Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

F

Finn

Gelöschter User
AI komm Lighty, dass kannst du selber beantworten :PP

Wenn de willst kannst du es hier einstellen, müsste aber nicht:PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
AI komm Lighty, dass kannst du selber beantworten :PP

Wenn de willst kannst du es hier einstellen, müsste aber nicht:PP

Ja :blush: eigentlich schon...hab nur Angst was falsch zu machen :blush:

Würde antworten:

Ja alles gut :smile: und bei dir?

Aber ich warte auf dein ok Finn :lach:
Bin so unsicher ob ich ihm halt Gegenfragen stellen soll oder nicht?

Also einfach nur ja alles gut :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Ja :blush: eigentlich schon...hab nur Angst was falsch zu machen :blush:


Du brauchst bei solchen Fragen Kiene Angst zu haben, da kannst du nicht viel Falsch machen, egal ob KS hin oder her:smile:

Wenn was von deinem Ex kommt, kannst du ganz locker und souverän Antworten.
Nur wenn es ums eingemachte geht, wegen treffen und Co, sollten wir hier drüber schauen, damit man die Intention dahinter, etwas durchleuchten kann.

Denn oft lassen sich verlassene zu schnell auf den geringsten Invest ein, weil sie eben befangen sind.

Du machst das aber sehr gut ganz ruhig und gelassen, trotz der Doofen Situation mit deinem OdB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ok Finn :smile:Danke :smile:

Denn weiß ich jetzt dass ich normale „wie gehts dir“-fragen einfach und locker selbst beantworten kann und was danach noch kommen sollte (je nach dem worum es geht) das stelle ich dann nochmal
rein zum überlegen,wegen strategischer Antworten etc.
Will nämlich echt nicht nochmal aufn hintern fallen mit zu viel invest...wie du schon sagst.:smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Seine Antwort: ja bei mir auch

Gut ich würde sagen, das lasse ich so stehen ...ist ja nichts mehr raus zu holen jetzt und will eh gleich ins Bett.

Voll doof immer nur dieses“wie gehts“
„Gut“
„Mir auch“

Bin aber froh, dass er überhaupt schreibt...und mal sehen ...ob irgendwann nochmal etwas mehr kommt.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Genau:smile:. Da gibt's nicht viel zu schreiben, außerdem ist es immer gut, wenn der verlasse als letztes geschrieben hat.

Ja :smile:das habe ich auch schon so gemerkt. Das ist auch immer ein nettes Gefühl :lach:

Ich sage denn jetzt gute Nacht :heia:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo Lighty,

gibt es bei dir was Neues? :)

Hallo Lea :smile:

Nein bei mir gibts es nichts neues an der Exi-Front.
Dann hätte ich euch doch sofort informiert :lach:

Ich habe ja das letzte mal am Ostersonntag mit Ex Kontakt gehabt... und heute ist ja erst Mittwoch, da habe ich jetzt auch nicht mit Kontakt gerechnet.

Ich muss aber gestehen, dass ich wirklich ein wenig gespannt bin, ob er sich für ein eventuelles Treffen demnächst noch was ausdenken wird oder nicht. Hatte irgendwie die Erwartung, dass da diese Woche ein Vorschlag kommen wird....und dann denke ich wieder, dass da vielleicht doch nichts mehr kommt....und dann denke ich, dass ich aufhören muss zu denken :lach:

Ich bin im Moment eigentlich ganz entspannt und "warte" einfach mal ab, was passiert oder eben nicht.
Ich weiß aber auch, dass diese "Entspanntheit" ganz plötzlich umschlagen kann. Denn ab und an hab ich schon das Bedürfnis etwas von ihm hören zu wollen. :nanu:

Aber gut, so ist das halt :smile:
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Ich bin im Moment eigentlich ganz entspannt und "warte" einfach mal ab, was passiert oder eben nicht.
Ich weiß aber auch, dass diese "Entspanntheit" ganz plötzlich umschlagen kann.

So geht es mir auch oft. Bei mir kann das auch innerhalb von ein paar Stunden umschwenken, da reicht nur ein Gedanke oder eine Erinnerung. Total nervig! Aber du hörst dich ja momentan wirklich zufrieden an, das freut mich sehr für dich :) Ich habe heute wieder Post von meinem Ex bekommen. Ich bin ja mal gespannt, wann er das denn alles abholen möchte und vor allem, wann er sich mal ummeldet ()
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich habe vorhin einen Status vom Strand gepostet bei Whats App...den Sonnenuntergang...exi hat mir dazu jetzt dieses „Taucher—ok“ Zeichen geschickt....also diese Hand ...keine Ahnung wie das heißt :lach: (quasi dieselbe Bedeutung wie der „Daumen hoch“)

Wollte nur kurz fragen, ob ich darauf reagieren sollte oder eher nicht...ich tendiere zu nein, denn ist ja nun mal nicht wirklich was....oder könnte daraus ein Gespräch entstehen? Immerhin soll er sich doch noch was einfallen lassen, wenn er mich treffen will:nanu:
Kein Plan, ob er darüber noch nachdenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Hallo Lighty, ich würde nicht reagieren.

Mir wäre das einfach viel zu wenig von ihm, um darauf einzugehen

LG
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Nee, nicht drauf reagieren. Ist nur ein Zeichen, dass das Bild schön ist. Aber keine Frage oder Invest;)
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Lighty, Liebes :herz:

du machst das gut und ich finde auch die liest dich sehr gestärkt :smile:

Ja das finde ich aber auch...naja er musste ja auch noch nie um irgendwas kämpfen..oder er will nicht...wer weiß.

Iwie will er schon aber noch nicht genug. Sonst könnte er mehr leisten. Er weiß ja denke ich, bestimmt wie das geht.

Ich mag deinen Strang (auch wenn es natürlich traurig ist, dass es überhaupt soweit kommen musste, aber du weißt ja bestimmt, wie ich es meine) und finde ihn super motivierend für meine Situation :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.420
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben