Ich bin in der Warteschleife...........

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Du bist ja auch früh auf, Herzchen.
Es wird ein sonniger Tag und ich muss vor den Kindern am PC sein, sonst habe ich keine Chance :lach:

Verlauf Dich nicht auf Malle!
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
:PP @herzchen

das mache ich auch alles....dafür gibts kein nobelpreis..grins..

und die mit den strapsen..damit meinte ich nicht die ehefrau...

aber solange ihr verständniss für solche warmduscher aufbringt...ist doch die welt in ordnung..lach..

nur so nebenbei...das leben ist keine generalprobe...wenn die zeit abgelaufen ist..war es euer leben..und der weichspüler...seins war gar nicht soooo schlecht...lach....


Zuletzt modifiziert von Jimmy Dean am 04.06.2011 - 13:58:11


Zuletzt modifiziert von Jimmy Dean am 04.06.2011 - 13:59:28
 
L

lost

Gelöschter User
Jimmy Dean schrieb:
die sind nicht zerrissen...klingt zwar schön dramatisch...ach wenn ich nur könnte...wie ich wollte...hau mich weg...

meisselt es euch in stein....denen fehlen die eier....eine entscheidung zu treffen mit so vielen unbekannten im nenner...warum auch...

das liebchen wartet doch ...sehnsüchtig in strapsen .... paar sätze geschmeichelt und er hat wieder paar tage ruhe...:PP:PP

das leben ist nicht soooo kompliziert....


anders sieht es aus...wenn die ehefrau ihn endlich raus schmeisst..seinen persilkoffer hinter her schmeisst und ein ciao bella.....ist das letzte was er hört..

wochen später steht der hero...winselnd vor der türe....

weil er feststellt....so...so habe ich das nicht gewollt....so kann es dann jahre gehen,...wenn nicht einer den kreislauf unterbricht...

so ein verlogenes leben wollte ich nicht haben...
:clap::clap::clap::clap:
 
L

lost

Gelöschter User
Gruselgreta schrieb:
@lost lachst Du uns Geliebten aus oder an? !))
AN :smile: ich versuche IMMER beide seiten zu verstehen ;) auch wenn es schwer fällt :S


Zuletzt modifiziert von lost am 04.06.2011 - 15:59:40
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
ich glaube sie lacht euch weder an...noch aus.....

das steht auch niemanden zu....eure situation ist nicht einfach...egal was ihr daraus macht...aber ihr habt alle optionen...kein gericht hat euch verurteilt...99 jahre warteschleife..ohne bewährung...grins...

sie fand meinen beitrag vielleicht einfach gut...und das steht ihr zu...genauso wie ihr das recht habt zu denken...der hat gut reden der schnösel....;)
 
L

lost

Gelöschter User
Jimmy Dean schrieb:
sie fand meinen beitrag vielleicht einfach gut...und das steht ihr zu...genauso wie ihr das recht habt zu denken...der hat gut reden der schnösel....;)
jo passt :namaste:


Zuletzt modifiziert von lost am 04.06.2011 - 17:25:20
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Hallo, bin aus dem Urlaub zurück, und bei mir ist auch WAS passiert. (bin über Gretas Verlauf sher erstaunt - dazu späte rmehr in ihrem Strang)

Ich habe am Donnerstagabend aus dem Urlaub (weiß er nicht, dass ich weg bin) an eine Freundin eine Geburtstags-SMS gesendet: "viele Glückwünsche, hätte dich fast vergessen, weil es hier so toll ist, super Wanderungen, kernige + nette Typen. Nächste Woche mehr, und feier noch schön."

Die sms ging natürlich an IHN - versehentlich verdrückt :lach:

Hoffe, er liest dies hier nicht...................................

Jedenfalls kam dann am nächsten MOrgen: "Guten Morgen schöne Frau, deine Geburtst.sms an XX ist bei mir gelandet. Wäre doch schade, wenn sie deine Wünsche nicht bekäme. Ich wünsche dir alles gute und viel Freude bei allen Wanderungen. Pass auf dich auf. XX"

Ich meine ER hat mir vor Wochen geschrieben, dass ich keinen KOntakt mehr zu ihm oder seiner Familie (Frechheit, habe ich noch NIE gemacht) aufnehmen soll, und das sein letzter Kontakt seinerseits bleiben wird. Und nun antwortet er mir auf meine "versehentliche" sms????????

Hätte doch einfach NIX machen brauchen oder aber einfach: deine sms ist bei mir gelandet. Punkt.

Ich habe bis jetzt nicht darauf reagiert.

Und nun? Nix machen oder nur kurz und knapp: Danke.XX

Was ist besser??????????????????????????????????
 
M

Moehrchen

Gelöschter User
hallo Herzchen,

willkommen zurück, hoffe du hast dich schön erholt....

Immer wenn ich paar Tage nicht hier war, tut sich was.....

Ich würde an deiner Stelle da auf jeden Fall zurückschreiben...du willst ihn doch immer noch, oder nicht?

Ich schlage jetzt die gleiche Strategie wie bei Greta vor, versuche mit ihm in einen lockeren witzigen SMS Kontakt zu kommen. Das ist doch jetzt der richtige Aufhänger, eine wunderbare Vorlage, nutze sie.... vielleicht hat Wolfgang eine Idee wie man ihn jetzt locken kann......
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Liebs Möhrchen,

super - darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Ich wäre eher cool geblieben........


WOLFGANG Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was mache ich nun richtig?
 
M

Moehrchen

Gelöschter User
huhu.... WOLFGANG......where are you ???? You are requested please........:lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Hallo herzchen,

herzchens Ex hat geschrieben:

"Guten Morgen schöne Frau, deine Geburtst.sms an XX ist bei mir gelandet. Wäre doch schade, wenn sie deine Wünsche nicht bekäme. Ich wünsche dir alles gute und viel Freude bei allen Wanderungen. Pass auf dich auf. XX"

Herzchen, Du könntest so drauf schreiben:

Hallo schöner Mann! Das ist mir jetzt aber peinlich, sehr sogar :)! Sorry! Dank Dir für Deine guten Wünsche; habe sehr viel Spass zur Zeit. Ja, und pass Du auch gut auf Dich auf. XX

Offensiver können wir leider an dieser Stelle nicht werden!

LG
Wolfgang
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Oh Gottogott,

soll ich das wirklich schreiben? Kriege Muffensausen..................................

Heute ist Dienstag, und seine Antwort kam am Freitag. Passt das noch zeitlich? Naja, er weiß ja nicht, wann ich aus'm Urlaub zurück bin, und kann ja auch sein, dass ich mein Handy heute erst wieder zum Leben erweckt habe................ich hatte schließlich SOOOOOOOOOOOOO viel Spaß im Urlaub, und das Ding NUR aktiviert, um meiner lieben Freundin zu gratulieren :PP
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Ach so, so ein Zeitunterschied. Dann schreib halt so:

Hallo schöner Mann! Das ist mir jetzt aber peinlich, sehr sogar :)! Sorry! Danke Dir für Deine guten Wünsche; hatte sehr viel Spass in meinem Urlaub. Ja, und pass Du auch gut auf Dich auf. XX
............................

Na, das ist doch ein ganz harmloser Text, da brauchst doch kein Muffensaußen haben.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 14.06.2011 - 13:50:48
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
A B G E S C H I C K T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie der Chef gesagt hat........................................
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Hoffentlich war das jetzt richtig mit der sms - ich bin immer so verunsichert, was den Herrn angeht.........................

Eine Antwort kam bisher nicht.............................................................wenn überhaupt. Er will ja keinen Kontakt.................................:S:(
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
ja Herzchen, was in 10 Tagen so alles passieren kann...
Kaum bist Du weg, da entwickeln sich die Dinge bei mir.

:lach: Kannst Du nicht noch mal wegfahren? Viiiiel weiter wech und viiiiiel länger? :lach:

Kleiner Scherz! ;)

Ich hoffe, Du hast schöne Eindrücke und Erinnerungen aus dem Urlaub mitgebracht!

greta
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ja, der urlaub war klasse - ich war wandern auf mallorca. dabei kann ich mich immer gut ablenken..............................

aber wieder hier - kommt der ganze KA.. wieder hoch.

Was heißt eigentlich KK - das lese ich hier immer. KinderKac.. oder was?;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben