Ich hab es echt schleifen lassen und möchte sie Zurück

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Und wo schläfst Du, so mal unter uns gefragt? :grins:
Sie hatte mich sonntag schon gefragt wo ich schlafe. da hab ich ihr auch gesagt bei Meiner Mutter. Und das tu ich auch. Aber sie ist so auf dem Eifersuchtstrip das sie das wohl nicht mehr glaubt.

Ja dann kam heute Nachmittag noch ne Frage von Ihr:
Ob ich meine Mutter fragen könnte, ob sie das Geschenk für den Sohn abkaufen könnte.

hab dann später geantwortet.
Klar mach ich, sobald ich wieder bei Ihr bin.

Sie direkt: Ach ne, vergiss es.

Ich weiß zwar nicht was ihr jetzt wieder nicht gepasst hat. Aber irgendwas war da wieder. Eventuell wieder das sie denkt, das ich mit einer anderen Frau unterwegs bin?

würde Ihr nachher trotzdem die Antwort von meiner Mutter mitteilen. Damit ich nicht auf Ihre "zickerei" eingehe. Ist das in Ordnung?

deswegen wahrscheinlich. Dabei war da nicht wirklich was dabei was drauf schließen lässt das ich woanders schlafe
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Moin
deswegen wahrscheinlich. Dabei war da nicht wirklich was dabei was drauf schließen lässt das ich woanders schlafe
.. Du schriebst:
"....sobald ich wieder bei ihr bin."

Ex denkt in Tagen & Nächten....
Du in Stunden....

Insofern findest Du deinen "Fehler" nicht. Das ist FRAUENLOGIK.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
So nachricht ist raus

Antwort ja klar *tränenlachender smiley*
wo das denn auf einmal?
Deswegen bist du auch so viel Unterwegs und kannst dich nicht um deinen Hund kümmer 3x *tränen lachender smiley*

dabei hab ich ihr gestern gesagt das ich ihn morgen nach der arbeit abhole und donnerstag wieder bringe.
ICh meine ich hatte Ihn am WE und nächstes WE auch. Und es ist unser Hund
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
So nachricht ist raus

Antwort ja klar *tränenlachender smiley*
wo das denn auf einmal?
Deswegen bist du auch so viel Unterwegs und kannst dich nicht um deinen Hund kümmer 3x *tränen lachender smiley*

soll ich darauf antworten?
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
würde sonst schreiben Bei dem ganzen ausfragen komm ich mir vor wie in der schule, es ist alles ganz Harmlos und *name des hundes* hole ich morgen nach der Arbeit.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Sie noch: Merkt man wieder mal alles nur bla bla
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
würde sonst schreiben Bei dem ganzen ausfragen komm ich mir vor wie in der schule, es ist alles ganz Harmlos und *name des hundes* hole ich morgen nach der Arbeit.
Lass sie mal ein bisschen schmoren & warte auf Wolfgang.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Sie noch: Merkt man wieder mal alles nur bla bla
... sie schaukelt sich jetzt hoch.... & provoziert Dich, um von Dir eine eindeutige Bestätigung zu bekommen, dass Du keine andere hast.

Keine Frage, keine Antwort (erstmal).
Das ist im Zweifel das Beste.:coolwink:

Du hast Ex ja bereits geschrieben & gesagt, dass Du bei Deiner Mutter schläfst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
... sie schaukelt sich jetzt hoch.... & provoziert Dich, um von Dir eine eindeutige Bestätigung zu bekommen, dass Du keine andere hast.

Keine Frage, keine Antwort (erstmal).
Das ist im Zweifel das Beste.:coolwink:
Das mit dem provozieren kenn ich ja schon, da will ich mich aber nicht mehr drauf einlassen.

Ich versteh nur nicht warum sie so drauf ist, schließlich hat sie sich ja getrennt. :Motzer:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
ja mach ich auch. Hab das Gefühl das drifted sonst ins negative ab. Und will da jetzt echt nichts falsches schreiben. Hoffe der kommt heute nochmal.:lach:
Deine Ex ist ein Pulverfass...

Anderenfalls gibt es die Antwort morgen. Es geht schließlich nicht um Leben & Tod. Durch ihre Unsicherheit (du hast vielleicht eine andere & darum bist nicht dauerhaft präsent) bekommt sie bestenfalls Angst, dich zu verlieren & ihre Gefühle werden gepusht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Ich versteh nur nicht warum sie so drauf ist, schließlich hat sie sich ja getrennt. :Motzer:
Sie ist in ihrem Ego gekränkt, dass Du nicht kämpfst. Jetzt hat sie nicht die Gelegenheit Dich zurück zu nehmen (zu ihren Bedingungen) oder Dich auflaufen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Deine Ex ist ein Pulverfass...

Anderenfalls gibt es die Antwort morgen. Es geht schließlich nicht um Leben & Tod. Durch ihre Unsicherheit (du hast vielleicht eine andere & darum bist nicht dauerhaft präsent) bekommt sie bestenfalls Angst, dich zu verlieren & ihre Gefühle werden gepusht.

Wolfgang hat sie nett giftspeiende Kobra genannt :lach: Und das speit sie jetzt gerade wieder. Ja das hoffe ich natürlich auch, was auch logisch klinkt. Aber meine mein KK Angst das sie dadurch noch mehr Hass mirgegenüber entwickelt.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Sie ist in ihrem Ego gekränkt, dass Du nicht kämpfst. Jetzt hat sie nicht die Gelegenheit Dich zurück zu nehmen (zu ihren Bedingungen) oder Dich auflaufen zu lassen.

ich hab gekämpft, habt ihr mich meiner erklärt und sie hat mich auflaufen lassen. Am Sonntag als ich zu Ihr gefahren bin.:Wut:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Aber meine mein KK Angst das sie dadurch noch mehr Hass mirgegenüber entwickelt.
Hass sind auch Emotionen,
EGAL wäre doof :grins:

Es ist ein Prozess bis die Kobra bemerkt, dass du resistent gegen ihr Gift bist, dann wird sie hoffentlich zur Ringelnatter.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Wir schreiben:

"Verstehe gar nicht wieso du so aggro bist die ganze Zeit. Entspann dich mal. Alles ganz harmlos. Man meint ja sonst du bist eifersüchtig."
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Hass sind auch Emotionen,
EGAL wäre doof :grins:

Es ist ein Prozess bis die Kobra bemerkt, dass du resistent gegen ihr Gift bist, dann wird sie hoffentlich zur Ringelnatter.

Ja das stimmt auch :smile:

So lange es keine Spinne wird :Kotzsmiley:

Wir schreiben:

"Verstehe gar nicht wieso du so aggro bist die ganze Zeit. Entspann dich mal. Alles ganz harmlos. Man meint ja sonst du bist eifersüchtig."


Alles klar schick ich so raus
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
ich hab gekämpft, habt ihr mich meiner erklärt und sie hat mich auflaufen lassen. Am Sonntag als ich zu Ihr gefahren bin.:Wut:
So ist es...
Sie beherrscht pull & push instinktiv.
Sonntag war ein Shittest. Sie hat gemerkt, dich noch nicht verloren zu haben, darum hat sie dir gleich eine verpasst & Dich auflaufen lassen.
:bratpfanne:
Wir müssen ihr die Giftzähne ziehen & den Spieß umdrehen. Sie kämpft um Dich.

Du kämpfst, in dem Du nicht kämpfst.
Das ist Dein schwieriger Part, entgegen deiner Emotionen zu handeln.
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.722
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben