Ich hab es echt schleifen lassen und möchte sie Zurück

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Jetzt kommt sie auch wieder mit orgakram.

ich hab nicht mal ein Tag, ohne das sie mir schreibt.

auch der orgakram, hätte mal 2-3 Tage Zeit.

Vor allem nach der „Ansage“ gestern, das sie zumindest so pissig ist, das sie mir 1 Tag nicht schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Heute habe ich meine Ex kurz gesehen, da ich den Hund zurück gebracht habe.
Doch sie war Irgendwie abweisender als sonst. Nicht wie beim letzten mal wo sie wenigstens noch kurz, normal und freundlich, mit mir geredet hat.
Das war ein echt komisches Gefühl und hat mich sehr runtergezogen.
Ich weiß nicht ob sie so war weil sie gerade bei einer Freundin war und die ihr das geraten haben.
Oder wegen meiner Nachricht, in der ich ihr wegen den Kinder eine "Ansage" gemacht habe.

Dieses treffen hat dann nochmal viel angst in mir geschürrt, dass wir nie wieder eine Chance haben. Bis heute dachte ich, das sie noch Gefühle für mich hat. Weil sie bei jedem unsere Gesprächen, wegen der Trennung, sie nie gesagt hat das sie keine Gefühle mehr für mich hat. Sondern immer nur wie sehr sie mein verhalten, auch der letzten Jahre, verletzt hat. Und sie mega wütend auf mich macht. Oder das ich ja um sie kämpfen sollte.
Doch nach heute denke ich irgendwie anders:cry

So viel zu heute. Nichts großartiges passiert
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
puhh...

jetzt hat sie mir geschrieben: *names des Sohne* weiß jetzt bescheid. Er ist sehr traurig und vermisst dich.

Das zieht mich jetzt völlig runter. Ich vermiss Ihn ja auch:cry Und es bestätigt mir das es das entgülig war:cry

was ein scheiß Tag
 

Timo31

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
85
jetzt hat sie mir geschrieben: *names des Sohne* weiß jetzt bescheid. Er ist sehr traurig und vermisst dich

Bist du dir sicher oder ist das nicht schon wieder so eine Provokation?

Ihr Kind ist 5 ! Wenn ich meinem Kind sein Lieblingsspielzeug grundlos weg nehme ,dann ist das Kind auch traurig und verletzt. Doch am nächsten Tag erzählt das Kind von Erlebnissen aus dem kiga zb.

Es ist jedem selber überlassen was man den Kinder sagt oder nicht aber es ist gut möglich dass bei einem Happy end mehr aufgearbeitet werden muss als nur die Beziehung zwischen dir und ex .

Und es bestätigt mir das es das entgülig war
Normalerweise schon aber deine Ex kommt mir ein wenig komisch vor ,warum schreibt sie dir das ? Hat sie nicht vor paar Tagen schon bereits gesagt das ihr Kind bzw ein Freund davon bescheid weiß ?

Ich kann dich sehr gut verstehen das du das Kind vermisst aber du kannst es nicht ändern und schon lange nicht erzwingen :trost:
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Ich antworte morgen. Dann kann ich
Mir ne Tracht prügel abholen :Auspeitschen:

aber muss das jetzt erstmal verarbeite.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Oder wegen meiner Nachricht, in der ich ihr wegen den Kinder eine "Ansage" gemacht habe.
kann schon sein, vor allem wenn sie Ansagen nicht gewohnt war die letzte Zeit.
Doch sie war Irgendwie abweisender als sonst.
und wie warst du, so am Anfang oder eher wie am Ende ?
Sondern immer nur wie sehr sie mein verhalten, auch der letzten Jahre, verletzt hat.
hat sie das früher schon mal klar angesprochen ?

Ich antworte morgen. Dann kann ich
Mir ne Tracht prügel abholen
warum willst du antworten, das schwächt ja deine Ansage ab. Es ist ja auch keine Frage dabei, nur eine Aussage.
Du wolltest deine Ruhe, zum nachdenken und sie schreibt dir jeden Tag. Das zieht dich momentan alles runter und das strahlst du dann ja auch aus.

Was macht der Sport ?

zum Brief:
schreib mal einen an dich selbst, was du schon alles erreicht hast, wo du sehr gut bist,
usw. Negative Sachen fallen einem meistens leicht ein, sich mal selber zu loben fällt den meisten deutlich schwerer.

Zu einer Partnerschaft gehören immer zwei, da bist du nicht alleine Verantwortlich.

Und schreib ihr bitte nicht, du erntest nur Mitleid.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Ich meine Mit dem Antworten auf den Post von Timo. Und die Tracht Prügel muss ich mir hier von euch abholen.

Ich bin der Meinung ich habe hier mal gelesen Eltern seien schlechte Ratgeben. Naja dies kann ich jetzt bestätigen. Kommen wir zum ablauf des gestriegen Abends.

Sie hatte mir also schreiben, das sie es dem Sohn gesagt hat.
Meine Elter haben mitbekommen das es mir nicht gut ging damit.
Sie haben mich gefragt was ich denn darauf antworten möchte.
Ich sagte entweder garnichts oder einfach nur das ich ihn auch vermissen.

(schon beim schreiben, was gestern passiert ist, könnte ich mich selbst hauen.)

Ich lies mich also überreden zu schreiben ich vermisse euch beide

Sie: warum hast du denn nicht mal versucht zu kämpfen
Sie: plötzlich kannst du immer super, immer Haare gemacht, feiern alles
Sie: wo schläfst du?
( sie weiß eigentlich wo ich schlafe, dachte aber ich schlafe heute wo anders)

Darüber auch mit den Elter gesprochen. Und ich meinte dann "am liebsten würde ich zu ihr fahren und Sie wach rüttel"
Meiner mutter meinte Dann ja das ist doch eine gute Idee dann sieht sie auch das du kämpfst.

( je mehr ich dazu schreibe, so unangenehmer wirkt das ganze)

Also ja, ich depp bin gestern Abend also noch mal hingefahren

Auf dem weg schrieb sie noch:
Jetzt wieder zu beschäftigsein zum antworten
und as einem nichts mehr dazu einfällt.


Ich dann also bei Ihr gewesen:

Habe ihr gesagt, dass das kämpfen nichts gebracht hätte und wir dann in paar Wochen wieder an diesen Punkt wären. Das ich erstmal Zeit brauche um das ganze zu verarbeiten und mich selber wieder ändern muss. SIe sagte ja selber das sie mir nciht glauben kann das ich mich ändere.
Naja das wollte sie nicht verstehen, SIe sagte nur, dass das ich jetzt wieder vernüpftig aussehe alles nur show sein.

Ich: nein ich bringe einfach nur wieder routine in mein leben und wenn es damit anfängt das ich mir 10 minuten mehr Zeit nehme um ordentlich das Haus zu verlassen, dann mach ich das. Irgendwo muss ich ja anfangen.

Naja dann kamen nur wieder vorwürfe.

Ein satz hat mich dann dcoh sehr verletzt:

SIe: ich habe 10 Tage nicht geweint. heute habe ich geweint das ich glücklich bin, weil ich wieder einen Mann kennen lernen kann, mit dem ich noch ein Kind bekommen kann.
Dabei hab ich immer gesagt. Lass uns erstmal unsere ganze Finazielle Situation verbessen, dann können wir es ja machen. ABer mit 4 Kinder brauch man dann ja auch ein größeres Hause,Auto etc.

Ich ging dann und dachte mir nur was ich da für eine riesige scheiße gemacht habe.

Als ich zu Hause war kam dann noch: Danke für deine ehrlichen Worte
Und ich immer noch in meinem Emotionalen Loch. Habe ihr nochmal geschrieben was Ich ihr in dem Gespräch sagen wollte und gesagt habe.

Soweit zu gestern. Jetzt kann der Weg der Schande angetreten werden.


Ich konnte gestern Abend als ich bei Ihr bin nur nicht mehr weinen. Ich dachte mir nur, wieso bin ich hier, wieso bist du her gefahren. Als ob ich im unterbewusstsein wusste wie das ablaufen wird. Das Gespräch war wie es so oft in unsere Beziehung war. Ich versuche mich zu öffnen aber es war nie genug.
Und wieder hat sie nicht mit einem Wort gesagt das sie keine Gefühle mehr für mich hat. Aber wahrscheinlich sagt sie das nur anders und ich will das nur nicht hören.

Normalerweise schon aber deine Ex kommt mir ein wenig komisch vor ,warum schreibt sie dir das ? Hat sie nicht vor paar Tagen schon bereits gesagt das ihr Kind bzw ein Freund davon bescheid weiß ?

