht. dazu bin ich auch viel zu stolz (geworden)!

ich war von freitag bis heute in berlin bei ienem freund, den ch schon 25 jahre kenne. wir haben viel erzählt, diskutiert (das ist der, der sich vonmir distanziert hatte, weil er mit der situation nicht klar kam und mich nicht leiden sehen konnte......), leckr gegessen, in einer fotoausstellung gewesen, spazieren gegangen in potsdam (das ist schön dort), und bin grad nach hause gekommen!

(na klar - gleich ins forum.......................):PP
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
ach ist das schön, dass Du ein so tolles Wochenende hattest....das tut gut gelle ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben