Ich bin in der Warteschleife...........

Dieses Thema im Forum "Affärenbeziehung" wurde erstellt von herzchen_dupl_name_0, 9. Mai 2011.

  1. Anna Karenina

    Anna Karenina Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.393
    herzchen,

    das finde ich gut, dass Du die Gelegenheit hast ih zu treffen. Setzt Dien bestes Colgate Lächeöln auf und ab dafür!

    Du kannst nicht immer absagen.

    Da stehst Du doch drüber ... oder ?
     
  2. Puschel

    Puschel Gelöschter User

    Herzchen,

    geh' da hin und sei selbstbewusst. Zeig', dass du gut drauf bist, auch, wenn es innerlich vielleicht anders aussieht, wenn er in deiner Nähe ist.
     
  3. Eagle_dupl_name_0

    Eagle_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Ach ehrlich Fami: Wozu soll sich Herzchen noch verbiegen? Sie kann in seiner Nähe drauf sein, wie sie will. Das geht ihn einfach nichts mehr an. :smile: Hier müssen wir nicht mehr taktieren.

    Ich würde mir nur wünschen, dass sie gut drauf ist um der Veranstaltung mit Genuß beizuwohnen.
    Er und sein Denken über Herzchen wäre mir völlig egal :lach:
     
  4. Puschel

    Puschel Gelöschter User

    Herzchen wird naturgemäß aufgeregt sein, wenn er das ist. Das ist logisch für mich. Und schon ist sie nicht sie selbst.
    So würde es mir jedenfalls gehen.
     
  5. Eagle_dupl_name_0

    Eagle_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Aber in bestimmten Situationen aufgeregt zu sein gehört zu ihr (und mir und dir) doch genauso dazu, wie glücklich, traurig, wütend zu sein. Wieso ist sie dann nicht sie selbst?
    Ich glaube, um so weniger Druck da ist, vor ihm einen auf cool zu machen obwohl sie es gar nicht ist, um so entspannter kann Herzchen der Veranstaltung folgen. Und das ist ja das eigentliche Ziel, oder? :smile:
     
  6. Puschel

    Puschel Gelöschter User

    Ich hoffe für herzchen, dass sie cool ist, ich denke aber, dass es schwierig wird, weil einfach so tiefe Gefühle da waren (sind).

    Ich kann ja nur für mich sprechen, wie ich mich fühlen würde, das muss nicht für jeden gelten.

    Sie ist eine tolle Frau, egal, wie sie sich verhält, er wird eh verzückt sein.
     
  7. Eagle_dupl_name_0

    Eagle_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Das hoffe ich für sie auch, aber Herzchen hat das bisher immer brilliant gemeistert und wird es auch dieses Mal tun. Nun muss sie ihm allerdings weder freundschaftlich begegnen, noch ihm zulächeln, noch ein Gespräch mit ihm beginnen. Alles weniger Druck.
    Klar wird er verzückt sein... aber was interessiert uns das schon :lach:
     
  8. Puschel

    Puschel Gelöschter User

    :lach: überhaupt nicht....und herzchen erst recht nicht...;)
     
  9. nono

    nono Aktives Mitglied

    Beiträge:
    632
    Also ich denke auch, herzchen, geh hin.....Du solltest an Deinen Job denken.....
    und verbiegen brauchst Du Dich wirklich nicht mehr....sei einfach wie Du bist und da dann gerade drauf bist......Du bist doch eine Starke selbstbewußte Frau....hast doch bis hierhin schon sehr viel geschafft....den Rest schaffst Du auch noch....

    GLG nono
     
  10. herzchen_dupl_name_0

    herzchen_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.620
    ich habe ja noch 2 wochen zeit, um mich anzumelden. die VA ist in 1 monat und dann 6 tage später die nächste.......................

    ich würdelügen, wenn ich sagen würde, dass er mir egal ist. mir geht es zwar mittlerweile wieder richtig gut, ABER - das kann sich leider durch so ein treffen auch wieder ändern.

    ich würde ihn immer noch nehmen.......................:blush:

    schlagt mich!
     
  11. Froni

    Froni Aktives Mitglied

    Beiträge:
    577
    Ich glaube nicht, dass dich hier jemand schlagen würde.....

    Wenn dich doch jemand versteht, dann hier....

    Fühlst du dich der Situation gewachsen? Wenn ja, dann mach das und lass ihn spüren wie gut es dir geht!!!
     
  12. herzchen_dupl_name_0

    herzchen_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.620
    das mache ich schon seit juni 2011!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    es scheint ihn nicht zu beeindrucken!
     
  13. nono

    nono Aktives Mitglied

    Beiträge:
    632
    ach herzchen, auch sowas kann sich ändern.......:lach:

    und hier sind keine Schläger.......es kann bestimmt jeder verstehen, dass er Dir nicht ganz egal ist......

    2 Wochen sind noch eine gute Zeit zum überlegen.....
     
  14. Puschel

    Puschel Gelöschter User

    herzchen, für mich war klar, dass er dir nicht egal ist!
     
  15. anika

    anika Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.811
    Liebes herzchen,

    Du bist nun zu großen Teilen wieder die frau, die er damals kennengelernt hat. Sark und selbstbewusst. Du brauchst dich nicht zu verstecken.

    Ich würde das auf mich zukommen lassen. Würde dort hingehen und einfach schauen, was passiert.

    Du weißt nun so viel mehr als noch vor einem halben Jahr.

    Also den Mut zusammennehmen und gehen!

    LG anika
     
  16. freeway

    freeway Aktives Mitglied

    Beiträge:
    148
    herzchen,
    genau - wie anika sagt - du bist viel weiter als beim letzten treffen - wieder groß und stark und kannst auf dich jetzt wieder gut acht geben-
    und solltest jetzt auch langsam zur normalität in deinem leben übergehen- und da wird es wohl nicht ausbleiben sich ab und dann bei veranstaltungen über den weg zu laufen...
    wenn du denkst der zeitpunkt ist für dich da - dann versuch doch die erste veranstaltung wahr zu nehmen und sollte es dich zuviel kraft kosten kannst du zur zweiten immer noch krank werden.
    sicherlich wird es dich danach wieder aufwühlen- aber du wärst wieder einen schritt weiter -
    und auch ich würde meinen immer noch nehmen- fragt sich nur für wie lange...
    du solltest ihm das halt nicht unbedingt zeigen.

    wünsch dir die richtige entscheidung für dich

    freeway
     
  17. nono

    nono Aktives Mitglied

    Beiträge:
    632
    Hallo Herzchen,

    wie geht´s Dir?

    so wie anika und freeway schreiben....

    Du bist für Dich jetzt weiter, Du bist wieder die Frau, die er kennengelernt hat......

    Du wirst das schaffen und dann steigt Dein Selbstbewußtsein weiter......

    wünsche Dir einen schöne Sonntag

    LG
    nono
     
  18. herzchen_dupl_name_0

    herzchen_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.620
    dank - ihr seid süüüüüüüß!

    ja, ich bin stärker, und zeigen werde ich es ihm garantiert nicht. dazu bin ich auch viel zu stolz (geworden)!

    ich war von freitag bis heute in berlin bei ienem freund, den ch schon 25 jahre kenne. wir haben viel erzählt, diskutiert (das ist der, der sich vonmir distanziert hatte, weil er mit der situation nicht klar kam und mich nicht leiden sehen konnte......), leckr gegessen, in einer fotoausstellung gewesen, spazieren gegangen in potsdam (das ist schön dort), und bin grad nach hause gekommen!

    (na klar - gleich ins forum.......................):PP
     
  19. nono

    nono Aktives Mitglied

    Beiträge:
    632
    ach ist das schön, dass Du ein so tolles Wochenende hattest....das tut gut gelle ;)
     
  20. anika

    anika Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.811
    freu mich für dich.

    So ein WE tut gut.

    LG anika