Ich kann dich sehr gut verstehen das du das Kind vermisst aber du kannst es nicht ändern und schon lange nicht erzwingen :trost:

Das Kind Ihrer Freundin weiß das und das Kind ist mit meinen Mädels befreundet.


und wie warst du, so am Anfang oder eher wie am Ende ?

hat sie das früher schon mal klar angesprochen ?
So klar nicht, aber sie hat schon öfters gesagt das sie das alles Stört ja.

warum willst du antworten, das schwächt ja deine Ansage ab. Es ist ja auch keine Frage dabei, nur eine Aussage.
Du wolltest deine Ruhe, zum nachdenken und sie schreibt dir jeden Tag. Das zieht dich momentan alles runter und das strahlst du dann ja auch aus.

Was macht der Sport ?

zum Brief:
schreib mal einen an dich selbst, was du schon alles erreicht hast, wo du sehr gut bist,
usw. Negative Sachen fallen einem meistens leicht ein, sich mal selber zu loben fällt den meisten deutlich schwerer.

Zu einer Partnerschaft gehören immer zwei, da bist du nicht alleine Verantwortlich.

Und schreib ihr bitte nicht, du erntest nur Mitleid.

Ich weiß das ich dadurch alles Kaputt gemacht habe. Aber irgendwie geht es mir jetzt auch besser damit. Ich kann für mich selber sagen das ich alle gemacht habe. Und vor allem alles gesagt habe. Auch wenn es ein riesiger Fehler war.

Sport läuft gut, den mach ich jetzt wieder regelmäßig.

So ein Brief wird schwer, zur Zeit hab ich nicht so viel zum loben an mir.
Ich würde den eher so schreiben was konnte ich früher an mir loben und was will ich wieder an mir loben.

Zum GLück habe ich wahrscheinlich diese Woche einen Termin mit Wolfgang, glaube das wird gut tun mal einem unbeteiligten alles zu erzählen.
Was nicht die dankbarkeit schmälern soll, die ich euer Hilfe gegenüber habe.

Ich geh jetzt etwas gegen die wand laufen:Wut:




 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
heute

SIe: Wieso hast du bei Instgram eigentlich unter alten bilder das hashtag sheisthebest stehen? Martina?


Ich habe echt keine Ruhe

Ich habe gerade mal geschaut. Die sind von 2016 oder so. Hab echt keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ich weiß das ich dadurch alles Kaputt gemacht habe. Aber irgendwie geht es mir jetzt auch besser damit.
das war nicht so optimal, wenn es dir damit besser geht, ist das ja auch nicht schlecht.
Sei nicht so negativ, ob da was kaputt ist, zeigt die Zukunft.
Immerhin hat sie sich danach ja auch für die ehrlichen Worte bedankt.
Sport läuft gut, den mach ich jetzt wieder regelmäßig.
super, etwas geregeltes kommt gut.
So ein Brief wird schwer,
finde ich jetzt nicht.
Du hast dich hier angemeldet um etwas zu verändern, machst Sport und sie hat ja auch festgestellt das du ordentlicher aussiehst. Und da ist bestimmt noch mehr.
Zum GLück habe ich wahrscheinlich diese Woche einen Termin mit Wolfgang
super, das wird gut helfen :smile:

Ich geh jetzt etwas gegen die wand laufen:Wut:
ey, das tut doch weh und macht keine gute Optik im Gesicht, dann musstdich noch schminken. :grins:
Du hast eine Entscheidung getroffen, das ist erstmal gut. Jetzt steh auch dazu, auch wenn es nicht strategisch war.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
das war nicht so optimal, wenn es dir damit besser geht, ist das ja auch nicht schlecht.
Sei nicht so negativ, ob da was kaputt ist, zeigt die Zukunft.
Immerhin hat sie sich danach ja auch für die ehrlichen Worte bedankt.
ja immer hin :D

finde ich jetzt nicht.
Du hast dich hier angemeldet um etwas zu verändern, machst Sport und sie hat ja auch festgestellt das du ordentlicher aussiehst. Und da ist bestimmt noch mehr.

Das ich ordentlich aussehe hat sie aber nicht positiv aufgenommen.
Sonder dachte gleich keine ahnung was ich mache.
Das sie mich fragte: wo schläfst du?

Aber mir geht es damit gut wieder ordentlich rauszugehen. Und das ist die Hauptsache.

super, etwas geregeltes kommt gut.

finde ich jetzt nicht.
Du hast dich hier angemeldet um etwas zu verändern, machst Sport und sie hat ja auch festgestellt das du ordentlicher aussiehst. Und da ist bestimmt noch mehr.

super, das wird gut helfen :smile:


ey, das tut doch weh und macht keine gute Optik im Gesicht, dann musstdich noch schminken. :grins:
Du hast eine Entscheidung getroffen, das ist erstmal gut. Jetzt steh auch dazu, auch wenn es nicht strategisch war.

Ich denke auch das mir das echt gut tun wird.

Naja dann hab ich gleich nen Grund die Augenringe zu überschminken.:lach:



Leider bin ich vorhin wieder auf die Frage mit den komischen BIlder auf meinem INsta eingegangen und hab ihr gesagt das ich nicht mal wusste das es die Bilder gibt. (Es waren bilder von getränken):lach::lach::lach: geschweigen denn wusste ich noch das da solche hastags drunter waren :lach:

naja sei es drum

Sie hat mir dann noch geschrieben das ich meine ARbeitsjacke vergessen habe und ob ich ich die nicht brauche.

hab dann geschrieben:
Ja perfekt, hab die falsche Jacke eingepackt, ich würde sie dann heut abend rausholen.

Sie: Mach das wir sind heute eh nicht da also ab mittags
Sie: ABer du bist bestimmt eh schwer beschäftigt

Ich: okay, dann hole ich sie nachmittags raus.

Sie: JO ( ich hasse und habe es immer gehasst wenn sie das schreibt)

Dann hat sie noch mal geschrieben:
Ich finde es sehr schön das du endlich das mir mal so offen alles sagen/schreiben konntest.
Ich weiß nur auch was ich so richtig dazu sagen soll. Ich hab immer so viel gesagt und gemacht und bin so müde einfach vom reden.



So weit so gut. Hat mich irgendwie gefreut das sie mal eine "liebevolle" nachricht geschrieben hat.

War dann unterwegs. AUf einmal..

Sie: Kannst du den Hund abholen der versteht sich nicht mit *name Hund* also wusste ich sie ist gerade bei dem Vater.
SIE Wobei ich glaube jetzt gehts
Sie: ah ne doch nicht

Da ich eh ins Haus wollte schrieb ich:
Wäre erst gegen 15-15:30 da. Würde Ihm ne Runde gehen, dann ins Hausbringen und meine Sachen holen.

SIe: Ja ne dann nicht
Siefahren eh bald wieder denk ich.*name des kindes* gehts nicht gut
Sieer benimmt sich richtig scheiße (denke sie meint den HUnd)

Ich: soll ich dann leiber heute abend kommen wenn **** schläft ( ich will hier einfach rücksicht aufs kind nehmen)

SIe Mir egal kann dir die Sachen aus rausgeben.

Ich blick bei Ihr wirklich nicht mehr durch. Außer das sie sauer ist das ich nicht sofort los gefahren bin. Ich kann mir richtig vorstellen das sie wieder denkt ich treffe mich mit anderen Frauen. Dachte sie ja gestern auch schon.

So plan ist:

Nachher hin fahren - Hallo sagen - Hund kurz kuscheln - Sachen holen - verabschieden.
Und hoffen das sie mich nicht fragt warum ich nciht früher konnte oder so. Hab angst wieder in den rechtfertigungs Modus zu verfallen. Das will ich nämlich nicht mehr.

Sie sagt sie ist so glüklich, dass sie sich getrtennt hat. Kann mich aber nicht einen Tag in ruhe lassen. Immer ist irgendwas warum sie sich bei mir meldet.


Habt Ihr ne Idee wie ich heute abend Stark bleiben kann und den eventuellen fragen aus dem weg gehen kann?

Wenn ich ihr sage, ich war unterwegs, will sie bestimmt wissen mit wem



 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Und wieder was von ihr...

sie ist sauer weil hund wohl kacke ist

und die Frage wo bist du denn heute?

Ich bin echt überfordert wie ich mit der Situation umgehen soll.
Das wird dann heut Abend, wenn ich die Sachen hole, bestimmt auch ein THema:Motzer:
Und frage mich warum ihr das so wichtig ist


Kleiner Nachtrag.
Hab ich dann geschrieben : so schlimm (wegen dem Hund) und das ich dann 19:30-20:00 Uhr bei ihr bin ob das passt

von ihr kam nur mach was du willst.

ich Blick wirklich nicht mehr durch was bei ihr vor sich geht. Ich hab ja nun nichts schlimmes gemacht.

Ich hab echt keine Lust auf heut Abend. Das wird doch bestimmt wieder grausam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
So kleines Update.

Heute hat spontan Wolfang gefragt ob ich Zeit hätte für ein telefonat. Passend dazu war der Termin zu Ende kurz bevor ich nach Hause gefahren bin.

Nochmal, Wolfgang vielen Dank für das nette Gespräch!!! Es hat mir echt geholfen vor allem vor der Situation heute abend.

Es war ein sehr angenehmes Gespräch und man fühlte sich direkt verstanden. Nach dem ich meine Geschichte erzählt habe, kam Wolfgang zu dem entschluss, das meine Ex noch Gefühle für mich hat. Nicht zu hundert Prozent, dann wäre sie der Trennungstyp II aber sie rutscht da mit rein. Was einem Natürlich auch schon mal ein besseres Gefühl gibt, auf das ich mich aber nicht versteifen möchte.

WIe Wolfgang passend sagt ist meine Ex gerade eine giftspeiende Korba. Da sie zurzeit auch sehr Eifersüchtig ist. Ich dachte eigentlich das meine Ex mich heute darauf ansprechen wird. Da war dann der die Idee sollte sie das tun, da Ihre Eifersucht was positives wie auch negatives ist, etwas damit zu "spielen".
MIt etwas wie, sollte sie mich fragen wo ich heute war Ausfragen lassen möchte ich mich jetzt nicht, da komme ich mir ja vor als wenn meine Lehrerin mich ausfragt. Mach dir aber keine sorgen es ist harmlos. *und da bei nett lächeln*

Und sollte sie giftig drauf sein, Ihr die Chance zu geben sich zu ändern, in dem man das ganze durch smalltalk etwas auflockert. Wenn nicht sagen das heute wohl kein guter Tag ist mit Ihr zu sprechen. Natürlich alles nett und freundlich.

Und sollte sie freundlich sein, ein netten kurzen Talk mit Ihr zu führen.

Naja ich schrieb ihr nochmal das ich in 10 minuten da sei, ob der Sohn denn schon schläft

da kam nur, mein gehasstes JO

Ich dachte mir schon "oh mein gott das kann ja was werden, erinnere dich immer an Wolfgangs Tipps"

Ich bin dann rein und dann kam alles andere wie gedacht.

Sie saß draußen auf der Terasse, hat ein Bier getrunken und traurige Musik gehört.

Ich bin hin, hab nett hallo gesagt, gefragt wie es dem Sohn geht und was denn mit dem Hund los war. Es kamen nur kurze antworten. Ihre Stimme klang nicht sauer sonder eher traurig. SIe hat mich nichtmal angesehen.

Ich sagte Ihr dann das ich jetzt eben meine Sachen hole.
Habe alle eingepackt und bin noch mal zu ihr hin habe mich verabschiedet und gesagt das ich mittwoch den Hund nehme. Und hab Ihr noch einen schönen Abend gewünscht.

Ich hoffe ich habe mich richtig verhalten, ich wusste nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte. Am liebsten hätte ich sie natürlich in Arm genommen, da sie sehr bedrückt gewirkt hatte. Ich wusste aber wenn ich das machen, werde ich wieder schaff und würde mich wieder entschuldigen. Und wollte hart bleiben

Ja soweit zu dem Abend heute.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Hallo Chase,

okay, das hast gut gemacht.

Du hättest alternativ auch sagen können beim Rausgehen: "Wirkst recht traurig gerade, das tut mir leid. Wenn ich was für dich tun kann, dann lass es mich wissen."

An die Schreiber hier in diesem Strang:

Das bei dem Chase und seiner Ex ist eine etwas kniffliche Sache, da sie sehr angepisst ist die ganze Zeit; da sind alte Wunde da, die immer wieder aufbrechen, im Verbund mit neuen Dingern, da sie aktuell annimmt, es hat einen Grund, warum er sich so rausputzt.

Wir brauchen dieses Element, um sie mit Eifersucht zu triggern, parallel verärgern wir sie damit natürlich auch. Sie will, dass er kämpft, aber so richtig darf er das natürlich nicht, weil sie sonst nicht so recht kristallisiert. Ihr Ego ist schon sehr verletzt...

Chase muss ne Kontaktsperre halten, d.h. er darf sie nicht anschreiben, aber, er sollte freundlich antworten, wenn sie was schreibt und sich nicht provozieren lassen.

Die Frau hat wahrscheinlich noch genug Gefühle übrig, die man mit etwas Glück anheben kann Aber, der Graben zw. den Beiden ist schon tief, da muss man aufpassen.

Gruß, Wolfgang
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Hallo Wolfgang

Hallo Chase,

okay, das hast gut gemacht.


Danke, hat mich auch überwindung gekostet. Da ich fest davon ausgegangen bin, das sie sehr giftig drauf sein wird. Und war umso überraschter, das da eine völlig andere Situationn zum vorschein kam, mit der ich niemals gerechnet hätte.

Du hättest alternativ auch sagen können beim Rausgehen: "Wirkst recht traurig gerade, das tut mir leid. Wenn ich was für dich tun kann, dann lass es mich wissen."

Hatte kurz überlegt, als ich im SZ war die Sachen zu holen, das ich sowas in der Art sage. Doch da sie mich nicht mal anschauen konnte/wollte. Hab ich das irgendwie für unpassend gehalten. Nicht das sie sich davon Proviziert fühlt das ich sie auf Ihre, augescheinliche, Traurigkeit anspreche.


Bin gespannt ob sie sich ehute wieder mit irgendwas meldet oder jetzt erstmal weiter pissig ist weil sie nciht weiß wo ich gestern war.

Hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten, aber als ich im SZ war habe ich gesehen, das unsere Kissen mit unseren Gesichtern drauf noch im Bett lag. Das hat mich Irgendwie gefreut. Man achte aber wahrscheinlich eh auf viele Kleinigkeite, in solch einer Situation, die eventuell garnichts zu bedeuten haben.

Hoffen wir mal das der Graben sich wieder schließen lässt. Aber heute eht es erstmal zum Friseur :)
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
So heute war ein ziemlich gemischter Tag.

Zum einen hab ich viel geschafft. Paar Dinge die von der Organisation, wegen der Trennung, noch gemacht werden müssen erledigt. Habe mir ne etwas andere Frisur heute gegönnt. Habe die Listen angefangen die Wolf mir vorgeschlagen hat.

Andererseits habe ich viel an sie gedacht und an die Situation gestern. Viele KK ob sie es langsam merkt das sie vll doch noch will und sowas. Obwohl ich natürlich nicht weiß, was da gestern in Ihr vorging. Dadurch hab ich natürlich gehofft, das da heute irgendwie mal eine Nachricht der "anderen Art" kommt.

Das war leider Fehlanzeige.

Sie hat mich mal wieder nur angeschrieben wie Orgakram. Habe nett und freundlich geantwortet
hier ein Frage ob ich eigentlich mit Emojis schreiben soll oder lieber weiterhin ohne, bis sie damit anfängt?

Ja dann kam heute Nachmittag noch ne Frage von Ihr:
Ob ich meine Mutter fragen könnte, ob sie das Geschenk für den Sohn abkaufen könnte.

hab dann später geantwortet.
Klar mach ich, sobald ich wieder bei Ihr bin.

Sie direkt: Ach ne, vergiss es.

Ich weiß zwar nicht was ihr jetzt wieder nicht gepasst hat. Aber irgendwas war da wieder. Eventuell wieder das sie denkt, das ich mit einer anderen Frau unterwegs bin?

würde Ihr nachher trotzdem die Antwort von meiner Mutter mitteilen. Damit ich nicht auf Ihre "zickerei" eingehe. Ist das in Ordnung?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Ja, das ist in Ordnung.

Vielleicht hat ihr missfallen, dass Du Deine Mutter nicht sofort gefragt hast. Sollst aber auch nicht. Sie muss nicht meinen, dass Du sofort springst, nur wenn sie mit dem Finger schnippt.

Wir könnten sie auch fragen: "Warum fragst mich erst, dass ich was machen soll und wenn ich dann ja sag, dann soll ich es wieder vergessen? Das ist doch verarsche."
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Oh es kam nochmal hinter

das zum Thema du schläfst bei ihr.

Damit meint sie das ich nicht bei meiner Mutter schlafe, sondern sonst wo. Also bei einer andern Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.684
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben