Ich hab Schluss gemacht, oder doch er?

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Magst Du uns updaten

Ja, natürlich :smile:

Es war wiedermal sehr schön und total harmonisch.
Ich hatte ihm den haustürschlüssel in ein versteck gelegt, damit er in die Wohnung konnte, weil ich ja noch auf einer Schulung war. Als ich dann nach Hause kam hatte er schon angefangen zu kochen und danach haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht, wo der Abend noch sehr schön weiter ging ;)
Gestern hat er dann, während ich arbeiten war, noch ein paar Kleinigkeiten in der Wohnung erledigt, ohne das ich ihn darum gebeten habe.

Wie gesagt, wir hatten wirklich eine tolle Zeit.

Während er bei mir war, haben wir nicht über ein nächstes Treffen gesprochen, erst heute Abend hat er mir einen Vorschlag gemacht, den hab ich auch angenommen.

Also, eigentlich ist er schon im Beziehungsmodus, aber auf der anderen Seite auch wieder nicht.

Ich hab jetzt im nachhinein mitbekommen, als ich letztes mal bei ihm war, ein Fest war, wo wir letztes Jahr auch zusammen waren und am Tag bevor ich zu ihm gekommen bin war er auch dort. Mir gegenüber hat er es aber dieses mal, mit keinem Wort erwähnt.
Ist in einem Stadtteil, wo er früher Fussball gespielt hat und ihn dementsprechend viele kennen.
Da frag ich mich schon ob er das mit uns so geheim halten will. ( da kommt mir das blonde haar wieder in den Kopf)
Und jetzt kommenden Samstag ist er bei seiner Schwägerin zum Geburtstag eingeladen.
Die Feier plant sie schon sehr lange, hatte er mir schon erzählt, als wir im März noch zusammen waren und da hat er noch gemeint, wir sind eingeladen. Aber hat er jetzt mit keinem Wort erwähnt.
Naja, vielleicht braucht das alles noch Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Wertvoll :smile:,

in deinem Hollywood-Strang ist es jetzt ja schon seit einer Weile sehr ruhig geworden!
Wie ist es dir mit deinem Exi denn zwischenzeitlich so ergegangen?
Seid ihr jetzt wieder fest im Beziehungsmodus und wenn ja, hast du den Flipper weiter unter Kontrolle?
:hai_jagt_smiley:

Und kommt Exi jetzt eher aus der Hufe als zuletzt kurz vor eurer Trennung?

Herzliche Grüße,
Lady FlowerPower
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Liebe Wertvoll,

wie geht es dir?
Ich hoffe, du hast deswegen lange nicht mehr geschrieben, weil du deine neugewonnene Liebe genießt :herz:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Ich versuch mal ein halbwegs vernünftiges Update hinzubekommen. Irgendwie sind meine Gedanken zur Zeit so wirr, so durcheinander.

Um es vorweg zu nehmen, wirklich gut läuft es nicht. :cry

Ich frag mich halt ob meine Erwartungen wirklich zu hoch sind bzw, ist es denn so, dass man, an seinen “ Partner“ gar keine Erwartungen haben darf?

Zum Beispiel....
Wir führen ja eine Fernbeziehung und zusätzlich muss er am Wochenende auch fast immer arbeiten.
Da fände ich es eigentlich schon schön, dass wenn er am Wochenende mal frei hat, die Zeit dann, auch mal, mit mir verbringt. ( natürlich nicht immer)
Aber momentan sehen wir uns, wenn überhaupt nur unter der Woche, wo ich ja dann aber arbeiten muss und wir nicht wirklich viel Zeit zusammen haben.
Er hatte jetzt Freitag und Samstag frei... wir sehen uns nicht... dann hat er übernächstes Wochenende das komplette frei, da besucht er einen Freund.
Begeistert bin ich darüber nicht.
Aber, ich bin nicht ausgeflippt oder so, ich hab es einfach hingenommen.

Dann hab ich lange hin und her überlegt, ob ich ihn anspreche wegen Urlaub nächstes Jahr. Weil ich ihn im Geschäft schon planen muss.
Hab ihm dann geschrieben, dass ich die nächsten Tage den Urlaub abgeben muss und vielleicht hat er ja irgendwelche Wünsche oder Anregungen. Das war am Donnerstag. Daraufhin meinte er, er überlegt mal und gibt mir dann bescheid.
Bis jetzt kam noch nichts.
Im Gegenteil, .... die letzten Wochen hab ich fast immer ein guten Morgen mit kusssmily bekommen.
Gestern kam irgendwann mittags ein
Huhu mit winkesmily.... hmmm da dachte ich mir halt auch, was ist jetzt los, bin ich jetzt plötzlich wieder der Kumpel:::
Und dazu hat er geschrieben, dass er später weg geht.
Nicht mit wem oder wohin.
Als ich letztens Samstag unterwegs war, hab ich ihm geschrieben mit wem und was wir vor haben.
Hab ihm darauf dann geschrieben, dass ich ihm viel Spaß wünsche.
Seither kam von ihm nichts mehr.

Was mach ich bloß immer falsch....

Manchmal kommt es mir so vor, als würde er irgendwie so ein doppelleben führen.
Wenn er bei mir ist, ist es eigentlich immer ganz schön und sobald er die Tür raus ist, hab ich das Gefühl er vergisst mich ein stückweit und lebt eben sein Leben, wo er mich nicht wirklich viel teilhaben lässt.

Selbstverständlich hat jeder sein eigenes Leben, ich ja auch, alles gut soweit, aber bei ihm ist es eben so extrem.
Ich weiss ja auch, dass er finanzielle Probleme hat, aber er hat mir in den drei Jahren nie anvertraut warum.
Das ist halt auch merkwürdig, denn er hat ja einen relativ gut bezahlten Job und keine großartigen Ausgaben.

da ich seit gestern Mittag nichts mehr von ihm gehört hab, mach ich mir heute ganz besonders Gedanken, ob da doch irgendwas mit einer Blondine läuft (die haare im bad)

Soviel zu meinem Hollywood Strang :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Liebe Wertvoll,

deinen unmut kann ich so gut nachvollziehen. Fühle förmlich in der Magengrube die Gelehmtheit.
Da kann ich dir leider nichts Kluges sagen, es würde mir genauso gehen, wie dir.

Die Profis können hier viel besser beraten.

Habe mich so gefreut für dich, als er nach und nach auf dich zugegangen ist.
Vlt ist es ein Test von ihm? Aber was ist das für eine Beziehung dann? Den anderen absichtlich zu provozieren um zu sehen wie der reagiert und wie weit man gehen kann.

War er vor der Trennung auch manchmal so, als es mit euch nocht gut ging?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich find schwierig das zu beurteilen, da wir ja von hier nicht wissen,was und wie es in der Zwischenzeit gelaufen ist. was ja auch normal ist - dass du selbst wieder mehr und mehr unabhängig vom Forum agierst.

mir ist aufgefallen, dass

Wir führen ja eine Fernbeziehung und zusätzlich muss er am Wochenende auch fast immer arbeiten.

du dich wieder in einer Beziehung siehst. er möglicherweise nicht.
also, wie es sich liest, hat aus deiner Sicht das EB funktioniert, die Beziehung läuft aber wieder schlecht. ich fürchte nur aus seiner Sicht hat es noch gar kein EB gegeben.

daher vermittelst du ihm mit solchen Aktionen

Dann hab ich lange hin und her überlegt, ob ich ihn anspreche wegen Urlaub nächstes Jahr. Weil ich ihn im Geschäft schon planen muss.
Hab ihm dann geschrieben, dass ich die nächsten Tage den Urlaub abgeben muss und vielleicht hat er ja irgendwelche Wünsche oder Anregungen.

natürlich, dass du dich schon lange und sogar nächstes Jahr noch in einer Beziehung mit ihm wähnst, wodurch er zuviel Sicherheit über deine Gefühle hat und gleich wieder ablascht.
Das Dilemma eben, wenn es nach einer Trennung zu schnell zu einem EB kommt - und auch nur eine Seite deutlich zeigt/wünscht, dass die Beziehung wieder besteht.
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
War er vor der Trennung auch manchmal so, als es mit euch nocht gut ging?

Ja, leider war er immer mal wieder so.


du dich wieder in einer Beziehung siehst. er möglicherweise nicht.

dass sehe ich auch gerade als eventuelle Möglichkeit.

natürlich, dass du dich schon lange und sogar nächstes Jahr noch in einer Beziehung mit ihm wähnst, wodurch er zuviel Sicherheit über deine Gefühle hat und gleich wieder ablascht.

So kommt es mir leider auch gerade vor.
Obwohl er auch schon wieder Klamotten und so von sich bei mir gelassen hat, aber gut, das heißt ja nichts.

Vlt ist es ein Test von ihm? Aber was ist das für eine Beziehung dann?

Auch das hab ich mir schon überlegt, wie gesagt, meine Gedanken sind total durcheinander, spielen irgendwie jede Möglichkeit durch.

Aber am ehesten ist wohl, dass er schon wieder total abgelascht ist.

Wie gesagt deswegen hatte ich ja auch hin und her überlegt, wegen dem Urlaub fragen, ich hatte es irgendwie befürchtet.
Und hatte ihn dann auch ganz bewusst nicht direkt gefragt, ob wir zusammen Urlaub planen sollen.
Aber das geschriebene war dann wohl trotzdem schon zu viel.
Dann können die Gefühle aber auch grundsätzlich nicht so tief sein. Bin wohl nur interessant für ihn, wenn er mich nicht sicher hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Habt ihr denn offiziell ausgesprochen, dass ihr in einer Beziehung seid?

Nein es war nie ein Thema, aber er ist sowieso kein Mensch der irgendwelche (ernste) Themen anspricht.

Es hat sich halt irgendwie so angefühlt, man muss ja immer bedenken, wenn er zu mir kommt ist es schon jedes mal ein kleiner Aufwand für ihn, mit Bus und bahn. Das macht man ja auch nicht nur, weil einem gerade langweilig ist.
Würde zu gerne mal wissen, was in seinem Kopf vor geht. :nanu:
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Wertvoll :smile:,

ach, wie schade, dass sich deine Geschichte so 'holprig' weiter entwickelt hat.
:brav:
Also, Felis' Hinweis, dass er sich vllt. nicht gar nicht wieder in einer Beziehung mit dir wähnt, erscheint mir da sehr schlüssig.
Auch deine eigene Überlegung, nach der du ihm mit deiner Frage zu deiner Urlaubsplanung zu viel Sicherheit vermittelt und/ oder Druck ausgeübt hast, ist ja durchaus eine nähere Betrachtung Wert.
Wäre es vllt. möglich, dass du wieder ein paar Gänge rausnimmst aus eurer Geschichte?
Ihn beispielsweise gar nicht mehr auf einen gemeinsamen Urlaub ansprichst und dich zurückziehst?
:rambo:
Was dein ungutes Gefühl hinsichtlich eines möglichen 'Doppelebens' deines OdB anbelangt, so kann ich das sehr gut nachvollziehen. Könntest du da unauffällig recherchieren, um hier etwas mehr Licht ins Dunkel zu bringen?

Herzliche Grüße,
Lady FlowerPower
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Wäre es vllt. möglich, dass du wieder ein paar Gänge rausnimmst aus eurer Geschichte?
Ihn beispielsweise gar nicht mehr auf einen gemeinsamen Urlaub ansprichst und dich zurückziehst?

Liebe Lady,
Es bleibt mir ja gar nichts anderes übrig, als wieder ein paar Schritte zurück zu gehen, ich werde ihn auf keinen Fall nochmal auf den Urlaub ansprechen.
Ich könnte mich in den allerwertesten beißen, dass ich es überhaupt angesprochen hab :Wut:

Wie gesagt die letzten zwei Tage hatte er frei und heute hatte er auch erst um 18 Uhr arbeitsbeginn, aber kam ja fast nichts von ihm bzw. heute noch gar nichts. Bin gerade so enttäuscht.

Könntest du da unauffällig recherchieren, um hier etwas mehr Licht ins Dunkel zu bringen?

Nee, ist echt schwierig bei einer Fernbeziehung, da etwas rauszufinden.
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Also, um 21: 18 Uhr hat er sich dann mal gemeldet.

Ein Bild mit Kalender, in dem er die Daten markiert hat, wo er eventuell Urlaub nehmen könnte.
Mit dem Text dazu.

Vielleicht so!? Aber halt ohne Gewähr.

Ohne Gewähr meint er, weil er auch noch nicht sicher weiss, ob er ihn dann so auch bekommt.
Hab noch nicht geantwortet.
Das kommt mir von ihm jetzt so gezwungen rüber, weiß gar nicht was ich antworten soll.

Vielleicht so etwas wie.

Wir schauen dann einfach mal, wie es passt.

Will jetzt nicht, dass er denkt ich will das auf biegen und brechen.
Naja, mal eine Nacht darüber schlafen, vielleicht fällt mir, oder euch, noch etwas besseres ein. :smile:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
die letzten Wochen hab ich fast immer ein guten Morgen mit kusssmily bekommen.
Gestern kam irgendwann mittags ein
Huhu mit winkesmily.... hmmm da dachte ich mir halt auch, was ist jetzt los, bin ich jetzt plötzlich wieder der Kumpel:::
Hier würde mich mal interessieren, ob sich das eigentlich die Waage bei Euch hält.
Wie oft verschickst Du denn bspw. solche Nachrichten oder ist er immer derjenige, der da vorlegt und Du legst immer nur nach? Weil so liest es sich, wenn Du bspw. schreibst "gestern kam nichts", das lässt für mich darauf schließen, dass Du dann auch nicht geschrieben hast und die täglichen Nachrichten als selbstverständlich hinnimmst...
Weil wenn dem so ist, kann ich auch verstehen, dass von dem anderen auch mal ein Tag lang gar nichts kommt, weil er vielleicht testen will, ob auch mal als erstes was von Dir kommt.
Mir kommt es so vor, als wenn ihr Euch gegenseitig im Unklaren lasst, was Euren Status angeht, was Euch gegenseitig verunsichert und daher auch manchmal die nicht kongruenten Reaktionen.
Ich denke schon, dass er die Beziehung mit Dir will, er hat aber auch seine geheime Baustelle, die vielleicht mal explodieren kann, das könnte auch ein Grund sein, warum er etwas vorsichtiger ist, alles in trockene Tücher zu wickeln bzw. es bereits komplett öffentlich zu machen.
Ich denke, hier spielt viel gegenseitige Unsicherheit eine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Sehe ich alles ganz ähnlich, Wertvoll. Dieses Meldeverhalten und welche Smileys benutzt werden, war ja schon mal Thema.

Und Wertvoll, wenn es so ist, dass du damit nicht klar kommst, weil es für dich nicht kompatibel ist, dann solltest du dein ExBack-Versuch vielleicht nochmal überdenken.
Das klingt jetzt gemeiner, als ich es meine. Was ich im Endeffekt damit sagen möchte ist, dass wir deinen Exi eben nicht beraten können. Er ist, wie er ist und
Ich denke, hier spielt viel gegenseitige Unsicherheit eine Rolle.
wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus.

Ich meine auch - ihr spiegelt euch da gegenseitigt, und Unsicherheit spielt auf beiden Seiten eine große Rolle.

Das er jetzt durch den Urlaub komplett abgelascht ist, denke ich keinesfalls. Wer so einen Aufwand betreibt (als Mann)- keine Kosten und Mühen scheut, dich trotz Trennung beim Umzug unterstützt, obwohl es saumäßig heiß war, der meint es schon ernst.

Wir wissen jetzt nicht, wie dein Meldeverhalten so ausschaut, daher ist es schwierig da eine Aussage zu treffen.

Vielleicht so!? Aber halt ohne Gewähr.
Wir schauen dann einfach mal, wie es passt.

Das spiegelt ja auch ganz eindeutig deine Unsicherheit wieder. Beziehe da doch eine klare Haltung, Wertvoll? Entweder stehst du voll hinter der Urlaubsplanung, oder eben nicht. Warum willst du da jetzt wieder zurück rudern? Deine Antwort passt doch auch gar nicht zu dem, was du geschrieben hast - nämlich, dass du das Ganze mit einem gewissen Vorlauf auch planen und in der Firma ankündigen musst.
Wenn er nicht möchte, ja dann Pech für ihn (wobei ich nicht davon ausgehe, dass er nicht möchte).

Aus meiner Sicht ist da von deiner Seite zu viel Wischi-Waschi, auch, weil du dich scheust, ins direkte Gespräch mit ihm zu gehen. Du hast mMn gar keine andere Wahl, eben weil ihr eine Fernbeziehung führt. Es kann sich also gar nicht so entwickeln, wie du dir das vorstellst.

Alles andere wurde ja von Felis und Leila schon gesagt.

Wertvoll, als Mann kann ich dir sagen, dass auch wir uns sehr darüber freuen, mal mit einer Guten-Morgen-Nachricht geweckt zu werden, oder aber auch ein einfacher Kuss-Smiley zwischendurch. Den meisten Invest hat er bisher gezeigt, auch in deinem Update klingt da kein großartiger Invest von deiner Seite aus durch. Findest du das nicht etwas einseitig?

Mich stört es schon, dass du die Fehler/den mangelnden Invest nur bei ihm suchst. Wo sind da deine Anteile? So richtig schlauer bin ich da noch nicht. Vielleicht investierst du ja auch viel, erzählst es uns nur nicht, oder du hast da eine andere Wahrnehmung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich weiß nicht, ob es wirklich an Unsicherheit auf seiner Seite liegt...
ich meine, das war doch eindeutig von Wertvoll ihn in ihre Urlaubspläne einzubeziehen.

und seine Reaktion darauf, nicht erfreut, einbezogen zu werden.

dass sie da wegen seines Verhaltens und wegen der Fernbeziehung unsicher wird wegen der blonden Haare neulich, kann ich gut nachvollziehen.

Aber, wie gesagt, sehr schwierig von hier aus zu beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich denke, so ungwöhnlich wäre es ja für eine Wiederauflage einer Beziehung nicht, dass er erst wieder gebrannt hat, dann aber, als es fester wurde, gemerkt hat, dass es doch nicht reicht und wieder ablaschte...oder wegen persönlicher Unterschiede gemerkt hat, dass beide doch nicht kompatibel sind...

ist alles vieles möglich
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Aber, wie gesagt, sehr schwierig von hier aus zu beurteilen.

Ja, finde ich auch. Ist auch nur mein Eindruck, Wertvoll. Am besten weißt du ja bescheid, und hast ein Gefühl, wie es gerade zwischen euch ist.

dass sie da wegen seines Verhaltens und wegen der Fernbeziehung unsicher wird wegen der blonden Haare neulich, kann ich gut nachvollziehen.

Kann ich auch verstehen, nur, was nützt es? Irgendwie muss es ja weiter gehen. Ich sehe da dann auch eigentlich nur 2. Optionen: es pro aktiv ansprechen, oder so hinnehmen und weiter machen wie bisher.

hm, echt schwierig alles - mir fehlt da etwas Klarheit. Ist aber nur meine persönliche Befindlichkeit und ich wüsste auch nicht, wie man es jetzt geschickt anstellen könnte, außer hin und wieder mal einen Testballon steigen zu lassen.

oder wegen persönlicher Unterschiede gemerkt hat, dass beide doch nicht kompatibel sind...

Ungewöhnlich finde ich es auch nicht, so war das nicht gemeint:smile: Abwegig finde ich deinen Einwand auf keinen Fall und je mehr ich mich da rein denke, desto besser kann ich mir das vorstellen, gerade nach dem oben zitierten Gedankengang von dir.
Ist dann da tatsächlich eine blonde Nebenbuhlerin im Spiel, mit der es gerade ernster wird, begünstigt das natürlich sein ablaschen.

Echt schwierig, Wertvoll:brav:
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Wertvoll :smile:,

ich kann mich da nur Felis anschließen und gut verstehen, dass du mit dem stark reduzierten Verhalten deines Exi (?) in Bezug auf eure Urlaubspläne unsicher und wenig glücklich bist!
Begeisterung über gemeinsame Urlaubspläne geht anders...
:nanu:
Und wenn ich deinen Eingangspost richtig erinnere, hat dich das wenig engagierte Verhalten deines Exi (?) ja überhaupt erst zum Ausflippen gebracht. Was natürlich nicht günstig war, keine Frage!
Durch die tolle Beratung hier in deinem Strang, hast du das Ruder aber auch gut herumreißen können.
Und seitdem hast du deine Gefühle diesbezüglich ja im Griff!
:rambo:
Doch dann scheint es irgendwo auf dem Weg des EB nach einem deiner letzten Besuchen bei ihm einen Einbruch gegeben zu haben. Zeitgleich zu diesem Besuch, wo ihr gemeinsam das Fest besucht und 'erstmals' auch wieder S6 hattet, hast du just an diesem Tag das blonde Haar in seinem Bad gefunden. Erinnere ich das richtig?
Also mir erscheint es daher zumindest vorstellbar, dass es da eventuell noch eine andere Anwärterin gibt. Denn das würde doch einiges erklären. Deshalb ja meine Frage, ob du nicht irgendwie unauffällig Näheres in Erfahrung bringen könntest?
Wenn sich dabei herausstellt, dass das alles nur Hirngespinste sind und das blonde Haar von seiner Schwester stammt, die ihn besucht und seine Toilette benutzt hat - umso besser. Sollte sich hingegen bewahrheiten, das es noch eine andere Dame gibt, weißt du immerhin mit welchen Hindernissrn du zu kämpfen hast. Es sei denn, du möchtest das Feld kampflos räumen.

Herzliche Grüße,
Lady FlowerPower
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Hallo ihr drei :smile:

Ich bin da auch echt komplett verwirrt, ich kann es gerade alles so schlecht einschätzen. :cry

Ich hatte noch nichts auf seine letzte Nachricht geantwortet, dann kam heute Vormittag von ihm, dass es morgen Abend später wird, ob es dann trotzdem passt.
Hab zurück geschrieben, dass es in Ordnung ist.

Wie oft verschickst Du denn bspw. solche Nachrichten oder ist er immer derjenige, der da vorlegt und Du legst immer nur nach?

Es hatte sich die letzte Zeit irgendwie so eingespielt, dass ich meistens eine gute Nacht Nachricht geschrieben hatte und er meistens eben morgens als erster geschrieben hat.
Also es war nicht nur von ihm aus.

Mir kommt es so vor, als wenn ihr Euch gegenseitig im Unklaren lasst, was Euren Status angeht, was Euch gegenseitig verunsichert und daher auch manchmal die nicht kongruenten Reaktionen.

Ich meine auch - ihr spiegelt euch da gegenseitigt, und Unsicherheit spielt auf beiden Seiten eine große Rolle.

Ja, aber wie bekommt man das in den Griff?
Ich kann ihn ja schlecht direkt ansprechen und fragen, was das jetzt eigentlich mit uns beiden ist. Am liebsten würde ich das gerade natürlich tun, aber strategisch ja wohl eher unklug nehme ich an.
Habt ihr da einen Rat?

Beziehe da doch eine klare Haltung, Wertvoll? Entweder stehst du voll hinter der Urlaubsplanung, oder eben nicht. Warum willst du da jetzt wieder zurück rudern?

Ich bin da jetzt total verunsichert, es ist halt so, wenn wir uns gar nicht absprechen, dann werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Urlaub zusammen hinbekommen, ist bei beiden relativ schwierig.
Und für eine Fernbeziehung, ist das natürlich echt übel, wenn man nicht mal zusammen frei hat, wenigstens einen Teil vom Urlaub.

und seine Reaktion darauf, nicht erfreut, einbezogen zu werden.


Ich möchte da auch wirklich nochmal betonen, dass ich ihn da jetzt auch nicht irgendwie bedrängt habe oder so wegen dem Urlaub.
Hab eben nur geschrieben, dass ich den Urlaub planen muss und ob er irgendwelche Wünsche oder Anregungen hat.
Kein.... wir müssen jetzt zusammen den Urlaub planen.

Vielleicht bringt ja sein kommender Besuch wieder etwas mehr Klarheit in das ganze.


Ich weiss nur gerade gar nicht so richtig wie ich mich verhalten soll, wäre dankbar über Tipps!

Wäre es die Unsicherheit bei ihm, dann müsste ich ja mehr investieren, ist es aber doch eine nebenbuhlerin, was denn dann...

Ich hätte auf jeden Fall ganz gerne, dass sich unser nächstes Treffen dann bei ihm abspielt, mal schauen ob ich das einfädeln kann.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.092
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben